[Sammelthread] Was ist Liebe?

Die Regeln sind an sich echt dämlich. Das blöde ist nur wenn das Gegenüber Wert auf die legt. Oder wenn die "Regelwerke" voneinander abweichen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Regeln sind an sich echt dämlich. Das blöde ist nur wenn das Gegenüber Wert auf die legt. Oder wenn die "Regelwerke" voneinander abweichen...

Oder wenn man sich einfach nicht versteht, oder einfach nicht zueinander passt, oder den nichtmal optisch leiden kann, etc.pp.

Da gibts so viele Faktoren, da muss man das nicht auf irgendwelche Regeln schieben. ;)
 
Evtl erinnert sich ja jmd von euch noch an "mein" Mädel, das immer auf meine Einladungen zusagte ,um dann im letzten Augenblick irgendeinen seltsamen Grund für ne Absage zu haben..

Hab sie konsequent ignoriert und nach einer Woche fragte sie mich, wieso ich sie überhaupt noch in facebook hätte, wenn ich nimmer mit ihr rede.. :fresse: Hatte sie ehrlich gesagt auch schon mehr oder weniger abgehakt.. wer nich will, der hat schon oder so xD
Das war vor einer Woche und seitdem schreiben wir wieder, aber ich halte mich noch zurück.. somit ists nicht soviel wie vorher.
Und gestern klingelt tatsächlich mein Handy und wer ists? Klar.. jetzt will sie auch wieder telefonieren :fresse:

Also ich hätte nie gedacht, das sowas auch klappen kann o_O
 
Also ich hab letzten Sonntag eine (zum zweiten mal) gefragt ob wir was machen wollen. Sie meinte Ihr ginge es nicht gut und es tut Ihr ja so leid und Sie hätte sehr gern was mit mir unternommen.

Aha, ich Sie also gefragt ob wir heute was machen wollen (am Sonntag hab ich das gefragt). Sie meinte "Ja sehr gerne". Ich sagte Ihr Sie solle einfach bescheid geben....bis jetzt nichts mehr von Ihr gehört :fresse:

Naja zum Glück ist Sie nicht mein Fall, sonst hätte ich mich womöglich noch geärgert ;)

@Fishhirn ich Zitiere mich mal selber :p

Sie hat sich dann heute auch noch gemeldet. Frauen muss man wohl möglich einfach in Ruhe lassen :fresse:
 
Evtl erinnert sich ja jmd von euch noch an "mein" Mädel, das immer auf meine Einladungen zusagte ,um dann im letzten Augenblick irgendeinen seltsamen Grund für ne Absage zu haben..

Hab sie konsequent ignoriert und nach einer Woche fragte sie mich, wieso ich sie überhaupt noch in facebook hätte, wenn ich nimmer mit ihr rede.. :fresse: Hatte sie ehrlich gesagt auch schon mehr oder weniger abgehakt.. wer nich will, der hat schon oder so xD
Das war vor einer Woche und seitdem schreiben wir wieder, aber ich halte mich noch zurück.. somit ists nicht soviel wie vorher.
Und gestern klingelt tatsächlich mein Handy und wer ists? Klar.. jetzt will sie auch wieder telefonieren :fresse:

Also ich hätte nie gedacht, das sowas auch klappen kann o_O

:coolblue:
 
heute gehts mir mal wieder scheisse :) wieso h#ngt man verdammt an seiner exfreundin? is ne rhetorische frage, keine angst... einfach ignorieren...
Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden...
die Tage vergehn,nichts passiert
nichts ist geschehn und es rebelliert
in den Falten meines Hirns
in den Ecken meiner Seele
 
Mach dir nix draus, geht allen so. Wichtig: nicht rumhängen, auf alle Fälle nicht allein. Geh raus mach Party mit Kumpels, mach all das worauf du aus Rücksicht verzichtet hast....
Es kommt immer eine andere, geht schneller als man meint...
 
heute gehts mir mal wieder scheisse :) wieso h#ngt man verdammt an seiner exfreundin? is ne rhetorische frage, keine angst... einfach ignorieren...
Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden...
die Tage vergehn,nichts passiert
nichts ist geschehn und es rebelliert
in den Falten meines Hirns
in den Ecken meiner Seele

Kommen auch wieder bessere Tage. Hab das selber erst durch gemacht. Die erste Zeit ist die Schlimmste, weil alles und jeder einem an Sie erinnert. Aber mit der Zeit wird es besser. Mir hat es geholfen viel mit Freunden in dieser Zeit zu unternehmen, um einfach auf andere Gedanken zu kommen und Sie ein wenig zu vergessen.
Wichtig ist ein Schlussstrich zu ziehen! Sowohl im Herz als auch im Kopf
 
was mit freunden machen - erzähl das mal den acht klausuren in den nächsten 6 wochen xD
ja dieser schlussstrich, der ist noch nicht so ganz durchgezogen, eh so gestrichelt... oder doch punktiert? :/
 
Jedenfalls nicht so ein Sitcom Shit

heute gehts mir mal wieder scheisse :) wieso h#ngt man verdammt an seiner exfreundin? is ne rhetorische frage, keine angst... einfach ignorieren...
Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden...
die Tage vergehn,nichts passiert
nichts ist geschehn und es rebelliert
in den Falten meines Hirns
in den Ecken meiner Seele

Böhse Onkelz :banana:
 
Jedenfalls nicht so ein Sitcom Shit



Böhse Onkelz :banana:

Ich kenn ein Mädel das kann BO absolut nicht leiden. Wenn du damit ankommst, dann haste schon verloren. Mir ist die Band ja absolut egal, wollte nur mal n Beispiel bringen wie schnell es gehen kann. ;)
 
Klar bringt man erst ne Band / Manschaft / Gruppe / Organisation / Firma oder Verein ins Spiel wenn man weiß das die Zielperson diese Interessengemeinschaft teilt ;)
 
@Kommando: Da gibts Viele Frauen...auch meine Ex. Aber mir wars egal ! Ich habs ja nicht im Auto gehört wenn Sie dabei war oder Sie bei mir war. Von daher. Ich ändere doch wegen einer Frau nicht meinen Musikgeschmack :fresse:
 
Ich ändere doch wegen einer Frau nicht meinen Musikgeschmack :fresse:

Das wär auch kompletter Unfug! :)

Erinnert mich an die Frauentauschepisode gestern. Da war so ne richtige Beherrscherin zu sehen. Gruselig. Aber ihr man hats mitgemacht. Also passten sie doch irgendwie zusammen... ^^
 
Gibt es die perfekte Frau? :fresse:
Wenn ja, hab ich sie gestern glaub ich auf ner Party getroffen :shot:
Sie sieht gut aus, ist ein Jahr jünger, mag anscheinend Fußball, hört genau die Musik, die ich auch höre... ich glaub das ist zu viel, aber ich adde sie erstmal bei Facebook denk ich :d
 
:lol:

Ich weis gar nicht ob ich will das die Frau das gleiche hört wie ich :fresse:. Ne eher nicht...und Fussball. Naja Sie ständig mit ins Stadion schleppen hab ich auch kein Bock drauf :shot:

So gestern wieder mit einer Party gemacht mit der ich mich vor 2-3 Wochen mal "rumgebissen" hab. Gestern ist aber nichts passiert ;). Wir waren einfach nur weg und haben 3h getanzt. War echt mal eine neue Erfahrung. Sie ist optisch nicht so meins - aber Sie ist verdammt unkompliziert. Herrlich.
 
Muss ja nicht komplett das gleiche sein, aber die Grundrichtung sollte schon passen :d
Ich will niemals nie sagen, aber ich glaube nicht, dass eine Frau, die nur Metal hört, zu mir passen würde, weil das so gar nicht meins ist ;)
Und wenn man dann nie zusammen tanzen kann isses auch scheiße ;)
 
Oh ja, du sitzt jetzt sicherlich 42 Tage am Stück jeden Abend von 18-23Uhr am Schreibtisch und lernst.

ist halt ne beliebte ausrede ^^ die leute die am ehesten was von lernen wegen klausuren reden sind übrigens die die 1 tag vorher anfangen... die anderen machens einfach und legen sich die zeit so hin das sie trotzdem erheblich und ausgleich haben. wer aber halt faul ist braucht auch fürs weggehen eine ausrede (damit er zuhause bleiben kann) und wird folgerichtig auch nicht lernen.
 
Naja ich hab viel gemeckert und hatte trotzdem Phasen wo ich in einer Gruppe 2 Monate fast jeden Werktag zusammen gelernt hab :fresse: kurz vorher dann auch am Wochenende xD
 
Also ich lern auch nicht ewig vorher, aber zum Abends weggehen muss einfach Zeit sein. Außer natürlich der Abend vor ner prüfiung oder so
 
also. ich bin einer der sorte die normalerweise einen tag vorher anfangen.
ABER dieses semester geht das halt nicht...
am do was zum auswendiglernen, dannach ne woche zeit für regelungstechnik, wovon ich noch 0 peil hab, der assi hat vor 2 wochen gemeint wer jetzt noch mit den folien anfangen will solls gleich lassen, dannach 2 wochen später an einem tag wust und thermoI, wobei ich letzteres wiederhol, und dann strukturdynamik, was mein absolutes hass fach ist.
klar mach ich abends mal was mit freunden, aber ich kann einfach nicht saufen und auch nicht jede woche 4 mal...
außerdem find ichs hart mich aufgrund dieser aussage als faul zu beschreiben oO a) im bezug auf meinen lernstil (wenn man es gewohnt ist dass es so klappt, und dass in den meisten fällen- thermo und tm ausgenommen :fresse:- auch noch sehr gut) und b) nicht weggehen zu müssen. wieso sollte man nicht weggehen wollen? und wenn man nicht will, wieso ist man dann faul ? und wenn man auch noch etwas sportmachen will ist noch weniger zeit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So isse Gamerbaby, ich hab auf der suche 6 Jahre verschwendet und es nach einem breitgefächertem Spektrum an Frauen schlussendlich eingestellt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh