[Sammelthread] Was ist Liebe?

HA, abends in ner Kneipe oder Disco ab ner bestimmten Uhrzeit möchte ich keine Frau sein:stupid:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HA, abends in ner Kneipe oder Disco ab ner bestimmten Uhrzeit möchte ich keine Frau sein:stupid:.

als wenn Frauen ständig belagert werden :d Schau dich mal in Frauenforen um und du wirst merken das es sehr sehr viele gibt die niemals angesprochen werden.

Es geht.Also ich wurde bisher noch nie angesprochen :-D.Es wird immer nur geglotzt. Lag vllt auch daran,das ich fast nur mit männlichen Freunden unterwegs war feiern. Betrunkene Männer sind sowieso der totale abtörner.

Hinterher pfeiffen geht,oder lautes "Miau" aus dem Auto brüllen,wie n Irrer...

Zuletzt bearbeitet:
Ja war vielleicht ein wenig überzogen mein Kommentar, kommt ja auch drauf an in was für Läden man ist:haha:.

Was Darki, törnt dich echt nicht an wenn einer aufm Boden in seiner Kotze Hey Süse trällert:rofl:.

Zuletzt bearbeitet:
Frauenforen, was ist das ? :hmm:

Edit: Kummerkasten für Frauen. Hilfe niemand spricht mich an oder so?

Ja war vielleicht ein wenig überzogen mein Kommentar, kommt ja auch drauf an in was für Läden man ist:haha:.

Was Darki, törnt dich echt nicht an wenn einer aufm Boden in seiner Kotze Hey Süse trällert:rofl:.

Ne! Glaub da würd ich eher selber nochmal drauf kotzen vor ekel :-D

Hey ihr, mal wieder paar Fragen...
Also, mein Freund kam vorhin per WhatsApp so an, ja er würde alles kaputt machen, und das ich unsere Gemeinsame Zukunft vergessen soll und so... Alles in Capslock geschrieben..
Ich hab ihm beteuert, dass er mir alles bedeutet und nichts kaputt macht und so...
Tja, jetzt meint er, er denkt nach und das wir morgen erst wieder schreiben... Aber das nur vielleicht...

Was denkt ihr, wie soll ich reagieren? Ich denke, er wird Schluss machen. :C
Oder braucht er nur Zeit für sich?

Hey ihr, mal wieder paar Fragen...
Also, mein Freund kam vorhin per WhatsApp so an, ja er würde alles kaputt machen, und das ich unsere Gemeinsame Zukunft vergessen soll und so... Alles in Capslock geschrieben..
Ich hab ihm beteuert, dass er mir alles bedeutet und nichts kaputt macht und so...
Tja, jetzt meint er, er denkt nach und das wir morgen erst wieder schreiben... Aber das nur vielleicht...

Was denkt ihr, wie soll ich reagieren? Ich denke, er wird Schluss machen. :C
Oder braucht er nur Zeit für sich?

War die Vorgeschichte nicht das mit den freunden für den Freund verlassen?

Wenn er dir so einen scheiß schreibt, dann solltest du iun abschließen. Ihr seit doch auch erst kurz zusammen und er scheint nicht normal zu sein

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Lass ihm bis morgen die Zeit. Dann ist Zeit für Interpretationen ;)

Das geht aber nicht so einfach...
Immerhin hatten wir ja schon die Zukunft geplant... :C

Er schrieb mich letzte Tage an,von wegen: "bei lovoo bist du ja auch wieder ;-)"
Er weiß ganz genau ,das ich da schon immer war. Ein Arbeitskollege hat es ihm wohl gezeigt.

...

jetzt Hat er sich wieder die App geladen und sich dort wieder angemeldet und meint dann doch tatsächlich er sucht da nichts. Klar,deswegen macht man das ja auch ...:stupid:

Was ein Kindergarten. Er könnte annehmen das Du bei lovoo suchst und Du nimmst an das er es tut :fresse:
Mach komplett Schluss und lass den Kontakt ganz sein. Das ist Haareziehen und nicht gesund!

Habe einen anderen kennengelernt,der wohnt zufälligerweise paar Häuser weiter, aber auf was neues habe ich keinen Sinn drauf. So schnell springe ich nicht von einer in die nächste Beziehung. Ich gehe sowieso davon aus,dass es genauso ablaufen würde,wie bei ihm auch,daher will ich es erst garnicht versuchen. Man schreibt bisher auch nur.das ist besser

Ich finde Du solltest das mal wirklich komplett paar Monate sein lassen.
Die nächste Falle wartet doch schon wieder. Wie willst Du aus deiner Mustern raus kommen wenn Du ruhelos hin und her flitzt?
Was Du brauchst ist eine erfüllte eigene Lebensplanung. Selbstständigkeit solltest Du weiter ausbauen.
Glücklich sein auch in sich alleine finden ist der Schlüssel für großes Glück im Leben.
Dann bist Du nämlich immer dort wo Du aufgefangen werden kannst: Daheim in Dir selbst :)
Wenn Du von dieser Stufe aus Leute triffst wird es Dir wesentlich besser ergehen.
Wie geht das? Was braucht man persönlich dazu? Welche selbst gesteckten Aufgaben sind einem wichtig?

Da würde ich im Kreis springen, wieso sollte sie das Recht haben angebaggert zu werden, aber ich darf mit keiner fremden Frau reden?

Eben!
Das finde ich so verrückt. Für mich wäre das meist ein Zeichen von mangelndem Einfühlungsvermögen bei den simpelsten Dingen.
Wäre da nicht bei zu kommen und es käme keine Einsicht wäre für mich als Mann sofort Schluss.
Ist schon extrem das man das nicht selbst merkt. Ich frag mich was da abgeht bei einem Menschen und wie dicht man eigentlich sein muss um das nicht zu begreifen.
Wenn´s begriffen und dennoch auf dem Einzelrecht beharrt worden wäre ist`s noch schlimmer wie ich finde.
Dann ist es nicht ein fehlendes Zahnrad sondern ein Herausnehmen von etwas was man nur einseitig meint tun zu dürfen.
Dann sollte man machen das man die Hände in die Hand nimmt und an andere Menschen gerät.

Menschen welche über die logistischen Dinge welche bereits mit geringsten empathischen Fähigkeiten zu tun
haben (Einflüsse wie spezielle Behinderungen, schräge Erziehungen & verzerrte Ansichten welche vom
Umfeld kommen nicht angenommen) können einem das Zusammensein zur Hölle machen.
Das ist dann etwas so wie wenn man einem 18 jährigen jungen Mann den Schnuller holen muss :fresse2:

Also, lädt Sie Männer zum trinken gehen ein darf er das Gleiche. Ich weiß auch gar nicht was es an so etwas überhaupt zu diskutieren gäbe.
Der gute Mann dürfte noch nicht so selbstsicher und gefestigt in sich sein als das er das nicht mit einem Satz bei Ihr abgeschaltet hätte.
Ein typischer Fall nämlich wo jede Diskussion nix bringt. Da greift man einmal ganz klar durch: "Du darfst es, ich darf es dann auch" und Punkt.
Kommen dann Forderungen oder wird gesagt: "Du darfst es nicht, ich schon"
Einmal nein und Zimmer verlassen. Konsequenzen werden entweder kommen oder der
Andere fängt sich wieder und merkt was für einen seltsamen Quatsch er da vom Partner verlangt hat.
Einfach auch mal etwas Zeit geben aber Zeit zum Nachdenken und nicht zum Diskutieren bei so etwas.
Da ist jedes weitere Wort ein Brocken der verheizt wird, rausgeworfene Energie eben.

Diskussionen sind schon wichtig aber eben nicht bei so Selbstverständlichkeiten.
Jetzt kann man sagen: Was für den Einen selbstverständlich ist muss für den Anderen noch lange nicht so sein.
Klar aber es gibt gewisse Orientierungspunkte welche sich im Allgemeinen durchgesetzt haben.

Sonst wären die Menschen so krass unterschiedlich das ständig Krieg hier wäre und man gar nicht zusammen sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber nicht so einfach...
Immerhin hatten wir ja schon die Zukunft geplant... :C

Du solltest nicht einfach mit einer 3-4-Monstigen Beziehung deine Zukunft planen. Das ist viel zu früh.

Okay, und wieso..?
Immerhin passt er so gut zu mir wie sonst noch nie irgendjemand zuvor...

Ganz einfach: eure Beziehung ist dafür viel zu kurz. Genieß die Zeit mit ihm lieber statt für später zu planen.

Naja, die Zeit genieße ich ja dennoch mit ihm...

Ganz einfach: eure Beziehung ist dafür viel zu kurz. Genieß die Zeit mit ihm lieber statt für später zu planen.

Richtig. Außerdem plant man die Zukunft besser so das man auch alleine gut durch käme.
Eine Beziehung ist eine Bereicherung und bedeuten keine Handschellen mit Liebesschleife!

Um einen herum im Leben ist ein Haufen Chaos.
Wer nicht alleine für sich selber sorgen kann wird von Außen ferngesteuert!
Will man das? Meistens Nein, also selbstbestimmt handeln.
Sein eigens Leben in die Hand nehmen, äußeres Chaos nicht mitmachen, inneres
Chaos aufräumen gehen und durch Schulung der inneren Ruhe beste Rahmenbedingungen schaffen ist meine Empfehlung.

Man selber ist der Stein in der Brandung, man selber ist der Kristall worin sich die Strahlen fangen, man selber nimmt war und das Leben kann nur so gut sein wie wir selbst klar durchs Leben gehen.

Ruhig Fragen stellen wie: Was brauch ich selbst um glücklich zu sein? Sieht der Partner das ebenso, Treffer, passt bei diesem Punkt schon mal.
Wer sich diese Fragen nicht stellt wird etwas vorgesetzt bekommen was er meist nicht fressen mag!

Die Findung dieser wichtigen Frage kann man nur selbst angehen ;)

Das was uns begegnet hat immer auch etwas mit uns selbst zu tun. Begegnen uns klare Menschen liegt das
auch an uns selbst mit, sprich wir haben die Angel in einem klaren Fluss ausgeworfen.

Vielleicht habt ihr Recht... Ich brauch halt einfach nur jemanden, der neben und hinter mir steht, wie er eben... Und so wie ich ihn kenne wird er sich morgen Entschuldigen und bei mir bleiben...

Naja, warte ich mal morgen ab...

Naja, er hat manchmal... Stimmungsschwankungen..

Naja Tree, bin schon eigentlich mein ganzes Leben lang alleine, daher bin ich schon froh endlich jemanden zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
PMS? Nein, nicht das ich wüsste. Laut Google haben das ausserdem auch nur Frauen... Hm..

Naja, wie gesagt, mal morgen abwarten.

Naja, er hat manchmal... Stimmungsschwankungen..

Du solltest einfach wissen was Du brauchst und gut tut.
Wenn das nicht kommt, beende es, wenn es kommt führ es fort.

Klingt einfach? Ist es auch, bedingt aber eine gewisse innere Radikalität und die Bereitschaft sich für Konsequenzen zu
entscheiden welche auch mal weh tun um ein höheres Ziel zu finden.
Im Klartext: Du bist bereit durch den Kaktuswald zu stiefeln um am Ende die Sonne zu finden.
Das hat viel mit Kampf zu tun und eben mit der Bereitschaft viel erst mal zu verlieren, eben los zulassen.

Naja Tree, bin schon eigentlich mein ganzes Leben lang alleine, daher bin ich schon froh endlich jemanden zu haben...

Das bin ich auch aber ich bin nicht wirklich alleine wenn ich mal nicht mit meiner Freundin zusammen bin.
Sie könnte auch jetzt ein halbes Jahr wegfahren, ich wäre nicht alleine.
Es könnten Freunde weg gehen, ich wäre wieder nicht alleine.
Es könnten die Eltern sterben, nicht alleine....

Warum? Weil ich mich habe und das ist meine wahre Heimat.
Kann ich wirklich empfehlen zu suchen. Danach wird das Leben einfacher ;)

Also, mein Freund kam vorhin per WhatsApp so an, ja er würde alles kaputt machen, und das ich unsere Gemeinsame Zukunft vergessen soll und so...

Das heißt im Klartext: "Ich brauche Zeit für mich und kann keine Verantwortung übernehmen"
Hier geht es also auch um Freiräume und für sich sein können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal ich würde mach so kurzer Zeit schon weiter vorausplanen als die nächsten paar Tage, oder halt so weit wie nötig bei einem gemeinsamen Urlaub oder so. Alles Andere engt nur ein, und das ist glaube ich für so eine junge Beziehung tödlich...

Es kann vor allem so viel so schnell passieren. Wenn man 5-10 Jahre zusammen ist kann man vielleicht langsam damit anfangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh