Sehe ich da ähnlich wie elchu. Es ist relativ auffällig, dass bei jeder Geschichte, von der du uns berichtest Turbo, du dich gegen alles wehrst, was nicht deiner Interpretation und Meinung folgt.
Frauen sind schon irgendwie "komisch". Habe eine kennengelernt, haben einen Nachmittag zusammen verbracht, spazieren gegangen, geredet, sehr viel gelacht, ... Ich habe ihr auch suggeriert, dass ich sie gern kennenlernen würde. Am nächsten Tag haben wir etwas über WA geschrieben, aber war ein komisches Schreiben, erst mal hat sie sich einen halben Tag nicht gemeldet und dann mit "ach, habe am Vormittag am der Wohnung gekruschtelt" auf mein "Guten Morgen K....." geantwortet, geile Sache. Dann war das Schreiben eher so, ich frage, sie antwortet und so die ganze Zeit. Am nächsten Tag dachte ich mir, hey, melde dich mal nicht und warte ab, was passiert. Und, was soll ich sagen, es ist NICHTS passiert, seit dem kein Wort von ihr. --> Fuck off sage ich da nur.
Ich würde das nun aus mir heraus so verstehen, dass sie schlicht nicht das Interesse teilt mit dir. Das ist natürlich blöd, da du bereits investiert hast mit deinem Tun und nun auch enttäuscht bist, was ich auch nachvollziehen kann.
Da empfinde ich elchus Beitrag als nächstes gar nicht so falsch
Ich versteh eure Probleme einfach nicht, klar, sie könnte sich ja melden, aber ihr scheint mir Alle beim 1. Treffen schon die absoluten Erwartungen an den Tag zu legen, ist euch das nicht zu zwanghaft, ich mein, Mann und Frau ok, aber wir sind alle nur Menschen und was kommt, kommt eben.
Einfach mal locker durchatmen, wenn sich was entwickelt iO und wenn nicht, was solls, 1x gesehen....
Das ist aber auch eine sehr hohe Kunst @elchu. Das darf man nicht vergessen und sollte deshalb nicht als selbstverständlich gesehen werden bei anderen Menschen. Es ist für viele schwer ohne Erwartung an ein Treffen zu gehen, wenn dieses mit dem oberen Ziel gesetzt ist, potenziell eine Partnerin zu finden.
Dennoch empfinde ich dein Ansatz da aber als angenehm, sofern man das für sich erreichen kann.
@elchupacabre: Dass Du es nicht verstehst, wundert mich nicht. Aber es ist in Ordnung. Ich habe keinerlei Erwartungen, ich habe Ihr mein Interesse gezeigt, aber ich renne ihr auch nicht hinterher. Was sie damit macht, ist ihre Sache.
Und hier denke ich, belügst du dich selbst oder versuchst nach außen uns etwas zu erzählen, damit dein Handeln nicht als falsch gelten kann. Du hast aus meiner Sicht auf jeden Fall Erwartungen gehabt, die ich wie oben beschrieben auch nachvollziehen kann und es selbst als schwer erachten würde, ohne Erwartungen an ein Treffen zu gehen. Deine Enttäuschung und Frust spiegelt sich dennoch deutlich in deinen Worten, daher versuch' da ehrlich zu dir zu sein und nehm's auch ruhig an, da verletzt zu sein.
Mein Empfinden sagt mir, dass bei dir nicht wirklich alles im Reinen ist, wenn ich die Vergangenheit so betrachte, auch die vielen vor die Wand gefahrenen Halbbeziehungen. Ich kann aber auch nicht erahnen, woran es liegt. Was mir nur auffällt, in all der Zeit, in der ich hier schon bin und von Anfang an hier dein "Einstand" gelesen habe, zeigt mir, dass du anfangs sehr vertrauensselig warst, eher der sehr liebe Mann, noch der Liebe hinterhergerannt, wo sie schon ausgebrannt war, und Probleme hattest, da die Reißleine zu ziehen. Anschließend hast du dich in deiner Art aber stark verändert. Du hast versucht unabhängiger zu werden, aber eher auf radikale Art, durch deine Verletzung heraus. Es gibt die Unabhängigkeit, die ehrlich mit einem ist, wo man wirklich ohne Erwartung an die Dinge geht, weil man auch immer ohne diese kann. Und dann gibt es die "unwirkliche Unabhängigkeit", die, welche man eher spielt, als sie zu leben. Innerlich eigentlich immer auf der Suche nach der Richtigen, stößt man überall an und findet eher die Falschen. Das Ganze am Ende gepaart damit, dass die Schuld eher an der Person liegt, als an einem selbst. Man schiebt es dann von sich weg, sagt buchstäblich eben "fuck off" und macht weiter. Leider fährt sich genau das Schema immer wieder vor die gleiche Wand. Am Ende ist man dermaßen frustriert, dass man sich fragt, warum alle Frauen bloß so blöd sind...
Vielleicht würde wirklich mal ein reines, längeres Singleleben dort den Geist Klarheit bringen. Das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Für mich ist aber dennoch klar, dass hier etwas begraben liegt bei dir, dass dir immer wieder ein Bein stellt.