Wie soll ein solcher Anfall auch an der Frau liegen?
Das ist ja krankheitsbedingt.
Ja, genau, richtig, stimme ich Dir voll zu aber glaub mir das sagt sich so einfach.
In der Vergangenheit hatte Sie sich diesbezüglich schon Gedanken gemacht.
Ich selber hab da nie Vorwürfe gemacht oder auch nur ansatzweise gemeint das es an Ihr liegen könnte, im Gegenteil.
Es ist immer noch nicht ganz einfach aber kein Vergleich.
Ist ein heikler Zustand den man erst wirklich abschätzen kann wenn man sich darin befindet.
Von Außen betrachtet schaut das einfacher aus.
Ich kann nur für mich sagen, mir ist in letzter Zeit auch öfter mal aufgefallen, dass du in manchen Sätzen etwas schreibst, ohne wirklich etwas zu sagen, oder dass du Dinge sagst, ohne sie wirklich zu wissen.
Umgangssprachlich würde ich es teilweise als zynisch oder herablassend/überheblich bezeichnen.
Eher ungewöhnlich für dich.
Um was geht´s da genau damit ich die Chance habe zu reflektieren?
Ich bin ja an für sich ein bunter Hund
Eine Freundschaft ist z.B. für mich keine Grenze zu sagen was ich denke.
Ansonsten habe ich eine ziemlich genau Planabfolge wenn ich schreibe und es kann durchaus sein das der Inhalt teilweise die Persönlichkeit des Posters angreifen soll.
Das ist dann aber so gewollt meinerseits um einen nach meiner Auffassung produktiven Prozess in Gang zu setzen worauf der Andere ab ca. einem 3/4 Jahr sowieso erst eingehen kann, wenn überhaupt.
Ob das so auch passend ist für die andere Seite kann ich nicht beantworten. Ich werde aber nicht mich verdrehen oder Blumen austeilen wenn mir nicht danach ist.
Mir ist auch klar das ich dann unsympathisch wirke und das krass wirkt zum netten tree-.
Bei mir gibt´s die ganze Fassette von ach Du lieber - das finde ich daneben aber das meine ich dann auch genau so.
Ich selber bin aber nicht das Maß aller Dinge. Es ist nur meine Ansicht, nicht mehr und auch nicht weniger.
Nun, es kommt für mich so rüber wie "ach, wird doch eh nichts, sie will nur XYZ." oder so ähnlich. Wie gesagt, ein sehr unangenehmer Unterton, was man von Dir eigentlich nicht so kennt
Das war aber gar nicht so gemeint und wenn dann hätte ich das auch derart zum Ausdruck gebracht.
Ob das etwas wird mit euch wird die Zukunft zeigen. Ich habe da keine Ahnung. Einzig die Reihenfolge wäre mir eher fremd und rückwärts.
Mein Herz geht erst auf und dann kommt der Kuss. Ob das umgekehrt so gesund ist, ist eben die Frage aber da kann ich nicht mitreden und das bewerte ich auch nicht.
Mit den guten Wünschen zum Glück, diese sind ernst gemeint, sonst hätte ich das nicht so geschrieben.
Ironie und Sarkasmus soll da nicht mit drin sein, zumal ich das so auch nicht mal im Ansatz wie Du das siehst auch nur bedacht habe
Du hattest ja mal in der Vergangenheit eine Frau mit Kind am Haken und da hatte ich ganz klar geschrieben das das nix werden kann nach meiner Auffassung.
Wenn Du Solches auch so in Worte liest, kannst Du davon ausgehen das ich das auch so meine.
Ich hatte mich 3-4x mit einer getroffen, nach den paar Mal Treffen ist bei mir aber auch der Funke nicht übergesprungen, sie hat mich dann noch knapp ein halbes Jahr regelrecht genervt, fast gestalked. Inzwischen bin ich einer glücklichen Beziehung und wir verstehen uns super, wir sind wie beste Freunde aber auch wie Freund und Freundin. Nun schaue ich heute auf mein Handy, da meldet sie sich wieder mit der Nummer von ihrer Schwester scheinbar, da ich sie seit 2 Jahren blockiert habe via WhatsApp und Telefonsperre.
Wie sage ich es ihr klipp und klar? Scheinbar ist sie wohl ein bisschen psychisch labil, daher wollte ich Euch um einen Rat fragen! Ich habe keinerlei Gefühle mehr für sie und hatte auch nie welche! Sie hatte aber noch nie einen Freund. Was mich an ihr besonders gestört hat, sie ist in meinem Alter und total antriebslos! Wollte zu derzeitigen Zeit keine richtige Ausbildung machen und wollte überhaupt nichts groß im Leben erreichen. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen, denn die Möglichkeiten sind bei ihr durchs Elternhaus da!
Was ratet ihr mir?
Das Fettgeschriebene kannst Du Ihr mit fester Stimme mitteilen.
Einmal klar durchgreifen und Du wirst Sie los. Verletzen wirst Du sie sowieso!
Würde das hinter mich bringen und das was Du hier schreibst Sie genau so wissen lassen.
Das ist Ehrlichkeit und Ehrlichkeit tut eben oft auch sauweh aber bringt einem weiter, lässt Dinge abschließen und sorgt für Klarheit im Leben
Damit zerschlägst Du Ihre Hoffnung und tust etwas Gutes längerfristig.
Hier kannst Du lernen wie man eine Verbindung richtig killt.
Wischi Waschi und ach ich darf Dir ja nicht weh tun wird in der Summe des Schmerzens viel heftiger sein als einmal ganz klar den Schnitt machen.
Im Klartext: Jainsager sind nicht selten die Oberquälmeister.
Im Kampf, überspitzt ausgedrückt ist es wichtig zu gegebener Zeit nicht aus Schwäche sich für das Quälen und
halten von Verbindungen zu entscheiden sondern Verbindungen zu killen um Freiheit zu erlangen als auch zu geben.
Damit tut man in Deinem Fall also auch Gutes für die Andere Seite. Wäre doch brutaler für Sie wenn Sie auch noch in weiteren
2 Jahren sich noch Hoffnungen machen würde was Dich betrifft.
Die ganze Zeit wäre ihre Weiterschau nach anderen möglichen Partnern ein gebremst.
Wenn Du das verstanden hast zu überblicken, kannst Du die Verbindung schnell und sauber killen.
Das wäre nach meiner Auffassung das Humanste.
Original Wortlaut ist:
...
Du solltest hier keine Nachrichten veröffentlichen welche an Dich privat gerichtet sind!
Damit verletzt Du das Briefgeheimnis oder glaubst Du das Ihr das recht wäre?
Wenn ja hättest Du die Zustimmung des Verfassers.
Vielleicht merkt sie ja nun das ich zöger
Ich weiß ich handel in letzter Zeit nicht logisch sondern bin sehr emotional und seelisch am ende
Absagen. Siehe auch Jainsagerquälmeister Oben
Entscheidungen kennen nur zwei Zustände: JA oder NEIN.
Hab ihr geschrieben das ich es mit Lovoo usw lasse und ich zeit für mich brauche. Hab die App auch direkt gelöscht
Gut gemacht - meiner Meinung für Dich der korrekte Weg
ich setz mich auch selbst immer wieder unter Stress
Was tust Du für die Entspannung in Deinem Leben?