Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Regeln sind an sich echt dämlich. Das blöde ist nur wenn das Gegenüber Wert auf die legt. Oder wenn die "Regelwerke" voneinander abweichen...
Also ich hab letzten Sonntag eine (zum zweiten mal) gefragt ob wir was machen wollen. Sie meinte Ihr ginge es nicht gut und es tut Ihr ja so leid und Sie hätte sehr gern was mit mir unternommen.
Aha, ich Sie also gefragt ob wir heute was machen wollen (am Sonntag hab ich das gefragt). Sie meinte "Ja sehr gerne". Ich sagte Ihr Sie solle einfach bescheid geben....bis jetzt nichts mehr von Ihr gehört
Naja zum Glück ist Sie nicht mein Fall, sonst hätte ich mich womöglich noch geärgert
Evtl erinnert sich ja jmd von euch noch an "mein" Mädel, das immer auf meine Einladungen zusagte ,um dann im letzten Augenblick irgendeinen seltsamen Grund für ne Absage zu haben..
Hab sie konsequent ignoriert und nach einer Woche fragte sie mich, wieso ich sie überhaupt noch in facebook hätte, wenn ich nimmer mit ihr rede.. Hatte sie ehrlich gesagt auch schon mehr oder weniger abgehakt.. wer nich will, der hat schon oder so xD
Das war vor einer Woche und seitdem schreiben wir wieder, aber ich halte mich noch zurück.. somit ists nicht soviel wie vorher.
Und gestern klingelt tatsächlich mein Handy und wer ists? Klar.. jetzt will sie auch wieder telefonieren
Also ich hätte nie gedacht, das sowas auch klappen kann
heute gehts mir mal wieder scheisse wieso h#ngt man verdammt an seiner exfreundin? is ne rhetorische frage, keine angst... einfach ignorieren...
Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden...
die Tage vergehn,nichts passiert
nichts ist geschehn und es rebelliert
in den Falten meines Hirns
in den Ecken meiner Seele
Jedenfalls nicht so ein Sitcom Shitsondern?
heute gehts mir mal wieder scheisse wieso h#ngt man verdammt an seiner exfreundin? is ne rhetorische frage, keine angst... einfach ignorieren...
Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden...
die Tage vergehn,nichts passiert
nichts ist geschehn und es rebelliert
in den Falten meines Hirns
in den Ecken meiner Seele
Jedenfalls nicht so ein Sitcom Shit
Böhse Onkelz
Ich ändere doch wegen einer Frau nicht meinen Musikgeschmack
was mit freunden machen - erzähl das mal den acht klausuren in den nächsten 6 wochen xD
Oh ja, du sitzt jetzt sicherlich 42 Tage am Stück jeden Abend von 18-23Uhr am Schreibtisch und lernst.
Gibt es die perfekte Frau?