Kondome sind schon gut. Diese lassen auch den Hormonhaushalt der Frau in Ruhe.
Das bisschen Gummi ist kein Problem für den Mann und Fokus auf Penetration bringt es nicht.
Für eine gute Befriedigung kommt man mit Rein/Raus nicht weit. Dann zu eng geht gar nicht.
Wenn das der Fall sein sollte bei Ihr sollte man auch keine Kernbohrung starten. Es sollte Flutschen und leicht gehen.
Die London aus obigem Link z.B. sind übrigens nicht zu klein selbst für große Kaliber.
Wer das behauptet hat entweder ein Gerät jenseits der 6 x 24 cm
wie ein Afrikaner oder
einfach zu wenig Geilheit welche ihm hilft eine größere Härte aufrecht zu halten wo so schnell eben nichts einschneidet.
Nach meiner Meinung gibt es kein besseres Verhütungsmittel als mit Kondom. Man unterhalte sich diesbezüglich auch mal mit einigen Frauen.
Es wird auch gerne verharmlost was Mittel wie die Pille mit der Gesundheit eines Menschen veranstalten.
Der Mann nimmt ja das Zeug nicht und freut sich dann weil es sich so gut anfühlt...
Spirale ist auch nichts laut meiner Freundin & Geschwister sowie mit Risiko verbunden. Hier sind auch im
Kreis wieder Kinder trotz Spirale entstanden.. Nach der Natur arbeiten mit der Fruchtbarkeit der Frau sollte man sehr vorsichtig sein.
Meine Freundin hält dies für in den meisten Fällen nicht machbar da dies eine extrem stabile Lebensart ohne flakernde Stress und Gelassenheitsphasen braucht.
Hier spielt der Alltag mit rein und veranstaltet gerne auch mal hormonelle Achterbahnfahrten wie diese auch gar nicht so anomal sind im typischen Leben eines Menschen.
Des weiteren sollte man lernen zu begreifen das Hormone & die Laune bzw. Stimmung eines
Menschen sehr zusammen hängen. An dieser Stelle sei auch noch mal bedacht was die Pille für einen Zirkus veranstaltet.
Daher geht für mich auch nach 10 Jahren klar etwas Gummi zu nutzen.