[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hm, vielleicht...

Naja, jedenfalls scheint alles wieder Ok, ich schreib grad wieder mit ihm, alles wieder Super ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, er hat manchmal... Stimmungsschwankungen..

Naja Tree, bin schon eigentlich mein ganzes Leben lang alleine, daher bin ich schon froh endlich jemanden zu haben...
Mit 17? Das Leben ist vor dir noch soooooo lange :hmm:

Na ja, und 2 Jahre davon bist du per Gesetz erst unabhängig von anderen Personen in deiner Entscheidungsfähigkeit.

Mit 90 kann man wieder jung werden. Ansonsten, weniger Multitasking lässt einem gefühlt länger leben ;)

Naja... Mit 20 ist immerhin schon 1/4 des Lebens vorbei.

Darüber denkt man doch aber nicht nach. Das leben geht mit mitte 20 doch erst richtig los. Man ist unabhängig und sollte Geld haben um seine Freizeit zu genießen und das zu tun was man möchte :)
Ja ich weiß Geld ist nicht alles, aber es macht das Leben leichter :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

So Leute... Er hat mit allen Stress angefangen vorhin, ich hab dann Schluss gemacht. Er meinte dann nur noch "Ich hab dich eh betrogen."

Toll ey...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Darüber denkt man doch aber nicht nach. Das leben geht mit mitte 20 doch erst richtig los. Man ist unabhängig und sollte Geld haben um seine Freizeit zu genießen und das zu tun was man möchte :)
Ja ich weiß Geld ist nicht alles, aber es macht das Leben leichter :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Unabhängig ja, Geld nein, Zeit nein^^
Edit: Okay, verlesen. Ich bin ja auch erst Anfang 20. 20.5 um genau zu sein.
Aber es stimmt, mein Leben wird momentan eigentlich immer interessanter - auch, weil ich mich gerade recht stark veränder, wie mir auffällt.

So Leute... Er hat mit allen Stress angefangen vorhin, ich hab dann Schluss gemacht. Er meinte dann nur noch "Ich hab dich eh betrogen."

Na super... Tut mir Leid für dich. Dass der Typ nicht ganz sauber ist kam mir aber schon länger vor, ehrlich gesagt. Ich hab mich damals zurückgehalten mit meiner Meinung, da ich mich nicht einmischen wollte.
Doof, aber sagen wir es so - besser es ist raus als du hättest dir den Typen länger mitgeschleppt. Es schmerzt jetzt vielleicht, aber auf lange Sicht ists besser so.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja schon seine 2. Chance...
Noch eine bekommt der auf jedenfall nicht mehr...

Der Tipp war ja vermutlich nicht ganz "selbstlos" und ernst gemeint, er erwartet sich davon vermutlich eher, dass hier noch ein paar "lustige" Posts von GamerKing reinkommen.

Acht Gott, hab ich doch nicht gesehen. Guten Morgen :d

Zweiter Signaturspruch bei Dir gefällt mir ebenfalls wieder supergut thegian.
Genau das gibt Zufriedenheit - sehr schön :)

Ebenfalls einen schönen und guten Morgen Leute.

Der Tipp war ja vermutlich nicht ganz "selbstlos" und ernst gemeint, er erwartet sich davon vermutlich eher, dass hier noch ein paar "lustige" Posts von GamerKing reinkommen.
Er hat sich halt schon in einigen anderen Threads "zum Affen gemacht".
Deshalb liegt es den meisten Leuten fern ihn ernst zu nehmen, kenne das Gefühl da war ich aber 10.

Mir ist egal, wer sich wo wie verhält. Wenn jemand Hilfe sucht, oder Tipps braucht, bekommt er die von mir. Was bringt es mir, alles in Lächerliche zu ziehen, oder Energie zu investieren in Nichts, anstatt dort, wo es Sinn macht.

Ob er die Tipps nun wirklich beherzigt, oder einfach nur Aufmerksamkeit braucht, ist mir auch egal, das darf er ja für sich entscheiden.

Guten Morgen miteinander :)

Sorry zusammen, hatte die letzten Tage viel um die Ohren, bin nun wieder da :)

@Tree & elchupacabre: Super schön geschrieben :)

Aus gegebenem Anlass, nen Kumpel hatte gestern Abend ne Diskussion mit seiner Freundin:

Sie ist der Meinung, wenn Sie alleine mit Ihren Mädels feiern geht, ist es ok, wenn Sie sich von anderen Männern zu Drinks einladen lässt.

Er ist der Meinung, wenn o.g. für Sie ok ist, hat er das Recht, wenn er alleine Feiern geht, andere Frauen auf Drinks einzuladen, das wiederum findet sie total doof.

Ich sage es mal direkt und offen: Sie hat Angst, dass er eine "bessere" kennenlernen wird und sie sitzen lassen wird. Das ist ein normales Verhalten für eine Frau mit dem geringen Selbstwertgefühl.

Naja, er hat manchmal... Stimmungsschwankungen..

Naja Tree, bin schon eigentlich mein ganzes Leben lang alleine, daher bin ich schon froh endlich jemanden zu haben...

Wie war das? "Lieber eine beschissene Beziehung als gar keine?" Bist etwas masochistisch veranlagt?

Toll ey...

Hey, Kopf hoch, alles wird gut.

Ich sach mal so GamerKing. Es war doch klar das sowas passiert. Ihr hattet doch schonmal Schluss gemacht. Dann hast du dich sogar noch gegen deine Freunde und für deinen Exfreund entschieden.
Hoffentlich war dir das eine Lehre. Freunde lässt man nicht so einfach hängen ;).

Allerdings... Zum Glück haben mir meine Freunde alle verziehen, die sind alle nur froh, dass ich mit dem Schluss gemacht habe...

Sonst, ich hab heute wieder das Mädchen getroffen, in dass ich 2 Jahre verliebt war, aber nie traute sie anzusprechen... Ob da was draus wird? Schauen wir mal, im Moment erstmal noch keine Beziehung...

Ich glaube du tust Dir sehr gut daran, erstmal mit Dir selbst klar zu kommen, im reinen zu sein und heraus zu finden wissen was du eigentlich willst.

Ich bin übrigens der Meinung, eine 1-2 Monate alte Beziehung schon die 1. Trennung/Pause zu verzeichnen hatte, dass diese ohnehin keine Zukunft hat. Das ist eher Kindergarten und funktioniert sehr sehr (...) selten bis garnicht!

Hatte bis jetzt erst 3 Beziehungen, und die waren alle mit Typen... Wird also mal Zeit. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh