Bergbube
Enthusiast
Und warum triffst du dich, wenn keine Motivation bzw. Ambition dahinter steckt?
Keine Ahnung wieso ich das mache, vielleicht will ich einfach schauen was passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum triffst du dich, wenn keine Motivation bzw. Ambition dahinter steckt?
Aha, ok. Gut, wenn das als Motivation reicht
Mütter haben halt auch Bedürfnisse, diese über die Wünsche der Kinder zu stellen, halte ich auch nicht für sinnvoll, aber du brauchst dich ja auch nicht unter Druck setzen lassen!
Sieht sie es genauso?
Ist ja deine Sache, ich würde es halt gern wissen, ob es Sinn macht, wenn ich in eine Beziehung(Bekanntschaft) Energie investiere oder nicht, also klare Ansage. Denke, das ist auch in deinem Interesse.
@bergbube: also eine Beziehung einzugehen um jemanden einen Gefallen zu tun, ist wahrscheinlich einer der dämlichsten Gründe für eine Beziehung!
Ich fand es von ihr eher sehr gemein das sie mich indirekt ausschließt und "Hoffnung" auf meinen Bruder setzt....
Das kann auch sein, ich möchte schon mit Frauen in Kontakt treten, aber ob es gleich eine Beziehung sein muss, da bin ich mir absolut nicht sicher. Daher lass ich alles auf mich zu kommen und genieße es. Ich lass mich auch gerne anflirten und rede auch selbst gerne mit Frauen. Hab ich auf der Betriebsfeier auch gemacht Die waren zwar fast 10 Jahre jünger aber das war mir dann auch egal ^^Bergbube, Du hast sogar sehr viel Lust auf Frauen
Du willst nur keinen Verpflichtungen, Verantwortung aktuell und vor allem Luft zum
Atmen & mit dem was Dir begegnet lässig umgehen können und selbst Dein Leben bestimmen können.
Wegen Deiner Mutter welche Enkelkinder gerne sehen würde bei Dir solltest Du Dir keine Gedanken machen.
Du musst Ihr da nichts zuliebe machen
Schau mich an. Ich werde höchstwahrscheinlich nie eigene "Blutskinder" haben.
Deshalb geht die Welt nicht unter und verwandt sind wir sowieso alle auf der Welt.
Diese Einstellung, ich muss mit allen Mitteln schnell verheiratet sein, eine Familie haben und eigene Kinder zeugen ist ein Druck der gar nicht sein muss.
Das kann man haben wenn es passt und man will. In dieser Reihenfolge macht es Sinn
Klingt vernünftig wobei finanziell etwas bieten schon etwas nach materiellem Luxus bieten klingt was man so arg als Mensch für die
Gesundheit nicht brauch und oft sogar zu einem Entwicklungshindernis des Herzens wird.
Es reicht im Grunde wenn Du sie gut versorgen kannst, Verantwortung übernimmst und bei Ihnen bist ♥
B.XP, mir fällt öfter auf das Du bei einem Aufgreifen der Themen oder einem Thema was zu einem weiteren Thema führt etwas früh mit "widersprechen" oder "das sehe ich anders" kommst.
In vielen Fällen hat sich bisher gezeigt das es da um verschiedene Themen sogar ging, Du aber genau eines im Kopf hattest und dann davon ausgingst wohl das entsprechender User genau dieses wie Du interpretierst.
In meinem Fall habe ich schon oft mit "Klar, das sehe ich auch so aber..." geantwortet und elchupacabre nun hier mit "Selbstverständlich"
Ab und zu stellst Du Dinge Anderer in Frage wo ich gar nicht verstehen kann das Du nicht merkst das der Andere das
sowieso begriffen hat, jedoch mit dem Thema arbeitet und eben dieses erweitert oder weitere Themenarme dazu entwickelt.
Eventuell wäre dann ein genaueres Fragen zunächst wie: Meinst Du das so oder so? günstiger und käme eher der Realität an gemeinten Worten nahe als zu rasch mit Widersprechen zu kommen und Anders sehen.
Es gibt durchaus Themen wo das auch passt aber etwas oft sehe ich z.B. die Dinge ganz ähnlich wie Du und erweitere das Thema oder halte es allgemein.
Wenn da was bei meinen Sätzen nicht verstanden wird oder zu wenig Infos da sind einfach mal mich fragen dann werden ich versuchen mehr entsprechend zu erklären.
Also nicht falsch verstehen, Du kannst 100 mal mir schreiben: "Das sehe ich anders". Das geht in Ordnung wenn es eben passt weil es zu entsprechendem Zitat auch Bezug nimmt
Ich meine auch keinen Luxus aber für mich gehört auch hin und wieder ein Urlaub im Ausland dazu, ich selbst reise ja auch sehr gerne ins Ausland und daher müsste ich so aufgestellt sein das ich dort keine sehr großen Einschnitte machen müsste.
Strandurlaub ist auch nicht meins, ich will ein Land bereisen und nicht das Meer oder den Pool. Wenn ich im Urlaub in dann fahre ich zu den Menschen, gehe in Ausgrabungen oder Wandern und Radfahren. Einen Strandurlaub halte ich einfach nicht aus, ist mir zu langweilig
@ebastler: passt doch wunderbar hierher, das ist auch eine Art von Liebe!
Komische Situation am donnerstag. Hab von meiner ex geträumt und wer läuft mir am Tag danach über den weg? Genau, sie.
Sachen gibt's, natürlich war ihr neuer Stecher auch dabei und sie sah verdammt gut aus. Naja, ein cuba getrunken und dann sah die Welt schon wieder besser aus. Aber merkwürdig ist es trotzdem. Erst träume ich von ihr und ein paar Stunden später sehe ich sie.