thegian
Urgestein
Bowling, Billard, Was trinken, Kino (davor was trinken), miteinander Kochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum stürzt man sich nach nur 2 Monaten wieder in was neues?
Ja, aber sie kommt aus unserer gemeinsamen Heimatstadt (und studiert nochmal woanders).
Das ist das blöde.
Hier in Dortmund würden mir tausend Sachen einfallen, aber in ner Kleinstadt gibt's überhaupt nichts vernünftiges
Sowas wär auf jeden Fall auch cool.Ich hab gehört in Duisburg gibts einen der größten Hochseilparks Europas oder zumindest Deutschlands. Jetzt weiß ich nur nicht wie sportlich du bist
Ich dachte an Studiticket und Öffentliche. Evtl hab ich da aber auch was falsches im Kopf. Sorry - aber egal was es wird - viel Spaß! Wenn ihr den habt kommt der Rest von allein.Sowas wär auf jeden Fall auch cool.
Aber Duisburg ist weit weg
Vielleicht finde ich ja was ähnliches.
Sind wir hier denn bei gZsZ? Krasse Geschichte, sowas hätte ich nichtmal im Fernsehn erwartet.Denkt ihr ich werde damit zurechtkommen... Oder ist das ganze schon dem Untergang geweiht? :/
Von Dortmund aus wärs kein Problem, aber aus OWL ist es dann doch ein Stück zu weit...Ich dachte an Studiticket und Öffentliche. Evtl hab ich da aber auch was falsches im Kopf. Sorry - aber egal was es wird - viel Spaß! Wenn ihr den habt kommt der Rest von allein.
Jungs brauch mal wieder paar Meinungen... (Und besonders die von tree).
@Nacrana
Ich persönlich würd den Ball flach halten, aber das hängt auch wieder davon ab wie du sowas empfindest. Wenn's für dich okay ist, spricht zumindest von deiner Seite nix dagegen.
Ich hab oben mal editiert. Ich hoffe dass das hilft.€: sry für Doppelpost... Crap tapatalk...
Eine Beziehung - egal ob fest oder freundschaftlich - lebt ja irgendwo von Kommunikation und einem offenen Umgang miteinander
Habe vor paar Wochen eine junge tolle Frau kennengelernt. Diese ist aber aufgrund eines ONS nun schwanger. Das war wenige Wochen vor unserem kennenlernen.
Ich habe nun ein Problem damit dass sie das Kind behalten will.
Denkt ihr ich werde damit zurechtkommen... Oder ist das ganze schon dem Untergang geweiht? :/
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
P.S.: noch keine Beziehung und das Wort liebe ist auch noch nicht gefallen
Ja... Ich kann damit irgendwie noch nicht umgehen. Habe ein Ultraschallfoto gesehen und hatte sofort die Fresse von dem Makker in Kopf... :/
Hoffe das vergeht
Er hat Urlaub