Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Date musste verschoben werden und so haben wir uns dann Dienstag getroffen. Es war wirklich schön, ewig nicht mehr gehabt sowas Haben uns viel und nett unterhalten und nach 'ner Stunde habe ich sie dann zu mir gezogen und sie geküsst Haben uns dann weiter unterhalten, zusammen herumgealbert und uns zwischendurch immer wieder geküsst, teilweise auch eng umschlungen und in nicht ganz jugendfreien Posen Die drei Stunden vergingen wie im Flug und sowohl ihr als auch mir hat's sehr gut gefallen Sehen uns wahrscheinlich nächste Woche wieder. Bin mal gespannt, wäre toll, wenn es so schön weiterginge...Nachdem in den letzten Wochen so überhaupt gar nichts lief und laufen wollte, ging's jetzt unverhofft relativ fix. Mittwoch das erste Mal etwas geschrieben und gestern für Montag ein Date ausgemacht, wir gehen schwimmen verstehen uns vom Schreiben her bis jetzt erstaunlich gut, mal sehen, wie's weitergeht
Was würdet ihr so einem Loser mit 30 raten der nie eine Beziehung oder Sex hatte?
Aufhören dich selbst als Loser zu sehen und anfangen dich selbst zu lieben!
"Du bist so super toll, ich weiß gar nicht warum du niemanden abkriegst. Ich würde dich ja sofort nehmen, du bist so ein super Mensch"
Warum ist einzigartig jetzt besser als perfekt?
Was würdet ihr so einem Loser mit 30 raten der nie eine Beziehung oder Sex hatte?
Was würdet ihr so einem Loser mit 30 raten der nie eine Beziehung oder Sex hatte?
Ich persönlich finde es schade, dass gesellschaftlich irgendwie so ein Druck aufgebaut wird, wenn's um Sex geht, insbesondere Männer betreffend. E
Hiserius schrieb:Was ist relevant im Leben? Primär die Dinge, die einen glücklich machen. Meine Worte machen nicht glücklich.
Kann man als Ausgangspunkt nehmen für mehr Gedankenprozesse. Ich find' den Gedankengang interessant, weil richtig. Die meisten Menschen haben keine Berührungspunkte mit dir. Genauso wie du mit anderen Menschen. Ich habe mal festgestellt, dass ich die einzelnen Menschen in der Stadt weniger als Individuen erfasse, denn als graue Masse. Da stechen nur die heraus, die ich persönlich kenne. Wie die Farben auf einem Colorkeybild"Ich habe begriffen, dass meine Existenz für andere Menschen irrelevant ist. Lediglich für mich selbst ist meine Existenz relevant, und das auch nur weil ich sonst nicht existieren könnte." Sowas wird missverstanden, niemand möchte das hören, möchte sich da hinein denken, möchte den Gedankenprozess dahinter begreifen.
Sowas wird missverstanden, niemand möchte das hören, möchte sich da hinein denken, möchte den Gedankenprozess dahinter begreifen. Kann ich verstehen. Ich will niemanden damit belästigen und muss es im Grunde auch nicht artikulieren. Aber vor allem will ich hier in diesem Thread nicht mit dunklen Farben streichen.
Ich glaube es gibt in diesem Thread niemand der andere Personen abwertet oder ähnliches. Klar man ist nicht immer selber Meinung aber hier im Thread wird gerne geholfen, zugehört und einfach seine Meinung ausgetauscht. Schreib was du denkst und friss es nicht in dich hinein .Ich lese hier sehr viel mit und schreibe auch sehr viel dazu. Nur lest ihr davon kaum etwas, weil ich es in der Regel dann doch nicht abschicke. Ich habe wohl wirklich auch Angst mein Inneres zu zeigen
Frage 1, willst du den Menschen an sich kennenlernen oder geht es dir im Moment ums fi..en?Ich denke, die beste Frage zur Annährung wäre, zu fragen was die Damen und Herren denn Studieren und warum und ob sie zufrieden sind.
Problem hierbei ist aber auch wieder: Es ist geheucheltes Interesse, es interessiert mich 0, ganz ehrlich raus gesagt.
Was sie sagt, kann bei der nächsten Frau wieder völlig anders sein. Wichtig ist was du fühlst.Sie sagt, dass sie auf seine erste Whatsapp wartet, dann ein paar Tage chat erwartet und danach einen Vorschlag, etwas zusammen zu unternehmen.
Was würdet ihr sagen? Guter Ansatz?
Ich sag nur, wenn man vom Teufel spricht......
Die eben beschriebene Frau hab ich eben in der Mensa getroffen.
Leider saß sie nicht alleine da, deswegen bin ich nicht ganz so offensiv drangegangen wie geplant.
Ich hab sie, glaube ich, zuerst erblickt, dann trafen sich unsere Blicke, sie lächelte, ich hab mein Tablett weggebracht und bin zu ihr.
Leider war sie sehr kurz angebunden, weil die Studentin neben Ihr Nachhilfe bei ihr nahm.
Ich bin jedenfalls nicht vergessen und ich denke die Nummer mach ich bei der nächsten Begegnung klar.