Alles gelesen, überfordert mich aber etwas.
Interessant finde ich das Sie keinen vaginalen Orgasmus bekommt aber extrem erregbar ist.
Darin könnte unter Anderem begründet liegen das Sie nicht satt werden kann. Das Gehirn funkt einfach immer weiter, das Feuer wird nie ganz gelöscht.
Da frag ich mich in wie weit bei Ihr emotionelles Anrühren gepaart mit entsprechender G-Punkt Massage nicht doch noch das Paradies auf die Erde holen würde und Sie ruhig machen könnte.
Sie ist auf Ihre Art abhängig von.
Kann man durchaus als Stress höherer Natur bezeichnen.
Das können so einige Menschen nicht nachvollziehen.
Schwer mit logischen Argumenten nun da bei zu kommen aus der Sicht eines Menschen dessen Sexualität auch mal gestillt ist für gewisse Zeit.
Ich finde es ja toll wenn eine Mensch viel Sex mag aber das keine Partnerschaft und Liebe gelebt werden kann dadurch wäre für mich etwas das ich nicht wollte.
Etwas kommt es mir beim Lesen des Berichts so vor wie wenn das eigentlich eher ein Hilferuf ist.
Unbewusst wünscht sich diese Frau auch eine gewisse Ruhe und hägt hinter den Zeilen den tiefen Wunsch nach Liebe.
Jeder Mensch sehnt sich tief in seinem Herzen stets nach Liebe, Sie ebenfalls. Durch allerlei Einflüsse stehen einem je nach dem einige Hürden im Weg.
Eine solche Frau “zu knacken“, richtig satt zu machen und Ihr Inneres anzurühen finde ich reizvoll aber das kann denn Dornröschenprinzen auch zu oft strampeln lassen zwischen Dornengestrüpp.
Dennoch, Sie wartet da eigentlich nur drauf, auch wenn angeblich alles so toll ist gerade und Sie ein Buch geschrieben hat. Innerlich aufgeräumt ist Sie mit Ihrem Leben sicher nicht.
Ich bin sehr froh eine ruhige, erregende und entspannte, doch keine langweilige Sexualität mit meiner lieben Freundin erleben zu können und finde auch immer mehr Gefallen daran. Der Sex ist dank der wesentlich stärkeren Liebe nun nach 10 welligen Jahren so wunderbar wie noch nie.
Wenn ich eine Frau richtig aufregend finde bleibe ich dabei und brauche auch nicht gleich den nächsten Kick bei einer weiteren Frau.
Das da dann wirklich auch Liebe mit bei ist bei Uns welche auch unsre Herzen erwärmt macht für mich den Sex erst richtig qualitativ und gibt mir auch vom Herzen her reichlich Kraft welche mich wiederum reifen lässt und Sinnhaftigkeit mir im Bette meines Lebens gibt.
Ich weiß dies sehr zu schätzen.
Angespannter Sex mit Fokus auf den Orgasmus oder auch Kick ist nicht mein Ding.
Die Antworten der Frau sind aus meiner Sicht etwas traurig teils zu lesen. Es gibt schon extreme Menschen welche Extreme leben.
Ob das gut ist?
Natürlich nicht denn Extreme führen weg von der Mitte. Sie lassen sich kurz zum “Kalibrieren“ nutzen, verbrennen einem jedoch bei Fortbestehen - ein Naturgesetz welches ich nicht erfunden habe
vom Handy getippselt