Schade, das war recht eindeutig für mich, heute
War das nicht erst das zweite Date?
Da finde ich es irgendwie ganz normal das man nicht so einfach mit in die Wohnung des Anderen möchte.
Könnt euch doch einfach weiter treffen und euch Stück für Stück beschnuppern.
2 Dates sind noch gar nix!
Wenn Ihr mal 10 x spazieren gewesen seid gemeinsam und Sie dann immer noch nicht neben Dir läuft und pertu nicht mit in
Deine Wohnung mal auf ein Getränkt kommt kannst Du davon ausgehen das es nichts weiter wird aber so, naja, wenig persönlicher Kontakt eben.
Klar kann es sein das Du die Zeichen richtig gedeutet hast aber ein Beschnuppern baut sich oft auch aus und lebt von den Erfahrungen welche
durch weit mehr als nur lächerlichen 2 Dates gewonnen werden können.
Ich weiß auch nicht Leute aber hier legen doch einige ein Affenrenntempo hin.
So geht das doch nicht. Man lernt sich Stück für Stück kennen und es baut sich aus oder schläft ein.
Ich hab mal einige Monate mich zum Spazieren gehen getroffen, damals mit meiner Freundin übrigens und das Ganze hat sich eben entwickelt.
Das waren vielleicht so gesehen 40 Dates. Ich hab mich aber auch getroffen weil ich gerne wandere und das mit Interessierten teile welche etwas auf meiner Wellenlänge liegen.
Da war überhaupt nicht diese innere Not nun ganz schnell was für eine Beziehung zu finden da.
Fokus Kennenlernen, Beziehung ist total schei*e Leute. Fokus, Spaß haben und Gemeinsamkeiten finden geht ab
Das muss nicht unbedingt ein Nein gewesen sein. So bin auch auch manchmal. Selbst wenn ich dann nein sage zum mit rein kommen und bissl auf Distanz gehe. Ein Nein heißt das nicht unbedingt für mich
lies das was Darkinside dazu schreibt ebastler
hellaZ, was interessiert Dich denn an Ihr, gibt es Gemeinsamkeiten welche bereits ersichtlich sind wo euch Spaß machen könnten? ...
So, jetzt bist Du dran Dir etwas einfallen zu lassen. Auch für Dich gilt: Fokus auf Beziehung geht nicht gut bei ersten Begegnungen.
Aufdringlichkeit bestimmst Du aktiv Durch Deine Zielvorgaben: Lauten diese Beziehung wird dies Deine Handlungen bestimmen und Du wirst auch aufdringlich eventuell rüberkommen.
Lauten diese: Stufe für Stufe, lass mal was trinken gehen, das macht mir auch Spaß, lass uns das mal gemeinsam machen wird das locker
Zu was würdet ihr mir raten?
Ganz klar:
► Was hat zum Beziehungsende geführt?
► Gibt es veränderte Lebensweisen welche derart realisierbar sind das es Beiden damit gut geht.
Realistisch sein und eben nicht darauf reinfallen wie bloße Sätze: "Ich mach das jetzt anders" aber gleichzeitig fehlt im Leben die machbare Tat welche dieses erst ohne Worte bestätigt.
Bringt garnix sonst. Aufgewärmter, veralteter Spinat ist Mist, Vergangenheit ist rum und kommt nie wieder zurück! Trenn Dich davon, Sie ist tot!
Es ist eine Neugeburt und da musst Du Sämtliches anders machen sonst klebst Du in den alten Mustern wie in einer Honighöle.
Gleiches gilt auch für Sie
Viel Glück aber geht das mit einer guten Portion Reife an. Ohne gescheites Fragen stellen: "Was, wie, wodurch und wie anders machbar?" geht es nicht!