[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich bin 21 und sie ist 18. Dass es sexuell gut klappen würde war schon nach dem 1. Date recht klar, aber nicht so richtig, ob mehr draus wird oder wo das überhaupt hinführt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie dachtest du ,dass du mit 21 schon nicht mehr kannst?
:fresse:
War nur Spaß..
Bei mir ist auch eher Flaute ist halt immer blöd wenn man von zuahause weg muss wegen Studium..
 
Wie dachtest du ,dass du mit 21 schon nicht mehr kannst?
:fresse:
War nur Spaß..
Bei mir ist auch eher Flaute ist halt immer blöd wenn man von zuahause weg muss wegen Studium..

Gerade dann haste doch alle Freiheiten...
 
sie hat beim 1. date direkt mit dir gevögelt ??? o_O

edit: lol... glaub, ich sollte da mal eher lieber den Mund halten :d
 
Ich halte das echt nicht mehr aus, lass morgen uni sausen und fahre nachhause. Alleine wohnen bei kummer ist ned so prickelnd.
 
@JackBauer nein, das kam etwas später ;) hatte aber schon ein paar andere "1. Dates", die im Bett geendet sind :d Wenn ich wirklich was mit einer Frau hatte, dann ging das bisher aber meist auch recht zügig, spätestens beim 3. Date ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich bei nem Kollegen lustig. Hat eine Studentin kennengelernt haben sich gut verstanden und gsimst und bei der ersten Party wollte sie's dann wissen :shot:
Ja stimmt scho muss mal das Nachtleben hier checken die Bayern sind da n bisschen hinten wenn ich das mit uns Ösis vergleiche :d
Ich halte das echt nicht mehr aus, lass morgen uni sausen und fahre nachhause. Alleine wohnen bei kummer ist ned so prickelnd.
Geh mit Freunden einen heben ist immer ein probates Mittel. Kopf hoch andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Edit2: Mir geht alleine wohnen sowieso irgendwie aufn Sack. Sieht aus wie Schei*e hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so lang er nicht vor dem 1. date mit ihr vögelt ist alles i.O. :fresse2:

@JackBauer nein, das kam etwas später ;) hatte aber schon ein paar andere "1. Dates", die im Bett geendet sind :d Wenn ich wirklich was mit einer Frau hatte, dann ging das bisher aber meist auch recht zügig, spätestens beim 3. Date ;)

ich bezogs auf die Art und Weise wie ich meine zukünftige kennengelernt habe :d von daher sollte ich mich nicht darüber echauffieren wenn Frauen beim 1. Date oder kurz danach direkt in die Kiste springen ;)
 
Ich halte das echt nicht mehr aus, lass morgen uni sausen und fahre nachhause. Alleine wohnen bei kummer ist ned so prickelnd.

kann ich dir auch nur raten, alleine ist sowas echt scheisse !!!

Mein date passt nun leider garnicht zu mir musste ich feststellen :( unreif und assig, auch wenn mir der körper sehr gefällt :fresse2: naja morgen ist klassentreffen aus der grundschule da ist hoffentlich was leckeres dabei :bigok:
 
Also so solo ist gerade gar nicht übel...was plötzlich wieder für alte Kontakte aufleben...herrlich. Ich kann nur sagen...raus gehen und überhaupt kein Kopf mehr machen :banana: Das einzige was gerade Hilft :)

@mastaqz: Hat mich heute irgendwie an deinen Text erinnert, und vllt auch für die anderen mit "Kummer":

http://www.youtube.com/watch?v=_9BBzmR5k_Q
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir auch nur raten, alleine ist sowas echt scheisse !!!

Mein date passt nun leider garnicht zu mir musste ich feststellen :( unreif und assig, auch wenn mir der körper sehr gefällt :fresse2: naja morgen ist klassentreffen aus der grundschule da ist hoffentlich was leckeres dabei :bigok:

dumm f....t gut hat mal ein weiser Luxxer gesagt ;)
 
..aber ihre beste Freundin hat es wohl ganz treffend damit beschrieben, dass sie Angst hat, sich einzugestehen, dass wir eigentlich schon längst zusammen sind :d

uhi das kenn ich.. von mir :d bei mir hats denk ich etwas mit unabhängigkeit zu tun.. dieses "wir sind zusammen" hm find ich außerdem auch irgentwie überflüssig & es setzt sehr unterdruck..
 
Ich war daheim Single und es lief nicht viel, als ich wieder wollte... Nur rummachen aber mehr leider nicht (außer halt ONS).

Dann zieht man weg und auf einmal wollen die alle was von dir. Das geht ja mal gar nicht. Ich versteh diese Welt nicht mehr. :hmm:

Am Wochenende fahr ich heim und hab schonmal mindestens 3 Dates. :stupid: Gut, dass ich bald länger dort bin.
 
Was tun gegen Eifersucht?

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Hmmm nicht soviel gübeln und statdessen lieber was mit der Holden unternehmen?
 
Ich war daheim Single und es lief nicht viel, als ich wieder wollte... Nur rummachen aber mehr leider nicht (außer halt ONS).

Dann zieht man weg und auf einmal wollen die alle was von dir. Das geht ja mal gar nicht. Ich versteh diese Welt nicht mehr. :hmm:

Am Wochenende fahr ich heim und hab schonmal mindestens 3 Dates. :stupid: Gut, dass ich bald länger dort bin.

Weil se erst merken wie wichtig du ihnen bist wenn se dich nichtmehr haben. Vorher warst du einfach da und sie hatten die Nähe zu dir, jetzt wo sie fehlt...
 
Auf deiner Seite oder dem Gegenpart?



Beide seiten! Das liegt ganz an der Situation. Aber meistens gehts mir gegen den strich wenn sie immer auf achse gehen will.

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Weil se erst merken wie wichtig du ihnen bist wenn se dich nichtmehr haben. Vorher warst du einfach da und sie hatten die Nähe zu dir, jetzt wo sie fehlt...

Das könnte natürlich sein...

Nummer 1 will wohl nur ne richtig gute Freundin sein. Oder es war ein Problem, dass wir bei nem Geburtstag waren wo wir nicht eine Minute alleine sind.
Die zweite hätte am liebsten, dass ich jetzt zu ihr komme. Aber sie hat ne Freundin da, die wohl stört und ich soll morgen hin...
 
So morgen treffen. Mal schauen was "geht". Unbedingt interessiert bin ich eigentlich nicht...aber ich bin offen allem neuen :fresse:
 
Irgendwie versteh ich das Mädel nicht.
Schreib dauernd mit ihr SMS (oft schreibt sie mich an, manchmal schreib ich sie an), aber irgendwie hängt sie immer mit anderen Typen rum, also wirklich auch einige verschiedene ;)
Was will die von mir?
Freunde hab ich genug...
 
Irgendwie versteh ich das Mädel nicht.
Schreib dauernd mit ihr SMS (oft schreibt sie mich an, manchmal schreib ich sie an), aber irgendwie hängt sie immer mit anderen Typen rum, also wirklich auch einige verschiedene ;)
Was will die von mir?
Freunde hab ich genug...

Ignorieren ? Ich mein was will Sie ?.....
 
Darf sie sich nicht mit anderen Menschen treffen, sobald sie mit dir am SMS schreiben ist? Treff dich doch einfach auch mal mit ihr und find heraus was sie will. Ich weiss jetzt schon was sie "will" ;)
 
Ja, das ist die Frage :p

Edit:
Sorry, gar nicht gelesen.
Doch klar darf sie das, aber was will sie von mir?
Wie gesagt, hab genug Freunde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, so langsam muss ich alle psychischen Störungen bei Frauen doch mal durchhaben und eine normale kennenlernen... :fresse: :-[

Attraktive Studentin Mitte 20 schreibt mich in einem Internetforum an, findet meine Beiträge sympathisch, wir schreiben über zwei Tage ein paar PMs, fangen dann in Facebook das Chatten an. Wohnen 400 km auseinander, finden uns beide ganz interessant, also einigen wir uns darauf uns in den Semesterferien in ihrer Heimatstadt zu treffen, was die Distanz halbiert. Einfach so, ohne große Hintergedanken.

Und dann beginnt der Spaß: Ein Geständnis aus dem Nichts, dass sie momentan eine Bettgeschichte am Laufen hat :confused:
Sie wolle ehrlich sein, aber sie schleppe ja nicht dauernd irgendwelche Kerle ab, nur wenn man so lange Single sei, tue körperliche Nähe halt mal ganz gut. Sie hoffe sie habe meine Meinung über sie jetzt nicht total ins negative gezogen, da stecke nichts dahinter und sie könne Sex und Gefühle mittlerweile klar trennen, die vierjährige Beziehung mit ihrem Ex und ihre letzte Kurzzeitbeziehung hätten ihr viele romantische Gefühle und Vorstellungen ausgetrieben.

So weit so kaputt. Kontrastiert man das jetzt mal mit ihren (vorher geschriebenen!) PMs, da hieß es nämlich:
Sie habe sich den Glauben an die große Liebe bewahrt. Und solange man daran glaube, sei noch nichts verloren. Sie könne sich problemlos scharf angezogen an eine Bar setzen und würde von 5-10 Typen angemacht. Aber das seien auf keinen Fall die Typen, die sie wolle. Sie stehe vielmehr auf schüchterne Männer, das sei wesentlich besser als solche, die jedes Wochenende alles anmachen was zwei Brüste hat.

Multiple Persönlichkeitsstörung anyone?
Klar, in ihrer Logik sind ihre Bettgeschichten halt eben die Kerle, die beim Kennenlernen ihre Ansprüche erfüllen und mit denen sie auch gerne was ernsthaftes beginnen würde, nur wenn sie diese Ansprüche dann nicht erfüllen, verstehe ich den Übergang zur Bettgeschichte halt nicht. Außer man ist doch nicht so charakterstark wie man tut.
Ich zweifle ja nicht daran, wie sie das schildert, nur hört es sich für mich ganz schön kaputt an :-[

Frage mich nur was sie dann von mir will. Ernsthaft die große Liebe über 400km kennenlernen? Soll ich das wirklich glauben können?

:fresse: :fresse:

Meinungen, auch solche die mich als prüdes Chicken betiteln, erwünscht...

Edit: Bevor sich noch jemand daran stört - das mit der psychischen Störung ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh