Bergbube
Enthusiast
So ging es mir auch bis Jetzt
Ich finde das hängt auch viel mit dem Aufbau der Nähe zusammen.
Wenn man mit einem Menschen in´s Bett geht ehe man weiß wie sein Name richtig geschrieben wird kann es zu Überraschungen kommen!
Und das läuft ja auch gerne mal so bei Leuten die an der Oberfläche dümpeln und viele Gleise nutzen.
Mmmmh da hab ich eine andere Einstellung als du
Ich würde nicht mit einer Frau ins Bett gehen wenn ich an einer anderen Interesse habe, allerdings würde ich, wenn das passiert. Den Kontakt zur ersten Frau abbrechen und es ihr beichten, denn es kann nichts werden wenn man schon vor der Beziehung "mist" baut
Das hat nichts mit Gleisen nutzen zu tun, wenn man Single ist dann kann man machen was man will. Wenn man sofort mit einer Frau ins Bett geht, dann ist das nicht verwerflich. Ich wäre nicht der Typ dafür aber es gibt genug die das so machen.
Ich bin auch eher der Typ der eine Frau kennen lernen will bevor es zum Sex kommt, ehrlich gesagt mag ich es auch nicht wenn Frauen "einfach" zu haben sind. Ich möchte etwas erobern und nicht etwas leicht haben. (ich weiß das klingt scheiße) Eine Frau muss für mich schwer zu bekommen sein, dass macht einen Gewissen reiz aus. Es ist schön wenn mich Frauen anbaggern, dass gefällt mir, allerdings darf es nicht zu "nötig" klingen sondern die Person muss froh über ihr Leben sein und das Single leben genießen. Ich möchte keine Frau die unbedingt eine Beziehung sucht, dass macht unattraktiv. Bei Männern ist es doch das gleiche, wenn ich manche Kerle beobachte die auf teufel komm raus jede Frau ansprechen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.