[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bin geschäfsführer vom nachtclub und einer kleinen disco ,bin nur 7tage im monat nachts am arbeiten ,also stallwache ,den rest mache ich tagsüber von zuhause oder von unterwegs halt und ich teile mir die zeit selber ein,geld habe ich genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal was hier los werden da ich sonst hier irre werde....

Ich hatte eine Freundin, anfang März wären es 5 jahre geworden. Vor einem Jahr kauften wir uns gemeinsam ein haus (Teuer). Leider hatte sie sich seitdem stark verändert und stritten uns immer mehr. Im Sommer war für 1 Tag schluss. Grund: Sie tat nichts mehr im Haushalt und war ständig fort. Naja, sie gelobte besserung, allerdings erfolglos. Rückblickend war mein Verhalten auch nicht ganz korrekt, habe sie aber immer geliebt, bei allen dingen geholfen und Unterstüzt. Seit knapp 2 Wochen ist schluss und hat am We ihre Sachen hier gepackt. Ihre Mutter ist extrem Manipulativ und hat sie immer negativ beeinflusst und deshalb hab ich mich auch nie mit ihr verstanden. Am Freitag haben wir uns zusammen gesetzt (Ich, Sie, Ihre Mutter und mein Vater) um die finanziellen dinge zu regeln und eben die sache mit dem Haus. Naja, anfangs wollten meine Eltern mich noch dabei Unterstüzten, haben aber plötzlich ihre Meinung geändert und wollen das ich das Haus verkaufe. Ich hänge extrem an dieses Haus und möchte es alleine Halten, die Bank benötigt aber einen Bürgen. Naja, will jetzt nicht vom Thema abkommen. Meine Famiele kann sie allerdings auch nicht mehr leiden weil sie recht viel Scheisse gebaut hat und der meinung sind, sie sei schlecht für mich.
Unabhängig davon möchte ich sie aber wieder zurück und mit ihr bei 0 Anfangen. Nicht nur wegen dem Haus, sondern weil ich noch extrem an ihr hänge und noch immer sehr Liebe. Ich Bittete sie mehr mals das wir uns nur 30min allein unterhalten könnten, was sie aber ständig ablehnt da ihr mutter sie zur Zeit auf Schritt und Tritt verfolgt und immer mit ihr Unterwegs ist. Warum sie so abweisend zu mir ist kann ich leider nicht verstehen. Eben hat sie noch den rest geholt (mit ihrer Mutter) und ich fragte sie erneut ob wir reden könnten. Sie meinte das das auch vor ihrer Mutter geht, ich aber nicht will, da sie noch nicht weiss das a) meine Eltern ihre Meinung geändert haben und b) ich sie wieder zurück haben will. Wenn wir das Haus verkaufen, bleibt für jeden eine Dicken Batzen Schulden übrig und das möchte ich für mich nicht und auch Für sie nicht.

Ich bin zz Nervlich echt am ende weil mein Leben zur Zeit echt den Bach runter geht und mein Traum (Familie und Haus) zerplazt.
Ich hab keine ahnung wie ich sie dazu bringe mit mir allein zu reden
 
Nein, je mehr Zeit desto schlimmer wird es, denn ihre Mutter redet ihr ein, Ich bin schlimm, ich bin Böse, wehe du gehst zu ihm zurück. Ist wirklich Gehirnwäsche
 
Dagegen kannst du aber nichts machen.... Wie auch wenn Sie sich abschottet.

Wie siehst es den mit gemeinsamen Freunden aus? Vielleicht wissen die mehr?

Nem echten Rat kann ich dir kaum geben. War noch nie in so einer Situation.
 
@Gamer68 und Fetzencommander:
kriegt euch wieder ein, ihr macht hier aus ner Fliege nen Elefanten ;)


@Virus21: ich denke, da kann dir hier keiner wirklich helfen (kommt halt nicht ganz so oft vor) aber den Vorschlag von Brokk finde ich gut!

was du bedenken solltest: deine Familie mag sie nicht mehr, ihre Mutter mag dich anscheinend auch nicht, darauf würde ich keine Beziehung aufbauen wollen ;)
 
Da muss doch irgentwas größeres passiert sein?

Mir kommt das "aus" deiner Beziehung in deiner Beschreibung so ploetzlich und abrupt vor. Kann mir nicht vorstellen das jemand 5 Jahre einfach so "abschreibt".

Hmm nur wie sollst du das herrausfinden..... Ich weis es ehrlich nicht. Mutmaßungen bringen auch nichts ...(Ich könnte nur Raten und das wäre mit Sicherheit falsch....)
So schlimm das klingt:

Versuch mal zu rekapitulieren was in der vergangenen Zeit alles passiert ist. Vielleicht wird es dann klarer?

Wie alt seid Ihr wenn ich fragen darf?


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.196697,7.745755
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal euren Ratschlag!

Es geht um eine für mich sehr komplizierte und nicht immer ganz verständlcihe Situation...... :heul:
Ich habe vor einem halben Jahr eine wunderschöne und wunderbare junge Frau kennengelernt.
Nun haben wir uns auch gut angefreundet aber mehr eben auch nicht, dabei möchte ich gerne mehr.
Nun hat sie mir gestern auf einer Party jedoch gesagt, dass sie die Freundschaft aus persöhnlichen Günden nicht mehr halten kann...
Vor einigen Wochen hat sie mir anvertraut, dass sie vor einem Jahr wegen psychischer Erkrankung (Depression, Persöhnlichkeitsstörung) in Therapie gewesen sei, aber diese gut überstanden habe und nun davon "befreit" sein.

Seit gestern meldet sie sich auch nicht mehr und ist auch nicht online, oder sonstiges!
Ich war vorhin bei ihr doch da hat niemand aufgemacht.....

Ich weiß nicht, was ich da jetzt machen soll.....
 
naja, die wohnortsbestimmung von google kann wohl kaum mehr als die ungefähre stadt anzeigen
 
Meinen Wohnort zeigt es zumindest nicht an :p
War jetzt allerdings schon bei zwei verschiedenen Orten, beim gleichen Link :hmm:
 
na ? schon eifrig geschenke gekauft für morgen ? ^^

bin echt froh dass wir das letztes Jahr schon besprochen hatten und meine Freundin den V-Day nicht wirklich toll findet. Da sind wir schonmal zu zweit gewesen :d von daher erwartet sie nix und ich hab ruhe :) Ich werde morgen kochen und das wars ... danach gibts sie als nachtisch :d
 
Ich werde den Valentinstag niemals so zelebrieren wie es uns die Grußkartenindustrie verkaufen will. Da bring ich doch lieber einfach mal so Blumen mit oder ne andere Aufmerksamkeit.
Bin der Meinung das Geschenke außerhalb von Geburtstag, Valentinstag und Weihnachten wesentlich besser ankommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh