[Sammelthread] Was ist Liebe?

wenn er gemerkt hat das es doch nicht das ist hätte er es gesagt,denn er weiß eben nicht was draus wird,weil wir uns eben noch nicht wirklich kennen und er will es ja wiederholen.er sagte auch dazu, manchmal klappts, manchmal nicht aber wenn er es weiß,wäre ich die erste die es sofort erfährt.denke das wird es nicht sein. ob es diese unsicherheit ist weiß ich nicht,es fing ja schon an das es weniger wurde als ich noch da war und er erklärte mir das er es immer in so phasen hat, weswegen er halt weniger zuneigung wollte als sonst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tree: so lange lese ich hier auch noch nicht mit um die Geschichte(n) von Dark zu kennen ;).
 
ich werde mich heute abend melden,denn dann wollen wir mal eben miteinander reden. was es ergab werd ich dann mal hier loswerden...mal gespannt :/
 
wenn er gemerkt hat das es doch nicht das ist hätte er es gesagt,denn er weiß eben nicht was draus wird,weil wir uns eben noch nicht wirklich kennen und er will es ja wiederholen.er sagte auch dazu, manchmal klappts, manchmal nicht aber wenn er es weiß,wäre ich die erste die es sofort erfährt.denke das wird es nicht sein. ob es diese unsicherheit ist weiß ich nicht,es fing ja schon an das es weniger wurde als ich noch da war und er erklärte mir das er es immer in so phasen hat, weswegen er halt weniger zuneigung wollte als sonst.

Mach dir doch einfach nicht so viele Gedanken, du zerstörst dich gerade selber. Ich weiß es ist schwer, aber schalte ab. Unternimm etwas, geh Shoppen, treibe Sport, geh Spazieren oder was dir halt Spaß machen.
Kein Computer oder TV das hilft nicht und lenkt nicht richtig ab.
 
@tree: so lange lese ich hier auch noch nicht mit um die Geschichte(n) von Dark zu kennen ;).

Ja, kein Problem :)
Das war mehr auch so gemeint das man bei mir damit rechnen sollte das ich mich auch noch auf das
Davor beziehe so mancher Poster hier und den gesamten Verlauf mit einbeziehe wenn ich Stellung nehme.



wenn er gemerkt hat das es doch nicht das ist hätte er es gesagt,denn er weiß eben nicht was draus wird,weil wir uns eben noch nicht wirklich kennen und er will es ja wiederholen.er sagte auch dazu, manchmal klappts, manchmal nicht aber wenn er es weiß,wäre ich die erste die es sofort erfährt.denke das wird es nicht sein. ob es diese unsicherheit ist weiß ich nicht,es fing ja schon an das es weniger wurde als ich noch da war und er erklärte mir das er es immer in so phasen hat, weswegen er halt weniger zuneigung wollte als sonst

Darkinside, das was Du da betreibst ist echte Hirnfic*erei.
Wenn Du etwas real wissen willst, denke nicht tausend Modelle zusammen und spekuliere diese parallel hoch sondern rede, teile Dich mit bei entsprechenden Personen.
Wenn Du dann meinst das Du vor den Personen dies verheimlichen musst solltest Du wissen das dies einfach keine gute Basis ist.

Du hältst so viel vor dem Berg. Dabei gehören Deine Fragen vor allem mit der REALITÄT abgeglichen da Draußen und genau das findest Du nicht wartend bei einem
Onlinezeichen sondern in Deiner hoffentlich nun mehr zu trainierenden Kommunikation auf direkter Ebene.
Also nicht so viel schreiben sondern den Anderen beim persönlichen Gespräch in die Augen schauen, wahrnehmen, Gestik und Tonfall aufnehmen, Handlungen bestaunen.

Du machst Dich kaputt mit Deiner Schreibwelt. Es gibt eine Menge Leute welche da regelrecht mit krank werden und vollkommenes Kopfkino züchten.
Am Besten reduzierst Du für´s erste mal den Schreibaustausch auf die Hälfte oder radikaler, schmeißt das Handy direkt ins Klo und kommunizierst ausschließlich über persönlichen Austausch oder Telefon.
Du brauchst wirklich mehr Realität um klar zu werden!



ich werde mich heute abend melden,denn dann wollen wir mal eben miteinander reden. was es ergab werd ich dann mal hier loswerden...mal gespannt :/

Immerhin, Du willst Telefonieren. Das ist schon mal was - gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber denke er ist momentan genervt. er schrieb mir ja via whatsapp das mit heut abend und hat als status dann gesetzt " nicht errreichbar!" und ausgeschaltet das man online angezeigt wird zuletzt. hoffe das ist nicht wegen mir aber ich werds eben abwarten müssen.schreiben tue ich ihm bis dahin so oder so nicht... :(
 
:wall: :heul:

Edit: In Worten..du machst mich fertig ^^
Edit2: Dir muss man die Elektrogeräte wegnehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er gemerkt hat das es doch nicht das ist hätte er es gesagt,denn er weiß eben nicht was draus wird,weil wir uns eben noch nicht wirklich kennen und er will es ja wiederholen.er sagte auch dazu, manchmal klappts, manchmal nicht aber wenn er es weiß,wäre ich die erste die es sofort erfährt.denke das wird es nicht sein. ob es diese unsicherheit ist weiß ich nicht,es fing ja schon an das es weniger wurde als ich noch da war und er erklärte mir das er es immer in so phasen hat, weswegen er halt weniger zuneigung wollte als sonst.

Du hast leider immer noch nicht begriffen was wir hier seit einigen Seiten in unterschiedlichsten Worten raten, dabei meinen wir alle das gleiche:

Vergiss den Kerl und vergiss alle Kerle, wenigstens für die nächsten 2 Wochen.
Schau dich nach Stellen und Wohnungen um, schau dir mit deinen Mädels sex ans the City oder auch saw1-5 an, aber lass die Kerle in Ruhe. So wie du grade drauf bist kannst du noch so viel reden, es wird sich nichts ändern! Und das liegt an dir! Selbst wenn eine Beziehung bei raus kommt, ändert es nichts an deiner Haltung und Sicht auf die Dinge, und für dich wird genau so Beschissen weitergehen wie es bisher gelaufen ist.

ER sagt das es ihm zu schnell geht, aber er meint dass es wie es ist nicht funktioniert. Und was wir dir sagen ist das was Er sicher sagen kann, weil er dich nicht verletzen will. Also rennt er weg und geht aus dem weg.

Alles was er sagt und tut meint:
Ich mag dich, aber ich kann dir nicht helfen. Du musst dir selbst helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkinside, Du sollst nicht denken, Du sollst direkt kommunizieren um die Realität zu erfahren.
Alles Andere vergiss.



ja, aber denke er ist momentan genervt. er schrieb mir ja via whatsapp das mit heut abend und hat als status dann gesetzt " nicht errreichbar!" und ausgeschaltet das man online angezeigt wird zuletzt. hoffe das ist nicht wegen mir aber ich werds eben abwarten müssen.schreiben tue ich ihm bis dahin so oder so nicht... :(

Mach Dich nicht klein, man!
Du kannst eine stolze Frau mit aufrechtem Gang und erhobenem Haupt sein welche es ablehnt wie ein Hündchen auf Stöckchen zu warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du auch irgendwie recht! aber ich werde mal nun nichtmehr so viel hier schreiben.man darf mir aber gerne eine PN schicken oder dort mit mir kommunizieren,dann ist der thread hier nicht so voll von meinen problemen
 
was ich für die Zukunft auch recht wichtig finde.......nicht direkt beim ersten Daten mit dem Typ gleich in die Kiste steigen! Damit tötest du gleich den ersten Reiz
 
Beim ersten Date in die Kiste steigen kenne ich selbst nicht. Erster Reiz kapier ich nicht so ganz.
Ich finde meine Freundin jetzt wesentlich reizvoller als am Anfang und das ist nun 10 Jahre her.
Glaube, Du meinst das es einige Typen gibt die das als zu wenig Erobern ansehen könnten und dann eventuell den Eindruck bekommen könnten das Sie sich zu schnell öffnet, irgendwo billig wäre.
So habe ich noch nie getickt. Ich würde eine Frau genauso achten wenn Sie am ersten Tag mit mir schläft oder erst in einem Jahr.
Sehe ich auch gar nicht ein da zu werten drüber oder Schubladen auf zumachen.



da hast du auch irgendwie recht! aber ich werde mal nun nichtmehr so viel hier schreiben.man darf mir aber gerne eine PN schicken oder dort mit mir kommunizieren,dann ist der thread hier nicht so voll von meinen problemen

Du darfst hier ruhig schreiben so viel Du magst :)
Wenn Andere was von sich schreiben wollen können Sie es ja tun.
Mein persönliches Ziel meiner Posts an Dich ist Dir letztlich eventuell einen Blick zu öffnen und das Du somit glücklicher durchs Leben kommst.


Ich selbst freu mich immer wenn was weiter geht und das sage ich unabhängig von der persönlichen Problemkiste.
Wenn Du allerdings hier über Probleme schreibst aber nichts dagegen tust, wirst Du damit rechnen das Du auf genervte Leute stößt.
Dies hier ist nicht der "Ich kotz euch zu aber mach nix Thread"

Also mach was aus Deinem schönen Leben hübsche Frau. Ich drück Dir die Daumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du auch irgendwie recht! aber ich werde mal nun nichtmehr so viel hier schreiben.man darf mir aber gerne eine PN schicken oder dort mit mir kommunizieren,dann ist der thread hier nicht so voll von meinen problemen
Für das ich der Thread doch da, seine Probleme und Gedanken zum Thema "liebe" auszutauschen. Wie tree geschrieben hat, es bringt dann nur nichts wenn man dann bei jedem Vorschlag blockt.
 
Jepp, hier lauert eine nette Crew :d
Hier gibt´s Äpfel und Hackebeil und außerdem hat Jeder Probleme und wer sich als problemlos bezeichnet hat einen an der Waffel!
 
Also er meint: ihm ist das zu schnell zu intensiv und da ich momentan anscheinend viel mehr erwarte als er, findet er es besser erst mal zurückzuschrauben bis wir wissen was draus wird...

dann hab ichs ja nun kapiert...
ich werde morgen aber dennoch nicht mit hinfahren,wäre glaub ich besser so
 
Also er meint: ihm ist das zu schnell zu intensiv und da ich momentan anscheinend viel mehr erwarte als er, findet er es besser erst mal zurückzuschrauben bis wir wissen was draus wird... ich werde morgen aber dennoch nicht mit hinfahren,wäre glaub ich besser so
Die Einsicht find ich gut und die daraus folgende Entscheidung find ich sehr richtig. :bigok: und Kopf hoch! Wird schon!
 
Darkinside, wie gut das es das Telefon gibt.
Ein Gespräch und eine klare Entscheidung von Dir - gut gemacht.
 
Klingt doch schon mal nach einer vernünftigen Entscheidung.
 
So Leute, heute brauch auch ich mal euren Rat :) Wobei dies eher an meine Freundin geht, ich bin da eher "zwischengequetscht".


Manche erinnern sich vielleicht noch an das Verhältnis zwischen meiner Freundin, ihren Eltern und mir. Wir sind nun bald 3 Jahre zusammen. Leider war es von Anfang an nicht möglich zu den Eltern (hauptsächlich die Mutter) ein normales Verhältnis aufzubauen. Ich wurde von Anfang an nicht gemocht, bevor man mich überhaupt kannte, geschweige meinen Namen wusste. Unser erstes Treffen (mit meiner Freundin) verlief so, dass ich mich von Anfang an in eine Pension einmietete, da ich dort natürlich auch nicht schlafen durfte im Haus. Dass ich über 100km mit dem Zug in dieses Nest fahre war auch nichts, was meine Position stärkte. Aber damit kam ich noch zu recht. Am Ende bin ich jeden Morgen und jede Nacht 2km mit einem geliehenen Rad von Dorf zu Dorf gefahren, habe zusammen mit meiner Freundin die Pension bezahlt, habe immer fleißig Guten Tag gesagt, sobald ich jemanden traf, habe mich so gut es geht versucht zu integrieren und habe mich überhöflich verhalten. Am Ende fuhr ich mit der Hoffnung, dass der Eindruck nun besser von mir sei. Was war, war genau das Gegenteil. Es gab endlich handfeste Gründe, warum ich nicht gut sei: Ich blieb zu lange, ich hätte nicht immer Guten Tag gesagt und ähnlich gelagerte Gründe. Danach habe ich die Leute bis heute nie wieder gesehen. Auch weil ich mich absichtlich ferngehalten habe, aber hauptsächlich, weil ich das Haus nicht mehr betreten dürfe.
Nun ist meine Freundin glücklicherweise damals relativ schnell (und weit weg) ausgezogen. Dadurch waren schonmal Großteile der Kontrolle ihrerseits nicht mehr möglich und hat meine Freundin auch merklich stabiler gemacht in ihrem Dasein.

Was danach passierte war aus meiner Sicht etwas, was meiner Freundin heute zum Teil wieder retour kommt. Sie hat mich ausgeklammert, wenn sie dort zur Besuch war. Sie spricht über sich, als wäre sie allein. Waren wir Currywurst essen war sie vor ihren Eltern Currywurst essen. Das ist nicht gelogen, aber absichtlich kurz gehalten. Und das hat den einfachen Hintergrund, dass sie den drohenden Konflikt aus dem Weg gegangen ist. Und so lief das auch eine Weile gut für meine Freundin. Ich konnte damit leben und meine Freundin hatte ein etwas normaleres Verhältnis wieder gehabt. Das war aus meiner Sicht auch viel Selbstbetrug, den ich nachvollziehen kann. Sie hatte immer die Hoffnung, dass es sich mal alles bessert und auch ihr Urverlangen gefüttert, nämlich die Liebe, die sie sich von ihren Eltern / ihrer Mutter wünscht.

Gestern brach das Bild zusammen. Dieses Wochenende ist Familientreffen, sie wird von ihren Eltern abgeholt und es war klar, dass die Mutter/Eltern in die Wohnung will/wollen. Nun bin aber ich auch hier. Deshalb gab es eine Vorwarnung. Meine Freundin wollte erst, dass ich mich nach draußen setze in ihrer Angst. Ich habe dann mit ihr geredet, dass das nicht der Weg sein kann, dass sie erwachsen ist und, dass das hier ihr Reich ist. Das wollte sie im Kern auch, ihre Angst war aber sehr groß. Sie hat sich dann dafür entschieden, ihre Mutter zu sagen, dass ich anwesend bin. Und da brach alles zusammen und es wurde sehr deutlich, dass ich nahe am Hass stehe für diese Frau/Eltern. Man verachtet mich buchstäblich und ich weiß nicht warum. Ich werde es zu nichts bringen, ich will mich nur breit machen, ich bin in ihren Augen eigentlich der letzte Assi-Junkie-Abschaum, den RTL nicht besser darstellen kann. In der Abwesenheit meiner Freundin werde ich die Wohnung hier komplett zerlegen und alles verdrecken. Und ich kann euch verdammt nochmal nicht sagen, wie das eigentlich sein kann, dass so ein Bild von mir entsteht, ohne, dass ich auch nur ansatzweise irgendwas in die beschriebene Richtung tue und bin. Ich achte auf mich, ziehe mich überlegt an, ziehe niemanden irgendwelches Geld aus den Taschen und habe wahrscheinlich eher ein Putztick, als das Gegenteil. Meine Freundin sagt selbst, hier sehe es besser als vorher aus :fresse: Auf mich wirkt das einfach nur völlig unreal, als wenn dort von zwei Menschen gesprochen wird. Und alle Gegenargumente helfen da nichts, meine Freundin hat schon zu allem etwas gesagt, das wird stumm zur Seite geschoben und es kommen andere, surreale Dinge. Wenn man schon beim Thema ist, kam natürlich auch zur Sprache, dass wir zusammenziehen wollen. Da ist dann selbst der stumme Vater, der nie etwas sagt, ausgerastet. Sie bitten sie wortwörtlich inständig darum, dies nicht zu tun, sie käme nie wieder raus und ich würde mich endgültig breit machen.

Nun muss man den Standpunkt meiner Freundin sehen. Sie ist Zeit ihres Lebens unterdrückt worden in ihrer Entfaltung. Kein Armband hier, kein Ohrring dort, abgetragene Klamotten der Cousinen aus dem Dorf, keine Schminke und vieles mehr. Wenn doch, dann brach die Hölle aus. Gebrüll, Ausschluss, Verbote. Kein Teller für sie am Tisch (das wurde übrigens bis zu ihrem Auszug so gelebt), kein rausgehen, keine Freunde (die sie dann auch irgendwann nicht mehr hatte). Liebe gab es in Form von Geld. Keine Empathie, sie heult? Aufhören, sonst schlägt der Vater noch fester auf den Po (Kindheit).
Sie ist aus den Erfahrungen heraus kein Mensch der Konflikte gegenüber ihrer Mutter. Sie bricht nachwievor in Tränen aus, sie bricht regelrecht zusammen und kann dem nicht standhalten. Und hier kommen ganz perfide Dinge aus meiner Sicht dazu, die meiner Freundin so nie bewusst waren, aber aus meiner Sicht auffällig sind. Die Mutter schafft es perfekt sich aus der Verantwortung zu ziehen und andere den Täterstempel zu verpassen, während sie in der Opferrolle ist. Somit wird das eigentliche Opfer zum Täter deklariert und erfährt noch viel mehr Leid und Selbstzweifel. Zum besseren Verständnis: Die Mutter drehte den Spieß der Vorwarnung um, aus der Vorwarnung, dass ich hier sei, wurde: "Du willst nicht, dass ich reinkomme." Trotz der Erklärung, dass dies nur eine Vorwarnung wäre, eigentlich etwas Gutes für sie, und ich sogar bereit wäre die Wohnung kurzzeitig zu verlassen, wurde meiner Freundin daraus der Strick gedreht. Nein, viel eher wurde ihr weiter ein schlechtes Gewissen gemacht: Sie hätte sich so gefreut die Wohnung mal wieder sehen zu können, das kann sie nun nicht mehr. Und davon gibt es viele gleichartige Beispiele. Und das trifft, das trifft jedes Mal, meine Freundin weiß, dass es Schwachsinn ist und spürt den Schmerz dennoch. Es ist in ihr verwurzelt. Sie bekommt automatisch ein schlechtes Gewissen und Zweifel.

Ich für mich nehme das Ganze mittlerweile so wahr, dass diese Frau aus mehreren Gründen so handelt, wie sie handelt. Zum Einen ist sie von Haus aus absolut negativ und alles was von Außen ins Dorf kommt ist "gefährlich". Als nächstes habe ich das starke Gefühl, dass sie trotz ihrer fehlenden, zeigbaren Liebe, ihre Tochter binden will an sich und ich teils als der "Wegnehmer" positioniert bin. Sie hat vielleicht nicht akzeptieren können, dass ihre Tochter erwachsen ist und lange nicht mehr Teil dieser Strukturen ist. Meine Freundin beschreibt es als Dorfsekte. Und ich denke meine Freundin hat sich nie 100% mit beiden Beinen gelöst von dort. Vor allem geifert sie nach die Liebe ihrer Mutter. Ich bin mit ihr bereits mehrere Szenarien durchgeganen, da sie sich zwischen zwei Stühlen fühlt. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, wie eine Trennung verlaufen würde meiner Ansicht nach. Ich wäre weg, es käme der nächste und dort passt u.U. etwas anderes nicht aus Elternsicht und das gleiche Spiel ginge von vorne los. Ich denke also, dass eine Trennung nicht zum Ziel führen würde, maximal eine temporäre Pause. Ich denke, das Kernproblem liegt woanders, in fehlenden Grenzen und Selbstbewusstsein der Mutter gegenüber. Bis hierhin und nicht weiter. Ebenso sie zur Liebe zu bewegen wird nicht zur Realität werden aus meiner Sicht.



Viel geworden, aber auch vieles da. Ich suche Richtungen. Ich habe mir viel Gedanken gemacht mit ihr, aber man trägt nie die einzige Wahrheit in sich und wer das meint liefern zu können, der ist davon noch viel weiter entfernt. Ich will mein Bild mit weiteren Meinungen füllen. Für uns kam bereits der Gedanke einer Therapie auf. Ich denke, jemand, der professionell von Außen ihr das System ihrer Familie analysieren und aufzeigen kann, wäre nicht unbedingt schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

merk ja erneut das es besser ist. ist zwar ned wichtig aber die gefällt mir angabe an meinem bild oder sonstige kommentare hat er alles weg gemacht bei mir in fb... ka was das heißen soll oder was er damit sagen will aber nunja. ch lasse ihn in ruhe und fertig :/ wird das beste sein.
 
JUNGE FRAU...schalt FB aus und lebe DEIN LEBEN.
 
merk ja erneut das es besser ist. ist zwar ned wichtig aber die gefällt mir angabe an meinem bild oder sonstige kommentare hat er alles weg gemacht bei mir in fb... ka was das heißen soll oder was er damit sagen will aber nunja. ch lasse ihn in ruhe und fertig :/ wird das beste sein.

komischer typ.....wär mir der aufwand zu groß xD

@ Leachim

extrem krass, dass es soetwas tatsächlich gibt.

Letztendlich muss SIE dich mögen, nicht ihre Eltern. Sie darf sich nicht so Unterdrücken und manipulieren lassen. In gewisser weiße "rebelliert" sie ja gegen ihre Eltern, denn ihr seid ja noch Zusammen, aber solange Sie sich nicht komplett Löst wird das nichts. Entweder lehnt sie sich gegen Ihre Eltern auf und sagt was Sache ist, oder es wird immer so weiter gehen, bis sie daran zerbricht. Oder noch schlimmer, ihre eltern sich noch viel krankere dinge ausdenken um dich los zu werden und ihre Tochter wiede rzu 100% für sich zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, heute brauch auch ich mal wieder euren Beistand und Rat :) Wobei dies eher an meine Freundin geht, ich bin da eher "zwischengequetscht".
.....
Ich denke, jemand, der professionell von Außen ihr das System ihrer Familie analysieren und aufzeigen kann, wäre nicht unbedingt schlecht.

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, hat deine Freundin Geschwister die älter oder jünger sind?
Bei meiner ex war es mit ihrer großen Schwester und ihrem ersten Freund auch so ähnlich, die Eltern wollten es einfach nicht akzeptieren das jemand ihnen ihre Tochter "wegnimmt" und sie haben versucht mit allen mitteln den Freund schlecht zu machen um sie zur Trennung zu bewegen.
Viel machen kann man da leider nicht, als einzige Möglichkeit sehe ich den vorübergehenden Kontaktabbruch zu den Eltern durch deine Freundin, vielleicht merken die Eltern dann das sie ihr eigenes Leben zu leben haben und sich nicht in die Angelegenheiten der Tochter einmischen sollen.


@Darkinside
er ist zu feige dir zu sagen das es mit euch nichts wird, tut mir leid für dich. :shake:
Mach dir keine Gedanken darüber, laut deinem Profilbild bist du doch sehr hübsch. Wenn du jetzt an deiner Einstellung zu dir und dem Sinn einer Beziehung arbeitest, dann wirst du ganz bestimmten einen wunderbaren Mann finden der dich so liebt wie du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat deine Freundin Geschwister die älter oder jünger sind?

Ein 12 jährigen Bruder.

Viel machen kann man da leider nicht, als einzige Möglichkeit sehe ich den vorübergehenden Kontaktabbruch zu den Eltern durch deine Freundin, vielleicht merken die Eltern dann das sie ihr eigenes Leben zu leben haben und sich nicht in die Angelegenheiten der Tochter einmischen sollen.

Das war auch ein Gedanke von mir, den ich ansprach. Vielleicht nicht sofort Kontaktabbruch, aber weitere Reduzierung, ich denke da wird auch viel genährt, umso öfter sie hinfährt. Ein kompletten Abbruch, auch vorrübergehend, sehe ich derzeit nicht machbar für sie, sie hat extrem viel Angst ihre Eltern zu verlieren. Das klingt arg ironisch, wenn man das alles so betrachtet, aber für sie ist es sehr real. Wohingegen ich ziemlich sicher bin, dass genau das nicht so einfach eintreten würde von ihren Eltern.

Ich kann leider nicht viel dazu sagen.

Trotzdem Danke für dein Input, eine Erfahrung mehr :)
 
@Darkinside
er ist zu feige dir zu sagen das es mit euch nichts wird, tut mir leid für dich. :shake:
Mach dir keine Gedanken darüber, laut deinem Profilbild bist du doch sehr hübsch. Wenn du jetzt an deiner Einstellung zu dir und dem Sinn einer Beziehung arbeitest, dann wirst du ganz bestimmten einen wunderbaren Mann finden der dich so liebt wie du bist.

das nichtmal er ist sehr direkt und ehrlich,oft auch zu ehrlich das ich es garnicht wissen will bei manchen dingen.der hätte es schon gesagt. ich hab ihm nun geschrieben das es besser ist wenn ich morgen nicht komme und das wir ein andermal ausmachen das ich ihn wieder besuche wenn er es möchte & er antwortete darauf : gut wie du möchtest.bin jetzt wieder beim zahnarzt.bis dann.
ich werde ihn nun auch nichtmehr anschreiben.mal sehen wann er sich von sich aus wieder meldet...
da es ihm ja zu schnell und zu intensiv geht, bleibt nichts anderes übrig. er wird schon merken das ich es kapiert habe.
 
@ Leachim

vlt sind die eltern auch so extrem konservativ das dein erscheinungsbild für sie sowas von überhaupt nicht geht. Kann ja gut sein, dass das Totale Spiesser sind....

@ Darkinside

klingt schon sehr kühl von ihm, er versucht nkicht mal dich umzustimmen....wird wohl doch so sein wie bergbube sagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 12 jährigen Bruder.



Das war auch ein Gedanke von mir, den ich ansprach. Vielleicht nicht sofort Kontaktabbruch, aber weitere Reduzierung, ich denke da wird auch viel genährt, umso öfter sie hinfährt. Ein kompletten Abbruch, auch vorrübergehend, sehe ich derzeit nicht machbar für sie, sie hat extrem viel Angst ihre Eltern zu verlieren. Das klingt arg ironisch, wenn man das alles so betrachtet, aber für sie ist es sehr real. Wohingegen ich ziemlich sicher bin, dass genau das nicht so einfach eintreten würde von ihren Eltern.



Trotzdem Danke für dein Input, eine Erfahrung mehr :)

Ich denke auch nicht das sie ihre Eltern verlieren wird. Vielleicht sollte sie zu beginn nur einmal im Monat fahren und dann immer weniger? Bei ihren Eltern anrufen sollte sie vielleicht auch nicht mehr so oft, einmal die Woche reicht doch sicher. Ich weiß Frauen rufen ihre Eltern öfter an, aber anders wird es vermutlich nicht gehen.
Echt seltsam das die Eltern so drauf sind obwohl sie noch ein Kind im Haus haben, eigentlich ist der "Verlust der Tochter" doch dadurch gelindert.

@Darkinside
richtige Entscheidung, bitte melde dich nicht mehr bei ihm und warte was er tut. Nun ist er am zug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht das sie ihre Eltern verlieren wird. Vielleicht sollte sie zu beginn nur einmal im Monat fahren und dann immer weniger? Bei ihren Eltern anrufen sollte sie vielleicht auch nicht mehr so oft, einmal die Woche reicht doch sicher. Ich weiß Frauen rufen ihre Eltern öfter an, aber anders wird es vermutlich nicht gehen.
Echt seltsam das die Eltern so drauf sind obwohl sie noch ein Kind im Haus haben, eigentlich ist der "Verlust der Tochter" doch dadurch gelindert.

@Darkinside
richtige Entscheidung, bitte melde dich nicht mehr bei ihm und warte was er tut. Nun ist er am zug ;)

Die Tochter ist für Eltern doch noch was anderes als der Sohn...da hängen Eltern komischer weiße ganz anders dran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh