Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie dachtest du ,dass du mit 21 schon nicht mehr kannst?
War nur Spaß..
Bei mir ist auch eher Flaute ist halt immer blöd wenn man von zuahause weg muss wegen Studium..
Geh mit Freunden einen heben ist immer ein probates Mittel. Kopf hoch andere Mütter haben auch schöne TöchterIch halte das echt nicht mehr aus, lass morgen uni sausen und fahre nachhause. Alleine wohnen bei kummer ist ned so prickelnd.
ach so lang er nicht vor dem 1. date mit ihr vögelt ist alles i.O.
@JackBauer nein, das kam etwas später hatte aber schon ein paar andere "1. Dates", die im Bett geendet sind Wenn ich wirklich was mit einer Frau hatte, dann ging das bisher aber meist auch recht zügig, spätestens beim 3. Date
Ich halte das echt nicht mehr aus, lass morgen uni sausen und fahre nachhause. Alleine wohnen bei kummer ist ned so prickelnd.
kann ich dir auch nur raten, alleine ist sowas echt scheisse !!!
Mein date passt nun leider garnicht zu mir musste ich feststellen unreif und assig, auch wenn mir der körper sehr gefällt naja morgen ist klassentreffen aus der grundschule da ist hoffentlich was leckeres dabei
..aber ihre beste Freundin hat es wohl ganz treffend damit beschrieben, dass sie Angst hat, sich einzugestehen, dass wir eigentlich schon längst zusammen sind
Auf deiner Seite oder dem Gegenpart?Was tun gegen Eifersucht?
Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
Ich war daheim Single und es lief nicht viel, als ich wieder wollte... Nur rummachen aber mehr leider nicht (außer halt ONS).
Dann zieht man weg und auf einmal wollen die alle was von dir. Das geht ja mal gar nicht. Ich versteh diese Welt nicht mehr.
Am Wochenende fahr ich heim und hab schonmal mindestens 3 Dates. Gut, dass ich bald länger dort bin.
Auf deiner Seite oder dem Gegenpart?
Weil se erst merken wie wichtig du ihnen bist wenn se dich nichtmehr haben. Vorher warst du einfach da und sie hatten die Nähe zu dir, jetzt wo sie fehlt...
Aber sie hat ne Freundin da, die wohl stört und ich soll morgen hin...
Irgendwie versteh ich das Mädel nicht.
Schreib dauernd mit ihr SMS (oft schreibt sie mich an, manchmal schreib ich sie an), aber irgendwie hängt sie immer mit anderen Typen rum, also wirklich auch einige verschiedene
Was will die von mir?
Freunde hab ich genug...
Darf sie sich nicht mit anderen Menschen treffen, sobald sie mit dir am SMS schreiben ist? Treff dich doch einfach auch mal mit ihr und find heraus was sie will. Ich weiss jetzt schon was sie "will"