thegian
Urgestein
Siehst du, geht doch von alleine
Äh war da nicht noch ein Post von Tor wegen einem Treffen usw.? Warum ist der weg?
Äh war da nicht noch ein Post von Tor wegen einem Treffen usw.? Warum ist der weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In welchem Frankfurt wohnst du denn? Gern auch per pm.Ich hatte auch überlegt, ob man sich mit irgendwelchen Leuten zum fotografieren treffen könnte, aber solche Treffs gibt es wohl kaum und leider sind solche Leute ja doch eher 40-jährige Männer.
Dieses elektronische Gedöns nimmt viel vom Reiz und wird auch im Verhältnis zu früher schneller Preis gegeben. Ich finde / fand da die good old Times doch besser.sie vervollständige "werden wir uns vielleicht nicht so bald wieder sehen, du kannst mich auf Facebook adden wenn du willst."
Lass ihr da Zeit...ich denke da wird sie noch mit sich selbst ausfechten, und die Forderungen die du da aufstellst sind wirklich hart. Und in dem Umfang würde ich sagen, kannst du das nicht erwarten. Den kompletten Bruch ihrer Familie will sie nicht, was für mich irgendwo verständlich ist. Sie will deren Akzeptanz, und sie macht es auf ihre Weise. Das ist völlig okay, weil es zum gleichen Ziel führt.
Leachim: Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ist es schwierig, so etwas in kürzester Zeit umzusetzen.
Ich z.B. habe keinen guten Kontakt zu meinem Vater. Ich hatte mir Zeit meines Lebens eine emotionale Bindung zu ihm gewünscht. Es ist nie passiert. Irgendwann habe ich das aufgegeben und mir gesagt: Es ist einfach so, wie es ist.
Es fällt mir immer noch manchesmal schwer, das einfach so zu akzeptieren, aber ich versuche, das einfach nicht zu beachten.
Ich glaube, es kommt sehr darauf an, wie Deine Freundin damit umgehen kann.
Ihre Eltern haben sicher auch durch den Druck, den sie jahrelang aufgebaut haben, einen großen Einfluß auf sie. Du kannst da, denke ich, wenig tun, um diesen abzubauen, das kann nur von Ihr selbst kommen.
Ich hatte Freundinnen, die meinten, ich solle den Kontakt abbrechen, was ich nicht konnte. Andere sagten, ich solle meinen Vater nicht "verteufeln", er hätte das doch sicher nur aus Liebe getan....
Wahrscheinlich lag die Wahrheit irgendwo "in der Mitte".
Ich persönlich denke, ich hätte viel früher den Stecker ziehen und unabhängig sein sollen.
Die Frage ist, wie ich das hätte machen können. Ohne Selbstbewusstsein ist es schwierig. Ohne jemanden, der einen unterstützt, ist es schwierig. Einfach gehen? Wohin?
Ich hoffe, Du weißt, was ich meine: Sie hat sich entschieden, mit Dir zusammen zu sein. Ich denke, das war ein sehr großer Schritt für Sie und Du kannst nichts Anderes tun, als für Sie da zu sein, um sie zu unterstützen, bis Sie sich klar ist.
Wenn Du das nicht kannst, ist es auch nicht Dein Fehler, dann ist Sie einfach nicht bereit. Ich finde es auf jeden Fall sehr toll, dass Du Sie scheinbar nicht unter Druck setzt, sondern Ihr die Zeit gibst, sich darüber klar zu werden.
Ich z.B. weiß immer noch nicht, was ich machen soll.
Meinem Vater vergeben, ihn haßen, mir selbst die Schuld geben...
Oder sie denkt, sie darf noch nicht sofort annehmen weil es sonst zu "was-weiß-ich-was"-mäßig ist. Und manche Menschen sind einfach nicht so aktiv bei Facebook oder anderen Diensten, haben andere Dinge die vllt atm mehr Zeit/Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen oder oder oder. Es gibt so viele Gründe, warum jemand jetzt nicht direkt auf eine Nachricht antwortet oder eine Einladung annimmt etc.Sie, die Dame von gestern hat noch nicht meine Facebook Anfrage bestätigt - war wohl wieder ein Reinfall.