Weil wir grad bei "beste Freunde" sind... Ich vermisse meinen besten Freund (und nur das, kein Interesse an mehr
) grad extrem. Er ist der Einzige, mit dem ich über wirklich alles reden kann, und der mich auch versteht. Normal krieg ich nach 2-3 Tagen mit jemandem beim Campen oder so, auf engem Raum halt, mehr als genug. Ich bin jemand, der sehr gerne Zeit für sich alleine hat, und auch braucht.
Im August 14 war ich mal ne Woche bei ihm, und in der Zeit waren wir eigentlich ununterbrochen zusammen in einem Zimmer, und ich war nicht einmal genervt oder wollte alleine sein. Naja, hab ihn seitdem nicht mehr gesehen, weil er in Deutschland wohnt, und ich in Italien.
Passt jetzt einerseits nicht zum Threadtitel, andererseits ist eine Freundschaft doch auch eine Form von Liebe, oder? Ich finde es wirklich beeindruckend, dass ich einen Menschen gefunden habe, der genau gleich denkt wie ich, die selben Hobbies hat, den selben Musikgeschmack - er ist wie eine Kopie von mir. Unglaublich angenehm, mit so jemandem zu reden. Einzig unser Geschmack für Frauen ist etwas verschieden, uns gefallen meist komplett Andere. Aber sonst...
Ist es eigenartig, dass ich grad, wenn ich irgendeinen Menschen hier bei mir haben könnte, lieber ihn hier hätte, als die, in die ich verliebt bin? Ich war glaube ich nie in meinem Leben so gut gelaunt und glücklich wie in der einen Woche da.