[Sammelthread] Was ist Liebe?

Stimme ich zu, führt einen schneller zum Ziel bzw. kann einem einiges an Kummer ersparen.

Hab vor einigen Tagen eine Freundin aus der Schulzeit wieder getroffen. Haben uns echt drüber gefreut und direkt mal ein Treffen vereinbart. Geht jetzt nicht um Liebe zwischen Männlein und Weiblein, ist aber einfach schön zu sehen das nach so vielen Jahren immer noch eine Verbindung vorhanden ist. Neun Jahre schweißen einen irgendwie doch zusammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines muss ich lovoo lassen. Ich hatte diese app mal acht Monate installiert und ein einziges echtes date gehabt. Jetzt habe ich sie seit zwei Wochen wieder drauf mit anderen Bildern und die Match-und chatanfragen stapeln sich. Das date letzte Woche war ja schon der Hammer, heute treffe ich mich wieder mit einer.
 
Schon eine Kunst für sich, aber wenn beide sehr offen sind und die Chemie stimmt geht das von alleine...wenn nicht sollte man es mit der eh lassen :fresse:

Yo seh ich genauso.
Merk bei ner Frau daher recht schnell ob oder ob nicht.
Wenn die Chemie nicht passt und das reden nicht locker von der Hüfte geht, machts idR keinen Sinn.
 
Eines muss ich lovoo lassen. Ich hatte diese app mal acht Monate installiert und ein einziges echtes date gehabt. Jetzt habe ich sie seit zwei Wochen wieder drauf mit anderen Bildern und die Match-und chatanfragen stapeln sich. Das date letzte Woche war ja schon der Hammer, heute treffe ich mich wieder mit einer.
Der erste Eindruck zählt halt schon ;).


Elchu, die Bilder sind der Hammer. War sicher ein schöner Urlaub! :)


Bei mir ist auch irgendwas passiert seit dem letzten Date, aus dem ja bekannterweise nicht mehr daraus wurde.
Gibt es da einen Schalter oder wie? Aus irgendeinem Grund besteht auf einmal Interesse von diversen Frauen :hmm:.
Alle ausm Urlaub zurück oder wie :fresse:
 
Danke ja, war wirklich klasse, wundervoll, das Tauchen vor allem, da hätte ich gern Fotos gemacht, aber 800€ fürs Unterwassergehäuse...pheew.

------------

Ich würd mir einfach nicht soviele Gedanken machen und den Moment leben, immer darüber nachzudenken, warum jetzt etwas so oder so ist, führt meist zu nichts.

Lass dich einfach rein, genieße den Fluss, schau was passiert, solange du die Chancen nutzt (egal was daraus entsteht) hast du das richtige getan.
 
LOL. :fresse: Vermuttlich.

Ich hatte ein super schönes WE mit meiner Freundin verbracht. :love:
 
Bei mir ist auch irgendwas passiert seit dem letzten Date, aus dem ja bekannterweise nicht mehr daraus wurde.
Gibt es da einen Schalter oder wie? Aus irgendeinem Grund besteht auf einmal Interesse von diversen Frauen :hmm:.
Alle ausm Urlaub zurück oder wie :fresse:

Vermutlich wirkst du nicht mehr so bedürftig, entsprechend steigt deine Attraktivität.
Das gleiche Phänomen ließ sich bei meinem besten Freund beobachten. Als er keine Freundin hatte und auch keine Dates war er dermaßen einnehmend und anstrengend sobald ein weibliches Opfer in die Nähe kam..
Dann hatte er durch eine Dienstreise ein Date und plötzlich flogen die ganzen Ladies auf ihn. Druck weg und schon läuft es.

Muss man nicht verstehen, ist aber so. Ich bin einfach nur froh, wenn er unter Dach und Fach ist. Single nicht auszuhalten...
 
Vermutlich wirkst du nicht mehr so bedürftig, entsprechend steigt deine Attraktivität.
Das gleiche Phänomen ließ sich bei meinem besten Freund beobachten. Als er keine Freundin hatte und auch keine Dates war er dermaßen einnehmend und anstrengend sobald ein weibliches Opfer in die Nähe kam..
Dann hatte er durch eine Dienstreise ein Date und plötzlich flogen die ganzen Ladies auf ihn. Druck weg und schon läuft es.

Muss man nicht verstehen, ist aber so. Ich bin einfach nur froh, wenn er unter Dach und Fach ist. Single nicht auszuhalten...

Das gleiche war bei mir damals auch, kurz nach der Trennung hatte ich mich direkt mit einer neuen Frau getroffen und einige Dates mit ihr gehabt. In der Zeit wurde ich oft von Frauen angesprochen, man wirkt einfach viel attraktiver wenn man ausgeglichen ist.
War am Samstag auf einer Hochzeit, wurde zwar von Frauen beachtet aber es war wirklich keine einzige Single Frau auf der Veranstaltung. Irgendwie schon erschreckend wenn dort nur Paare rum laufen :hmm:

Hab aber sehr viel mit Freundinnen meiner Kumpels getanzt, war jetzt nicht so die coole Feier aber es war ok
 
fällt das nur mir auf oder ist Bergbube ein leidenschaftlicher Tänzer ? :)
Cool :bigok:

Edit: Stimmt, Hochzeitscrasher dazu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
fällt das nur mir auf oder ist Bergbube ein leidenschaftlicher Tänzer ? :)
Cool :bigok:

Edit: Stimmt, Hochzeitscrasher dazu :d

Ja ich tanze eigentlich sehr gerne :)
Ich wollte mit meiner Ex auch einen Kurs belegen, dazu kam es aber ja leider nicht

Edit:
kommt meinen Kumpels auch sehr entgegen, die tanzen nämlich nicht so gerne. Also übernehm ich das immer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@elchupacabre: sehr geile Bilder!
hat deine Süße geschossen? gutes Auge.
 
Ich hab mich mal letzte woche samstag mit jemanden zum ersten mal getroffen,den ich seit 2 Jahren schon kenne :-D
Ich weiß das er nicht der Typ ist der unbedingt was festes sucht.Eher Typ Frauenheld.Aber hab seitdem schon bestimmt 5/6 mal bei ihm übernachtet.Man versteht sich super,selbst wenn man nur vor dem Feuer draussen sitzt und wein trinkt oder einfach vor der Glotze gammelt und Film schaut ( ohne das da mehr läuft ausser wie kuscheln und mal küssen)

Ich erhoffe mir da nichts oder sonstiges,weiß ja worauf ich mich da einlasse aber da fragt man sich als Frau doch schon warum Männer so sind,obwohl sie ja egentlich nur Spaß wollen.Der ist total lieb,waren in Holland mit seinem Boot fahren 2 Tage hintereinander,verbringen schöne abende,verstehen uns super.Selbst wenn da nichts läuft,will er sich mit mir treffen.Er sieht wirklich gut aus und kann eigentlich viele Frauen haben... Muss einer die Männer verstehen? :-P
 
Es kommt der Punkt, da will ein Mann einfach nur die eine, für wie lange spielt keine Rolle. Es ist der Moment der zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark das errinnert mich ser an meine momentane situation, nur das ich sie erst seit etwas über einer woche kenne und ich der kerl bin:fresse:
 
nur vor dem Feuer draussen sitzt und wein trinkt oder einfach vor der Glotze gammelt und Film schaut ( ohne das da mehr läuft ausser wie kuscheln und mal küssen)

:hmm:

Vielleicht bin ich langsam schon zu alt, aber zu meiner Zeit hieß es schon etwas, wenn man gekuschelt und rumgemacht hat. Aber heutzutage scheint alles unter Sex nichts mehr zu bedeuten. Nundenn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber er ist immer so.Meine cousine kennt ihn seitdem er 15 jahre alt ist,schneidet ihm immer die Haare weil sie Frisörin ist. Sie hatte auch mal so eine Situation wie ich und sie sagte er ist so.So war er bei ihr auch und sie hat dann Gefühle entwickelt deswegen. Also mir kommt es nicht so vor.Ich mein wenn ein Kerl nur das eine will, warum sollte er dann trotzdem Abende mit einer Frau verbringen,wenn er weiß da läuft dann nichts. Komm da noch nicht so ganz hinter ^^
 
Habe auch etwas die Stirn gerunzelt, als ich den Satz gelesen habe.
Verstehe ich das falsch? Bitte Aufklärung :)
 
Wolltest du nicht erstmal ein wenig Abstand von Männern und dem ganzen? Hat ja lange gehalten. ;)
 
Du bist eben eine kleine Ereignisrakete. Wie gesagt lieber etwas langsamer angehen lassen.
 
Was Beziehungen angeht ja ;-) das kann ich nicht gebrauchen

Ich bin verwirrt..wenn es Spass ist warum machst du dir Gedanken :d. Einfach drauf los oder? ^^
Sonst bin ich im diesen Thread, der immer über alles 100 mal nachdenken muss, dass Denken darf man gerne mir überlassen, musst jetzt nicht auch noch du anfangen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh