Bergbube
Enthusiast
Liegt es daran weil ihr nach dem 4ten Daten noch keinen Sex hattet? Vielleicht geht sie die Sache einfach ruhiger an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, viertes Date könnte auch noch kein Date sein.
Das ist ja fast nix.
Aber wie gesagt es sollte für einem passen.
Also ich hatte bis jetzt noch nie innerhalb solcher Geschwindigkeiten Sex aber klar könnte das je nach Begegnung auch mal anders laufen.
Ich selber brauche meine Zeit um wen an mich näher ran zu lassen in aller Regel.
Mein Freundeskreis meint übrigens das ich da typisch weiblich ticken würde.
Ich muss sagen für mich ist der Schritt Sex auch schon ein Großer.
Mir ist auch bewusst das dadurch meist eine sehr große Nähe aufgebaut wird, nicht nur physisch und
das da eine Menge zusätzliche Gefühle und Verbindungen geschaffen werden.
Das man diesen Schritt erst mal durch den Alltag ein paar mal krönen möchte halte ich für sinnvoll.
Lieber zu langsam als zu schnell damit machen lautet mein Tipp.
Man stelle sich mal vor es wäre anders herum gewesen... Vllt wärst du dieses Jahr schon wieder aus dem Knast raus Tree.
Liegt es daran weil ihr nach dem 4ten Daten noch keinen Sex hattet? Vielleicht geht sie die Sache einfach ruhiger an
Zoo wäre für mich nichts. So viele traurige, apathische Tiere, besonders Tiger und Luchse laufen gerne in ihrem viel zu kleinen Käfig hin und her Schlangen leben in Glaskästen. Das ist dann so bedrückend aber viele Menschen spüren das ja nicht mal Aber es gibt doch tolle Parks in der Stadt oder außerhalb Seen
Gerade wenn sie dich zappeln lässt, wenn es doch was wird und irgendwann mal raus kommt das du zwischen dritten und viertem Date aus Frust irgendeine andere gepoppt hast... Glaube nicht das irgendeine Frau das toll findet ^^
Seh ich auch so...
Hatte mit meiner jetzigen auch mehr als 5 Dates bevor ich randurfte (hat sich trotzdem gelohnt das Warten).
Wobei das auch unterschiedlich ist, mit meiner vorherigen ists gleich bei ersten Date zur Sache gegangen
Nicht alle Menschen sind gleich schnell was Gefühle und Bindungen angeht. Manche haben solche Erfahrungen gemacht, Manche solche.
Eine Unsicherheit, oder ein sich nicht gleich fest legen wollen (wir reden von einem Monat) ist nicht immer gleichbedeutend mit Ködern und Warten, aber das ist nur meine Meinung dazu.
Was ist schon ein Monat, im Vergleich zu einem ganzen Leben zusammen.
Heute muss immer alles zack zack gehen und schnell und stressig und da entscheiden und da Gas geben, aber so wirklich zur Ruhe kommen um mal in sich zu gehen, das gibts nur mehr bei den Wenigsten.
Blöde Frage, aber wenn die andere Frau so locker drauf ist und du sie so anziehen findest. Warum nicht mehr von ihr anstatt von der anderen (die Frau die nicht weiss was sie will). Oder war das auf gut Deutsch, einfach einen fic...?