[Sammelthread] Was ist Liebe?

Info

Ich bin diesen So dem 26.04 bis nächsten Fr 01.05 in Holland Zeeland in
Urlaub campen mit meiner Freundin und daher innerhalb dieser Zeitspanne nicht im Forum aktiv ;)
PNs oder Fragen beantworte ich wenn ich wieder zu Hause bin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spass euch beiden :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
 
Viel Spaß tree, lass es dir gut gehen.
 
Danke :) werden wir machen.
Wir werden auch in´s Meer gehen, gleich wie kalt es sein wird :fresse:
Die Wetteraussichten sind auch nicht so rießig aber wir freuen uns sehr.
Werden dort Dünenwanderungen machen, das Meer besuchen, schön essen gehen usw...
Bin in Urlaubslaune, gerade Sommerreifen noch aufgezogen und nun werden noch paar Sachen gepackt.

Solche Urlaube kann ich sehr empfehlen, können der Beziehung durch gemeinsame Freuden richtig gut tun :)
Euch Allen hier ebenfalls alles Gute und glückliche Tage, bis Dann in alter Frische :wink:



think positive ;)
 
wegen Bahnfrei Kartoffelbrei (Stau) ;)
Außerdem finden wir´s angenehm wenn dann noch WE ist beim Heim kommen.
Nicht gleich arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir :)


Denkt dran Leute wenn das Kopfkino beim Ein oder Anderen wieder los zwitschert, raus gehen und den persönlichen Kontakt aufnehmen um rasch die Realität zu erfahren :)

Zermartert euch nicht mit "was könnte wenn"
 
ich kann ja nochmal was zu meinem " problem" schreiben.

mittlerweile hab ich mich selber garnicht gemeldet und wenn auch nur kurze antworten so wie er es tat. gestern schrieb er mich an und fragte sogar wie es mir geht und schrieb plötzlich total anders.musste mir verkneifen zu fragen, ob der was falsches geraucht hat :d
aber: ich hab mich damit abgefunden und mache mir überhaupt keinen kopf mehr.ist auch besser so und mir geht es dadurchh wesentlich besser =)
 
ich kann ja nochmal was zu meinem " problem" schreiben.

mittlerweile hab ich mich selber gar nicht gemeldet und wenn auch nur kurze antworten so wie er es tat. gestern schrieb er mich an und fragte sogar wie es mir geht und schrieb plötzlich total anders.musste mir verkneifen zu fragen, ob der was falsches geraucht hat :d
aber: ich hab mich damit abgefunden und mache mir überhaupt keinen kopf mehr.ist auch besser so und mir geht es dadurchh wesentlich besser =)

Gute Einstellung von dir :)

War Samstag auf einer Feier und hab dort ein nettes Mädel getroffen, erst dachte ich "oh die wäre was".
Haben dann in großer Runde gequatscht und ein anderes Mädel hat von ihrem Mitbewohner geredet der jede Woche eine neue "schlampe" mitbringt. Er hat ein Sixpack bla bla bla braune Augen und studiert Soziologie, oder so ^^
Jedenfalls meinte die, an der ich Interesse hätte, auf einmal das sie gerne seine Nummer hätte und sich mit ihm treffen möchte. Mein Interesse war natürlich sofort wieder weg und ich hab mich wichtigerem gewidmet :d
Nun Frag ich mich aber ernsthaft was das für Frauen sein müssen die genau wissen, dass der Typ sie nur f***t und sich dann nie wieder meldet.
Der Typ ist sogar so feige das er sich morgens verdrückt und seine Mitbewohnerin die Frauen wegschicken muss. Wie kann man dann bitte die Nummer von so einem Typen haben wollen? :stupid:
Der Kerl ist auch bei Tinder und bekommt ständig Nacktbilder von Frauen, also von wegen nur Männer schicken Nacktbilder an Fremde.
In Sachen Frauen kennen lernen bin ich schon neidisch, allerdings könnte ich so eine Art nicht mit mir vereinbaren. Was hab ich davon eine Fremde zu vögeln, zum Sex gehört in meinen Augen auch liebe, alles andere ist doch nur Geilheit und das nachgeben der Triebe
 
Triebe zu befriedigen ist nichts Schlechtes, im Gegenteil, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, nicht jeder verbindet den Koitus mit Liebe. Spass ist auch in Ordnung. Ist eine Frau deshalb ein "schlechterer" Mensch, weil sie gern Sex hat?
 
Es kommt auf die Umstände an. Wenn sich beide darüber im Klaren sind, dass es eine einmalige Sache ist, dann ists ja ok.
Aber Frauen nach Hause mitnehmen und danach einfach abschieben (nicht mal persönlich), ist nicht die feine Art!
 
finde ich nicht. ich hab es auch gern,aber ich gehe ja nicht mit jedem ins bett.da würde ich mich schlecht bei fühlen.und so eine nummer von so nem typen würde ich mir gern geben lassen,aber auch nur damit man die wegwerfen kann.solche männer kann ich mal garnicht ab.jeder kann ja machen wie er es möchte, ganz klar aber solch männer sind der totale abtörner.allein auch schon wegen dem sixpack :d
 
Es ist nicht die feine Art, es ist aber mehr als offensichtlich, dass er diesen Ruf hat und die Frauen sich eben auf ihn einlassen und das in den wenigsten Fällen wohl wegen einer Beziehung.
 
@Bergbube: Auch Frauen wollen Sex ohne direkt in einer Beziehung stecken zu wollen ;)
Selber kann ich auch wenig damit anfangen. Ich lass aber auch die Finger von Frauen die meinen ständig mit ihrer sagen wir mal "Übersexualisierung" angeben zu müssen.
 
Tja aber den Ruf kennen ja nicht alle seine Eroberungen.
In dem Fall ist es ja auch nur am Rande rausgekommen.
 
Ich kenne ihn nicht und nur den Text hier im Forum, davon auf seine Einstellung und Lebensweise zu schließen, halte ich für etwas gewagt.
 
Es ist nicht die feine Art, es ist aber mehr als offensichtlich, dass er diesen Ruf hat und die Frauen sich eben auf ihn einlassen und das in den wenigsten Fällen wohl wegen einer Beziehung.

Hab ich vielleicht falsch beschrieben, laut ihrer Mitbewohnerin belügt er die Frauen immer mit der gleichen Masche und erzählt was von Beziehung usw.
Beim ersten Date lädt er sie zu sich nach Hause ein und kocht mit ihnen, dann landet er zu 95% mit ihnen in der Kiste.

Klar jeder kann machen was er will, aber so trieb gesteuert bin ich nicht. Vielleicht würde ich die Sache auch anders sehen wenn ich so ein Aufreißer wäre, allerdings bin ich das nicht und ich will das auch nicht.

Edit:
Eine von seinen "Eroberungen" war mal 2 Tage in der Wohnung und ist einfach nicht gegangen. Er hat sich natürlich nicht blicken lassen.

Also meiner Meinung nach sollte man die Eier haben und Frauen nicht irgendwas vorlügen um mit ihnen zu vögeln. Aber gut da muss jeder selbst mit klar kommen.
Die Mitbewohnerin sagte auch das die Frauen im Bereich von 20 bis 26, Sportlich und meist nicht sehr dumm sind sondern eher gebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt, die Frauen wissen doch genau welche Männer welchen Ruf haben. Die haben dafür einen 6.Sinn :d
Meistens lassen sie dann ihren Frust an den netten Männer (ganz lieb guck :love:) aus um dann gleich wieder mit so einem "Schönling" ins Bett zu steigen :d.

Bitte nicht all zu ernst nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...wenn der Tag lang ist und so... :)

Aber klar, alles ist möglich.

Ich glaub der Frau schon, sie selbst ist ähnlich drauf wie er. Sie sagte z.B. das sie nach einer Beziehung meist hässliche Männer vögelt weil die netter sind :d
Aber ich muss zugeben das sie nicht die hellste Birne auf der Party war :d
Gut die andere die ich interessant fand war auch nicht sehr helle, jedenfalls hab ich das nach einer Weile gemerkt. Mir wäre sie jedenfalls peinlich als Freundin :d

- - - Updated - - -

Allerdings fand ich es sehr interessant auch mal die andere Seite zu sehen und eine ehrliche Meinung zu hören.
Ach so die Mitbewohnerin hatte scheinbar Interesse an mir, hatte aber kein Interesse an ihr. Besonders nach den ganzen Geschichten die sie erzählt hat :hmm:
 
Ich glaube, du versucht da irgendwie mit "etwas" Zwang, deinen Prinzipien treu zu bleiben und den für dich gewählten Weg zu gehen...aber irgendwo findest du das Ganze trotzdem ein wenig "interessant" oder?

Vielleicht würde es dir gut tun, mal ein paar lockere Bekanntschaften zu machen, ich hatte das in meiner Vergangenheit auch, immer mit ausreichender Kommunikation, war sehr locker, ungebunden, hat viel Spass gemacht und keiner wurde verletzt.
 
Bergbube macht sich sorgen, was andere über ihn denken würden wenn er auch so drauf wäre. Sehe ich das richtig?

Mir geht/ging es zumindest so. Der Kopf denkt schon wieder viel zu weit und man schiesst sich nur ins Knie.
 
Ich finde, jeder darf das machen, was er für richtig hält, solange niemand verletzt wird, mit ausreichender Kommunikation, lässt sich fast alles erreichen.

@thegian
seh ich ähnlich!
 
Ich glaube, du versucht da irgendwie mit "etwas" Zwang, deinen Prinzipien treu zu bleiben und den für dich gewählten Weg zu gehen...aber irgendwo findest du das Ganze trotzdem ein wenig "interessant" oder?

Vielleicht würde es dir gut tun, mal ein paar lockere Bekanntschaften zu machen, ich hatte das in meiner Vergangenheit auch, immer mit ausreichender Kommunikation, war sehr locker, ungebunden, hat viel Spass gemacht und keiner wurde verletzt.

Interessant finde ich das schon, aber Lust darauf hab ich ehrlich gesagt nicht. Es war nur mal witzig zu hören wie andere damit umgehen. Ich bin aber wirklich nicht der Typ für so etwas, hab es schon probiert aber ne das ist absolut nichts für mich. Ich verzichte dann lieber auf Sex, denn so wichtig ist mir das dann auch nicht.

@thegian
darüber mach ich mir eigentlich keine Sorgen, ist mir vom Prinzip her scheiß egal was andere von mir denken. Ich könnte das aber aus moralischen Gründen einfach nicht. Ich zwinge mich zu nichts, dass ist nun mal meine Einstellung zu der ganzen Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfinde Sex nicht als Zwang :bigok:

Ich empfinde Sex auch nicht als Zwang, aber einfach nur aus Bock ist nichts für mich. Ich empfand den Sex als nicht erfüllend und eher langweilig. Da fehlt mir dann einfach was.

Mit meiner Ex hätte ich am liebsten auch jeden Tag, aber da war auch liebe im Spiel und dann macht mir das einfach mehr Spaß als wenn man das einfach nur aus Geilheit macht.
So hat halt jeder seine eigenen Ansichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint, dachte das wäre klar :)

Jeder wie er's für gut und richtig empfindet.

Meine Bekanntschaften außerhalb von "typischen" Beziehungen beruhten auch nicht nur auf Sex, wir gingen spazieren, kochten, erzählten uns einiges, schauten Film, im Grunde wie eine typische Beziehung, nur zu der Zeit eben mit dem Bonus der sexuellen Hochzeit, welche in vielen Beziehnungen einfach irgendwann abflaut. War eine sehr schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh