T
tree-
Guest
Gerne
Die Stimmung geht dadurch sicher nicht kaputt - schon in Ordnung.
Die Stimmung geht dadurch sicher nicht kaputt - schon in Ordnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für eure Worte. Wir müssen bis Montag bzw. Dienstag auf die Ergebnisse warten, bis dahin könnte es alles mögliche sein.
Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen hier, ihr dürft ruhig weiter schreiben.
Wir schreiben nur ab und an. Wenns hoch kommt 2 mal die Woche kurz wie es geht und fertig
lass es..Wir schreiben nur ab und an. Wenns hoch kommt 2 mal die Woche kurz wie es geht und fertig. Aber man muss nicht gleich so aus ticken... [emoji36]
Und die Aussage das ich mich weiter von ihm entferne.. Ich mein näher komm und will ich ihm nicht mehr kommen also was will er mit dieser Aussage bitte sagen ...
schnauze voll.
Ich bin mit so einigen ex Freunden sehr gut befreundet bis heute. Einer sogar seit 10 Jahren. Also ich find es fast schon normal [emoji1]
Kenn ich, paar Tage später gerate ich wieder in irgend einer Scheisse
ich will nichts,also passiert auch nichts. Ganz einfach
Das meinst du vielleicht, aber Gefühle hören nicht auf dich
Mag schon sein aber ich gehe nicht mehr raus feiern oder so und treffe mich auch mit niemandem.
Und trotzdem kannst du einfach Einkaufen gehen, siehst im Supermarkt jemanden der deine Knie weich werden lässt und schon ist alles hier geschriebene über Bord geschmissen
Man muss also nicht Feiern gehen oder sich mit jemanden treffen, der Alltag bietet genug Gelegenheiten.
Und trotzdem kannst du einfach Einkaufen gehen, siehst im Supermarkt jemanden der deine Knie weich werden lässt und schon ist alles hier geschriebene über Bord geschmissen
Man muss also nicht Feiern gehen oder sich mit jemanden treffen, der Alltag bietet genug Gelegenheiten.
Klar, wenns nur nach dem Äußeren geht...
ich war das letzte mal beim open air konzert am letzten we, wo gut 25.000 Menschen waren.Da liefen auch einige viele Männer rum, die wirklich gut Aussahen,aber geändert hat dies meine Meinung auch nicht ;-)