[Sammelthread] Was ist Liebe?

Grundsätzlich halte ich es auch für eine dumme Ausrede, höre das auch öfter mal bei Frauen (nicht zwingend auf mich bezogen ;)).

Ihr Interesse an Ruhe ist ihr wichtiger als ihr Interesse an einem Treffen mit ihm.
Was ist daran "eine dumme Ausrede"?
Er hat es nicht geschafft, mehr Interesse zu wecken - sein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr Interesse an Ruhe ist ihr wichtiger als ihr Interesse an einem Treffen mit ihm.
Was ist daran "eine dumme Ausrede"?
Er hat es nicht geschafft, mehr Interesse zu wecken - sein Problem.
Dann soll sie klar sagen "Danke kein Interesse" und nicht "vielleicht irgendwann".
Gibt auch Frauen die das in Beziehungen bringen "Ich würde dich ja gern sehen, aber ich muss ins Fitnessstudio."
 
Sie versucht zu vermeiden vor dem Staatsexamen abgelenkt zu werden. Daran ist ja nix verwerfliches, wenn es wirklich daran liegt. Vielleicht denkt sie sogar, dass aus eurer Bekanntschaft etwas werden könnte, und will gerade deshalb jetzt kein Treffen.

Fazit: Du kannst eh nur abwarten. Vor dem "Zuchtbullen" kannst du dich eh nicht schützen. Abgesehen davon könnte es ja auch passieren, dass du in der Zwischenzeit jemand anders kennen lernst. Dann wär es ihr Pech...
 
Hey, war am Samstag mit Freunden unterwegs dort war auch ein nettes Mädel dabei ich hab auch ihre Nummer... Ist es heute noch zu früh sich mal zu melden und nach einem Treffen zu fragen was denkt ihr ?
 
Diese Frage taucht hier gefühlt alle 10 Seiten auf. Ruf sie an, wenn dir danach ist. Dieses dämliche "lass sie zappeln das macht dich interessant" ist doch Murks. Wenn sie dir deine Nummer gibt, will sie ja, dass du dich meldest. Am Ende denkt sie noch du hast kein Interesse und meldest dich deshalb nicht.
 
Oder sie fühlt sich von dir verarscht und ignoriert deinen Anruf. Oder sie trifft sich schon mit jemand anders. Es spricht nix dafür zu warten...
 
Sie versucht zu vermeiden vor dem Staatsexamen abgelenkt zu werden. Daran ist ja nix verwerfliches, wenn es wirklich daran liegt. Vielleicht denkt sie sogar, dass aus eurer Bekanntschaft etwas werden könnte, und will gerade deshalb jetzt kein Treffen.

Fazit: Du kannst eh nur abwarten. Vor dem "Zuchtbullen" kannst du dich eh nicht schützen. Abgesehen davon könnte es ja auch passieren, dass du in der Zwischenzeit jemand anders kennen lernst. Dann wär es ihr Pech...
Naja, trotz der vermeintlichen Zusage, ein soo gutes Gefühl habe ich eh nicht bei der Sache. Sie schreibt zwar irgendwie "süß", aber wirklich viel fragen oder so tut sie mich nicht, meistens bin ich es der nochmal nachhakt... Insofern, mal schauen obs überhaupt dazu kommt.
 
Dann soll sie klar sagen "Danke kein Interesse" und nicht "vielleicht irgendwann".
Gibt auch Frauen die das in Beziehungen bringen "Ich würde dich ja gern sehen, aber ich muss ins Fitnessstudio."

Du lernst ein Mädchen kennen und findest sie toll.
Sie fragt dich nach einem Treffen am Samstag.
Du bist da aber schon bei einem Freund eingeladen seit 2 Monaten, weil er Geburtstag hat.
Du gehst also - deinem Post entsprechend - zu dem Mädchen hin und sagst ihr
"Hey, danke, hab aber kein Interesse!".
 
Du lernst ein Mädchen kennen und findest sie toll.
Sie fragt dich nach einem Treffen am Samstag.
Du bist da aber schon bei einem Freund eingeladen seit 2 Monaten, weil er Geburtstag hat.
Du gehst also - deinem Post entsprechend - zu dem Mädchen hin und sagst ihr
"Hey, danke, hab aber kein Interesse!".
In deinem Post ging es um ihr Interesse an Ruhe, nicht um einen lange feststehenden Geburtstag.
 
Ruhe, weil sie ihre Abschlussprüfungen schreibt.
 
Hallo Leute,

ich muss einfach mal meinen Kummer niederschreiben, sonst frisst mich diese Scheiße noch auf.
Es fing alles ganz harmlos an... Die Freundin von einem Kumpel, den ich seit 10 Jahren kenne, hat mich vor zwei Monaten bei Facebook geaddet.
Die beiden sind jetzt seit ca. zwei Jahren zusammen, ich kannte sie aber nicht wirklich da wir uns immer ohne sie getroffen haben, habe sie in der Zeit in der sie mit ihm zusammen ist genau zwei mal flüchtig gesehen. Ich muss dazu sagen, dass er eine Sozialphobie hat und wir uns recht selten treffen bzw getroffen haben, höchstens ein mal im Monat. Ich schrieb also ganz normal mit seiner Freundin und wir lernten uns näher kennen. Recht schnell merkte ich das ich sehr gut mit ihr klar komme und wir uns alles untereinander anvertrauen können. Wie es kommen musste habe ich mich in sie verliebt. Natürlich kam ich mir zu Anfang wie ein Arschloch vor, denn man macht sich ja nicht an die Freundin eines Kumpels ran. Die Gespräche gingen allmählich in Sextalk über, für sie war es Spaß gewesen, für mich leider nicht und so habe ich ihr dann, nachdem wir uns mehrmals heimlich getroffen haben (es ist nichts passiert), meine Liebe ihr gegenüber gestanden. Sie meinte nur das es nicht gut sei, sie mag mich zwar sehr und würde auch, wenn sie single wäre, was mit mir anfangen wollen, aber sie liebt ihn einfach zu sehr. Ich meinte nur darauf, dass ich das nachvollziehen kann und versuchen werde mit meinen Gefühlen klar zu kommen. Das ist mir bis heute nicht gelungen, ganz im Gegenteil...
Letzten Samstag ist es dann passiert. Die haben bei sich zu Hause party gefeiert und sie wollte unbedingt ihren Bruder einladen, den sie schon lange nicht mehr gesehen hat, generell selten seit dem sie mit ihm zusammen ist. Er wäre vor ein paar Jahren beinahe bei einem Autounfall ums leben gekommen. Er wollte dies nicht, aufgrund seiner Sozialphobie und wurde ihr gegenüber laut und hat sie mit voller Wucht gegen die Fensterbank geschupst. Sie ist darauf hin im Schlafzimmer verschwunden (die beiden wohnen seit 3 Monaten zusammen) und ist in Tränen ausgebrochen. Ich war zu dem Zeitpunkt zu hause und habe mich gerade ins Bett gelegt zum schlafen, als ich dann plötzlich über whatsapp von dem Ereignis erfahren habe. Ich bin natürlich sofort aufgestanden, habe mich angezogen und habe mich auf halber Strecke mit ihr getroffen.
Ich nahm sie in den Arm und habe mir alles angehört, dass er in letzter Zeit total unfreundlich zu ihr ist, sie beleidigt und nicht mal nachfragt wie es ihr geht oder wie ihr tag war wenn sie von der Arbeit nach hause kommt. Ich habe ihr daraufhin angeboten bei mir zu übernachten und ihr versichert, dass ich keinerlei böse Absichten im Schilde führe. Also gingen wir zu mir... Wir haben uns aneinander gekuschelt und wechselten irgendwann das Thema, sie hat also wieder mal mit mir geflirtet. Als sie dann nach dem dritten Klobesuch (sie war leicht angetrunken) von der Toilette kam, fing sie an mich heftig zu küssen. Ich habe die Küsse erwidert, denn schließlich liebe ich sie und habe eigentlich nur drauf gewartet, auch wenn es falsch war, aber ich hatte einfach so einen Hass auf ihn das er ihr gegenüber handgreiflich geworden ist und gegen meine Gefühle konnte ich nicht ankämpfen. Das ganze ging dann ungefähr 10 Minuten so bis wir uns dann letztendlich auszogen... Mittendrin hat sie mich weggedrängt und fing an zu weinen. Sie meinte das sie das nicht tun kann und wenn es zum Verkehr gekommen wäre ihm nicht mehr in die Augen sehen könnte. Ich habe sie getröstet, dachte mir aber nur: Du dumme Kuh, machst mir Hoffnung und lässt mich dann abblitzen. Er behandelt dich wie den letzten Dreck und du lässt es über dich ergehen, weil du ihn "liebst". Wir haben uns übrigens schon mehrmals darüber unterhalten, ob wir nicht gemeinsam schlafen sollen, aber das war immer ein hin und her, sie meinte dann immer das sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann. Ich war natürlich richtig angepisst, habe es ihr aber nicht direkt gezeigt. Sie meinte dann noch das sie jetzt unbedingt nach hause will (war schon nach vier Uhr). Ich habe sie, nett wie ich bin, nach hause begleitet. Man hat es mir angemerkt das ich sauer war, denn ich war auf dem Rückweg nicht sonderlich gesprächsfreudig. Als wir dann bei ihr angekommen waren hat sie mich wieder sehr intensiv geküsst. Am liebsten wäre ich noch mit rein gegangen und hätte dem Bastard schön das Fressbrett poliert, aber gut. Ich ging also mit herunterhängendem Kopf und Tränen in den Augen nach Hause. Ich hab mich ins Bett gelegt und fing richtig laut an zu heulen. An Schlaf war in diesem Moment nicht zu denken, konnte es nach ein paar Stunden aber doch irgendwie schaffen einzuschlafen. Der nächste Tag, also gestern, war die reinste Hölle für mich. Ich bin nun mal ein sehr emotionaler Mensch und fing wieder permanent das Flennen an, das ging dann bis abends so... Gegen Mittag schrieb sie mich dann wieder an mit: " Hey, na alles klar bei dir?", als wenn nichts gewesen wäre. Ich schrieb darauf nur zurück, dass sie mich doch bitte für heute in Ruhe lassen solle und das es mir richtig mies ginge. Aus Höflichkeit habe ich dann noch gefragt wie das Gespräch mit ihrem Freund verlief, sie meinte nur dass alles in ordnung sei und das wars... Also jetzt mal ehrlich wieso lässt sie sich das alles gefallen???
Heute sollten wir uns wieder treffen, sie hat mich mal wieder sitzen lassen, weil sie noch einkaufen muss, zur Bank, lernen, bla bla...
Ich fragte sie darauf wieso sie das ständig mit mir macht, dann kam wieder bla bla und das es besser wäre wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen. Die Aktion von Samstag sei ein Fehler gewesen und sie möchte mich nicht weiter verletzen.
Ich muss am Ende noch erwähnen, dass mir die Freundschaft zwischen meinem Kumpel und mir nie sonderlich viel bedeutet hat, jetzt erst Recht nicht mehr als ich davon erfahren habe wie er sie behandelt. Er war immer komisch zu mir, verschlossen und hat sich so gut wie nie bei mir gemeldet, selbst wenn ich ihn kontaktieren wollte, hat er dies meist ignoriert. Ich verstehe absolut nicht warum sie sooo an ihm hängt.
Meiner Meinung nach hat er sie nicht verdient. Sie ist genau mein Typ, vom Äußerlichen wie auch vom Charakter, so etwas hatte ich noch nie. Und sie sieht das genau so bei mir. Ich bin immer super glücklich wenn ich mit ihr zusammen bin...
Nun werde ich, wie vereinbart, erstmal etwas Abstand von ihr nehmen, auch wenn es hart wird. Aber wie zur Hölle soll das weiter gehen?
Ich hoffe irgendjemand von euch hat sich die Zeit genommen das alles durch zu lesen. Den jenigen bin ich jedenfalls sehr dankbar und hoffe ihr könnt mir Ratschläge/Tipps geben.
Jetzt sind über zwei Stunden vergangen und es hat gut getan sich auszukotzen. Mir geht es ein Stückchen besser...

Mit schmerzendem Gruß,
TW
 
Ich habs mir durchgelesen.. (ist spät, will aber nicht ins Bett :fresse: ) und deine Dame wirkt eher so, als ob sie sich eine Ablenkung sucht, wenn sie grad eine braucht.
ich kenne euch beide und vor allem sie nicht, aber 1. ist das was sie tut gegenüber ihrem Kerl nicht okay und 2. lässt sie dich einfach sitzen, wenn sie Bock dazu hat..

beides spricht nicht gerade für sie.
Klar hast du dich in sie verschossen, aber momentan finde ich behandelt sie dich nicht gerade respektvoll..

Abstand halte ich auch für das Beste.. auch, wenn sie (mal wieder) zur dir kommt, wenns Probleme gibt!
Eventuell wird sie dann merken, was sie denn eigentlich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich leider nicht trösten, dir Helfen oder sonst was...

Mir schwebt nur wieder ein Gedanke im Kopf (sry an die Frauen hier im Forum)! Aber es sind doch wirklich alles Schlampen :fresse:
Ich kann diese genöle von wegen ich liebe Ihn doch...dann küsst Sie dich, trifft dich mit dir usw. einfach nicht mehr hören.

Schieß Sie ab. Besser heute als Morgen !!
Dann tut es ne Woche weh und such dir was vernünftiges !!!
 
Nun werde ich, wie vereinbart, erstmal etwas Abstand von ihr nehmen, auch wenn es hart wird. Aber wie zur Hölle soll das weiter gehen? Ich hoffe irgendjemand von euch hat sich die Zeit genommen das alles durch zu lesen. Den jenigen bin ich jedenfalls sehr dankbar und hoffe ihr könnt mir Ratschläge/Tipps geben. Jetzt sind über zwei Stunden vergangen und es hat gut getan sich auszukotzen. Mir geht es ein Stückchen besser...

Mit schmerzendem Gruß,
TW
Tja, Frauen stehen einfach auf Arschlöcher. Als "Nice Guy" hast du da wenig Schnitte. Gewalt in der Beziehung muss ich allerdings sagen geht gar nicht - egal was für ein Problem er auch hat.

Du solltest sie auf jeden Fall komplett ignorieren. Das ist das Beste, was du jetzt machen kannst. Sie hat dich zum Abladen ihrer Gefühle benutzt, hat sich bei dir ausgeheult - das war es. Jetzt sitzt sie wieder bei dem Typen.
 
Also ganz ehrlich. In jeder Beziehung gibt es Stress, das sollte klar sein. Das Sie so einen Seitensprung wagt, spricht nicht gerade für sie. Aber sie hat wohl Ablenkung gesucht und dich dafür benutzt. Wenn du es nicht gewesen wärest, wäre es irgend ein anderer Kumpel von ihr gewesen... ;)

Es gehören zu einem streit übrigens immer zwei. Handgreiflich werden sollte man gegenüber einer Frau natürlich nie, aber schubsen ist für mich was anderes. Trotzdem spricht das nicht für eine gute Erziehung...

Das du jetzt aber denkst Sie würde mit dir zusammenkommen oder etwas für sich empfinden, obwohl sie 2 Jahre mehr oder weniger Glücklich vergeben ist, ist lächerlich. Wenn ein Kumpel von mir sowas machen würde, hinter meinem Rücken, dann Gnade ihm Gott.

Sich Küssen heist nichts, absolut nichts. Nur weil jemand im Club mit einer rummacht oder gar ein ONS hat, hat das nichts mit Gefühlen zu tun.

Geh raus und such dir ne Frau die keinen Kerl hat und Hör auf zu flennen.
 
Wenn es denn ein Seitensprung gewesen wäre. Die hat sich nur bei ihm ausgeheult und da kam er gerade recht.
 
Eben. Es wäre an dem Abend wohl jeder X-Beliebige Kumpel geworden den sie sympathisch/anziehend findet...
 
Bin ich eigentlich der einzige dem es schon an dem Punkt spanisch vorkam, an dem es hieß das ihr Sexgespräche geführt habt!?
Wenn ich rausfinden würde das meine alte mit einem meiner Freunde schreibt vonwegen "Spritz mir bitte nicht ins Auge" etc. würd ich zuerst die Alte abschießen und mir dann den Freund vornehmen...
 
Bin ich eigentlich der einzige dem es schon an dem Punkt spanisch vorkam, an dem es hieß das ihr Sexgespräche geführt habt!?
Wenn ich rausfinden würde das meine alte mit einem meiner Freunde schreibt vonwegen "Spritz mir bitte nicht ins Auge" etc. würd ich zuerst die Alte abschießen und mir dann den Freund vornehmen...

:bigok: irgendwie wird die Welt immer schlimmer...langsam dämmerts aber auch mir was meine "Ex" angeht :) !

Heute nicht geschafft die hübsche im Fitnessstudio anzuquatschen...dabei war es OPTIMAL :wall:
 
Vorab danke für das Feedback, wirklich klasse!

Ich habs mir durchgelesen.. (ist spät, will aber nicht ins Bett :fresse: ) und deine Dame wirkt eher so, als ob sie sich eine Ablenkung sucht, wenn sie grad eine braucht.
ich kenne euch beide und vor allem sie nicht, aber 1. ist das was sie tut gegenüber ihrem Kerl nicht okay und 2. lässt sie dich einfach sitzen, wenn sie Bock dazu hat..

beides spricht nicht gerade für sie.
Klar hast du dich in sie verschossen, aber momentan finde ich behandelt sie dich nicht gerade respektvoll..

Abstand halte ich auch für das Beste.. auch, wenn sie (mal wieder) zur dir kommt, wenns Probleme gibt!
Eventuell wird sie dann merken, was sie denn eigentlich will.

Natürlich ist es als Außenstehender immer schwierig sowas zu beurteilen. Es ist nun mal so das wir uns wirklich alles erzählen und ich bisher nie das Gefühl hatte das sie mich anlügt. Und es gab bisher keinen einzigen Tag an dem wir nicht geschrieben haben. Vielleicht kommt es im Text so rüber, dass immer sie die jenige war, die sich bei mir ausgeheult hat. Dem ist nicht so. Überwiegend war ich es. Und wenn ich mal meinte, das ich sie nicht weiter mit meiner Scheiße belästigen will, kam von ihr immer der Zuspruch, dass ich das nicht tue und mich ihr gegenüber öffnen kann/soll. Warum sie mich jedoch so respektlos behandelt verstehe ich absolut nicht.

Ich kann dich leider nicht trösten, dir Helfen oder sonst was...

Mir schwebt nur wieder ein Gedanke im Kopf (sry an die Frauen hier im Forum)! Aber es sind doch wirklich alles Schlampen :fresse:
Ich kann diese genöle von wegen ich liebe Ihn doch...dann küsst Sie dich, trifft dich mit dir usw. einfach nicht mehr hören.

Schieß Sie ab. Besser heute als Morgen !!
Dann tut es ne Woche weh und such dir was vernünftiges !!!

Genau dieses Bild hatte ich bis vor kurzem auch von den meisten Frauen. Doch als ich sie kennen gelernt habe, hatte ich das Gefühl eines besseren belehrt worden zu sein. Ob ich das jetzt immer noch so festhalten kann, weiß ich nicht.

Tja, Frauen stehen einfach auf Arschlöcher. Als "Nice Guy" hast du da wenig Schnitte. Gewalt in der Beziehung muss ich allerdings sagen geht gar nicht - egal was für ein Problem er auch hat.

Du solltest sie auf jeden Fall komplett ignorieren. Das ist das Beste, was du jetzt machen kannst. Sie hat dich zum Abladen ihrer Gefühle benutzt, hat sich bei dir ausgeheult - das war es. Jetzt sitzt sie wieder bei dem Typen.

Ich werde sie jetzt eine Weile zappeln lassen, vielleicht wird sie irgendwann erkennen, dass sie es bei mir besser haben kann. Und wenn nicht hat sie halt Pech gehabt, ich lasse das nicht mehr mit mir machen, Liebe hin oder her... Wie sagt man so schön: Erst wenn man etwas verliert, erkennt man seinen wahren Wert.

Das du jetzt aber denkst Sie würde mit dir zusammenkommen oder etwas für sich empfinden, obwohl sie 2 Jahre mehr oder weniger Glücklich vergeben ist, ist lächerlich. Wenn ein Kumpel von mir sowas machen würde, hinter meinem Rücken, dann Gnade ihm Gott.

Sich Küssen heist nichts, absolut nichts. Nur weil jemand im Club mit einer rummacht oder gar ein ONS hat, hat das nichts mit Gefühlen zu tun.

Geh raus und such dir ne Frau die keinen Kerl hat und Hör auf zu flennen.

Na klar ist das lächerlich, aber ich merke einfach das er sie immer mehr enttäuscht. Was sie dann letztendlich macht ist ihre Sache. Nur scheint dies auf sie abzufärben, heißt sie weiß genau wie ich bin und nutzt das schamlos aus.
 
Na ja, dass alle Frauen auf A***löcher stehen würd ich so nicht unterschreiben! Vielleicht ist es auch abhängig vom Alter der Frau. Meine Freundin hatte auch schon was mit solchen Typen, ist aber heilfroh einen wie mich zu haben. Ich war noch nie A*** zu einer Frau (hätte früher vielleicht geholfen, war/ist aber nicht meine Art) und hatte trotzdem eine Beziehung die über 6 Jahre gehalten hat und bin jetzt seit über einem Jahr wieder sehr glücklich.
 
@TimeWarp: Ich weis - du erzählst mir da nichts neues. Das Gefühl hatte ich bei Ihr auch. Das es passt. Das man sich super versteh, miteinander auskommt usw. Und im Endeffekt. Sie ist von Ihrem Kerl nicht los gekommen bis Er Sie abgeschossen hat. Dann kam Sie zu mir. Ich hab mir das damals aber auch alles schön geredet. Sie hat mir ständig das Gefühl gegeben das eine Beziehung möglich wäre. Ich wäre für diese Frau gestorben...Sie hat mir Dinge wie: "Du tust mir gut" an den Kopf geschmissen und ich bin immer weiter ins verderben gerannt...

Wenn die Möglichkeit kommt. Ich würde Sie nochmal f***** und mich dann nie mehr melden und alles von Ihr löschen (zumindest in meinem Kopf sieht es so aus)!
Klappt aber wahrscheinlich NOCH nicht falls Sie sich wirklich jetzt wieder melden würde...

@Drimacus: Ich mein unter uns gibt es auch genug Arschlöcher. Auch ich hab mich schon alles andere als nett gegenüber Frauen verhalten. Was z.Z spricht ist meine Wut und das Sie das aus mir gemacht hat was ich gerade bin...
 
@TimeWarp
Ganz ehrlich - vergiss diese Frau und tu dir das nicht an :shake:
Wer fremd geht ist bei mir sowieso sofort unten durch!
Ich kann ehrlich gesagt auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum du noch für sie kämpfen willst. Ganz egal wie ihr Freund sie behandelt hat, aber nach der Aktion hat sie das imho nicht verdient.
 
So oder so, man muss in der Beziehung auch mal Ego/A-loch sein. Sonst läuft die Beziehung gegen ne Wand. Frauen stehen nicht auf linearität in der Beziehung. Zumindest nicht die meisten. Die brauchen höhen und tiefen um zu merken das die Beziehung noch lebt. Schaut ein Mädel gerne GZSZ oder sonstige Liebe/Drama/Freude/Trauer Soaps, kannste eigentlich sicher sein, das sie selbst mehr Berg/Talfahrt in der Beziehung braucht. Natürlich nie so krass wie in den Soaps...
Gibt man ihr das, läuft der Laden. Das ist natürlich alles nur meine eigene Erfahrung, komplett pauschalisiert und alle über einen Kamm gezogen. Ich hatte >10 Beziehungen, darunter 2x 3 Jahre, 1x 2 Jahre & jetzt 1x 8 Jahre. Ich glaube, da kann sich nun jeder selbst ein Bild machen ;)
 
@TimeWarp
Willkommen in der Fraktion "Seelenklo". Denn das bist du für deine Angebete. Wenn es in ihrer Beziehung nicht richtig läuft, dann hat sie jemanden bei dem sie sich ausheulen kann, der sie in den Arm nimmt, etc.
Wie man es dreht und wendet: Du bist der Schwächere in dieser Beziehung! Du hast niemanden, du willst sie und wartest deshalb brav auf sie. SIE aber hat ihre Beziehung (mit der sie nicht immer zufrieden ist) UND jemandem zum Aussprechen(für die schlechten Zeiten). Fällt dir ein Grund ein, warum sie das ändern sollte? Sie muss das nichtmal schlecht meinen, aber wie es jetzt läuft ist einfach am bequemsten für sie. Sie hat Angst ihre Beziehung zu beenden und quasi vom Regen in die Traufe zu rutschen.

Für dich gibts da nix zu gewinnen. Wenn die ganze Sache rauskommt, dann ist nicht dein "Freund" der Arsch. Ne ne ne. Das bist DU! Du bist der Arsch, der sich an die Freundin des Freundes ranmacht! Du bist der Arsch, der Sextalk mit ihr führt! DU kannst dich nichtmal beschweren "immer der Arsch zu sein". Denn dein Handeln ist in diesem Kontext eindeutig.
Das soll jetzt nicht beleidigend gegen dich sein, ich will dir nur sagen, wie es aufgenommen werden wird. ;)

Was du machen kannst ist nur eines: Sag ihr, dass sie sich melden kann, wenn sie bereit ist mit dir eine Beziehung anzufangen. Etwas anderes hat keinen Sinn. Dafür muss sie vorher mit ihrem "Arsch" Schluss machen.

Was wird dann passieren:
1. Sie sucht sich ein anderes "Seelenklo" -> Sie ist es nicht wert
oder 2. Ihr macht dennoch immer weiter miteinander rum, sie betrügt ihren Freund und irgendwann entscheidet sie sich doch für dich. -> Du wirst dir IMMER die Frage stellen, ob sie dich gerade betrügt, wenn sie nicht in der Nähe ist.
oder 3. Sie macht Schluss und lässt sich auf das Wagnis mit dir ein. Zur Wahrung der Form sollte man danach eigentlich nicht sofort eine richtige Beziehung haben. Aber wichtig ist, dass ihr niemanden betrügt und das ihr beide gleich "stark" in der Beziehung seid: Dann kanns was Gutes werden. In dem Fall wünsche ich euch viel Glück!

Vielleicht gibts auch andere Möglichkeiten, aber das hier fiel mir gerade ein. Auf jeden Fall wünsch ich Dir schon mal alles Gute! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dr. cupido: Das weiss ich auch. Aber dazu muss man sagen, dass meine Freundin mit ihrem Ex ein Kind hat und dieser Typ ist ein dermassenes A***loch. Deswegen kann ich mich durchaus so geben wie ich wirklich bin (fürsorglich, zuvorkommend, ...), da er ja durch das Kind immer noch was mit ihr zu tun hat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh