Was es nicht Alles für Bezeichnungen gibt!
Irgendwie nicht meine Welt
Ich sag auch man muss nicht unbedingt heiraten oder Kinder haben aber diese Austauschbarkeit von Leuten wenn einem etwas nicht schmeckt finde ich so einfach nicht ok!
Man sollte keine Memme sein und nicht durch paar Ecken und Kanten schon wieder die Verbindung kündigen oder
weil fälschlicherweise Verliebtheit mal wieder mit Liebe verwechselt wurde gleich beenden wenn die Schmetterlinge fortgeflogen sind.
Außerdem wird es mit großer Sicherheit bei einem solchen Komplex zu Eifersucht & Stress kommen da immer Wer auf der Strecke bleiben wird.
Problem ist das es wie Heutzutage in vielen Bereichen von Design um eine Veräußerlichung geht, weniger um die damit verbundene tiefe Wirksamkeit und gesundheitliche Komponente.
Das heißt es geht weniger darum was das Gefühl sagt als das intellektuell wesentlich stärkere Denken welches einfach dann Ersteres überdeckt.
Das aber wiederum hat nichts mehr mit Herz zu tun und die Rechnung kommt in jedem Fall zu uns zurück.
Das kann man eine gewisse Zeit so machen aber irgendwann fordert ein intaktes Herz welches Liebe möchte Beständigkeit, Hingabe und Ruhe.
Eben das Verständnis das man mit dem Einzigartigen so reich bereits beschenkt wurde das man nicht gleich wen Neuen suchen muss wenn es mal rüttelt in der Verbindung.
Problem ist doch die mangelnde Konfliktfähigkeit vieler Menschen, bzw. die Bequemlichkeit, oftmals Luxusfeigheit dem Ganzen einfach aus dem Weg zu gehen.
Dann aber auch die mangelnde Kunst sich einen Menschen zu suchen der zu einem gut passt weil nicht wirklich die eigene Persönlichkeit verstanden wurde und man
selbst nicht weiß wer man eigentlich ist, somit auch dem Anderen nicht eins zu eins den Menschen zeigt der man wirklich ist.
Wer nicht weiß was er will bekommt Chaos und wird damit fertig werden müssen im Leben.
Ist ja auch logisch denn man hält bei der Berührung mit Partnern andere Fahnen teils hoch als man mit im Einklang ist.
Der Andere springt auf diese an - tja und wenn sich dann in der Beziehung zeigt das man doch in der Tiefe seiner Persönlichkeit Wer anderes ist klappt schnell mal das Zusammensein ein.
Des weiteren fehlt es oft massiv an Wertschätzung. Menschen sind ja austauschbar. Dieser gefällt mir mal eben nicht, weiter oder dieser ist besser...weiter...
Niemals würde ich mit so einem Menschen zusammen sein wollen. So etwas ekelt mich an und hat gar nichts in meinem Leben zu suchen.
Ich kann verstehen wenn es wirklich Probleme gibt die Flinte ins Korn zu werfen, keine Frage aber nicht wenn es etwas unbequem mal wird - meine Meinung!
Video fand ich echt lustig gemacht
Ich habe
das in Schweden mal gelesen und seitdem oft darüber nachgedacht. Eigentlich wäre es ne echt gute Sache, wenn man so leben würde. Für fast jeden
Also auf mich wirkt das leider etwas überfrachtet mit Aufgaben abarbeiten um einem "Ideal" zu begegnen.
Ich finde Jeder sollte in sich rein hören und seinen Weg gehen. Das finde ich alles viel zu viel um es mit einer gewissen Tiefe und somit Qualität zu erleben.
Da fehlt mir definitiv Entspannung und Ruhe bei. Ich dachte auch einst man muss rum rennen und wie ein irrer Alles mitnehmen.
Mittlerweile weiß ich das man in Wenigem den Reichtum des Lebens finden kann.
Also wenn Du das so alles abarbeiten wolltest was da steht würde es mich nicht wundern wenn Du tierisch unter Stress geraten würdest.
Es reicht davon weniges was man auch gerne und gut davon packen kann zu tun wenn es denn einem liegt.
Bleib locker und folge Dir mehr. Eine andere Wahl haben wir im Leben sowieso nicht wenn wir nicht an unsrer individuellen Persönlichkeit vorbeileben und nicht aus der Mitte kommen wollen.
Sonst leben wir das gedachte Ideal, anstatt aufzupassen und nach uns zu gehen was so kein Text von Außen wissen kann