[Sammelthread] Was ist Liebe?

Die Augen einer Frau können meiner Meinung nach extrem viel Aussagen. Ich finde, damit kann mich eine Frau echt zum schwärmen bringen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt da auch noch einen Spruch "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt."

Das ist wohl wahr. Wobei Aussehen in einigen Fällen auf Charakter bzw. eher innere Konflikte (psychisch wie körperlich) schließen lässt was dann auch wieder kaputt macht...

Warum sind die netten hübschen allle schon vergeben?

Das hab ich mich schon SO oft gefragt. Auch so n Fall: im Ingenieursstudium gibt's ja jetzt nicht so viele Frauen. Zum Glück gibt es auch "übergreifende" Vorlesungen, und in einer von der Sorte hatte ich die Situation, dass sich ne ganz hübsche neben mich gesetzt hat und wir vor dem Beginn ins Gespräch gekommen sind. Soweit sogut...5min nach Start kam ihr Kerl an...ich mein: Ist ja okay, ab dem Moment weiß Mann was Sache ist - wenn der Kerl nicht sämtliche Profs an schlechtem Klamottengeschmack überboten und hätte und dabei einen Mief (nicht nur nach so üblichen Dingen wie Schweiß oder Knoblauch!) verströmt, dass mir die nächsten anderthalb Stunden schlecht war. Sorry, das ist einfach nur ekelhaft. Nachdem die beiden noch ausdauernd geknutscht haben, war sie genauso "unten durch".


klar schaut man auch als erstes auf das aussehen,wenn man jemanden kennen lernt,denn den Charakter lernt man dann erst kennen.aber nur dieser entscheidet eben, ob daraus etwas festes wird oder nicht. sehe ich zumindest so. Da kann der mann noch so geil aussehen,wenn er einen scheiß charakter hat,dann weg damit ^^

Frauen-Kopfkino bewirkt aber gerade auch das Gegenteil: Dass aufgrund des "guten Aussehens" gleich positive Charaktereigenschaften angenommen werden. Egal wie mies die Beziehung läuft, wird nur noch mehr festgehalten und die Realität verdrängt. Gibt's bei Männern auch, aber anscheinend weniger.
 
was sollen denn die ganzen eulen augen hier?:banana:
 
Die Augen einer Frau können meiner Meinung nach extrem viel Aussagen. Ich finde, damit kann mich eine Frau echt zum schwärmen bringen :)
Oh ja... Die waren es auch, warum die, in die ich verliebt bin, anfangs meine Aufmerksamkeit erregt hat. Die hat die schönsten Augen, die ich je gesehen hab. Leuchtendes, klares Grün. Eher selten, bei uns in Italien^^
Hier in Österreich sieht man interessanterweise sofort viel mehr Frauen mit hellen Augen, obwohl nur ein Gebirge dazwischenliegt. Naja, an ihre Augen ist bislang noch keine herangekommen. Umwerfend...
 
Dunkle (braun rote) (mittel-)lange haare, leuchtend blaue Augen. Und dieses verschmitzte Lächeln von Natalie Dormer. Ja das hat was. :d
 
Ich dachte das ist das große Herz der Frau? :hmm:
 
Also sorry, aber wenn ich mit meiner Frau/Freundin/Geliebten an der Kasse steh, "flirte" ich definitiv nicht mit jemand Anderem, der auch an der Kasse steht, aber ok, das mag jeder für sich entscheiden. Vor Allem, wozu flirten mit jemand Anderen, wenn ich die an meiner Seite stehende Frau jederzeit berühren und küssen kann?

Den meisten Appetit bekam ich immer, wenn ich meine Geliebte ansah oder an sie dachte. (und immernoch)
 
Sollen das gepiercte Nippel sein, oder was zum Henker will uns das sagen?^^
 
Sollen das gepiercte Nippel sein, oder was zum Henker will uns das sagen?^^
Ich war ja bei "durchfahrt verboten" :fresse:

Hat nicht irgendwer noch irgendwelche schönen Geschichten aus dem Alltag zu berichten, so dass wir uns nicht ganze Seiten lang über Augen unterhalten müssen?
 
Mein Alltag besteht momentan aus Grippe, Uni und Hausübungen, kann daher leider wenig Interessantes beitragen.
Zudem ist die, die mich interessiert, grad auf Klassenreise in Amsterdam, und damit noch ne Weile weit weg.

Ein kleiner Themenwechsel würde langsam aber nicht schlecht tun. :d
 
Sollen das gepiercte Nippel sein, oder was zum Henker will uns das sagen?^^
Genau dieses, die fehlten mir irgendwie noch.

Geschichten aus dem Alltag? Wir haben den 30.04. ein Tag um seine eigenen Geschichten zu schreiben ;)
Morgen gibts dann bestimmt bei einigen was zu berichten.
 
Moin!

Dann kurbel ich den Thread mal wieder an^^

also, wer mein Problem nicht kennt und auch kein bock hat zurück zu scrollen, hier erst mal die kurzfassung:

Ich freundin seit fast 3 Jahren, seit einiger zeit große Flaute im bett. Ka woher es kommt und ka was dagegen zu tun ist...hab mit dem gedanken gespielt schluss zu machen. Dies mit kumpel in Whatsapp besprochen, sie handy gefilzt und gelesen. Riesen zoff bla.


Jetziger Stand:
Haben vor paar Tagen uns nach 2 Wochen wieder gesehen, bissel gelabert und so. Ihre vermutung, woher das kommt...ich bin unzufrieden mit meinem leben. Vieles läuft nicht wie ich mir das vorstelle. ich komm angeblich total gestresst von der arbeit und mach mir bei ihr luft. (mir fällt das gar nicht auf). Verlier mich in Videospielen und zocke zu viel.

Sind so verblieben, dass wir die Sache langsam angehen, seit dem Gespräch haben wir uns auch nicht mehr gesehen, ist jetzt fast ne Woche her. Heute Abend gehen wir Tanz in den Mai. Ob sie bei mir schläft haben wir uns offen gelassen.

Edit:
Ich ernähre mich total unbewusst und ungesund^^ vlt kommt es auch irgendwo daher? bin ständig leicht erkältet und so....hab mir jetzt mal nahrungsergänzungsmittel besorgt die viele bekannte seit ner weile nehmen und sich einbilden dass es denen dadurch besser geht. Fang ich jetzt zum 1. Mai mal an für ein halbes jahr. bin gespannt ob sich mein Körper in irgend einer Art und weiße verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich lieber vernünftig essen, statt Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.
Wieso ernährst du dich denn so?
Kocht keiner bei euch?

Und ich würde sie heute abend mal mitnehmen, nach ner Feier geht doch immer was :d
 
Da würde ich lieber vernünftig essen, statt Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.
Wieso ernährst du dich denn so?
Kocht keiner bei euch?

Und ich würde sie heute abend mal mitnehmen, nach ner Feier geht doch immer was :d

zum einen wohne ich noch bei den eltern, daher stellt sich das etwas schwierig dar seine ernährung komplett anders zu führen. dann bin ich recht lange auf arbeit und hab keine lust/zeit morgens mir was für mittags auf der arbeit zu machen. und auf der anderen seite hab ich auch kein bock mich da groß mit zu beschäftigen^^ ich hab mal smoothies probiert, die dinger schmecken mir nicht. Da das Nahrungsergänzungsmittel ANGEBLICH zu 100000% Pflanzlich ist....warum nicht...probieren kann man es ja mal.

ich lass es auf mich zukommen^^
 
Das kommt mir so vor als gäbe es gleich mehrere Baustellen die du angehen solltest:
Einmal das Leben in der Nähe der Eltern und nicht unabhängig zu sein, dann Arbeitsvolumen und damit einhergehend Ernährung und drittens (zu?) viel Zockerei statt die Freizeit unter Leuten zu verbringen. Jetzt kenn ich natürlich deine Situation nicht, aber ich sag mal ohne eine Veränderung in einem der Felder wirds nicht unbedingt besser. Und das Einfachste ist nunmal die Zockerei einzuschränken und sich ein anderes Hobby zuzulegen, bzw. zu reaktivieren.
 
So ist es, hab ich auch erst hinter mir :) Zocken macht Spass, aber eben nur in Maßen mit einem ausgewogenen Leben vereinbar. Meine Meinung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh