[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche haben schon 2 Kinder in dem Alter. Ist aber nicht mein Gebiet, sowas zu beurteilen, jeder wie er mag.

@Gamerking: Abstand von Beziehungen halten und klar werden was dir gut tut.
 
Naja, ich hatte mit 20 noch keine Beziehung, da kommen mir 3 mit 17 zum Beispiel viel vor^^
 
Ja gut, die 1. war 1 Woche, weil ich dann herausfand, dass der mich betrogen hatte (hatte während er mit mir zusammen war ne Freundinn, die er dann auch gleich verloren hat) Die 2. hatte ich dann paar Tage später, ging eineinhalb Monate, Januar war dann Schluss. Und bis März hatte ich keine mehr dann kam er...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Allerdings... Zum Glück haben mir meine Freunde alle verziehen, die sind alle nur froh, dass ich mit dem Schluss gemacht habe...

Sonst, ich hab heute wieder das Mädchen getroffen, in dass ich 2 Jahre verliebt war, aber nie traute sie anzusprechen... Ob da was draus wird? Schauen wir mal, im Moment erstmal noch keine Beziehung...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

is klaa, erst heulst rum, dass dich die Mädels anschauen, da du ja bi seist und von heut auf morgen interessiert dich wieder eine? :stupid:
Troll hoch 10. Mehr gibts dazu echt nicht zu sagen.
 
Danke, echt, das kann ich gerade gut gebrauchen so nach ner Trennung, und nachdem der mich jetzt noch mit Beleidigungen zugetextet hat... Ich bin ja schon wieder weg... Das Trollen hab ich mir schon abgewöhnt, wollte hier nur Ernsthafte Hilfe...
 
woher weißt du das? Kennst ihn persönlich? ;)
 
Wisst ihr Leute, ich hab mich wirklich geändert...

Naja, Back to Topic: Ich werd erstmal ne Beziehungspause einlegen, erstmal keine Beziehungen mehr und nachdenken, über mich etc. Wie es hier vorgeschlagen wurde.
 
Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist gilt in unserer Gesellschaft, oder?
 
Danke, echt, das kann ich gerade gut gebrauchen so nach ner Trennung, und nachdem der mich jetzt noch mit Beleidigungen zugetextet hat... Ich bin ja schon wieder weg... Das Trollen hab ich mir schon abgewöhnt, wollte hier nur Ernsthafte Hilfe...

Na ja, dein foreninterner Ruf eilt dir gewissermaßen schon voraus :fresse: Ernsthafte Ratschläge kannst du hier nicht von allen erwarten.
 
Ja, ich merks... Aber hey, mir tut das von damals alles leid... Damals, so mit 15 war ich halt noch nicht so Schlau wie heute...

Aber jetzt wirklich Back to Topic.
 
zum glück gibts so füchse wie deinereiner!
Du warst noch am wenigsten gemeint [emoji14]

Aber ist ja auch nicht mein Bier, wollte nur mal dazu anregen, das ein oder andere kritisch zu hinterfragen :d
 
Ist es nicht vollkommen egal? Wer von uns ist schon frei von "Fehlern", wer hat nicht mal shice gebaut, jeder der sich beteiligen mag, darf das hier, aber nur reinzuschauen, um jemand anzuprangern, weil er vielleicht irgendwann sich "schlecht" verhalten hat? Halte ich nicht für den richtigen Weg.

Lässt sich ja auch wegschauen, aber hier wird dann teilweise lieber provoziert, was niemanden hilft.

Er ist noch jung und wird noch genug Zeit haben um zu lernen und seinen Weg zu finden, ihr hättet euch vermutlich auch gefreut, hättet ihr in dem Alter so eine "Plattform" zur Verfügung gehabt hättet, denk ich mir.

Lasst es doch einfach gut sein. Bleiben wir friedlich und genießen wir das Leben, egal was in der Vergangenheit war.
 
Ich blick hier garned mehr durch xD ist GamerKing ein männlein oder weiblein? :hmm:
 
Er ist männlich und bisexuell, laut seiner bisherigen Aussagen, aber macht das wirklich einen Unterschied?
 
Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist gilt in unserer Gesellschaft, oder?

Seit wann denn das??? "Du bist ein Arschloch und jetzt beweis mir das Gegenteil", eher so läuft es sehr häufig...

Irgendwie tauchen hier plötzlich Leute auf, die man hier sonst nie sieht (... und auch nicht unbedingt sehen möchte), koooooomisch aber auch...
 
Ey, der Typ lässt nicht locker... Der will, dass ich ihm noch ne Chance gebe... Nachdem der mich mit seinen blöden Freunden beleidigt hat und Gruppenmobbing gemacht hat? Merkt der noch was? Man, das nervt übelst. Der will wohl nicht verstehen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
 
Ich hab ihn schon überall geblockt... Aber jetzt versucht er, alle meine Steam Freunde zu kontaktieren (Mit denen er keinen Stress hat) und die überbringen die Nachrichten dann an mich...
 
Nicht reagieren, sperren/blocken und Schluss!
Genau das!
Ich hatte mal eine ähnlich Situation, ein Mädel wollte was von mir. Ich hab nein gesagt, und sie hat es trotzdem immer weiter versucht. Das ging dann über Jahre hinweg so weiter, obwohl ich sie ignoriert hab...Inzwischen hat sie jemand anders gefunden und lässt mich in Ruhe.

Was ich damit sagen will ist aber, dass du ihm selbst wenn du ihn beleidigst/keine positiven Dinge antwortest, einen Gefallen tust, weil du ihm dennoch Aufmerksamkeit schenkst.

Du musst ihn ignorieren, ansonsten besteht kaum eine Chance das er dich in Ruhe lässt.
 
Er ist 17 (wenn mich nicht alles täuscht), keine Ahnung wie alt die restlichen Täter und Opfer sind, klar ist das publizieren der Probleme in einer anderen Form als von einen 22/30/40 jährigen, aber die Probleme sind doch im Grunde immer die Gleichen.

Du bist auch froh, wenn du Hilfe suchst und sie bekommst oder nicht?
 
Der Typ hat ihn zwei mal verarscht, dann brauch ich hier doch nicht noch ein drittes Mal fragen was zu tun ist, wenn der Kerl wieder ankommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh