elchupacabre
Banned
Das freut mich sehr
Danke!
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs brauch mal wieder paar Meinungen... (Und besonders die von tree).
Habe vor paar Wochen eine junge tolle Frau kennengelernt. Diese ist aber aufgrund eines ONS nun schwanger. Das war wenige Wochen vor unserem kennenlernen.
Ich habe nun ein Problem damit dass sie das Kind behalten will.
Denkt ihr ich werde damit zurechtkommen... Oder ist das ganze schon dem Untergang geweiht? :/
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
P.S.: noch keine Beziehung und das Wort liebe ist auch noch nicht gefallen.
mal ein update von meinerseits. Also es läuft richtig gut bei uns wir mögen uns beide sehr und verstehen tun wir uns auch bestens- ganz anders als das mit dem letzten. Alles läuft super =)
Das ist "keine" Frage des Alters. Ich zb. hätte mit einer allein erziehenden Frau kein Thema, womit ich schon eines hätte, wäre, wenn ich eine Frau kurz kennen würde und sie mir dann sagt, sie hatte vor kurzem einen ONS und ist Schwanger. Das muss nicht jeder verstehen, aber hat wohl etwas mit "Vertrauen" zu tun.
Ihr meint nun sicher, nicht zusammen gewesen usw. aber so ein "Hoppala" ist heute einfach nicht mehr notwendig und tragbar (war es noch nie) wie verantwortungsvoll ist das Bitte? Verhüten ist so einfach wie noch nie.
Schließlich steht er dann auf Rang 3 in ihrem Leben und er wird immer zurück stecken müssen.
Wieviele "fremde" Kinder hast du schon in einer längerfristigen Partnerschaft heranwachsen sehen (persönlich)
Ich würde von solchen Verallgemeinerungen Abstand nehmen, das ist eine Annahme, bzw. ein Glaubenssatz, den du so für dich gefestigt hast, aber schon alleine die Aussage, Rang 3, lässt auf eine Bewertung schließen, die so gar nicht notwendig ist.
In einer Partnerschaft darf sich ergänzt werden, dort gibt es keine Ränge, ebenso muss niemand zurück stecken.
Vielleicht magst du das einfach nochmal für dich Selbst hinterfragen.
So, wirklich Alles seit meinem Urlaub in Zeeland gelesen hier.
Der Thread lebt und es wurde viel geschrieben - toll
Als Tipp gegen die teils halb depressive Crew hier was sie um Gottes Willen der Freundin bieten können zum Ausgehen gemeinsam:
Es sollte etwas sein das Ihr selber auch gerne macht. Es hat genau null Sinn euch zu verbiegen da zu sehr denn Ihr wollt doch eine
ehrliche Verbindung samt Überprüfung der gemeinsamen Interessen um dadurch zu ergründen letztlich ob Ihr irgendwo auf einer
Wellenlinie seid und die gemeinsamen Dinge auch gerne miteinander teilt. Also die logische Konsequenz etwas auszusuchen das euch ebenfalls Spaß macht
aber mal eine Frage in die Runde!!!
Gibt es die Liebe auf den ersten Blick wirklich und habt ihr so etwas schon erlebt?
Ich persönlich glaube da nicht dran, das ist wie die Jagd der Frauen nach dem Märchenprinzen der sie wach küsst.
Ich hatte mal so ein Erlebnis, dauerte 2 Jahre lang. Ich hab sie gesehen, sie hat mich gesehen und ich hab ihr gesagt du bist die Frau die ich gerne als Freundin hätte. Hat tatsächlich geklappt .aber mal eine Frage in die Runde!!!
Gibt es die Liebe auf den ersten Blick wirklich und habt ihr so etwas schon erlebt?
Ich persönlich glaube da nicht dran, dass ist wie die Jagd der Frauen nach dem Märchenprinzen der sie wach küsst.
Willst du darauf wirklich eine Antwort. Nein, gibt es nicht, aber nur für dich nicht, denn...siehe Fett markiert!
Wenn du eine ausführliche Antwort möchtest, bin ich auch gerne bereit, oder du denkt mal drüber nach?!
Ich hatte mal so ein Erlebnis, dauerte 2 Jahre lang. Ich hab sie gesehen, sie hat mich gesehen und ich hab ihr gesagt du bist die Frau die ich gerne als Freundin hätte. Hat tatsächlich geklappt .
Den Teil suche ich heute immer noch in mir, irgendwo muss diese Einfachheit verloren gegangen sein ^^.
Meine Antwort lautet somit, ja für Mich "kann" es sowas geben. Ob sowas ein Leben lang hält ist eine andere Sache.
mal ein update von meinerseits. Also es läuft richtig gut bei uns wir mögen uns beide sehr und verstehen tun wir uns auch bestens- ganz anders als das mit dem letzten. Alles läuft super =)
und ein kleines danke an euch das ihr mir so den kopf " gewaschen " habt :-P
sie hat mich gesehen und ich hab ihr gesagt du bist die Frau die ich gerne als Freundin hätte. Hat tatsächlich geklappt
Eine Erkenntnis...... Immer.
Hier verwechseln Einige Verliebtheit mit Liebe.
Liebe kommt nach der Zeit des wilden Feuers in aller Regel. Dann wenn durch die Schatten welche der Partner wirft mutig durchgegangen wird.
.1. Hintergedanken sind schonmal ein "problematischer" Anfang
Und genau das ist mein Problem, wenn ich jetzt schon bedenken habe
2. eine Umarmung darf und "sollte" auch ein schönes Gefühl hervorrufen, wozu sonst Umarmen?
Es war halt ein schönes Gefühl und nicht das Gefühl als wenn ich Freunde oder Familie umarme
3. Angst davor sich "nicht" zu verlieben? Du bist niemanden etwas schuldig, jeder trägt seinen Teil bei, wenn es qualitativ nicht als passend empfunden wird, ab einem gewissen Punkt, offen darüber sprechen.
4. Du hast Sorge, weil sie einen Schritt weiter ist als du? Welcher Schritt wäre das? Welches Gefühl verursacht diese Sorge in dir (die Sorge ist nicht das Gefühl, es ist der Gedanke)
Mir kommt es halt so vor als wenn sie sich schon etwas verliebt hat und ich bin einfach noch nicht so weit.
5. Warum "muss" alles ein Date sein? Ich treffe mich mit tausend Frauen, es wären tausend Treffen. Und?
Ob dir diese kurzen und prägnanten Antworten nun helfen, darfst du für dich entscheiden, möchte nicht immer so Litaneien hinklatschen.
Dann lass sie sich verlieben, ist doch ein schönes Gefühl, Enttäuschung entsteht nur in dir Selbst, gib dir keine Schuld, für etwas, was keinen Schuldigen erfordert.
Ja, auch schöne Gefühle sind in Ordnung, das muss nicht verliebt sein bedeuten, du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen deswegen.
Und genau nach solchen Momenten kommt einem ein Großteil der sozialen Interaktion aufgesetzt vor. bin eher der Beobachter, und achte halt viel auf Mimik und Gestik. Es ist einfach krass, wie viele Zeichen der Unsicherheit bei Unterhaltungen vonstatten gehen. Oder Discos..Da schweifen die Blicke eigtl. immer nur auf andere Leute. Als ob der Großteil nicht hin geht, um Spaß zu haben, sondern, um Aufmerksamkeit und/oder Feedback zu bekommen.Das hat alles so einen stark "eckigen" Fluss, das man sich da ja nur zuschütten kannAber geh mal vor die Tür, stell dich auf eine Wiese, sie dir die blühenden Bäume an, schließe dich Augen, fühle den sanften Wind an dir, die wärmenden Sonnenstrahlen, das Sprechen der Vögel und Insekten zu dir, geh in dich und fühle, das ist Liebe, denn die Liebe ist immer im Fluss, sie ist ein positives Gefühl, welches du in dein Herz und aus deinem Herzen lassen darfst.
Dann kommt alles von alleine. Und wenn nicht, dann halt nicht
Aber entwickelt sich Verliebtheit nicht auch erst?
Aber wie haltet ihr das, wenn ihr beim ersten Date nicht ganz sicher seit ob es eine mögliche und glückliche Beziehung wird, beendet ihr
die Sache dann oder trefft ihr euch weiter mit ihr und wartet ob sich etwas mehr entwickelt?
aber mal eine Frage in die Runde!!!
Ich persönlich glaube da nicht dran, dass ist wie die Jagd der Frauen nach dem Märchenprinzen der sie wach küsst.
Danke tree! Danke Hardwarekäufer! Das beides hat mir viel zu denken nachgegeben.
Da ich sie eh erst frühestens am Wochenende sehe, wenn überhaupt, (bin gut 400km weg von zuhause wegen einarbeitung in den neuen job in der Firmenzentrale) werde ich nochmals kräftig nachdenken. Ihr habt recht ich muss wissen ob ich das stemmen kann.
Ich wollte später selbst ein Kind haben. Also würde das noch hinterkommen. Eines Tages...
Also ich kann jetzt erstmal für mich sprechen. Und zwar bleibt mir keine andere Möglichkeit als gezielt Frauen kennen zu lernen die ich auch irgentwie attraktiv finde.
Meine Kindheit und Jugend war eine absolute Katastrophe: Ich wurde ausgegrenzt, gemobbt und Zuhause im "goldenen Käfig" festgehalten.
Das Reultat ist, dass die besten Freunde die ich heute habe mit 23 Jahren, ähnlich verkorkste Leute sind wie ich, obwohl ich die Frauen noch nicht abgeschrieben hab.
In meinem Alltag (Maschinenbaustudium) komme ich leider auch nicht allzuoft mit Frauen in Kontakt, ohne, dass dies nicht furchtbar gezwungen aussieht.
Freizeitaktivitäten wie "normale" Menschen sie machen kenne ich nicht. Was normal ist kenne ich nicht. Alles dank dem Käfig.
Also wenn ich also unterwegs bin und mich mal dazu durchringe eine Frau anzusprechen,
dann ist das mit dem Ziel eine Telefonnummer zu bekommen um nach einer gewissen Zeit in der ich mit ihr Kommuniziert habe, sie auszubitten.
Was danach folgt, das wissen die Sterne.