Liegt es daran weil ihr nach dem 4ten Daten noch keinen Sex hattet? Vielleicht geht sie die Sache einfach ruhiger an
Ich glaub nicht, dass er das meint. Gegen das typische "warmhalten" was manche Frauen so praktizieren, ist kein Kraut gewachsen. Da hilft weder ruhig bleiben, abwarten, noch Offensive. Wobei letztere noch am ehesten hilft um herauszufinden was eigentlich Sache ist. Das hat bei mir letztes Jahr um die Zeit für einige "Einschläge" kurz hintereinander gesorgt. Ich verzichte mal auf die genaue Beschreibung...
Bei manchen Frauen muss man es langsam angehen lassen, aber sich dann besonders verbiegen ist dann auch nicht die beste Art. Ich hab letztes Jahr eine etwas näher kennengelernt (also im Sinne ich hab sie zuvor schon mal gesehen, aber nicht so wahrgenommen), und mich einige Male mit ihr getroffen. Nur war das ne etwas seltsame Geschichte, da sie zu Beziehungen oder zwischenmenschlichen Dingen eher ein negatives Verhältnis hatte. Sie ist "Scheidungskind" und hat vermutlich deswegen auch alles was Richtung Beziehungen geht komplett vermieden. Naja, sie hätte Zeit gebraucht. Viel Zeit...um überhaupt ein positives Verhältnis aufzubauen. Ich mein meine Freundin hatte sowas auch, allerdings war sie sich dessen bewusst und bereit dazu an sich zu arbeiten. Was sich ja gelohnt hat.

Nur die Dame davor...okay, um mal auszuholen: Ich kann Menschen mittlerweile "analytisch" gut einschätzen wenn ich sie ne weile Beobachte. Wenn ich "auf sie losgegangen" wäre, und bei dem ganzen wirklich Dampf gemacht hätte, hätte sie dem nichts entgegensetzen können weil keine Erfahrung. Aber das heißt auch: Sie ist nicht bereit* dazu, auch wenn sie es gar nicht weiß. Und das wäre dann der ganzen Sache dann früher oder später auf die Füße gefallen.
*) In mehrfacher Hinsicht: Bereit im Sinne von Entschlossen und im Sinne von "alle Voraussetzungen Erfüllt"
€dit: Wenn ich das so schreibe tut es mir schon irgendwo leid für sie, weil ich mir gut denken kann dass es sie getroffen hat als sie erfahren hat dass ich eine Freundin habe; Auf der anderen Seite hätte das ganze mit etwas mehr Initiative von ihrer Seite aus doch in eine andere Richtung gehen können. Ist es aber nicht.