Achtung Viel Text!!
Ich habe ja versucht mit der einen Frau (letzter Kontakt war vor 6 Jahren) wieder Kontakt aufzunehmen, da ich sie per Zufall auf einer Plattform gesehen habe. Sie hat geblockt und ich hab das auch so akzeptiert.
Mir ist halt nur so durch den Kopf gegangen, was habe ich dazumal falsch gemacht. Habe den Fall hier glaube ich auch mal in Kurzfassung beschrieben.
Wir haben uns 4 Monate lang Online und per SMS geschrieben. Sie hat mich dann zu einem Konzert eingeladen. Davor haben wir etwas gegessen und nach dem Konzert sind wir auch nochmal etwas trinken. War alles super (ihre Aussage!). Ich habe sie nach Hause gefahren, Küsschen im Wagen und dann gute Nacht.
Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich noch eine SMS gekriegt. War wohl während der Heimfahrt. Auch nochmals schlaf gut, war ein schöner Abend müssen wir unbedingt Wiederholen.
Ich habe ihr natürlich zurück geschrieben, wie toll es war. Dar Abend war toll!!
Ab hier fragt man sich, wieso war Ende?
Ich hab das erst jetzt so richtig realisiert obwohl es schon lange her war. Sie hat den ganzen Abend Körperkontakt gesucht bzw. einfach Nähe. Ich wollte nichts überstürzen weil es der erste Abend war, wo wir uns wirklich gesehen haben und habe dauernd geblockt -.-.
Wir haben uns dann ein paar Mal nochmals geschrieben und ab dem Punkt lag wohl bei mir der Ball. War mir aber damals nicht so bewusst. Verdammt!!
So was in der Art ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert und ich mach das nicht einmal bewusst. Irgendwie krieg ich es nicht hin, seit einer Trennung die Augen einfach mal zu öffnen und rational zu denken.
Keine Ahnung was ich da veranstalte
.
Fall 1: Letzter Tag in der Berufsschule (war lange her). Vor dem Unterricht sitze ich mit einem Mädel noch draussen und wir reden ein wenig. Sie fragt mich zufällig, ob ich nicht jemand bestimmtes vermissen werde, mit so einem bestimmten Zwinkern. Ich eiskalt "nö"
Fall 2: In einem Modegeschäft das ich regelmässig besuche. Hat mich eine junge hübsche Frau in meinem Alter bedient und dauernd beobachtet während dem ich die Kleider anprobiere. Ich mir dabei nichts gedacht. Ist doch normal, ich bezahle da für ein paar Kleider oder vielleicht denkt die ich will was stehlen?
Beim 3. Mal wird es aber auffällig, 3 Bedienungen sind da und diverse Kunden die bedient werden wollen. Sie sorgt aber dafür das genau SIE mich bedienen darf. Beim 4. Mal fragt sie nach meinem Namen(steht auf der Kundenkarte) wie man den ausspricht obwohl er ziemlich eindeutig ist. War das ein Versuch von ihr?? 5. Mal gab es leider nicht da sie nicht mehr dort arbeitet
.
Fall 3: Auch schon hier mal kurz angedeutet. Wir schrieben viel online und irgendwann gibt sie mir ihre Handynummer ohne Aufforderung. Ich schrieb ihr, wenn sie sich gerne treffen möchte wäre ich dabei. Aber wieder ohne Eindeutige Aussagen von meiner Seite her. Es kam dann nie was zu Stande. Zwischenzeitlich hatte sie dann einen Freund, da hab ich es sein lassen. Ich lauf der doch nicht nach.
Fall 4: Falls es noch einen 4. Fall geben wird und ich den wieder zu spät bemerke, kann ich mir gleich die Kugel geben
In 5 oder 10 Jahren kann ich dann sicher von weiteren Fällen berichten, die mir heute nicht bewusst waren
.