[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hatte in meiner Mittagspause spontanen Besuch von meiner Maus. :d
Ich kann echt nicht genug von Ihr bekommen. So ein Gefühl hatte ich in der Form schon lange nicht mehr.
Diese erste Verliebtheit, das Kribbeln, wenn man sich sieht.
Ist, wenn ich an ich die letzten "Beziehungen" denke, irgendwie seltsam.

:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist heute etwas beklopptes passiert. Ich habe mich vor ca. 6 Jahren auf einer Plattform angemeldet und mit jemandem ziemlich lange unterhalten. Haben uns dann getroffen und hatten echt viel Spass zusammen. Da lief aber nicht viel danach. Haben uns aus den Augen verloren irgendwie.
Jetzt 6 Jahren danach habe ich mich auf einer anderen Plattform angemeldet (nein nicht tinder ^^). War alles so als Spass mehr nicht, aber wer kommt mir da als Vorschlag...ne sowas geht eigentlich nicht dachte ich..aber tatsächlich die eine Frau die ich nun seit 6 Jahren nicht gesehen habe WTF :stupid:.

Was bedeutet das nun für dich?
 
Genau die Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt. Die Antwort konnte ich mir heute Morgen selber geben.
Es gab einen Grund warum wir uns nicht weiter getroffen haben. Haben uns vielleicht alles anders vorgestellt. Ich vermute wir haben auch zu lange geschrieben bevor wir uns einmal getroffen haben.
Ich kam zum Schluss, ein schönes Erlebnis an das man sich gerne erinnert, mehr aber nicht.
Nach vorne schauen :)
 
Genausogut könntet ihr aber jetzt auch bereit für einen neuen Anfang sein oder? :)

Egal in welcher Form. Ganz grundlos wird das nicht so "passiert" sein.
 
Naja immerhin seid ihr ja beide noch oder wieder Single.
Ich hab natürlich keine Ahnung was genau den Ausschlag gegeben hat es letztes Mal nicht weiter zu führen, aber theoretisch spricht doch erstmal nichts dagegen sie anzuschreiben?
Auch wenn ihr am Ende beide nur drüber lacht, immerhin dann zusammen und nicht nur du für dich alleine.
 
Gestern früh Nachmittag hab ich eine Leidenschaft für kleine (1,60m), schlanke, ungeschminkte Frauen in Hoodies und Straßentretern entwickelt.
Und das alles in einem Netto.

Da stand Sie, die 1,60m große Schönheit, in der Schlange vor der Kasse im Netto.
Bildhübsch, nur die Wimpern getuscht, alles andere schien original.
Der Reißverschluss ihres Hoodies halb geöffnet, sodass ich als 1,95m Mann gut Ihre Auslage betrachten konnte.
Ich möchte betonen, dass es fast unmöglich war nichts zu sehen.
Erst nach der Musterung hab ich gecheckt, dass das ungepflegte Beiwerk daneben ihr Freund war.
Die beiden hatten eine Meinungsverschiedenheit/Diskussion (bezüglich Ihrer Beziehung) und irgendwie bin ich da mit rein geraten.
Beide haben abwechselnd inne gehalten um meine Meinung zu hören bzw. meine Mimik zu lesen
Etwas schräg das ganze. Die Schlange war lang, also hab ich das Pärchen, besonders sie ganz gut von der Persönlichkeit deuten können.
Ich bin mir sicher, hätte Sie diese Meinungsverschiedenheit am Telefon gehabt, hätte ich ihr meine Nummer zugesteckt.
Jedenfalls hat gerade Sie sich sehr nett von mir verabschiedet.

Warum sind die netten hübschen allle schon vergeben?
 
Wo vergeben? Genau das wäre deine Chance gewesen, als objektiver Aussenstehender, dich als Beziehungsberater anzubieten :)
 
Warum sind denn im Supermarkt vor meiner Haustür nur 80-Jährige am Einkaufen? Mann :(
:P
 
Genausogut könntet ihr aber jetzt auch bereit für einen neuen Anfang sein oder? :)

Egal in welcher Form. Ganz grundlos wird das nicht so "passiert" sein.

Ich hab sie mal angeschrieben mal schauen wie sie reagiert nach all den Jahren :)
Vielleicht ergibt sich eine 2. Chance und wenn es Freundschaft ist.

Naja immerhin seid ihr ja beide noch oder wieder Single.
Ich hab natürlich keine Ahnung was genau den Ausschlag gegeben hat es letztes Mal nicht weiter zu führen, aber theoretisch spricht doch erstmal nichts dagegen sie anzuschreiben?
Auch wenn ihr am Ende beide nur drüber lacht, immerhin dann zusammen und nicht nur du für dich alleine.
Ich glaube es waren die Erwartungen, die komplett falsch waren zu dem Zeitpunkt. Gut möglich das nach all den Jahren, doch noch eine Freundschaft entstehen kann.
Wie geschrieben, ich habe sie mal kontaktiert.
 
Super Entscheidung! Freut mich :)

Wir sollten Alle so offen sein, Gelegenheiten die sich uns bieten, einfach zu nutzen, ohne Analyse, ohne Wenn und Aber, denn nur dann, können wir diesen Weg gehen, sonst wird es immer ein Was Wäre Wenn Spiel bleiben!
 
Erst nach der Musterung hab ich gecheckt, dass das ungepflegte Beiwerk daneben ihr Freund war.[...]
Warum sind die netten hübschen allle schon vergeben?

Es gibt Frauen die stehen auf Arschlöcher und wundern sich dann wenn sie Betrogen werden etc.
Ebenso gibt es Granatenscharfe Frauen die sich jemanden angeln der Aussieht wie ein Penner, einfach weil er sie z.B. gut Behandelt.

:fresse:
 
Es gibt Frauen die stehen auf Arschlöcher und wundern sich dann wenn sie Betrogen werden etc.
Ebenso gibt es Granatenscharfe Frauen die sich jemanden angeln der Aussieht wie ein Penner, einfach weil er sie z.B. gut Behandelt.

:fresse:

Es gibt auch Männer die so sind, außerdem liegt Aussehen immer im Auge des Betrachters.
Bei einigen denke ich auch "Mensch, die könnten doch eine bessere haben" aber jeder hat da andere Sichtweisen und findet andere Dinge Attraktiv. Vielleicht steht sie auf dicke Typen, raue Kerle oder was weiß ich ^^
 
Warum sind die netten hübschen allle schon vergeben?

Bin ich ja auch nicht, obwohl es viele gibt die mich kennen lernen wollen.aber wenns nicht passt dann bleibt man eben single. egal wie hübsch und nett man auch sein mag. charakter zählt mehr als ausssehen =)
 
Und Anhand von einer Situation einen Menschen zu beurteilen ist der richtige Weg`?
Auch du bist machtlos gegen den ersten Eindruck. Du kannst ihn nur revidieren wenn du nen 2. und 3. Eindruck bekommst.
 
Ich bin überhaupt nicht machtlos und warum? Wozu sollte ich mir über einen Menschen, den ich nur 1 Mal sehe überhaupt eine Meinung bilden?

Um mich besser zu fühlen? Ein Mensch ist ein so komplexes Konstrukt, ich bin über den 1. Eindruck weit hinaus. Diese Freiheit erlaube ich mir und es tut mir gut. Denn dieses ganze Bewerten ist ganz schön anstrengend und unsinnig.
 
Ne Freundin meinte letztens mal, Männer brauchen Optik, Frauen brauchen Fantasie. Und ich glaube da ist durchaus was drin, Kopfkino ist bei Frauen das mit Abstand wichtigste.
 
klar schaut man auch als erstes auf das aussehen,wenn man jemanden kennen lernt,denn den Charakter lernt man dann erst kennen.aber nur dieser entscheidet eben, ob daraus etwas festes wird oder nicht. sehe ich zumindest so. Da kann der mann noch so geil aussehen,wenn er einen scheiß charakter hat,dann weg damit ^^
 
Ändert nix daran, dass wir unsere/n Traumfrau/Mann - charakterlich gesehen - niemals sehen werden, wenn wir ihn/sie hässlich finden ;)
 
Ändert nix daran, dass wir unsere/n Traumfrau/Mann - charakterlich gesehen - niemals sehen werden, wenn wir ihn/sie hässlich finden ;)
Mit meine etwa gleichalten Cousine zusammen bin ich mal auf die allgemeine Formel gekommen:
Die Titten sollten dicker als die Plauze sein - das gilt für Bohnenstangen wie für kräftig gebaute Menschen, für Männlein wie Weiblein, für Jung wie Alt.
 
Männlein mit dicken Titten? :d
Ich schaue zuerst aufs Gesicht, der Rest ist mir erst mal egal.
Ich habe auch keinen bestimmten Typ.
 
Für mich ist auch das Gesicht das Wichtigste. Der Körper sollte dann auch weder in einem noch im anderen Extrem sein.

Vielleicht bin ich Oberflächlich, aber für mich geht ohne das Äußere gar nichts. Das ist doch die Basis für körperliche Anziehung, die in einer Beziehung ja nicht unwichtig ist. ;)

Und ich hab letztens festgestellt, dass ich wohl auf Blondinen stehe. Ist jetzt kein "muss", aber wenn ich es mir aussuchen könnte..
 
@Darkinside
Du bist nicht vergeben, respekt :fresse:

@alle anderen
Also ihr habt schon recht. Dennoch mag dieses Meeting etwas umfangreicher gewesen sein als es scheint, schließlich hat das im Netto quasi ewig an der Kasse gedauert.
Ihr Kerl hatte so einen 10 Tage Bart, aber absolut nicht das Gesicht und den Bartwuchs dafür, das sah einfach nur kacke aus.
Was mich so beschäftigt ist ihr Gesicht, es geht mir einfach nicht mehr aus der Birne. Vor allem die Blicke die Sie mir trotz der Anwesenheit ihres Freundes zugeworfen hat.
Kann aber auch alles Einbildung gewesen sein auf der einen Seite, auf der anderen Seite hätte ichs riskiert sie anzugraben, dann hätte ich vielleicht noch was ganz anderes riskiert :fresse:

Es gibt da auch noch einen Spruch "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht ist am wichtigsten. Der Körper sollte normal sein, Größe der Brüste ist mir nicht wichtig.
Ich will Spaß, Lebensfreude und Abwechslung, dass finde ich macht sehr sexy.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Das Gesicht ist am wichtigsten. Der Körper sollte normal sein, Größe der Brüste ist mir nicht wichtig.
Ich will Spaß, Lebensfreude und Abwechslung, dass finde ich macht sehr sexy.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Humor und ein schönes Lachen! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh