thegian
Urgestein
Die Augen einer Frau können meiner Meinung nach extrem viel Aussagen. Ich finde, damit kann mich eine Frau echt zum schwärmen bringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Augen einer Frau können meiner Meinung nach extrem viel Aussagen. Ich finde, damit kann mich eine Frau echt zum schwärmen bringen
Es gibt da auch noch einen Spruch "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt."
Warum sind die netten hübschen allle schon vergeben?
klar schaut man auch als erstes auf das aussehen,wenn man jemanden kennen lernt,denn den Charakter lernt man dann erst kennen.aber nur dieser entscheidet eben, ob daraus etwas festes wird oder nicht. sehe ich zumindest so. Da kann der mann noch so geil aussehen,wenn er einen scheiß charakter hat,dann weg damit ^^
(o)(o)
Oh ja... Die waren es auch, warum die, in die ich verliebt bin, anfangs meine Aufmerksamkeit erregt hat. Die hat die schönsten Augen, die ich je gesehen hab. Leuchtendes, klares Grün. Eher selten, bei uns in Italien^^Die Augen einer Frau können meiner Meinung nach extrem viel Aussagen. Ich finde, damit kann mich eine Frau echt zum schwärmen bringen
Vor allem die Blicke die Sie mir trotz der Anwesenheit ihres Freundes zugeworfen hat.
(o)(o)
ich seh da jetz nicht unbedingt die augen drin...
Vielleicht da?
( o Y o )
Was ja auch für ihren Charakter spricht...
Hat sich erledigt ^^Ich hab sie mal angeschrieben mal schauen wie sie reagiert nach all den Jahren
Vielleicht ergibt sich eine 2. Chance und wenn es Freundschaft ist.
(o)(o)
Sind das zwei Spiegeleier ?
Ich war ja bei "durchfahrt verboten"Sollen das gepiercte Nippel sein, oder was zum Henker will uns das sagen?^^
Genau dieses, die fehlten mir irgendwie noch.Sollen das gepiercte Nippel sein, oder was zum Henker will uns das sagen?^^
Da würde ich lieber vernünftig essen, statt Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.
Wieso ernährst du dich denn so?
Kocht keiner bei euch?
Und ich würde sie heute abend mal mitnehmen, nach ner Feier geht doch immer was