Ich muss auch mal was hier los werden da ich sonst hier irre werde....
Ich hatte eine Freundin, anfang März wären es 5 jahre geworden. Vor einem Jahr kauften wir uns gemeinsam ein haus (Teuer). Leider hatte sie sich seitdem stark verändert und stritten uns immer mehr. Im Sommer war für 1 Tag schluss. Grund: Sie tat nichts mehr im Haushalt und war ständig fort. Naja, sie gelobte besserung, allerdings erfolglos. Rückblickend war mein Verhalten auch nicht ganz korrekt, habe sie aber immer geliebt, bei allen dingen geholfen und Unterstüzt. Seit knapp 2 Wochen ist schluss und hat am We ihre Sachen hier gepackt. Ihre Mutter ist extrem Manipulativ und hat sie immer negativ beeinflusst und deshalb hab ich mich auch nie mit ihr verstanden. Am Freitag haben wir uns zusammen gesetzt (Ich, Sie, Ihre Mutter und mein Vater) um die finanziellen dinge zu regeln und eben die sache mit dem Haus. Naja, anfangs wollten meine Eltern mich noch dabei Unterstüzten, haben aber plötzlich ihre Meinung geändert und wollen das ich das Haus verkaufe. Ich hänge extrem an dieses Haus und möchte es alleine Halten, die Bank benötigt aber einen Bürgen. Naja, will jetzt nicht vom Thema abkommen. Meine Famiele kann sie allerdings auch nicht mehr leiden weil sie recht viel Scheisse gebaut hat und der meinung sind, sie sei schlecht für mich.
Unabhängig davon möchte ich sie aber wieder zurück und mit ihr bei 0 Anfangen. Nicht nur wegen dem Haus, sondern weil ich noch extrem an ihr hänge und noch immer sehr Liebe. Ich Bittete sie mehr mals das wir uns nur 30min allein unterhalten könnten, was sie aber ständig ablehnt da ihr mutter sie zur Zeit auf Schritt und Tritt verfolgt und immer mit ihr Unterwegs ist. Warum sie so abweisend zu mir ist kann ich leider nicht verstehen. Eben hat sie noch den rest geholt (mit ihrer Mutter) und ich fragte sie erneut ob wir reden könnten. Sie meinte das das auch vor ihrer Mutter geht, ich aber nicht will, da sie noch nicht weiss das a) meine Eltern ihre Meinung geändert haben und b) ich sie wieder zurück haben will. Wenn wir das Haus verkaufen, bleibt für jeden eine Dicken Batzen Schulden übrig und das möchte ich für mich nicht und auch Für sie nicht.
Ich bin zz Nervlich echt am ende weil mein Leben zur Zeit echt den Bach runter geht und mein Traum (Familie und Haus) zerplazt.
Ich hab keine ahnung wie ich sie dazu bringe mit mir allein zu reden