ich werd aus dem mann nicht schlau.
hatte ja gesschrieben das ich von freitag bis sonntag bei ihm war.wenn er gewollt hätte das ich nach hause geh dann hätte er das gesagt wie sonst auch.aber dem war nicht so. er schrieb auch er fand es toll...
jetzt ist es wieder total anders :-/
er ist diese woche viel und lange arbeiten und er hat keine lust dann abends mich zu holen um 20 uhr, um mich dann wieder nach hause zu fahren.verständlich. habe darauf hin gesagt, kann auch bei dir bleiben.war bisher auch kein problem. er schrieb darauf dann das hier:
"Am we ist mir das egal aber durch die Woche ist das besser wenn du bei dir schläfst sei mir bitte nicht böse deswegen
"
ich fragte ihn wieso er das nich eher erwähnt hat und er schrieb das:
"Ja habe das vorher auch nie so gehabt eigentlich hatten meine ex Freundinnen eine eigene Wohnung und sind morgens dann auch zu sich aber so wenn ich den ganzen Tag weg bin habe ich das nicht gerne ist mir auch jetzt erst aufgefallen weil ich vorher nicht in so einer Situation war sorry"
Habe ihm dann gefragt ob er die ganze woche so arbeiten muss und er schrieb:
"Ja ich bin arbeite muss bei meinem Opa noch rasen mähen das Dach abspritzen usw ich weis auch nicht wie ich das alles schaffen soll zum artzt muss ich auch noch Friseur usw ich hab ehrlich gesagt ka wie ich das alles unter einen hut bekommen soll ...
Und wenn du das nicht verstehst das ich nicht so viel Zeit habe dann weis ich auch nicht wie wir weiter machen sollen"
und dann noch:
"Mir geht das ehrlich gesagt schon auf den Sack alles
Ich war froh gestern einen Tag für mich zu haben"
ich hab ihn nur daraufhin geschrieben das wir das in ruhe klären sollten und nicht darüber schreiben und wir treffen uns dann heute abend eben und klären das wie es nun weiter gehen soll. das alles über n messenger machen is auch besch****.
er schrieb auch das ich eine beschäftigung bräuchte... ( bin arbeitssuchend und hier in der gegend findet selbst einen minijob nich so einfach).
ich mein ich hab ihm doch gesagt wenn er zeit für sich brauch is das okay. gestern schrieb er mir zb "wenn ich nachher zeit hab komm ich dich abholen." ich hab daraufhin zu ihm geschrieben " das musst du nicht.wenn du den abend für dich willst dann ist das auch okay schatz"
ich hab einfach das gefühl,das es ihm alles zu viel wird.nicht nur wegen mir sondern auch weil er arbeiten geht viel und das geld brauch für sein haus.er bekommt ja wie gesagt im juli den schlüssel und dann geht es da auch los mit dem umbau ( nur ein paar räume).
selbst wenn man sich nur am we sehen würde.hätte da kein problem mit.ich mein er wohnt nur 7 min mit dem auto enfernt.er hat die woche für sich komplett und man kann sich aufs we freuen. ich glaube das wäre die einzige lösung um es zu schaffen.
ich bin grad schon wieder den tränen nahe,weil ich ihn nicht verlieren möchte.ich will nicht ständig eine beziehung haben die dann nach ein paar wochen zuende ist.und ich hab mich nunmal in ihn verliebt,auch wenn er es bisher nicht weiß ( was wohl besser ist momentan oder?) ich versteh es einfach nicht.er sagt will mehr zeit für sich,dann lässt er mich von freitag bis sonntag bei ihm und es war alles super und jetzt wieder so.
ich weiß,ihr sagt ich soll diese beziehung vergessen,weils eh nichts bringt,aber warum soll man nicht auch kämpfen,für das,was man will ? :-(