Das bringt nur Stress. Die Herausforderung sucht man sinvollerweise besser woanders.
Mein Bruder hatte tolle Frauen mit denen er sich besonders gut verstanden hat.
Dennoch hat er versucht einige Jahre mit einer besonders unpassenden Frau zusammen zu sein.
Ergebnis: Er hat dadurch einen Hau weg, Selbstwertgefühl lange Jahre geknickt, ständige
Streits, zwei Kinder, geschieden, Alimente zahlen, Stress. Und ihm sind die Frauen in Scharen nachgerannt.
Nun hat er wieder mit einer nicht besonders passenden Frau ein Kind und dadurch viel Stress.
Die anderen Frauen wo es sehr gut geklappt hat, wurden in den Wind geschossen und er hat sich sein
ganzes Leben Stress gemacht damit und die Herausforderung gesucht anstatt es gesund und einfach zu haben, ohne
viele Streits und mit viel passenderen Ansichten. Mann muss nicht mit Hauruck gleich nach wenigen ersten Dates den Anderen formen.
Das ist der größte Quatsch und kann keinen guten Ausgang haben. Das ist kein Holzbau wo man eben mal ein
Stück absägen kann damit es passt! Erste Dates bedingen zu einander passen, Leichtigkeit, Freude und ein
hohes Maß an Frieden miteinander
um aufbauen zu können! Gleich am Anfang dann mit Groll den
Anderen was Stecken weil er einem so nicht gefällt kann nicht gesund sein. Wenn es so schon bei den
wenigen ersten Dates los geht wie ist dann erst die Beziehung? Im Leben ist Kämpfen schon gut aber
ganz sicher nicht derart und auf diese Art mit möglichen Partnern
Was glaubt Ihr warum ich mit einer, insgesamt durchbrochenen Zeit von 5 Monaten nun im
Gesamten gut 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen bin? So Anfangsprobleme wie bei Turbo hätten schon beim
Beginn ganz klar die Aussicht auf Mehr zerschlagen. Man bedenke noch das es sich um eine
Patchworkverbindung handelt, meine Freundin zwei Jungs hatt. Das da eine besondere Hingezogenheit und
überaus starkes Passen nebst Harmonie zueinander benötigt wird ist nicht nur klar sondern auch noch gar nicht anders möglich.
So und wirft man da sämtliche Schwierigkeiten welche eine derartige Verbindung mit sich bringen zusammen kann man das Maß an
Liebe was wir brauchen sich mal versuchen vorzustellen. Bei vier Dates dann solche Schwierigkeiten wie bei
Turbo zu haben bedeutet schon bei der bloßen Beschaffung des Zementes für ein mögliches gemeinsames Fundament zu scheitern.
Da muss man auch nicht aus Neugier noch hin gehen. Es reicht mal in Ruhe zusammenzählen und die ganze Geschichte zu beachten.
Alle Infos sind zusammen, da gibt es nichts mehr abzuholen, unnötiger Kräfterausschmiss welcher keinen Erfolg haben kann.
Es braucht für ein ernsthaftes Mehr nach so wenigen persönlichen Dates weit mehr!
Turbo, Du hattest nun doch einige Frauen die letzte Zeit getroffen und immer wieder ist es zu ende gegangen.
Nun kann man definitiv sagen das es an Dir liegt. Du machst gravierende Fehler bei der Wahl, suchst Dir unpassende Verbindungen und
möchtest dann schier mit Gewalt etwas passend machen, ja bereits ganz am Anfang den Anderen formen.
Ohne eine gründliche Selbstreflexion wirst Du immer weiter suchen und kannst nicht über eine
kurze Jahresdauer maximal bei einer Beziehung drüber raus kommen ohne das diese zerbricht.
Hier solltest Du mal ganz genau in Dich gehen und versuchen zu verstehen wie Du selber funktionierst, was Du brauchst, was Dir gut tut.
Mach lieber langsamer und hab nicht innerhalb kurzer Zeit immer wieder wen Anderen.
Du wirst auch nicht über die bloße Menge an versuchten Verbindungen weiter kommen mit Erkenntnissen.
Erst wenn Du mal rastet und nicht mehr so rennst, zu Dir kommst, Dir klar wirst, durchatmest ohne
hitzig zu werden kannst Du weiter kommen und tatsächlich mal an einen Partner geraten mit welchem Du eine gesunde Beziehung über viele Jahre erleben kannst.
Es macht sowieso mehr Sinn bei sich anzufangen zu verstehen, mach ich nicht anders und ich kann Dir sagen das mein Leben sich dadurch sehr zum Positiven verändert hat