[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Stimmung, für mich persönlich kann hier über so ziemlich alles geredet werden und die Liebe zu deiner Mutter passt ja wohl durchaus hier rein!
 
Ich hatte heute ein Date ohne der Hilfe von Lovoo :fresse: so gesehen mein erstes Date ohne Lovoo :shot:
Ich war aufm Motorrad und da war vor mir auf einmal so eine kleine Süße auf ihrem Motorrad. Ich dachte mir ab da ich häng mich da jetzt ran, weil beim letzten mal wo ich eine aufm Mopped getroffen habe, habe ich meine Eier nicht gefunden, hab mich damals extrem geärgert xD
Naja auf jeden Fall sind wir dann gemeinsam Schlangenlinien gefahren :fresse: und dann an den Ampeln immer bisl gelabert und dann in der Innenstadt was trinken gegangen.
Sie ist zwar eigentlich ganz nett, aber sie hat so einen komischen "Kuh-Piercing" in der Nase, das geht gar nicht. Ich weiß das ist komplett oberflächlich aber das ist einfach das hässlichste was es gibt in meinen Augen. Aber damit könnte ich mich noch anfreunden, was mich aber massiv gestört hat, dass man mit ihren 19 Jahren nicht in der Lage ist, sich einen vernünftigen Job zu besorgen oder mal ne Ausbildung zu machen. Das turnt mich richtig ab muss ich sagen. Wie auch immer Nummer hab ich, dann gehts halt ab und zu mal Mopped fahren, sie kann wenigstens gut fahren im Gegensatz zu manchen Kumpels von mir. :d
 
Passt doch, muss ja nicht gleich geheiratet werden.

Zumindest hast du mal den 1. Schritt getan, find ich klasse! Das jetzt noch öfter und dann passieren sicher ganz tolle Sachen in deinem Leben!

Freut mich!
 
Danke für eure Worte. Wir müssen bis Montag bzw. Dienstag auf die Ergebnisse warten, bis dahin könnte es alles mögliche sein.

Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen hier, ihr dürft ruhig weiter schreiben. ;)

Meine Mutter hatte die selbe Diagnose. Sind auch durch Zufall (Rückenschmerzen) auf Lungenkrebs gekommen. Dadurch dass keine metastasen gefunden wurden, konnte "geheilt" werden. Es wurde ihr ein Teil eines Lungenflügels entfernt und Chemotherapie + Strahlentherapie wurden durchgeführt. War eine sehr harte Zeit, da sie die chemo sehr schlecht vertrug.

Vergiss im Internet darüber zu lesen, jeder Körper ist anderst und was bei einem funktioniert, muss nicht beim nächsten funktionieren.

Nur als Tipp, solange nichts gestreut hat, kann man von einer Behandlung zum überleben reden, hat er gestreut, werden Lebensverlängernde Maßnahme ergriffen. Heißt aber noch immer nicht dass sie bald stirbt. Man kann auch gut 10-15 Jahre mit Lungenkrebs Leben.

Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Ist echt bitter.
 
@elchupacabre

Danke :)
Hab mir letztens gedacht, dass das mit Lovoo gar nicht so gut ist, weil das alles ja mehr oder weniger zwanghaft ist.
Gut bei manchen hats ja funktioniert aber das kommt wohl eher selten vor. Auf der anderen Seite ist es gar nicht mal schlecht ein wenig Erfahrung zu sammeln, auch wenns nur reden ist.
 
Mein ex tickt auch nicht richtig...

Ich hab gestern mit nem Freund geschrieben und er meinte das er ihn kennt von früher.Mehr nicht.
Ich habe meinen ex dann gerade einfach nur mal gefragt, woher die sich denn kennen und dann is der total ausgeflippt.Schickte mir Sprachnachrichen bei Whatsapp u.a Was die scheiße soll die ich da abziehe und das er kein bock auf die scheiße hat und ich ja versuche ihn Eifersüchtig zu machen und meinte dann noch " glaubst du eigentlich du kommst mir näher damit oder so? du merkst garnicht das du dich immer weiter von mir entfernst"

Hallo? ich habe einfach nur aus neugier gefragt,woher die sich kennen was muss man denn bitte da für ein Palaver draus machen und vorallem mich so blöd anmachen nur wegen einer normalen Frage... Boah kotzt mich das grade an


Habe ihm auch gleich gesagt das ich ihn weder eifersüchtig machen will noch sonst was und dass ich das mit ihm abgehakt hab und das ich nicht ganz so blöd bin und weiß,das da nichts draus wird und er mich mal nicht so blöd anmachen soll,wegen einer Frage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben nur ab und an. Wenns hoch kommt 2 mal die Woche kurz wie es geht und fertig. Aber man muss nicht gleich so aus ticken... [emoji36]
Und die Aussage das ich mich weiter von ihm entferne.. Ich mein näher komm und will ich ihm nicht mehr kommen also was will er mit dieser Aussage bitte sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab!



Wir schreiben nur ab und an. Wenns hoch kommt 2 mal die Woche kurz wie es geht und fertig

Auch das ist schon zu viel. Besser wäre in eurem Fall absoluter Nullkontakt.
Das ist wirklich sehr wichtig.
Alles Andere führt zu emotionalen Verstrickungen welche für
Euch nicht gesund sind! Lerne den absoluten Schlussstrich zu ziehen und
verstehen wann dieser gut ist. Hier ist er nicht nur sinnvoll sondern notwendig.

Klare, vollständige Entscheidungen treffen. Ganz getrennt bedeutet bei Euch auch kein
"Freunde bleiben", welches bei sehr vielen Expaaren sowieso der absolute Selbstbeschi** ist.
Es gibt nur sehr wenige Konstellationen wo derlei gesund noch wäre. Bei Euch ist das aber definitiv nicht der Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben nur ab und an. Wenns hoch kommt 2 mal die Woche kurz wie es geht und fertig. Aber man muss nicht gleich so aus ticken... [emoji36]
Und die Aussage das ich mich weiter von ihm entferne.. Ich mein näher komm und will ich ihm nicht mehr kommen also was will er mit dieser Aussage bitte sagen ...
lass es..
 
Dark lass ihn in ruhe sonst knallt das zwischen euch richtig

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Na gut dann lass ich den in Ruhe. Hab ich ja zum Glück kein Problem mit. Ich bin mit so einigen ex Freunden sehr gut befreundet bis heute. Einer sogar seit 10 Jahren. Also ich find es fast schon normal [emoji1]
 
Ich bin mit so einigen ex Freunden sehr gut befreundet bis heute. Einer sogar seit 10 Jahren. Also ich find es fast schon normal [emoji1]

Ist bei mir auch so. Das ist glaub ich ein Zeichen, dass man zu nett ist. Mit "Scheiß auf Freunde bleiben" würde man wahrscheinlich besser fahren, aber sowas krieg ich auch nicht immer übers Herz.

Kenn ich, paar Tage später gerate ich wieder in irgend einer Scheisse :fresse:

Dann suchst du aber auch aktiv nach dieser Scheiße. ;)
Wenn man wirklich keine Lust hat, dann passiert auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sowas locker übers Herz bringen aber warum Freundschaft beenden,wenn man sich bestens versteht. Und genau ja. ich will nichts,also passiert auch nichts. Ganz einfach
 
Das was man meint muss nicht immer mit dem was der Realität entspricht zusammen passen ;)
In aller Regel stellt man sich und Anderen ein Bein mit dem Spruch: "Lass uns Freunde bleiben"
Das passt nur ganz, ganz selten. Man braucht auch oft erst mal wirklich Ruhe von den ganzen Gefühlen die dazwischen hängen.
Was Anderes ist das meist wenn man mal paar Jahre gar nix mehr hörte und dann Später wieder der Kontakt kommt.
 
"Lass uns Freunde bleiben" kann oft Derartiges vergleichbar bedeuten (Metapher):

Du hast ein verendendes Tier bei Dir und päppelst dieses mit Aufputschmitteln kurzzeitig hoch.
Dann hebt es den Kopf halbtot aber wenn Du dich ihm näherst fährt es sofort die Krallen aus und schnappt nach einem.

Genau das beschreibt nicht selten eine Beziehung welche ein Ende hat.
Die Beziehung stirbt und somit ist Ende. Das gilt es auch zu akzeptieren und zu erkennen.

Wenn Die Beziehung in anderen Teilbereichen dennoch weiter geht bedingt das, dass dort auch ein entsprechendes Fundament vorhanden ist und über die
Enttäuschungen der nichtfunktionierenden, gescheiterten, verbindenden Bereiche hinweg führen kann.
Da müsste also einiges an Fundament vorhanden sein wenn man dann noch von einem gesunden Austausch sprechen möchte!
Auch bedingt dies das stets beide Seiten ähnliche Ansichten und verebbende Gefühle in den gescheiterten, verbindenden Bereichen haben sowie Ausreichende in Anderen.
Das aber gibt es fast nie. Es kann also sein das der eine sagt: "Mir geht´s gut mit Freunde bleiben". Der Andere sagt das zwar auch aber in
Wahrheit beschei*t er sich selbst und es tut ihm gar nicht gut da ein individueller Gefühlsumgang stattfindet.
Dieser Selbstbeschie** wird aber schnell geschluckt weil man dann noch irgend welche Fäden zusammen hat, den
individuellen Gefühlsumgang im gemeinsamen Gefühlsumgang meint zu finden, also sozusagen zu arg schaut was der Andere fühlt und sich somit hinten anstellt.
Das zu erkennen und eventuell sogar sich zu trennen um den Anderen Freiheit zu geben, ja aus
Liebe sogar hat mit Selbstkenntnis, weiter Beobachtung und Gentle(woman)/-man zu tun.
Das kommt meist erst aus einer gewissen Erfahrung heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du vielleicht, aber Gefühle hören nicht auf dich ;)

Mag schon sein aber ich gehe nicht mehr raus feiern oder so und treffe mich auch mit niemandem. Selbst bei fb adden mich viele ( gestern waren es 4) was mich total nervt und ich einfach nur alles lösche und auch nicht zurück schreibe. Ich will mein Leben erstmal auf die Reihe kriegen,denn da bin ich sehr sehr unzufrieden mit und dementsprechend auch mit mir selber. Alles andere ist unwichtig
 
JC_goodpost.gif
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
&
d_good_luck.gif
 
Mag schon sein aber ich gehe nicht mehr raus feiern oder so und treffe mich auch mit niemandem.

Und trotzdem kannst du einfach Einkaufen gehen, siehst im Supermarkt jemanden der deine Knie weich werden lässt und schon ist alles hier geschriebene über Bord geschmissen ;)

Man muss also nicht Feiern gehen oder sich mit jemanden treffen, der Alltag bietet genug Gelegenheiten.
 
Und trotzdem kannst du einfach Einkaufen gehen, siehst im Supermarkt jemanden der deine Knie weich werden lässt und schon ist alles hier geschriebene über Bord geschmissen ;)

Man muss also nicht Feiern gehen oder sich mit jemanden treffen, der Alltag bietet genug Gelegenheiten.

Ich geh ja nichtmal zum Einkaufen Raus... ich war das letzte mal beim open air konzert am letzten we, wo gut 25.000 Menschen waren.Da liefen auch einige viele Männer rum, die wirklich gut Aussahen,aber geändert hat dies meine Meinung auch nicht ;-)
 
Und trotzdem kannst du einfach Einkaufen gehen, siehst im Supermarkt jemanden der deine Knie weich werden lässt und schon ist alles hier geschriebene über Bord geschmissen ;)

Man muss also nicht Feiern gehen oder sich mit jemanden treffen, der Alltag bietet genug Gelegenheiten.

Ja, manchmal sieht man jemanden, der einem gefällt. Und? Man kann doch trotzdem einfach seines Weges gehen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh