slot108
Enthusiast
Das Video ist super.
Zeigt mir aber auf, dass an mir noch so einiges zu tun ist.
@slot
Willkommen im Depri Club.
äh ... Danke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Video ist super.
Zeigt mir aber auf, dass an mir noch so einiges zu tun ist.
@slot
Willkommen im Depri Club.
Zeigt mir aber auf, dass an mir noch so einiges zu tun ist
Pessimist der ich nunmal bin, zweifle ich das erfolgreiche beenden des Studiums an und da ich weiss wie das Ausbildungsprozedere heute läuft, räume ich mkr da keine großen Chancen ein.
Kinder sind heute und in den 90ern schon absolut Objekt orientiert - hast du nicht das was Inn ist bist du nichts. In Kombination mit dem unterbinden sämtlicher Freizeitaktivitäten draussen war ich schnell im gesellschaftlichen Aus - schon im Kindergarten.
Insgesamt also mindestens 14 Jahre lang.
Kinder sind heute und in den 90ern schon absolut Objekt orientiert - hast du nicht das was Inn ist bist du nichts
@Diceman, ist Deine Freundin eine die immer einen Freund hatte oder war sie auch mal eine ernstzunehmende Zeit Zufriedener Single?
Mir fehlt ja der Einblick in das Umfeld, aber es liest sich als würde sie Dich nicht verlassen solange noch nichts Neues klargemacht ist.
Sich mit einem Verehrer auf freundschaftlicher Basis treffen gibt es nicht!!! Der Verehrer wird immer Zusagen, weil er am Haken ist. Der/Die Verehrte kann nur entweder den Kontakt meiden oder ehrlich zugeben dass er/sie dabei ist jemanden warmzuhalten - alles andere ist (selbst)beschiss.
Sich mit einem Verehrer auf freundschaftlicher Basis treffen gibt es nicht!!! Der Verehrer wird immer Zusagen, weil er am Haken ist. Der/Die Verehrte kann nur entweder den Kontakt meiden oder ehrlich zugeben dass er/sie dabei ist jemanden warmzuhalten - alles andere ist (selbst)beschiss.
@Diceman, ist Deine Freundin eine die immer einen Freund hatte oder war sie auch mal eine ernstzunehmende Zeit Zufriedener Single?
Mir fehlt ja der Einblick in das Umfeld, aber es liest sich als würde sie Dich nicht verlassen solange noch nichts Neues klargemacht ist.
In dem Sinne sollte man sich mal den Artikel zu Gemüte führen: Warum die Generation Y so unglücklich ist - DIE WELT
Man denkt, da kommt noch was besseres, was interessanteres usw.
.
In dem Sinne sollte man sich mal den Artikel zu Gemüte führen: Warum die Generation Y so unglücklich ist - DIE WELT
Man denkt, da kommt noch was besseres, was interessanteres usw.
Zumindest so kommt es mir vor.
Menschen, die nur das Gefühl des Verliebt seins, das Hochgefühl erwarten, das Interessante, das Neue; werden in den seltensten Fällen in einer längeren Beziehung zufrieden sein. Denn dieses Gefühl wird immer gewandelt.