DARK ALIEN
Urgestein
HA, abends in ner Kneipe oder Disco ab ner bestimmten Uhrzeit möchte ich keine Frau sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HA, abends in ner Kneipe oder Disco ab ner bestimmten Uhrzeit möchte ich keine Frau sein.
als wenn Frauen ständig belagert werden Schau dich mal in Frauenforen um und du wirst merken das es sehr sehr viele gibt die niemals angesprochen werden.
Ja war vielleicht ein wenig überzogen mein Kommentar, kommt ja auch drauf an in was für Läden man ist.
Was Darki, törnt dich echt nicht an wenn einer aufm Boden in seiner Kotze Hey Süse trällert.
Frauenforen, was ist das ?
Edit: Kummerkasten für Frauen. Hilfe niemand spricht mich an oder so?
Hey ihr, mal wieder paar Fragen...
Also, mein Freund kam vorhin per WhatsApp so an, ja er würde alles kaputt machen, und das ich unsere Gemeinsame Zukunft vergessen soll und so... Alles in Capslock geschrieben..
Ich hab ihm beteuert, dass er mir alles bedeutet und nichts kaputt macht und so...
Tja, jetzt meint er, er denkt nach und das wir morgen erst wieder schreiben... Aber das nur vielleicht...
Was denkt ihr, wie soll ich reagieren? Ich denke, er wird Schluss machen. :C
Oder braucht er nur Zeit für sich?
Er schrieb mich letzte Tage an,von wegen: "bei lovoo bist du ja auch wieder ;-)"
Er weiß ganz genau ,das ich da schon immer war. Ein Arbeitskollege hat es ihm wohl gezeigt.
...
jetzt Hat er sich wieder die App geladen und sich dort wieder angemeldet und meint dann doch tatsächlich er sucht da nichts. Klar,deswegen macht man das ja auch ...
Habe einen anderen kennengelernt,der wohnt zufälligerweise paar Häuser weiter, aber auf was neues habe ich keinen Sinn drauf. So schnell springe ich nicht von einer in die nächste Beziehung. Ich gehe sowieso davon aus,dass es genauso ablaufen würde,wie bei ihm auch,daher will ich es erst garnicht versuchen. Man schreibt bisher auch nur.das ist besser
Da würde ich im Kreis springen, wieso sollte sie das Recht haben angebaggert zu werden, aber ich darf mit keiner fremden Frau reden?
Das geht aber nicht so einfach...
Immerhin hatten wir ja schon die Zukunft geplant... :C
Ganz einfach: eure Beziehung ist dafür viel zu kurz. Genieß die Zeit mit ihm lieber statt für später zu planen.
Ich brauch halt einfach nur jemanden, der neben und hinter mir steht
Naja, er hat manchmal... Stimmungsschwankungen..
Naja Tree, bin schon eigentlich mein ganzes Leben lang alleine, daher bin ich schon froh endlich jemanden zu haben...
Also, mein Freund kam vorhin per WhatsApp so an, ja er würde alles kaputt machen, und das ich unsere Gemeinsame Zukunft vergessen soll und so...