[Sammelthread] Was ist Liebe?

Meine Meinung, entweder du willst etwas, oder nicht.

Andere warm halten, oder auf die Folter spannen, bringt dir nichts und den Anderen auch nicht.

Kümmer dich doch erstmal um dich Selbst. Scheint mir logischer und wichtiger.

Du hast in letzter Zeit paar echt gute Sachen hier geschrieben und auch deine Einstellung hast du hier angepriesen, als wärst du ein anderer Mensch und alles Bestens und so toll und die Frauen stehen auf dich und jetzt das?

Was ist jetzt Sache?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung, entweder du willst etwas, oder nicht.

Andere warm halten, oder auf die Folter spannen, bringt dir nichts und den Anderen auch nicht.

Kümmer dich doch erstmal um dich Selbst. Scheint mir logischer und wichtiger.

Du hast in letzter Zeit paar echt gute Sachen hier geschrieben und auch deine Einstellung hast du hier angepriesen, als wärst du ein anderer Mensch und alles Bestens und so toll und die Frauen stehen auf dich und jetzt das?

Was ist jetzt Sache?

Das meine ich ja mit den Seelischen Problemen, ich hab diese ständigen auf und ab`s. Den einen Tag bin ich sehr gut drauf und am nächsten Tag bin ich einfach nur noch am Ende :(
Ja ich lerne wirklich viele Frauen kennen, kann mich aber nicht auf sie einlassen weil ich einfach selbst nicht weiß was ich denn genau möchte. Das sieht von außen alles so leicht aus, aber für mich persönlich sind das wirklich große Probleme.
 
Wozu lernst du diese Frauen dann überhaupt kennen? Also wenn ich so Auf und Abs habe, habe ich daran auch gar kein Interesse und strahle das auch aus.

Komm erstmal zurecht, du hast doch gar keinen Grund, so daneben zu sein! Geh mal in dich, du hast es richtig gut.
 
Wozu lernst du diese Frauen dann überhaupt kennen? Also wenn ich so Auf und Abs habe, habe ich daran auch gar kein Interesse und strahle das auch aus.

Komm erstmal zurecht, du hast doch gar keinen Grund, so daneben zu sein! Geh mal in dich, du hast es richtig gut.

Bisher ist die Initiative nie von mir aus gegangen, sondern immer von den Frauen. Auf der Hochzeit wurde ich von 2 Frauen an geflirtet, habe beide stehen lassen. Dann wurde ich bei einem Abendessen mit bekannten von einer Frau angesprochen und ich hab sie abblitzen lassen. Nur die beiden bei Lovoo hab ich nicht abblitzen lassen und mit einer hab ich mich ja auch regelmäßig getroffen, bis ich es beendet habe.
Keine Ahnung was genau ich ausstrahle aber es ist nicht das, was in meinem Inneren herrscht! Bin ständig am Grübeln.
 
@Bergbube: Dieses Auf und Ab kenne ich zu gut. Mir ging es jetzt ein paar Wochen echt genial gut. Am Samstag auf einmal echt beschissen wegen einer Frau, bei der ich nicht weiss woran man ist und was eigentlich Sache ist, ich war schon kurz vor dem heulen :stupid:.
Früh ins Bett, lange geschlafen. Sonntags ins Fitness bis kurz vor dem umfallen trainiert. Sonntag abend gehe ich glücklich ins Bett und hab die Frau vergessen.

Also..ich habe einige Texte von dir gelesen und hatte das Gefühl das du ein starker Mann bist, vergiss die Frauen und konzentriere dich auf das andere, Arbeit, Sport was weiss ich.
 
Worüber? Was gibt's zu grübeln? In der Vergangenheit aufhalten bringt dich nicht weiter!

Das weiß ich leider :( aber ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Sie war nicht die richtige und das weiß ich auch, aber ich hänge einfach noch zu sehr an ihr.
Hab ihr geschrieben das ich es mit Lovoo usw lasse und ich zeit für mich brauche. Hab die App auch direkt gelöscht.

@thegian
ich gehe jetzt eine ganze Weile 4 mal die Woche zum Sport und fülle mir die gesamte Freizeit mit Aktivitäten voll, vorher nur 3 mal Sport und viel Freizeit. Fühle mich aber nie ausgelastet sondern einfach nur unter Stress gesetzt, ich setz mich auch selbst immer wieder unter Stress.
 
Original Wortlaut ist:



...

Auch wenn du das anonym geschrieben hast, um uns hier deutlich zu machen, wie sie tickt - ich glaube nicht, dass das OK ist das hier im Volltext zu posten. Das würdest du (und auch sonst hier keiner, denke ich) von dir auch nicht wollen.

In diesem Sinne... wir haben das Problem gesehen und dir geraten was du machen kannst, jetzt kannst du das Zitat wieder raus nehmen ;)
 
Wie soll ein solcher Anfall auch an der Frau liegen? :fresse2:

Das ist ja krankheitsbedingt.

Ja, genau, richtig, stimme ich Dir voll zu aber glaub mir das sagt sich so einfach.
In der Vergangenheit hatte Sie sich diesbezüglich schon Gedanken gemacht.
Ich selber hab da nie Vorwürfe gemacht oder auch nur ansatzweise gemeint das es an Ihr liegen könnte, im Gegenteil.
Es ist immer noch nicht ganz einfach aber kein Vergleich.
Ist ein heikler Zustand den man erst wirklich abschätzen kann wenn man sich darin befindet.
Von Außen betrachtet schaut das einfacher aus.



Ich kann nur für mich sagen, mir ist in letzter Zeit auch öfter mal aufgefallen, dass du in manchen Sätzen etwas schreibst, ohne wirklich etwas zu sagen, oder dass du Dinge sagst, ohne sie wirklich zu wissen.

Umgangssprachlich würde ich es teilweise als zynisch oder herablassend/überheblich bezeichnen.

Eher ungewöhnlich für dich.

Um was geht´s da genau damit ich die Chance habe zu reflektieren?
Ich bin ja an für sich ein bunter Hund :fresse2:
Eine Freundschaft ist z.B. für mich keine Grenze zu sagen was ich denke.
Ansonsten habe ich eine ziemlich genau Planabfolge wenn ich schreibe und es kann durchaus sein das der Inhalt teilweise die Persönlichkeit des Posters angreifen soll.
Das ist dann aber so gewollt meinerseits um einen nach meiner Auffassung produktiven Prozess in Gang zu setzen worauf der Andere ab ca. einem 3/4 Jahr sowieso erst eingehen kann, wenn überhaupt.
Ob das so auch passend ist für die andere Seite kann ich nicht beantworten. Ich werde aber nicht mich verdrehen oder Blumen austeilen wenn mir nicht danach ist.
Mir ist auch klar das ich dann unsympathisch wirke und das krass wirkt zum netten tree-.
Bei mir gibt´s die ganze Fassette von ach Du lieber - das finde ich daneben aber das meine ich dann auch genau so.
Ich selber bin aber nicht das Maß aller Dinge. Es ist nur meine Ansicht, nicht mehr und auch nicht weniger.



Nun, es kommt für mich so rüber wie "ach, wird doch eh nichts, sie will nur XYZ." oder so ähnlich. Wie gesagt, ein sehr unangenehmer Unterton, was man von Dir eigentlich nicht so kennt

Das war aber gar nicht so gemeint und wenn dann hätte ich das auch derart zum Ausdruck gebracht.
Ob das etwas wird mit euch wird die Zukunft zeigen. Ich habe da keine Ahnung. Einzig die Reihenfolge wäre mir eher fremd und rückwärts.
Mein Herz geht erst auf und dann kommt der Kuss. Ob das umgekehrt so gesund ist, ist eben die Frage aber da kann ich nicht mitreden und das bewerte ich auch nicht.

Mit den guten Wünschen zum Glück, diese sind ernst gemeint, sonst hätte ich das nicht so geschrieben.
Ironie und Sarkasmus soll da nicht mit drin sein, zumal ich das so auch nicht mal im Ansatz wie Du das siehst auch nur bedacht habe ;)

Du hattest ja mal in der Vergangenheit eine Frau mit Kind am Haken und da hatte ich ganz klar geschrieben das das nix werden kann nach meiner Auffassung.
Wenn Du Solches auch so in Worte liest, kannst Du davon ausgehen das ich das auch so meine.



Ich hatte mich 3-4x mit einer getroffen, nach den paar Mal Treffen ist bei mir aber auch der Funke nicht übergesprungen, sie hat mich dann noch knapp ein halbes Jahr regelrecht genervt, fast gestalked. Inzwischen bin ich einer glücklichen Beziehung und wir verstehen uns super, wir sind wie beste Freunde aber auch wie Freund und Freundin. Nun schaue ich heute auf mein Handy, da meldet sie sich wieder mit der Nummer von ihrer Schwester scheinbar, da ich sie seit 2 Jahren blockiert habe via WhatsApp und Telefonsperre.

Wie sage ich es ihr klipp und klar? Scheinbar ist sie wohl ein bisschen psychisch labil, daher wollte ich Euch um einen Rat fragen! Ich habe keinerlei Gefühle mehr für sie und hatte auch nie welche! Sie hatte aber noch nie einen Freund. Was mich an ihr besonders gestört hat, sie ist in meinem Alter und total antriebslos! Wollte zu derzeitigen Zeit keine richtige Ausbildung machen und wollte überhaupt nichts groß im Leben erreichen. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen, denn die Möglichkeiten sind bei ihr durchs Elternhaus da!

Was ratet ihr mir?

Das Fettgeschriebene kannst Du Ihr mit fester Stimme mitteilen.
Einmal klar durchgreifen und Du wirst Sie los. Verletzen wirst Du sie sowieso!
Würde das hinter mich bringen und das was Du hier schreibst Sie genau so wissen lassen.
Das ist Ehrlichkeit und Ehrlichkeit tut eben oft auch sauweh aber bringt einem weiter, lässt Dinge abschließen und sorgt für Klarheit im Leben ;)
Damit zerschlägst Du Ihre Hoffnung und tust etwas Gutes längerfristig.
Hier kannst Du lernen wie man eine Verbindung richtig killt.
Wischi Waschi und ach ich darf Dir ja nicht weh tun wird in der Summe des Schmerzens viel heftiger sein als einmal ganz klar den Schnitt machen.
Im Klartext: Jainsager sind nicht selten die Oberquälmeister.

Im Kampf, überspitzt ausgedrückt ist es wichtig zu gegebener Zeit nicht aus Schwäche sich für das Quälen und
halten von Verbindungen zu entscheiden sondern Verbindungen zu killen um Freiheit zu erlangen als auch zu geben.
Damit tut man in Deinem Fall also auch Gutes für die Andere Seite. Wäre doch brutaler für Sie wenn Sie auch noch in weiteren
2 Jahren sich noch Hoffnungen machen würde was Dich betrifft.
Die ganze Zeit wäre ihre Weiterschau nach anderen möglichen Partnern ein gebremst.

Wenn Du das verstanden hast zu überblicken, kannst Du die Verbindung schnell und sauber killen.
Das wäre nach meiner Auffassung das Humanste.



Original Wortlaut ist:



...

Du solltest hier keine Nachrichten veröffentlichen welche an Dich privat gerichtet sind!
Damit verletzt Du das Briefgeheimnis oder glaubst Du das Ihr das recht wäre?
Wenn ja hättest Du die Zustimmung des Verfassers.



Vielleicht merkt sie ja nun das ich zöger :fresse:

Ich weiß ich handel in letzter Zeit nicht logisch sondern bin sehr emotional und seelisch am ende :sick:

Absagen. Siehe auch Jainsagerquälmeister Oben ;)
Entscheidungen kennen nur zwei Zustände: JA oder NEIN.



Hab ihr geschrieben das ich es mit Lovoo usw lasse und ich zeit für mich brauche. Hab die App auch direkt gelöscht

Gut gemacht - meiner Meinung für Dich der korrekte Weg :)


ich setz mich auch selbst immer wieder unter Stress

Was tust Du für die Entspannung in Deinem Leben?
 
Was tust Du für die Entspannung in Deinem Leben?

Ich treibe viel Sport um den Kopf frei zu bekommen, dass klappte am Anfang sehr gut aber nun bin ich an einem Punkt wo das immer nur kurzzeitig hilft.
Hab mir nun ein langes Wochenende gegönnt und ich werde am Freitag zu meinem Bruder nach Kiel fahren und vorher noch schön im Outletcenter Neumünster shoppen :)
Für Sonntag oder Montag habe ich mir vorgenommen mit meinem MTB in den Harz zu fahren und etwas zu radeln :)
Ansonsten hab ich derzeit nicht so viel Zeit für mich, arbeit und Sport. Das Wochenende was jetzt kommt, ist das erste wo ich wirklich mal das machen kann was ich will. Ansonsten habe ich derzeit verdammt viele Termine, Geburtstage, Hochzeiten, Junggessellenabschiede usw.
Hab dieses Jahr noch eine Reise an den Gardasee mit meinen Freunden, darauf freue ich mich schon riesig :)
Ansonsten habe ich noch 17 Tage Urlaub zur Verfügung, aber ich weiß ehrlich gesagt nichts damit zu anzufangen.

Edit:
Vielleicht kann ich meinen Bruder ja noch zu einer gemeinsamen Reise überreden :) Alleine ist leider nichts für mich, hab es schon getestet und es war mir unangenehm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alles ist doch keine wirkliche Entspannung innerhalb des Tuns :haha:

Entspannung = Massage, Meditation, Therme...solche Dinge.
Gönn Dir doch mal z.B. eine Massage.

Was Du treibst ist den Körper unter Stress setzen um dann um zufallen und müd zu entspannen.
Keine dauerhaft gute Lösung ;)



Vielleicht kann ich meinen Bruder ja noch zu einer gemeinsamen Reise überreden :) Alleine ist leider nichts für mich, hab es schon getestet und es war mir unangenehm

Gib Dir und Deinem Körper die Zeit die er brauch und renn nicht davon wie ein Hase auf der Flucht.
Es passieren sehr wertvolle Prozesse wenn man auch mal Zeit hat nichts zu tun und sich eventuell elendiglich dabei fühlt.
Nutze dieses Gefühl und versuch mal nicht es gleich kitten zu wollen ;)


Hier passiert nämlich etwas durchaus Wertvolles oft mit dem Körper.
Der Körper hat Zeit im Ruhezustand festzustellen wo der Zug gerade gehalten hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alles ist doch keine wirkliche Entspannung innerhalb des Tuns :haha:

Entspannung = Massage, Meditation, Therme...solche Dinge.
Gönn Dir doch mal z.B. eine Massage.

Was Du treibst ist den Körper unter Stress setzen um dann um zufallen und müd zu entspannen.
Keine dauerhaft gute Lösung ;)

Ich kenne das leider nicht anders :(
Ehrlich gesagt ist es mir unangenehm zu einer Massage zu gehen. Ich hab kein Problem damit nackt vor anderen zu stehen (FKK usw) aber eine Massage schreckt mich doch irgendwie ab :( Hab zu Hause auch noch einen Gutschein von meiner Ex liegen, aber den wollte ich letztens schon verschenken weil ich das nicht alleine machen möchte.
Alleine in eine Therme ist auch nichts für mich, ich bin wirklich ungeduldig und ich kann einfach keine 10 Minuten ruhig und mit mir alleine sein. Ich brauche immer irgendeine Beschäftigung.
Auch lesen usw ist einfach nicht meine Sache, ich komm einfach mit der Ruhe nicht klar. Das habe ich auf Mallorca am Strand schon gemerkt, nach 30 Minuten war mir schon langweilig und ich hab alleine die Gegend erkundet.

Letzte Woche war ich im Hotel in der Sauna und ich hab schon nach 5 Minuten keine Lust mehr gehabt, weil ich einfach nicht still liegen kann und ich dann über irgendwelchen Blödsinn nachdenke und mich ständig frage wie lange ich jetzt noch ruhig sitzen bleiben muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein echt guter Kerl wie ich finde. Du bist sehr ehrlich & das Du es hier so klar benennen kannst ist eine Stärke!
Das ist die erste "Essensce" zu es anzugehen.

Offensichtlich hatte Deine Exfreundin bereits bemerkt das Du ruhelos bist.
Jepp, das ist Dein eigentliches Problem.

Du musst jetzt nicht aus dem rennenden Tiger den sitzenden Buddha zaubern aber versuch mal langsam zu steigern.
Überlege mal was Du fertig bringen könntest in Richtung Ruheschulung.

Später kannst Du über das Trainingsergebnis die Rückschau fliegen lassen, Gewohnheit und
Zack bist Du in wenigen Jahren wo ganz anders und ruhst viel mehr in Dir.
Das sollte Dir dann nutzen.
Geh´s an ;)
 
Sie ist genauso alt wie ich, 29...den Originalwortlaut habe ich rausgenommen. Danke für den Hinweis!
 
Ich kenn das, ich war früher auch so, aber das Meiste ist bloss Ablenkung, eben weil du nicht zur Ruhe kommst.

Die innere Ruhe kannst du dir nur Selbst verschaffen, geh in dich, meditiere, setz dich auf einen Berg, lass das Handy und alles zuhaus, nimm das Zelt und stell es irgendwo in einen Wald.

Lass mal gezielt los. Setz dich in den Wald, und hör dir die Natur an, die Stille, dann geh in dich, in den Lärm, das Chaos und dann beobachte das solange, bis es sich langsam, beruhigt.

Das dauert seine Zeit, klar, bisher bist du nur davon gelaufen. Jetzt lasse dich erstmal nieder. Dann wird sich einiges klären in deinem Leben.

Ich kann jetzt zb. auch mal 3 Stunden im Garten sitzen und nur die Vögel beobachten, oder nix tun, oder lesen, oder dem Wind lauschen.

Das soll jetzt kein Allheilmittel darstellen. Aber eine Möglichkeit.
 
Generation Beziehungsunfähig - im gegenteil
Die Beziehungs- und Bindungsunfähigkeit, von der heutzutage so viel geredet wird, ist nichts anderes als das Streben nach universeller Selbstverwirklichung, nach vermeintlicher Perfektion. Man weiß einfach, dass es irgendwo noch jemanden gibt, der besser zu einem passt, der das eigene Leben sinnvoller ergänzt. Und so richtig bewusst wird es einem, wenn Beziehungsprobleme auftauchen. Man will sich in seinem Selbstverwirklichungsprozess nicht eingeengt fühlen. Nicht abgelenkt werden.

Schmeiß ich jetzt mal so in den Raum den Link für euch alle hier. Lesenswert! Der Typ schreibt an sich ziemlich gute Einträge... über die Seite selbst kann man streiten (lese ich auch nicht, hatte damsl nur den Artikel gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergbube, Du tust mir echt grad Leid :(
Aber gib nicht auf. elchupacabre hat es schön beschrieben.



Sie ist genauso alt wie ich, 29...den Originalwortlaut habe ich rausgenommen. Danke für den Hinweis!

Feiner Kerl und das ohne zu fighten hier - gefällt mir :)



/edit: Ich finde es übrigens sehr schade das Hiserius nicht mehr hier schreibt.
Fand seine Texte oft klasse :)



Jolokia, Artikel komplett gelesen.
Ich finde da lohnt doch sehr mal wieder ein Blick nach thegians Signatur :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beziehungs- und Bindungsunfähigkeit, von der heutzutage so viel geredet wird, ist nichts anderes als das Streben nach universeller Selbstverwirklichung (weil von der Gesellschaft auch gefordert), nach vermeintlicher Perfektion. Man glaubt einfach, dass es irgendwo noch jemanden gibt, der besser zu einem passt, der das eigene Leben sinnvoller ergänzt. Und so richtig bewusst wird es einem, wenn Beziehungsprobleme auftauchen. Man will sich in seinem Selbstverwirklichungsprozess nicht eingeengt fühlen. Nicht abgelenkt werden.

Aber was genau bedeutet schon passen? Was sind Beziehungsprobleme? In den meisten Fällen doch einfach Themen, die nicht aufgearbeitet werden, weil es zu wenig, oder zu aggressive Kommunikation gibt. In den meisten Fällen sind die Probleme in der Beziehung nicht die Themen, die der Partner einbringt, sondern diese, welche wir selbst nicht aufarbeiten. Und dafür geben wir dann dem Partner die Schuld.
 
Vielleicht kommt er ja wieder. Oder mit nem anderen Nick :)

Ich seh es so, wenn ich aus solchen Gründen hier fern bleibe, habe ich Selbst ein paar Themen zum aufarbeiten, es liegt somit NICHT an den noch hier schreibenden Usern.

Siehe nurso.
 
Ja, Hiserius hatte ja auch in der Vergangenheit laut seiner Beschreibung hier sehr viele Posts verfasst welche er anschließend aber löschte und diese hier nie veröffentlichte.
Dann munterte ich ihn auf das ich doch so gerne mal seine Texte sehen würde. Ausschlag gab damals ein Supertext wie ich fand, zu frühster Stunde kurz im Thread gelassen und dann schon wieder raus genommen.
Irgendwann lies er doch seine Posts drin worüber ich mich richtig freute. Schließlich kam es Später dazu das ihm die Diskussion über die Verhütung nicht mehr zusagte, er uns noch viel Spaß wünschte und Zack weg war.
Naja, ok ist dann so. Dennoch vermisse ich seinen Input hier.

Bei nurso war es, Zack weg ohne kleinstes Warum. Keine Ahnung was da los war.



Aus dem Alter sind wir doch raus oder? :d

smiley_emoticons_prost2.gif




elchupacabre, danke übrigens für´s Teilen Deines Flickrlinks in Deiner Signatur.
Ganz niedliches Video von Katzenbabies und grandiose Bilder wie ich finde - super Fotograf bist
smiley_emoticons_2thumbs.gif

(gleich mal Alles betrachtet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist genauso alt wie ich, 29...den Originalwortlaut habe ich rausgenommen. Danke für den Hinweis!
Und noch nie eine Beziehung... Krass. Woran liegt es? Aussehen o. Figur?

Dann ist das aber kein Wunder, daß die klammert, wenn du mich frägst.
 
Und noch nie eine Beziehung... Krass. Woran liegt es? Aussehen o. Figur?

Dann ist das aber kein Wunder, daß die klammert, wenn du mich frägst.

Gibt auch spätzünder. Hab letztens mit einer Arbeitskollegin gequatscht und sie ist 46 und kennt einige die in ihrem alter sind und noch nie sex hatten.
Ich kenn nur welche die 30 sind. Aber verurteilen tue ich die nicht.
Manche haben leider einfach pech oder sind ängstlich.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zumal Sex ja auch nicht Alles ist und das Alles noch nichts über die Qualität aussagt.
 
Na super -.-
Seit Tagen freue ich mich auf den Englischkurs, und nun kommt sie laut Kursleiterin heute nicht. Mann :(
 
Das war aber gar nicht so gemeint und wenn dann hätte ich das auch derart zum Ausdruck gebracht.
Ob das etwas wird mit euch wird die Zukunft zeigen. Ich habe da keine Ahnung. Einzig die Reihenfolge wäre mir eher fremd und rückwärts.
Mein Herz geht erst auf und dann kommt der Kuss. Ob das umgekehrt so gesund ist, ist eben die Frage aber da kann ich nicht mitreden und das bewerte ich auch nicht.

Mit den guten Wünschen zum Glück, diese sind ernst gemeint, sonst hätte ich das nicht so geschrieben.
Ironie und Sarkasmus soll da nicht mit drin sein, zumal ich das so auch nicht mal im Ansatz wie Du das siehst auch nur bedacht habe ;)

Das ist eben das Internet, Text ohne Gefühle und sehr viel Interpretationsspielraum. Aber alles cool, passt.

Ich denke mal die Reihenfolge ist jedem seins. Ich denke mal, wenn man sich sympathisch und anziehend findet, dann kommt man sich näher. Wenn man sich dann immernoch sympathisch und anziehend findet, kommt man sich noch näher. Wir waren von Anfang an auf derselben Wellenlänge, deswegen ist es auch so. Wenn sie mir direkt sagt, dass sie glaubt, dass es funktionieren kann, dann ist es durchaus eine Botschaft und ihr Herz ist gar nicht mal so sehr zu. Das sieht man auch an ihren Nachrichten, die sie mir schreibt, da muss ich mir auch mal denken "uff, krass".

Du hattest ja mal in der Vergangenheit eine Frau mit Kind am Haken und da hatte ich ganz klar geschrieben das das nix werden kann nach meiner Auffassung.
Wenn Du Solches auch so in Worte liest, kannst Du davon ausgehen das ich das auch so meine.

Ja, stimmt. Wobei ich sagen muss, dass es nicht wegen Kinder oder Patchwork nicht funktioniert hatte, sondern weil die Frau einfach nur psychisch labil war und auf so etwas habe ich wahrlich keine Lust, da kann sie noch so toll sein.
 
@ebastler

Ich finde immernoch, dass du zu sehr auf sie fixiert bist, was wiederrum dann zu bedürftig wirken könnte. Eine Frau soll eine Bereicherung für dein Leben sein, und nicht der Mittelpunkt. Außerdem wirst du fertig sein, falls Sie dein Interesse nicht so erwidert, wie du dir das wünschst.

Ich bleibe dabei, du brauchst Alternativen. Ja, weibliche!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ebastler

Ich glaube nicht, dass sie dich abgeschossen hat. Sie hat einfach keinen freien Kopf gerade, ist bei mir auch mal so gewesen wo ich einer gesagt hab hey, nein jetzt nicht.
Und dann hab ich mich einen Monat später mit ihr getroffen, war deswegen nicht schlecht.
Aktuell mach ich gerade die Erfahrung, wenn dir eine extrem hinterher läuft und ständig schreibt. Das geht mir auf der einen Seite aufn Sack, auf der anderen finde ich es gut, dass ich nicht jemandem hinterherlaufen muss.
Auf keinen Fall ständig fragen wie wo was und warum denn nicht. Lass sie einfach mal in Ruhe, bis sie wieder einen freien Kopf hat.
Ja ich weiß man denkt sich dann, wahrscheinlich hat sie dann was mit einem anderen, aber das glaub ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh