[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich würd ihr ehrlich sagen, wenn du sie gut findest und dass du dich auf ein Wiedersehen freust, in der Zwischenzeit können deine Gefühle und Gedanken wachsen und gedeihen und wenn es nach den 2 Monaten noch passt, würde ich loslegen, nur auf Zwang jetzt was anfangen halte ich nicht für gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumpy, das hängt alles von den weiteren Begegnung ab. Von daher wirst Du Bald selbst wissen was Du möchtest ;)
Mittwoch abwarten und einfach wieder nett treffen. Was willst Du da anleiern, ein Haus bauen nach dem zweiten Treffen?
Also nichts anleiern natürlich. Einfach intuitiv sein und entwickeln lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haus hab ich, das muss nicht mehr genaut werden :d Aber sie liebt Kaffee und rein zufällig habe ich gerade einen Vollautomaten gekauft und im Haus unten ist eine Kaffeerösterei. Da haben ihre Augen geleuchtet und sie kommt auch extra 80km zu mir gefahren. Mir scheint wenn sie etwas sagt, dann macht sie das auch, von daher habe ich keine Bedenken, dass etwas dazwischen kommen könnte am Mittwoch.
 
Frauen stehen übrigens total darauf, ständig völlig Fremde an sämtlichen Stimmungen der Zweisamkeit teilhaben zu lassen. ;)

Wer bist Du denn überhaupt?

@Turbo: das ist jetzt die andere (nicht die, die dich hat zappeln lassen)?
Auf alle Fälle: freut mich für dich!

Ja genau, die die mich zappeln lassen hat, ist Geschichte und wurde abgeschossen. Das ist die Dame, die ich dann kennengelernt habe.

So wir waren vorhin knapp drei Stunden unterwegs. Was gegessen, einen Kaffee getrunken und ein bisschen am Hafen spazieren gewesen. Sie ist echt toll, optisch auch mein Fall und sie hat so eine positive Ausstrahlung :) Problem: in einer Woche ist sie für zwei Monate weg. Am Mittwoch sehen wir uns vielleicht noch einmal, dann kommt sie zu mir. Aber ob ich da was Anleihern sollte noch?

Natürlich, klar, mach.
 
Lumpy, Du Charmeur. Das sind schöne Aktionen für Deine Dame. Viel Spaß beim Kaffee trinken - topp :)
 
Bin ja auch ein netter, doch leider kommt man bei den wenigsten Frauen damit weit. Der Typ Arschloch ist halt gefragter ;)
 
Der Typ Arschloch ist halt gefragter ;)

Schwachsinn!

Du hast überhaupt keine Ahnung.
Solche Typen sind vielleicht mal kurz interessant aber niemals auf Dauer.
Außerdem geht das auf keine Kuhaut was solche Leute für Schäden machen.
Vergiss das lieber schnell und vergiss am Besten auch die Frauen die auf Solche reinfallen ;)
 
So es ist vollbracht.
Vorher während der Rennradrunde mit meinen Eltern beschlossen ihr das Zeug heute noch vorbeizubringen. Firmenwagen war ja da, von daher hats auch nichts gekostet ausser eine Stunde meines Lebens. Gab kein danke, gar nichts.
Edit: Korregiere, danke kam gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ihr noch eine gute Nacht Nachricht geschickt und reingeschrieben, dass sie so sympathisch auf mich gewirkt hat und ihre Ausstrahlung einfach nur gute Laune bei mir erzeugt hat (klingt schmalzig, ist aber so). Sie hat dann zurück geschrieben, dass sie den Nachmittag auch sehr schön fand und in meiner Gegenwart so sein konnte wie sie wollte, ohne sich verstellen zu müssen und dass sie das nicht bei vielen Menschen habe.

Ich verbuche das jetzt einfach mal als positiven Aspekt.

In diesem Sinne, ich bin raus für heute :)
 
Genau da stimme ich zu. Frauen stehen nicht auf a. Löcher. Also ich zumindest nicht. Da ist mir ein netter zuvorkommender Mann lieber. Denn Frauen die auf a. Löcher stehen heulen am Ende rum weil er ein arsch ist. Schieben dann alle Männer in eine Schublade. Sind die es selber schuld.
 
Worauf auch immer Frauen stehen - ich gehöre scheinbar nicht dazu [emoji14]
 
Genau das ist die Einstellung wodurch man(n) es sich unnötig schwer macht. :wink:
 
Es gibt sogar Frauen die mich mögen und ich bin bei weitem nicht so'n Sympathico wie du mit deinem Bild im User-Pic Thread darstellst :fresse:
 
Ich habe mir die letzten 2 Tage Gedanken gemacht was letztens war. Ich war ja am See mit einer Frau. Kann es sein das Frauen sich selber widersprechen, aus Unsicherheit und um uns zu verwirren? :d
Ich frage, weil sie selber Aussagen machte die in Richtung gehen, ich habe Interesse und dann kommen wieder Aussagen so in der Art, "am besten wir bleiben auf Abstand".
Beim Verabschieden kommt dann wieder, sie hätte sich gefreut das ich mir für sie Zeit genommen habe, ein Teil des See's kennen wir ja jetzt und den Rest kann man auch noch irgendwann machen, Küsschen und sie würde sich freuen wenn wir demnächst wieder schreiben. Ich wird daraus nicht schlau :shake:
Für mich heisst das, schreiben ok sehen nicht mehr. Direkt abgeschossen :fresse:
Naja, Sonntag werde ich ihr eine Nachricht hinterlassen wie ich das ganze sehe.
 
Ruf sie an junge! Dann kann sie nicht rumeiern. Rufe sie jetzt gleich an und frage, was das alles soll und worauf ihr zusteuert. Geschreibe bringt in diesem Fall einfach nichts!
 
Das machen die Frauen gern mal, ist eine Art Manipulation um zu sehen, ob Du was "taugst". Es werden wiedersprüchliche Aussagen gemacht um zu sehen, ob Du Dein Frame behälst...
 
Ich habe mir die letzten 2 Tage Gedanken gemacht was letztens war. Ich war ja am See mit einer Frau. Kann es sein das Frauen sich selber widersprechen, aus Unsicherheit und um uns zu verwirren? :d
Ich frage, weil sie selber Aussagen machte die in Richtung gehen, ich habe Interesse und dann kommen wieder Aussagen so in der Art, "am besten wir bleiben auf Abstand".
Beim Verabschieden kommt dann wieder, sie hätte sich gefreut das ich mir für sie Zeit genommen habe, ein Teil des See's kennen wir ja jetzt und den Rest kann man auch noch irgendwann machen, Küsschen und sie würde sich freuen wenn wir demnächst wieder schreiben. Ich wird daraus nicht schlau :shake:
Für mich heisst das, schreiben ok sehen nicht mehr. Direkt abgeschossen :fresse:
Naja, Sonntag werde ich ihr eine Nachricht hinterlassen wie ich das ganze sehe.

ich übersetz dir das mal, wie ich es interpretiere:
das war ja richtig schön und nett mit dir, nur dumm, dass du mich nicht genommen hast. deswegen bin ich nämlich rumgekommen.

TurboCharged hat das schon treffend gebracht, du hast dich in deinem frame verunsichern lassen.
wenn sich ne Frau widerspricht, nimm sie oder nimm sie aufn Arm (aber nicht ernst!).
 
Worauf auch immer Frauen stehen - ich gehöre scheinbar nicht dazu [emoji14]

Was ist denn nu wieder? Dein Problem sind nicht die Frauen, sondern dass du sofort aufgibst! Und das wiederum mögen "die Frauen" nicht ;)

Ich habe mir die letzten 2 Tage Gedanken gemacht was letztens war. Ich war ja am See mit einer Frau. Kann es sein das Frauen sich selber widersprechen, aus Unsicherheit und um uns zu verwirren? :d
Ich frage, weil sie selber Aussagen machte die in Richtung gehen, ich habe Interesse und dann kommen wieder Aussagen so in der Art, "am besten wir bleiben auf Abstand".
Beim Verabschieden kommt dann wieder, sie hätte sich gefreut das ich mir für sie Zeit genommen habe, ein Teil des See's kennen wir ja jetzt und den Rest kann man auch noch irgendwann machen, Küsschen und sie würde sich freuen wenn wir demnächst wieder schreiben. Ich wird daraus nicht schlau :shake:
Für mich heisst das, schreiben ok sehen nicht mehr. Direkt abgeschossen :fresse:
Naja, Sonntag werde ich ihr eine Nachricht hinterlassen wie ich das ganze sehe.


Frauen sind auch nicht die Selbstsicherheitsbestien, die immer genau wissen was sie wollen. Und um meine Freundin zu zitieren: "Männer können Frauen nicht verstehen, weil Frauen sich selbst nicht verstehen".

Deswegen ist es wichtig nicht sofort aufzugeben wenn mal ein "negatives" Zeichen kommt. Ich hab vor einigen Tagen mit einer Bekannten geschrieben und sie so nach dem Motto "Hilfe ich hab ihn gekorbt aber das wollte ich garnicht!"
Es gibt einige Frauen die wirklich wissen was sie wollen, und dann mit den Männlein spielen bis sie bekommen was sie wollen (entweder den Typen oder Spaß dran ihn zu verarschen), aber neben einer "mittleren", normalen Stufe gibt es auch etliche die extrem wenig Selbstsicherheit haben. Aber das sieht man ihnen nicht an. Es gibt ETLICHE die es unter einen lautstarken Hülle verbergen; Andere verkriechen sich. Sobald der Schild Risse bekommt weil sie jemanden an sich heran lassen, werden sie ... schwierig. Das fragile Weltbild bricht zusammen. Und dann gibt es natürlich noch Frauen, die sich über den Partner definieren...
 
ich übersetz dir das mal, wie ich es interpretiere:
das war ja richtig schön und nett mit dir, nur dumm, dass du mich nicht genommen hast. deswegen bin ich nämlich rumgekommen.

TurboCharged hat das schon treffend gebracht, du hast dich in deinem frame verunsichern lassen.
wenn sich ne Frau widerspricht, nimm sie oder nimm sie aufn Arm (aber nicht ernst!).

Der Mann weiß bescheid! Genau so ist es, es war ein Shit-Test, denn Du voll verrafft hast. Übrigens diese Art von Tests machen nur Frauen, die ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Die die selbstbewusst sind testen ganz anders und sehr subtil.
 
Junge was ihr alles wisst :fresse: Ich würde auch wie ein Trottel in jedes Fettnäpfchen treten.
 
Der Mann weiß bescheid! Genau so ist es, es war ein Shit-Test, denn Du voll verrafft hast. Übrigens diese Art von Tests machen nur Frauen, die ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Die die selbstbewusst sind testen ganz anders und sehr subtil.

Den Shit-Test kenne ich ;). Hab ja auch gekontert und sie direkt gefragt warum sie gewisse Dinge doch anders erzählt als davor. Lachen konnten wir auch ab und zu zusammen, ist nicht so das ich da komplett unter gegangen bin ^^.
Aber eben...ich sag ihr jetzt was Sache ist von meiner Seite her und wenn ich mich gleich zum Affen mache :banana:.

Danke für eure Tipps :)

Edit: Ich glaube das eine war auch ein Wink um zu zeigen, dass ich meinen Finger ausm Arsch nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frame, Shit-Test..

Führen wir hier jetzt langsam das lächerliche PickUp-Vokabular ein? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ehrlich gesagt schon mit "PickUp-Vokabular" überfordert... Obwohl man sich das noch ableiten kann...

Oh Mann... Wer weiss mit was meine Kurze irgendwann aus der Schule kommt - ich werd wohl zu alt für sowas. :shake:
 
Ich habe mir die letzten 2 Tage Gedanken gemacht was letztens war. Ich war ja am See mit einer Frau. Kann es sein das Frauen sich selber widersprechen, aus Unsicherheit und um uns zu verwirren? :d
Ich frage, weil sie selber Aussagen machte die in Richtung gehen, ich habe Interesse und dann kommen wieder Aussagen so in der Art, "am besten wir bleiben auf Abstand".
Beim Verabschieden kommt dann wieder, sie hätte sich gefreut das ich mir für sie Zeit genommen habe, ein Teil des See's kennen wir ja jetzt und den Rest kann man auch noch irgendwann machen, Küsschen und sie würde sich freuen wenn wir demnächst wieder schreiben. Ich wird daraus nicht schlau :shake:
Für mich heisst das, schreiben ok sehen nicht mehr. Direkt abgeschossen :fresse:
Naja, Sonntag werde ich ihr eine Nachricht hinterlassen wie ich das ganze sehe.

Einfach fragen ob Sie wieder dann oder dann Lust hat den Rest des Sees zu erkunden.
Termin ausmachen und Gedanken in die Truhe legen. Sonst wird man da nur verrückt mit.
 
@ Pirate85

Als Vater kann man nicht mehr machen, als positives Vorbild sein, seinen Kindern Selbstvertrauen geben, indem man sie unterstützt und liebt, und hoffen, dass sie dadurch stark und selbstbewusst werden, um nicht irgendein Arschloch* anzuschleppen.

Wobei man als Eltern NIEMALS seine Abneigung gegenüber einem (der eigenen Meinung nach) unpassenden Partner des Kindes bekunden sollte. Das schweißt nur noch enger zusammen. Verbindlich im Ton, hart in der Sache. Ich werd's da wie mein Vater halten, der gegenüber Verehrern meiner Schwester immer höflich war, nur einmal hat er jemanden achtkantig rausgeworfen, weil der frech wurde.-- (Mein Bruder und ich, beide damals bereits knapp volljährig, waren zu dem Zeitpunkt zugegen und hörten aufmerksam zu...)

*ich halte es für ein großes Gerücht, dass Frauen generell auf Arschlöcher stehen. Es mag Frauen geben, die das tun, aber die sind 1. keinesfalls in der Mehrzahl, 2. fahren sie damit außerordentlich schlecht, 3. ist ein Arschloch zu sein der Garant für eine Beziehung, die nicht lange dauern KANN, und 4. nette Kerle sind überaus begehrt -- solange sie NICHT zur Fraktion der Rückgratlosen gehören, die unter "nett" verstehen, dass man keine eigene Meinung haben und nur Speichel lecken soll. Niemand mag rückgratslose Ja-Sager. Jemand, der "nett" ist, darf sehr wohl Grenzen festlegen, seine eigene Meinung vertreten, sich auch nachdrücklich gegen den Versuch, ihn zu dominieren, verwahren. Sollte er sogar. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh