T
tree-
Guest
Klar macht es die Pille (oder jedes andere Verhütungsmittel bei der Frau) es für uns einfacher und bequemer. Aber fast alle Verhütungslösungen sind für die Frau entweder deutlich aufwändiger als sich ein Kondom überzuziehen oder direkt ein drastischer Eingriff in den Hormonhaushalt. Es gibt viele Frauen, die vertragen - oder wollen - das einfach nicht. Das ist einfach zu akzeptieren, denn das ist nunmal deren Körper. Ist das selbe mit Abtreibung z.B. - muss man beides nicht gut finden, entscheidet aber letztendlich sie, weil ihr Körper.
Letztendlich ist das Kondom nunmal die Verhütungsmethode, die die geringsten Nebenwirkungen für alle Beteiligten hat. Und wer es "wegen des Kondoms" nicht hinbekommt, ordentlich Spaß mit seiner perle zu haben, ist glaub ich einfach nur ne arme Wurst ^^
Ganz genau so sehe ich das auch. Man sollte sich auch immer vor Augen halten das die Frau die Pille nehmen muss, nicht wir Männer!
Daher hat man gut reden hier als Mann. Und es ist einfach Mist, da braucht man nix beschönigen, welcher tief in´s Hormongerüst eingreift.
Da lasse ich mich hier auch nur auf eine Diskussion ein wenn Frauen sich zu melden.
Zuletzt bearbeitet: