elchupacabre
Banned
War auch eher scherzhaft gemeint, soll jeder machen wie er glaubt.
Viel Spass beim saufen^^
Viel Spass beim saufen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal gehört, dass es oftmals funktioniert wenn man fremden Frauen einfach einen Zettel mit der Nummer zusteckt, stimmt des?
wie ist das eigentlich bei euch, gibt es viele Männer die auf diese stark geschminkten Frauen stehen oder auf Frauen die sehr viel Haut zeigen?
Nein lieber Lumpy, dem ist nicht so, auch wenn du es so bezeichnest. Für mich ist eine Frau keine Beute, sondern ein individueller Mensch, den ich kennenlerne und dann urteile, ob er zu mir passt. Nicht umgekehrt.
Früher hätte ich es auch so gesehen, nun nicht mehr, in der Zwischenzeit kommt bei mir Freundschaft an erster Stelle und dabei ist mir egal, ob der Mensch blond, brünett oder sonstwas ist.
Früher hab ich mich einfach mal verliebt, so wie es halt kam. Diesen Weg geh ich nun nicht mehr.
Hat mir bei meiner jetzigen Beziehung bis jetzt zu 98% positives eingebracht
Ich für mich kann also durchaus sagen, nein, ich habe kein Beuteschema.
Wenn man so wie ich jeden Tag in der Bibliothek nette gebildete und schöne Frauen sieht, wäre es doch angebracht,
mal eine anzuquatschen, auf einen Kaffee einzuladen und irgendwann, wenn man sich sicherer ist, nach einem Date fragen.
So hatte ich das vor.
Ist aber in der Realität nicht einfach, weil die Frauen an denen ich Interessiert bin immer den ganzen Tag in der Bib bleiben,
und wirklich quatschen geht nicht, wenn es leise sein muss.
Irgendwann, wenn ich dann auch in der Arbeit vertieft bin, verschwindet sie meistens und das wars dann.
Jepp
Habe es jedoch etwas aufgeklappt erklärt noch.
Finde ich schwierig wenn ich den Sex 1 Woche Vorher plane z.B. und dann zum Termin keine Lust habe.
Und vor allen Dingen wie soll das eine Frau machen die höchstwahrscheinlich noch viel wankelmütiger ist wie ich.
Dann, soll ich mir das Onanieren verkneifen damit ich ja die geladene Kanone bereit halten kann?
Ich mein, ist ja nett und kann auch klappen aber eben auch nicht.
Ich selbst bin jedenfalls nicht derart abrufbar.
Dann, warum soll ich 2-3 Stunden nach Handbuch streicheln?
Was wäre wenn ich vielleicht was ganz anderes machen will weil mir einfach nach was Anderem ist bzw. mir die Partnerin Signale sendet welche den ganzen Ablauf über den Haufen werfen...
Ich habe bis Jetzt deshalb viel Gutes zu hören bekomnen was das Liebesspiel betrifft weil ich eben immer mehr nach dem Moment schaue und auf die Signale meiner Partnerin eingehe.
Planen wäre schrecklich.
Meine Freundin ist selbstständig und hat die ganze Woche Termine und sehr viel Arbeit.
Jetzt noch Sa Abend im Bett liegen und um 20 Uhr den geplanten Sex abfahren wäre Gift für die Beziehung.
Das kommt wenn's passt und es passt zur Zeit recht oft weil eben der Druck dieser verdammten Planung wegfällt
vom Handy getippselt
Ok, das schaut für mich dann doch wesentlich freier aus
vom Handy getippselt