Ja natürlich geht es weiter.
Ich verstehe aber mich nicht, wie kann es sein, dass plötzlich alle Gefühle etc. weg sind.
Ich fühle mich einfach so wie jemand der zu seinem Partner plötzlich sagt >>Ich liebe dich nicht mehr<<.
Das ganze ist ein Schutzmechanismus. Sowas gibt es auch in Beziehungsstreit; Da schaltet das Ego auf stur und Blockt dann alles was an Gefühlen doch da ist...bis der Streit überwunden ist, dann brechen die Dämme xD
Anderseits kann es auch einfach sein, dass dein Kopfkino auf einmal aufgehört hat zu arbeiten.
jersdev hat es erkannt. Hinzu kommt, dass unser Fachbereich seine Veranstaltungsaktivitäten quasi auf 0 runter dezimiert hat.
Zu anderen Fachbereichen und Veranstaltungen bin ich schon gegangen, aber bei Frauen die ich interessant finde kommt nur Mist über meine Lippen.
Und einfach "ohne Grund um die Telefonnummer herausgeben/erbitten scheint mir einfach zu plump und trivial.
Meine Hobbys haben leider auch fast alle eins Gemeinsam, sie sind zuhause.
Solange du das ganze als Zwang siehst wird es nicht funktionieren, man kann es nicht erzwingen. Wie gesagt...am besten/passendsten lernt man Leute über Freunde kennen - und im Real Life. Allerdings funktioniert Freundschaft nicht nur rein analog; Das Medium ist egal wenn die Chemie stimmt.
So blöd das klingt, ich kenne einige Leute - auch via Freunden - deren "analoger" Freundeskreis aus Schule und Co. sich nach dem Abschluss pulverisiert hat. Plötzlich stellt sich heraus, dass die ganzen "engen" Freunde gar keine sind, sondern ihre "Freundschaften" mehr "Nutzen" im Sinn hatten. Wer bleibt auf einmal übrig? Die "seltsamen" Freunde aus dem Internet mit dem gleichen "seltsamen" Hobby, die sich da alle paar Monate mal getroffen haben...
Mag vielleicht seltsam erscheinen, aber ich hab mehrere "Kreise" in denen ich mich bewege, nicht alle meine Freunde oder Bekannten sind miteinander "kompatibel", ich habe zu jedem "Kreis" ein bestimmtes Verhältnis. Ich habe sehr enge Freunde, mit denen ich aber auch nicht aus dem Haus gehe, andere treff ich hauptsächlich beim Ausgehen, andere nur dafür.
Zwang, Schauspielkunst und Verbiegen werden so schnell eure "Mussziele" bestimmen.
Was daraus entsteht darf jeder für sich versuchen zu erkennen...
Schauspiel führt sicher nicht zu funktionierenden Beziehungen; Immerhin basiert das ganze dann ja auf Luft...dennoch kann "Schauspiel" eine Hilfe sein, spielerisch sich, die eigenen Stärken und Schwächen sowie die Wirkung auf andere zu erkunden. Ich glaube sehr viele sind sehr blockiert und in ihrer eigenen Routine gefangen. Um aus dieser Welt auszubrechen reicht es nicht alles wie immer zu machen. Sogesehen ist eigentlich alles "Schauspiel" - Nur ohne Kopf und Ziel; Da macht es mehr Sinn sich eine Richtung vorzugeben, und dann zu sehen, ob man sich selbst darin wiederfindet.