Hallo Leute,
ich muss einfach mal meinen Kummer niederschreiben, sonst frisst mich diese Scheiße noch auf.
Es fing alles ganz harmlos an... Die Freundin von einem Kumpel, den ich seit 10 Jahren kenne, hat mich vor zwei Monaten bei Facebook geaddet.
Die beiden sind jetzt seit ca. zwei Jahren zusammen, ich kannte sie aber nicht wirklich da wir uns immer ohne sie getroffen haben, habe sie in der Zeit in der sie mit ihm zusammen ist genau zwei mal flüchtig gesehen. Ich muss dazu sagen, dass er eine Sozialphobie hat und wir uns recht selten treffen bzw getroffen haben, höchstens ein mal im Monat. Ich schrieb also ganz normal mit seiner Freundin und wir lernten uns näher kennen. Recht schnell merkte ich das ich sehr gut mit ihr klar komme und wir uns alles untereinander anvertrauen können. Wie es kommen musste habe ich mich in sie verliebt. Natürlich kam ich mir zu Anfang wie ein Arschloch vor, denn man macht sich ja nicht an die Freundin eines Kumpels ran. Die Gespräche gingen allmählich in Sextalk über, für sie war es Spaß gewesen, für mich leider nicht und so habe ich ihr dann, nachdem wir uns mehrmals heimlich getroffen haben (es ist nichts passiert), meine Liebe ihr gegenüber gestanden. Sie meinte nur das es nicht gut sei, sie mag mich zwar sehr und würde auch, wenn sie single wäre, was mit mir anfangen wollen, aber sie liebt ihn einfach zu sehr. Ich meinte nur darauf, dass ich das nachvollziehen kann und versuchen werde mit meinen Gefühlen klar zu kommen. Das ist mir bis heute nicht gelungen, ganz im Gegenteil...
Letzten Samstag ist es dann passiert. Die haben bei sich zu Hause party gefeiert und sie wollte unbedingt ihren Bruder einladen, den sie schon lange nicht mehr gesehen hat, generell selten seit dem sie mit ihm zusammen ist. Er wäre vor ein paar Jahren beinahe bei einem Autounfall ums leben gekommen. Er wollte dies nicht, aufgrund seiner Sozialphobie und wurde ihr gegenüber laut und hat sie mit voller Wucht gegen die Fensterbank geschupst. Sie ist darauf hin im Schlafzimmer verschwunden (die beiden wohnen seit 3 Monaten zusammen) und ist in Tränen ausgebrochen. Ich war zu dem Zeitpunkt zu hause und habe mich gerade ins Bett gelegt zum schlafen, als ich dann plötzlich über whatsapp von dem Ereignis erfahren habe. Ich bin natürlich sofort aufgestanden, habe mich angezogen und habe mich auf halber Strecke mit ihr getroffen.
Ich nahm sie in den Arm und habe mir alles angehört, dass er in letzter Zeit total unfreundlich zu ihr ist, sie beleidigt und nicht mal nachfragt wie es ihr geht oder wie ihr tag war wenn sie von der Arbeit nach hause kommt. Ich habe ihr daraufhin angeboten bei mir zu übernachten und ihr versichert, dass ich keinerlei böse Absichten im Schilde führe. Also gingen wir zu mir... Wir haben uns aneinander gekuschelt und wechselten irgendwann das Thema, sie hat also wieder mal mit mir geflirtet. Als sie dann nach dem dritten Klobesuch (sie war leicht angetrunken) von der Toilette kam, fing sie an mich heftig zu küssen. Ich habe die Küsse erwidert, denn schließlich liebe ich sie und habe eigentlich nur drauf gewartet, auch wenn es falsch war, aber ich hatte einfach so einen Hass auf ihn das er ihr gegenüber handgreiflich geworden ist und gegen meine Gefühle konnte ich nicht ankämpfen. Das ganze ging dann ungefähr 10 Minuten so bis wir uns dann letztendlich auszogen... Mittendrin hat sie mich weggedrängt und fing an zu weinen. Sie meinte das sie das nicht tun kann und wenn es zum Verkehr gekommen wäre ihm nicht mehr in die Augen sehen könnte. Ich habe sie getröstet, dachte mir aber nur: Du dumme Kuh, machst mir Hoffnung und lässt mich dann abblitzen. Er behandelt dich wie den letzten Dreck und du lässt es über dich ergehen, weil du ihn "liebst". Wir haben uns übrigens schon mehrmals darüber unterhalten, ob wir nicht gemeinsam schlafen sollen, aber das war immer ein hin und her, sie meinte dann immer das sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann. Ich war natürlich richtig angepisst, habe es ihr aber nicht direkt gezeigt. Sie meinte dann noch das sie jetzt unbedingt nach hause will (war schon nach vier Uhr). Ich habe sie, nett wie ich bin, nach hause begleitet. Man hat es mir angemerkt das ich sauer war, denn ich war auf dem Rückweg nicht sonderlich gesprächsfreudig. Als wir dann bei ihr angekommen waren hat sie mich wieder sehr intensiv geküsst. Am liebsten wäre ich noch mit rein gegangen und hätte dem Bastard schön das Fressbrett poliert, aber gut. Ich ging also mit herunterhängendem Kopf und Tränen in den Augen nach Hause. Ich hab mich ins Bett gelegt und fing richtig laut an zu heulen. An Schlaf war in diesem Moment nicht zu denken, konnte es nach ein paar Stunden aber doch irgendwie schaffen einzuschlafen. Der nächste Tag, also gestern, war die reinste Hölle für mich. Ich bin nun mal ein sehr emotionaler Mensch und fing wieder permanent das Flennen an, das ging dann bis abends so... Gegen Mittag schrieb sie mich dann wieder an mit: " Hey, na alles klar bei dir?", als wenn nichts gewesen wäre. Ich schrieb darauf nur zurück, dass sie mich doch bitte für heute in Ruhe lassen solle und das es mir richtig mies ginge. Aus Höflichkeit habe ich dann noch gefragt wie das Gespräch mit ihrem Freund verlief, sie meinte nur dass alles in ordnung sei und das wars... Also jetzt mal ehrlich wieso lässt sie sich das alles gefallen???
Heute sollten wir uns wieder treffen, sie hat mich mal wieder sitzen lassen, weil sie noch einkaufen muss, zur Bank, lernen, bla bla...
Ich fragte sie darauf wieso sie das ständig mit mir macht, dann kam wieder bla bla und das es besser wäre wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen. Die Aktion von Samstag sei ein Fehler gewesen und sie möchte mich nicht weiter verletzen.
Ich muss am Ende noch erwähnen, dass mir die Freundschaft zwischen meinem Kumpel und mir nie sonderlich viel bedeutet hat, jetzt erst Recht nicht mehr als ich davon erfahren habe wie er sie behandelt. Er war immer komisch zu mir, verschlossen und hat sich so gut wie nie bei mir gemeldet, selbst wenn ich ihn kontaktieren wollte, hat er dies meist ignoriert. Ich verstehe absolut nicht warum sie sooo an ihm hängt.
Meiner Meinung nach hat er sie nicht verdient. Sie ist genau mein Typ, vom Äußerlichen wie auch vom Charakter, so etwas hatte ich noch nie. Und sie sieht das genau so bei mir. Ich bin immer super glücklich wenn ich mit ihr zusammen bin...
Nun werde ich, wie vereinbart, erstmal etwas Abstand von ihr nehmen, auch wenn es hart wird. Aber wie zur Hölle soll das weiter gehen?
Ich hoffe irgendjemand von euch hat sich die Zeit genommen das alles durch zu lesen. Den jenigen bin ich jedenfalls sehr dankbar und hoffe ihr könnt mir Ratschläge/Tipps geben.
Jetzt sind über zwei Stunden vergangen und es hat gut getan sich auszukotzen. Mir geht es ein Stückchen besser...
Mit schmerzendem Gruß,
TW