[Sammelthread] Was ist Liebe?

Heute geht es mir leider wieder schlechter. Komischerweise fühle ich mich ständig gezwungen auf das Profil meiner Ex zu starren. Noch dazu ist immer noch nicht alles geklärt im Bezug auf die Herausgabe der persönlichen Gegenstände (in diesem Fall meine Schuld, hab noch eine DVD-Box und einen Schlüssel). Das Gefühl, dass sie mich evtl doch mit jmd betrogen hat, werde ich auch nicht los und kommt an so Tagen wie heute wieder hoch. Richtig abschalten kann ich auch nicht, bin ständig im Stress und schreibe ab Montag 1.5 Wochen lang Prüfungen. Dann hab ich noch vier Wochen Praktikum vor mir und dann kann ich vielleicht endlich mal abschalten. Freu mich schon richtig auf die 3.5 Wochen Urlaub im Anschluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann konzentrier dich auf deine Prüfungen, sollte genug Ablenkung sein.
Und hör auf darüber nachzudenken ob und warum sie fremd gegangen ist oder was auch immer!
 
Zurück vom Spaziergang. Ja die Frau gefällt mir immer noch, weiss aber nicht wohin das ganze führt.
Es gab Momente wo wir lachen konnten, aber irgendwie war doch alles sehr angespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht immer alles locker sein. Gebt euch Zeit, ist eine lockere Einstellung zur Anspannung und wird wirken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu ist immer noch nicht alles geklärt im Bezug auf die Herausgabe der persönlichen Gegenstände (in diesem Fall meine Schuld, hab noch eine DVD-Box und einen Schlüssel)

Klär das. Energetisch ist es das A und O sauber komplett zu trennen und vermischte Güter wo man einzeln noch haben möchte sind die Bewahrer des Chaos!!!
Jeder hat seins und gut ist. Im Zweifelsfall auch mal einfach Ihr was schenken und dann von ablassen und drauf pfeifen.

Du bist somit noch nicht korrekt getrennt!
Mach das richtig um Dich nicht in ungesunde Energien zu verstricken ;)
 
Schlimme ist,dass ich bis Ende der Prüfungen quasi null Zeit dafür habe. Bin ich locker eine Stunde mim Auto unterwegs, die ich eigtl zum lernen bräuchte ;)
Vllt doch mal morgen Abend hinfahren und ihr das Zeug on Briefkasten werfen, wie sie wollte.
 
Naja, so feige mit eingerolltem Mauseschwanz sollte man dann auch nicht sein finde ich. Etwas Mut braucht der Mensch. Ist ja einmal noch und gut ist.
 
Wenn sie eh will, dass er ihr den Kram in den Briefkasten wirft, dann kann das auch ein DHLer machen... :fresse:
Schicks echt per Post und nutz die Zeit zum Lernen!!
Sorry tree aber lernen ist was für seine Zukunft!
 
Schick es per Post und pack bloß keinen zettel oder so was dazu

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Schlimme ist,dass ich bis Ende der Prüfungen quasi null Zeit dafür habe. Bin ich locker eine Stunde mim Auto unterwegs, die ich eigtl zum lernen bräuchte ;)
Vllt doch mal morgen Abend hinfahren und ihr das Zeug on Briefkasten werfen, wie sie wollte.

Schick es per Post. Wenn du glück hast, kommt die Ware auch nicht ganz an :fresse2:
 
Es geht doch um Seine Habseligkeiten. Dann müsste Sie das Ihm zuschicken. Lest mal seinen Post ;)

Alternativ: Ihr die DVD Box schenken und von ab lassen. Thema Lernen ist ganz klar wichtig für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä???

Vllt doch mal morgen Abend hinfahren und ihr das Zeug on Briefkasten werfen, wie sie wollte.

DVD und Schlüssel waren es doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt recht sorry. Ich habs falsch gelesen. Kann man aber auch leicht. Ja, dann kann er es schicken, klar.
 
War gestern Abend und die Nacht bei meiner Freundin, haben uns auf dem Sofa unterhalten und gekuschelt und da meinte sie so zwischen durch und spontan "es ist ein soo schönes Gefühl verliebt zu sein"... :drool:
 
Danke schön. Das hat mich irgendwie umgehauen. Bis jetzt habe ich an der Frau rein überhaupt nichts auszusetzen. :drool:
 
Habt recht sorry. Ich habs falsch gelesen. Kann man aber auch leicht. Ja, dann kann er es schicken, klar.
Ja stimmt, da fehlt ein "von ihr" im Satz ;)
@all: Hab ich ganz ehrlich auch schon überlegt, dann würde ich ihr den (Zweit-)Schlüssel für den Postkasten mit der Post schicken xD

@Turbo: Sehr schön, dass es jetzt mit dieser Dame richtig läuft, also alles richtig gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde ich auch sagen, alles richtig gemacht. Sie tut mir gut, ich tue ihr gut, so soll es auch sein. :)
 
Für das ist der Thread da, ist ja nicht so das ich auf der Strasse zu einem hingehe und direkt erzähle wie geil letzte Nacht war. Das Internet ist immernoch halbwegs anonym und hier wird geholfen ;).
 
Seit 3 Tagen dabei und hier schon die Moralkeule schwingen...
@Turbo: das ist jetzt die andere (nicht die, die dich hat zappeln lassen)?
Auf alle Fälle: freut mich für dich!
 
Frauen stehen übrigens total darauf, ständig völlig Fremde an sämtlichen Stimmungen der Zweisamkeit teilhaben zu lassen. ;)

sollte man ignorieren, hat 7 Beiträge und ist sicher nur ein Troll
 
Ich dachte im WIL-Thread wäre man gegenüber Neuzugängen zumindest mal neutral eingestellt und nicht so abweisend wie sonst wo im OT.
 
So ganz Unrecht hat er ja auch nicht. :fresse:

Naja, ist ja anonym hier. Warum sollte man also nicht Fremden ständig unter die Nase reiben, wie gut es einem geht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist aber ein unnötiger Kommentar und die Ziele welche hinter stehen schauen düster aus.
 
So wir waren vorhin knapp drei Stunden unterwegs. Was gegessen, einen Kaffee getrunken und ein bisschen am Hafen spazieren gewesen. Sie ist echt toll, optisch auch mein Fall und sie hat so eine positive Ausstrahlung :) Problem: in einer Woche ist sie für zwei Monate weg. Am Mittwoch sehen wir uns vielleicht noch einmal, dann kommt sie zu mir. Aber ob ich da was Anleihern sollte noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh