[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wo wir bei Gummis sind, ich hasse die Dinger. Irgendwie bekomme ich deutlich schlechter einen hoch geschweige denn zum Abschluss. Keine Ahnung was der Scheiß soll. Alle ausprobiert. Durex, Billy Boy und wie se alle heißen. Und ich hab jetzt nicht den mega Knüppel als das sie mir derb zu eng sind. Aber iwie schnüren sie doch das Blut ab, kommt mir zumindest so vor? Gerissen sind auch schon paar, aber ich glaube da habe ich die Luft vorne nicht komplett rausgedrückt :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch, ebastler, handle doch mal nach deinem Gefühl! Hör doch mal in dich rein, was du jetzt als richtig, logisch und gut empfindest und handle danach. Und wenn dir das dann immer noch zu viel Gefahr birgt, dann relativiere das Ganze mal etwas: Jede dieser Möglichkeiten wird nichts an der Tatsache verändern, wie ihr euch begegnet. Du hast also quasi freie Wahl ;)

Und nun handle nach deinem Gefühl und frag' uns nicht nach jeden Fußschritt :) Glaub mir, ich versteh' dich gut, aber bei jeder Frage entsteht die Gefahr seinem Selbst etwas untreuer zu werden, daher, bei all den möglichen guten Ratschlägen: Höre auch mal auf dein Gefühl, denn das eigene Gefühl ist oft die richtige Richtung.

@l@omer
Genau das hatte ich als der Gummi zu eng saß: Er schnürte ab und es ging nicht sonderlich gut. Daher empfehle ich dir einfach mal eine Nummer größer zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei Gummis sind, ich hasse die Dinger. Irgendwie bekomme ich deutlich schlechter einen hoch geschweige denn zum Abschluss. Keine Ahnung was der Scheiß soll. Alle ausprobiert. Durex, Billy Boy und wie se alle heißen. Und ich hab jetzt nicht den mega Knüppel als das sie mir derb zu eng sind. Aber iwie schnüren sie doch das Blut ab, kommt mir zumindest so vor? Gerissen sind auch schon paar, aber ich glaube da habe ich die Luft vorne nicht komplett rausgedrückt :(.

Ich schwöre ja auf London.
 
Genau die. Noch nie schlecht damit gevögelt.
 
Mensch, ebastler, handle doch mal nach deinem Gefühl! Hör doch mal in dich rein, was du jetzt als richtig, logisch und gut empfindest und handle danach. Und wenn dir das dann immer noch zu viel Gefahr birgt, dann relativiere das Ganze mal etwas: Jede dieser Möglichkeiten wird nichts an der Tatsache verändern, wie ihr euch begegnet. Du hast also quasi freie Wahl ;)

Und nun handle nach deinem Gefühl und frag' uns nicht nach jeden Fußschritt :) Glaub mir, ich versteh' dich gut, aber bei jeder Frage entsteht die Gefahr seinem Selbst etwas untreuer zu werden, daher, bei all den möglichen guten Ratschlägen: Höre auch mal auf dein Gefühl, denn das eigene Gefühl ist oft die richtige Richtung.

@l@omer
Genau das hatte ich als der Gummi zu eng saß: Er schnürte ab und es ging nicht sonderlich gut. Daher empfehle ich dir einfach mal eine Nummer größer zu probieren.

Na gut... Ich halte von Chats/anschreiben in so ner Situation eigentlich gar nichts, daher werd ich morgen nochmal versuchen, sie telefonisch zu erreichen. Wenn ich sie nicht erreiche, muss ich halt auf Montag warten.
Was mich sehr nerven würde, ich hätte sie gern morgen Abend noch gesehen. Hoffentlich hat die ihr Handy morgen mal wieder an.

Sorry, wenn ich euch hier etwas nerve... Ich hab halt irgendwie keine Ahnung, was ich tun soll, und ziemlich Angst davor, irgendwas falsch zu machen.
 
Dann vertraue ich euch beiden mal :bigok:.

Momentan wird zwar eh net viel gevögelt, aber das kann sich schnell ändern. Und dann muss man bereit sein :fresse2:

Genau das hatte ich als der Gummi zu eng saß: Er schnürte ab und es ging nicht sonderlich gut. Daher empfehle ich dir einfach mal eine Nummer größer zu probieren.

Also ich denke das könnte dann schon zu groß sein...Ich hatte damals mal nen XL Kondom ausprobiert, aber das ist 8 Jahre her :fresse:. Hab echt nur ne Durchschnittsnudel und dann eher Angst, dass mir der Scheiß abrutscht wenn die Alte zu eng ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ebastler, Du wirst damit leben. Akzeptiere einfach das Du dieses Gefühl jetzt eben spazieren trägst und lass es einfach so stehen :)
 
Also ich denke das könnte dann schon zu groß sein...Ich hatte damals mal nen XL Kondom ausprobiert, aber das ist 8 Jahre her :fresse:. Hab echt nur ne Durchschnittsnudel und dann eher Angst, dass mir der Scheiß abrutscht wenn die Alte zu eng ist...

Probiere es doch aus? Etwas anderes kann man doch eh nicht tun :) Es ging mir da genauso wie dir. Ich wollte auch nicht, dass es abrutscht, es folgte ein zu enges Kondom, dann nahm ich irgendwann eine Nr. größer und das war eine 180° Wendung :bigok: Von daher erkenne ich mich hier wieder und schreibe aus meiner Erfahrung heraus. Aber du kannst dich natürlich auch erstmal auf anderen Feldern probieren.

@ebastler, es geht hierbei nicht um nerven, sondern im Prinzip um das gleiche, wie bei Darkinside: Eier! Gut, falscher Ansatz, aber ich denke, du verstehst :d Versuch dich darin die Situation ab und an rationaler zu erfassen und dadurch auch mal wieder an den Punkt zu kommen, auf deine eigenen Gefühle zu achten, anstatt vor lauter Angst nur andere zu befragen und dich danach zu richten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, probieren werde ich es auf jeden Fall :).

Die Frauen nehmen ja sowieso häufig die Pille, also kann nicht viel passieren :).
 
Vertraut ihr der Pille alleine?
Mir ist das irgendwie zu heikel, mit beidem fühl ich mich wohler.
 
Jo, ziehe aber auch vorher raus. Meine Freundin davor hatte die Spirale, das war perfekt.
 
Manchmal überkommts mich und ich machs ohne Gummi. Es ist halt nicht vergleichbar wie mit Gummi.

Generell ist aber auch hier "doppelt hält besser". Schon alleine wegen möglicher Krankheiten.
 
Na ja gut, geht jetzt weniger um Krankheiten für mich.
Wenn man die Frau nicht kennt, okay, aber auch in ner Beziehung würde ichs glaub ich nicht grundsätzlich ohne machen, höchstens selten mal, an unfruchtbaren Tagen oder so...

Jo, ziehe aber auch vorher raus. Meine Freundin davor hatte die Spirale, das war perfekt.

[emoji38] vorher rausziehen ist ja auch so ne ganz sichere Sache :fresse:
Da hätte ich aber auch keine Lust drauf, muss ich sagen.
 
Mit (m)einer festen Partnerin: Ja.

Jo, ziehe aber auch vorher raus.

Das bringt allerdings nichts in Sachen Schutz.

Das Kondom ist ansich auch ganz praktisch, wenn es ums sauber machen geht. Das ist für meine Freundin immer relativ aufwändig, im Vergleich zu mir, da buchstäblich die Suppe rausläuft und das kann schon teils nerven.
 
Ne mir ja auch nicht, aber das sollte man nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen.

Rausziehen wäre überhaupt nicht mein Ding. Nicht nur weils unsicher ist, sondern weils iwie den Akt kaputtmacht, besonders den Höhepunkt.

Zumindest empfinde ich das so :(
 
Okay, ihr seid auch alle älter als ich.
Mit knapp 30 oder so würde mir das wahrscheinlich da auch egal sein, aber wenn das jetzt bei mir mal schiefgehen würde, huiuiui :fresse:
Da wär die Kacke aber ordentlich am Dampfen.
 
Ne mir ja auch nicht, aber das sollte man nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen.

Rausziehen wäre überhaupt nicht mein Ding. Nicht nur weils unsicher ist, sondern weils iwie den Akt kaputtmacht, besonders den Höhepunkt.

Zumindest empfinde ich das so :(

Wir müssen hier auch unterscheiden zwischen sich lieben bzw Gefühle für einander haben und miteinander schlafen und einfach nur wegflanken. Bei letzterem ist es mit egal, beim anderen würde ich natürlich auch eine andere Methode anwenden.
Bei erstkontakt nehme ich natürlich auch ein kondom, will mir ja nichts einfangen.
 
Warum ist es dir egal? Auch wenns nur ein Wegflanken ist, willst du das die Alte dann nach nem Jahr mit nem Ki
nd vor dir steht? :fresse:
 
Okay, ihr seid auch alle älter als ich.
Mit knapp 30 oder so würde mir das wahrscheinlich da auch egal sein, aber wenn das jetzt bei mir mal schiefgehen würde, huiuiui :fresse:
Da wär die Kacke aber ordentlich am Dampfen.

:haha: Ich bin auch noch nicht 30 oder annähernd dort dran. Und ich/wir wollen derzeit auch alles andere, als ein Kind.

Von daher beruht da deine Angst mehr auf deinem eigenen Kopfkino :)
 
Hehe so siehts aus :).
Bin 24 btw.

Btw passt das überhaupt noch zum Topic? Liebe ist, wenn du die Alte auch ohne Gummi flankst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay.
Ich denke, wenn ich ne ernsthafte Beziehung hätte, sähe das vielleicht auch anders aus.
 
Kondome sind schon gut. Diese lassen auch den Hormonhaushalt der Frau in Ruhe.
Das bisschen Gummi ist kein Problem für den Mann und Fokus auf Penetration bringt es nicht.
Für eine gute Befriedigung kommt man mit Rein/Raus nicht weit. Dann zu eng geht gar nicht.
Wenn das der Fall sein sollte bei Ihr sollte man auch keine Kernbohrung starten. Es sollte Flutschen und leicht gehen.

Die London aus obigem Link z.B. sind übrigens nicht zu klein selbst für große Kaliber.
Wer das behauptet hat entweder ein Gerät jenseits der 6 x 24 cm :fresse: wie ein Afrikaner oder
einfach zu wenig Geilheit welche ihm hilft eine größere Härte aufrecht zu halten wo so schnell eben nichts einschneidet.

Nach meiner Meinung gibt es kein besseres Verhütungsmittel als mit Kondom. Man unterhalte sich diesbezüglich auch mal mit einigen Frauen.
Es wird auch gerne verharmlost was Mittel wie die Pille mit der Gesundheit eines Menschen veranstalten.
Der Mann nimmt ja das Zeug nicht und freut sich dann weil es sich so gut anfühlt...

Spirale ist auch nichts laut meiner Freundin & Geschwister sowie mit Risiko verbunden. Hier sind auch im
Kreis wieder Kinder trotz Spirale entstanden.. Nach der Natur arbeiten mit der Fruchtbarkeit der Frau sollte man sehr vorsichtig sein.
Meine Freundin hält dies für in den meisten Fällen nicht machbar da dies eine extrem stabile Lebensart ohne flakernde Stress und Gelassenheitsphasen braucht.
Hier spielt der Alltag mit rein und veranstaltet gerne auch mal hormonelle Achterbahnfahrten wie diese auch gar nicht so anomal sind im typischen Leben eines Menschen.

Des weiteren sollte man lernen zu begreifen das Hormone & die Laune bzw. Stimmung eines
Menschen sehr zusammen hängen. An dieser Stelle sei auch noch mal bedacht was die Pille für einen Zirkus veranstaltet.
Daher geht für mich auch nach 10 Jahren klar etwas Gummi zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben dann doch nur was getrunken und uns unterhalten (saßen draußen an 'nem Café). Der Funke ist aber nicht so richtig übergesprungen, also hat sich das wohl erledigt. Die Getränke hab' ich dann trotzdem gezahlt, weil sie 'n nettes Mädel ist und ich ja dennoch nicht den Geizkragen mimen muss :fresse:
Die Suche geht also weiter.

Hab' in dem Zug auch nochmal über mein letztes Date nachgedacht, wo ich mit 'nem Mädel aus Lovoo im Schwimmbad war, wir viel geknutscht haben etc.. Fällt mir jetzt erst so im Nachhinein richtig auf, aber sie hat sich die ganze Zeit über über die anderen Leute im Schwimmbad lustig gemacht, also über deren Aussehen und deren Gesprächsinhalte. Ist mir in dem Moment gar nicht so aufgefallen, weil ich nur Augen für sie hatte, aber rückblickend ist das echt ein No-Go. Insofern passt das schon, dass da nichts draus geworden ist.

@Kondome: Richtige Größe ist wichtig. Mir ist ein einziges Mal eins gerissen und das, weil sie noch welche übrig hatte, die aber zu groß waren. Also besser eigene nehmen, die passen. Und nein, einen größeren möchte ich nicht haben :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keinen extrem Kleinen hat wird man auch mit der richtigen Technik einiges stemmen können.
Der G-Punkt z.B. braucht keine 20cm. Dieser befindet sich viel näher und kann auch mit
zwei Finger bereits gut erreicht werden. Es wird meist die Größe überbewertet bzw. nicht verstanden wie mit umzugehen.

Ein großes Teil besitzt bei plumpen Gehämmer bzw. Umgang keine Garantie das es ja dadurch so aufregend sein muss!
Es braucht vor allem stets viel Vorspiel im Alltag, dem Miteinander & der verbindenden Emotionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktuellen Diskussion kann ich nicht wirklich mitreden.

Zum Thema Kinder, wann man sie gar nicht brauchen kann: Irgendwie geht alles. Ich habe meine Eltern mitten aus dem Studium gerissen, beide haben es geschafft, einen Job zu finden, in dem sie glücklich sind, ich hatte eine wunderbare Kindheit, und jetzt sind sie Anfang 40, haben mich aus dem Haus, und beginnen nun, viel zu reisen - im Gegensatz zu früher haben sie nun Zeit und Geld dazu, während ihre Freunde nun alle kleine Schreihälse hängen haben.

Irgendwie geht alles, und manchmal sogar besser als man es sich erwarten würde.
Was nicht heißt, dass ich da unvorsichtig wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh