Mir geht's gut, aber die Frage ist eher zu oberflächlich, mir ist aber klar, was du wissen möchtest
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, bin ins Gefühl gegangen, hab überlegt, was jetzt Sinn macht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mein Herz öffnen darf.
Wir versuchen uns Zeit zu geben, zu entdecken, welche Gefühle da sind, was nicht so gut gelaufen ist, wieso es aus dem Ruder gelaufen ist. Wir sind schon ein gutes Stück weiter, als vor ein paar Tagen, ein riesen Stück!
Wir fühlen, dass Liebe vorhanden ist zwischen uns, es aber auf einer anderen Ebene problematisch wurde und für diese Ebene dürfen wir uns nun öffnen. Wir versuchen sehr behutsam zu sein und das war zwischen uns ist, nicht als Beziehung, zusammen sein, oder nicht zusammen sein zu bewerten.
Wir möchten uns Liebe schenken, uns Selbst und in uns horchen, ob die Liebe auch zwischen uns fliesst und in welcher Form. Wir haben einiges aufzuarbeiten. Derzeit arbeiten wir auf kein "Ziel" hin.
Wir haben gestern Beide etwas für uns gemacht und es genossen, haben dann gemeinsam gegessen und ein schönes Gespräch geführt, ich habe sie dann auch behandelt (Klopfen, Klangschale und Massage) und es war für uns Beide ein sehr schönes Erlebnis.