[Sammelthread] Was ist Liebe?

Bei meiner vorhergehende Freundin hat es 3 Jahre gedauert bis ich drüber weg war nach der Trennung.
Bekam danach am ganzen Körper Akne und hatte täglich etwa 15 Eiterpickel. Anziehen von Jacken waren mit unglaublichen Schmerzen verbunden.
Mein Herz war im Schraubstock Damals. Sehr heftig das Ganze.

Aber es war dennoch gut zu trennen (War die Fernbeziehung 660 Km einfach fahren)

So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, muss ja furchtbar gewesen sein :(
Hab das hier ja damals alles ziemlich ausführlich geschrieben, auch mit der SMS die von ihr kam und auf die ich sehr emotional reagiert haben und dann viel geweint habe. Hatte dann ja eine neue "Freundin" für etwa 1 1/2 Monate, dass war aber nicht richtig und ich hab die Geschichte beendet bevor es zu ernst wurde. Da nach war ich ja wieder sehr deprimiert. Seltsamer weiße hab ich, da das Thema Geburtstag hier im Forum angesprochen wurde, überlegt wann sie denn eigentlich Geburtstag hat, aber mir ist es nicht mehr eingefallen. Bilder habe ich auch nur noch eins und wenn ich es mir anschaue, dann sehe ich, dass sie mir im Geiste ganz anders in Erinnerung geblieben ist und ich langsam ihr aussehen vergesse. Ich finde sie zwar immer noch hübsch, aber nicht mehr so anziehend wie zu beginn.
Ich denke zwar jeden Tag noch mal an Sie aber das wirklich selten und wenn dann eher mit dem Gedanken "oh das hab ich früher mit ihr gemacht" oder "über den scheiß hat sie immer gelacht?:hmm:" ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Warum tat man sich so was an"

Ja, gute Frage. Ich hasse Fernbeziehungen abgrundtief. Nu weist Du warum :fresse:
 
Ich denke mindestens einmal in der Woche an eine meiner Exfreundinnen, ist doch gesund, auch nicht im schlechten. Gehört halt zu mir, keine Ahnung, warum Viele meinen, sie "müssen" ihre Ex-Partnerinnen vergessen. (also mir ist schon klar weshalb, ich finde es dennoch nicht notwendig)
 
Ich denke mindestens einmal in der Woche an eine meiner Exfreundinnen, ist doch gesund, auch nicht im schlechten. Gehört halt zu mir, keine Ahnung, warum Viele meinen, sie "müssen" ihre Ex-Partnerinnen vergessen. (also mir ist schon klar weshalb, ich finde es dennoch nicht notwendig)

Vergessen werde ich sie niemals. Es gab so viele schöne Momente mit ihr. Der gemeinsame Urlaub in Griechenland, schöne Abende zusammen, gemeinsames Tanzen, Partys und noch vieles vieles mehr :)
Sie hat mich auch Beziehungstechnisch und im Bezug auf den Umgang mit Frauen viel weiter gebracht als alle davor. Sie war nie einfach und schwer zu verstehen und auch schwer zu "erobern". Das einander näher kommen war sehr langsam und sehr vom Moment geprägt, was mir damals aber sehr gefallen hat. Heute wäre mir das doch etwas zu langsam und ich würde wohl einen gang zulegen ^^
Außerdem war die Trennung nicht auf die freundliche Weiße sondern sehr hart für mich, obwohl ich es beendet habe. Aber was da nach noch von ihr kam, war sehr schmerzhaft für mich und hat mich auch verändert. Ich selbst habe auch gemerkt das ich mich in den Vergangen 2 Jahren extrem verändert habe und ganz andere Ansichten habe.
In den letzten 3 Monaten habe ich viel ausprobiert und gemerkt was mir gut tut und was nicht und wie ich mit bestimmten Situationen am besten umgehen sollte. Noch mal passiert mir das sicher nicht :d Aber das sagt man ja eh immer ^^

@Tree
wir hatten mal das Thema Entspannung, ich war am Samstag mit freunden an der Ostsee und wir haben einfach nur da gelegen und geschlafen. Das tat mir richtig gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer keine Geduld hat, einfach solche Fragen stellen:

1. Given the choice of anyone in the world, whom would you want as a dinner guest?
2. Would you like to be famous? In what way?
3. Before making a telephone call, do you ever rehearse what you are going to say? Why?
4. What would constitute a “perfect” day for you?
5. When did you last sing to yourself? To someone else?
6. If you were able to live to the age of 90 and retain either the mind or body of a 30-year-old for the last 60 years of your life, which would you want?
7. Name three things you and your partner appear to have in common.
8. For what in your life do you feel most grateful?
9. If you could change anything about the way you were raised, what would it be?
10. If you could wake up tomorrow having gained any one quality or ability, what would it be?
11. If a crystal ball could tell you the truth about yourself, your life, the future, or anything else, what would you want to know?
12. Is there something that you’ve dreamed of doing for a long time? Why haven’t you done it?
13. What is the greatest accomplishment of your life?
14. What do you value most in a friendship?
15. What is your most treasured memory?
16. What is your most terrible memory?
17. What does friendship mean to you?
18. What roles do love and affection play in your life?
19. How close and warm is your family? Do you feel your childhood was happier than most other people’s?
20. Complete this sentence:”I wish I had someone with whom I could share…”
21. If you were going to become a close friend with your partner, please share what would be important for him or her to know.
22. Tell your partner what you like about them; be very honest this time saying things that you might not say to someone you’ve just met.
23. Share with your partner an embarrassing moment in your life.
24. When did you last cry in front of another person? By yourself?
25. Tell your partner something that you like about them already.
26. What, if anything, is too serious to be joked about?
27. Your house, containing everything you own, catches fire. After saving your loved ones and pets, you have time to safely make a final dash to save any one item. What would it be? Why?
Quelle!

und

Partner fürs Leben Teil 1
Partner fürs Leben Teil 2


Hat das jemand schon probiert? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Treffen aus machen, geht zusammen essen und unterhaltet euch nett. Das ist immer gut ;)
Vielleicht erwartet sie schon Schmetterlinge im Bauch und da es noch nicht ist, macht sie sich sorgen ob du der richtige bist. Lass am besten nicht locker ;)
Oder sie hat ganz einfach kein Interesse.
Ockhams Rasiermesser..
 
Okay... Die nächste auf der langen Liste an Frauen, die kein Interesse an mir haben :fresse:

Waren ja ~1.5h spazieren (eher wandern, Berg hoch und runter), wobei sie irgendwie immer entweder einen Schritt vorausgelaufen oder konstant etwas auf Abstand geblieben ist. Als wir am Schluss bei ihr vor dem Haus standen (wir wohnen ja nahe beisammen) hab ich gefragt ob sie noch mit zu mir kommen will, was sie mir auch sofort höflich aber bestimmt abgeblockt hat.

Haben noch etwas gequatscht, dann ist sie heim.
Schade, das war recht eindeutig für mich, heute.

Gefühlte 40°C draußen und sie geht mit dir noch spazieren - und dann deutest du die Ablehnung deines Vorschlags als Ablehnung deiner Person? Setz das mal in Verhältnis zu den anderthalb Stunden in der Hitze mit dir! Das ist genau das Gegenteil davon. Sie trifft sich mit dir - draußen - trotz der Hitze.
Dass sie danach nur noch rein will oder nicht ganz klar im Kopf war kann ich mir gut vorstellen.
Und Abstand: Den suche ich auch wenn meine Freundin die letzten Tage zum Kuscheln angekommen ist...:d So schön Kontakt auch ist, so unangenehm ist das ab einer gewissen Umgebungstemperatur.

Ich glaub irgendwann sollte sich doch bei jedem die Erkenntnis durchsetzen, dass Frauen auch nicht immer genau wissen was sie wollen - ebenso wie es bei Männern auch ist. Alles nur Menschen.
 
Ich habe am Freitag mittag ein Date :banana: (Insofern ihr nicht einfällt, dass sie auf einmal was besseres zu tun hat :fresse2: )
 
Schön, ich liebe nett essen gehen. Gehört für mich zu den Genussdingen welche ich besonders gerne ab u. zu mit meiner Liebsten teile. Viel Spaß und guten Appetit :)
 
Sie war ganz erstaunt und positiv überrascht, dass ich sie angerufen habe und nicht nur nach einem treffen im chat gefragt habe. Gab also gleich Pluspunkte :d
 
Gut gemacht!
Diese ganze virtuelle Kac*e hat nach meiner Meinung sowieso wenig verloren beim Kennenlernen in real.
 
Bisschen aufgeregt bin ich ja :P aber sie kam nicht abgeneigt rüber, kein ja vielleicht mal sehen blabla, sondern sofort zugesagt. Das gibt mir ein gutes Gefühl :)
 
Gut gemacht!
Diese ganze virtuelle Kac*e hat nach meiner Meinung sowieso wenig verloren beim Kennenlernen in real.

Deswegen treffe ich mich jeden zweiten Abend mit meiner, hmm wie soll ich sie nennen, keine Ahnung. :drool: Es ist auf jeden Fall sehr schön.

Wir schreiben zwar recht viel über WA, aber nicht übermässig. Aber persönlicher Kontakt ist eh das A und O, wer den meidet --> ADE.
 
Ich würd sie Freundin nennen, denn das ist sie, oder ist das nach den internationalen Beziehungsregeln nicht erlaubt (oder siehst du sie selbst nicht als das)

Affäre besser?^^
 
Affäre ist sie auf keinen Fall!!!

Ja, Freundin, hast eigentlich Recht :)
 
:bigok:

Freut mich für dich! Genießen wir die schönen Seiten des Lebens.

Ich bin ab Samstag eine Woche in Kroatien, werd Euch vermissen :)
 
Deswegen treffe ich mich jeden zweiten Abend mit meiner, hmm wie soll ich sie nennen, keine Ahnung. :drool: Es ist auf jeden Fall sehr schön.

Wir schreiben zwar recht viel über WA, aber nicht übermässig. Aber persönlicher Kontakt ist eh das A und O, wer den meidet --> ADE.

Jepp, ich sag gerne: Wenn weniger persönlicher Kontakt als Schriftlicher in einer Beziehung stattfindet entsteht meistens ein problematisches Bild des Partners welches eben NICHT der Realität entspricht.
Das Geschreibe kann gut sein, braucht aber den Ausgleich auf der anderen Waagschale damit die ganze Waage nicht einseitig kippt.



Ich bin ab Samstag eine Woche in Kroatien, werd Euch vermissen :)

Ich Dich auch :)
Wenn Du dort ersäufst muss ich Dich schlagen gehen :fresse:
Komm wieder und viel Spaß Euch in dem schönen türkisblauen Wasser :bigok:
 
Mit deiner Freundin nehme ich an?
Gemeinsamer Urlaub tut euch ja bestimmt gut.

Seht bloß zu das der Thread hier in dieser Woche dann nicht einschläft, sonst hab ich keine Pausenbeschäftigung mehr ;)
 
Klar, mit meiner Geliebten :)

Wir haben uns eine kleine Ferienwohnung direkt an der Küste gemietet und freuen uns schon tierisch, etwas tauchen, chillen, tanzen, Essen gehen usw.
 
Werd sicher ein paar Eindrücke einfangen, per Kamera und per Gehirn, werd hier dann einen kleinen Bericht abliefern, wenn ihr das mögt.
 
Immer :)

Wir sind ja Menschen hier und keine 1en und Oen.
Ich freu mich drauf. Habe ich ja auch schon paar mal gemacht wenn ich
zu meinem geliebten Campingplatz nach Holland Zeeland fuhr welches dieses Jahr auch noch ein weiteres mal passieren wird :)

Finde das schön etwas hier zu teilen. Immerhin schreiben wir wie die Bekloppten seit Jahren und Einige hier sind sich wahrlich nicht mehr komplett unbekannt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß im Urlaub.:bigok:
Bei mir dauert es noch fast einen Monat bis es nach Italien geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh