@tree
So ist das heutzutage aber nunmal. Die Leute sind bei Singlebörsen angemeldet, daten im Rekordtempo irgendwelche Menschen und wollen so schnell wie möglich die Spreu vom Weizen trennen. Zum langsamen kennenlernen hat niemand Zeit mehr. Deswegen wird man auch recht schnell abgeschossen, wenn irgendwas nicht passt.
Zeiten ändern sich. Ob zum Besseren oder Schlechteren sei mal dahingestellt.
Ich geb zu das ich da nicht mit der Zeit gegangen bin, dieses aber auch gar nicht möchte auf diesem Gebiet.
Nicht Qualität zählt mehr sondern Quantität, so schnell wie möglich ans Ziel (Sex)
Ich wollt wirklich nicht an der Stelle eines solchen Ziels stehen. Was ein Stress - furchtbar
Die Reihenfolge ist doch irgendwie Sodom und Gomorrha.
Erst ins Bett und dann Kennenlernen? WTF.
Und dann wird auch noch der Sex hergenommen als alles beschattende treibende Kraft. Wieder WTF.
Aber wehe wenn dann die Schatten auftauchen, sich durchdrücken, man ansonsten nicht zusammen passt und man das
große AHAerlebnis hat, bereits ein Kind hat und zusammen in einer Wohnung lebt = gute Nacht.
Ich finde das gelinde ausgedrückt idi*tisch.
Nee, da muss ich sagen, ist die Reihenfolge nach meiner Meinung schwachsinnig.
Um eines klar zu stellen: Ich bin gerne für Sex vor der Ehe und es muss auch gar keine Ehe sein aber
Sex der aufgrund des guten Verständnisses passiert ist gesund für eine Beziehung.
Sex der losgelöst davon passiert schafft ungesunde Abhängigkeiten und wird nix als Probleme verursachen.
Ich red da von Beziehung und nicht von wild gewordenen kurzen Abenteuern.
Gutes Verständnis schließt eben ein das man einige Ebenen hat wo man miteinander gut kann.
Auch benötigt eine langjährige Beziehung wirklich auch den Partner als Freund.
Man stelle sich nur mal kurz vor, man hätte keinen Sex mit dem Partner.
So, was bleibt übrig!
Ist das soviel das der Partner ein Superfreund sein kann?
Wenn ja sind gute Voraussetzungen erfüllt für lange Jahre
Mich will aber keine kennenlernen
Du brauchst Interessen welche Du teilen kannst.
Da überleg Dir mal mögliche Kreuzungspunkte.
Aber bitte sieh als Kreuzungspunkt eben nicht den Sex und das Küssen im Mittelpunkt sondern wirklich das reine Interesse losgelöst davon.
Also Hobbys, Sport, Themen, Lebenseinstellung
Kann man einfach sagen das man kein Interesse hat oder ist das zu plump?
Kann man aber es ist gut wenn Du einfach das mit freundlicher Art, jedoch unverrückbar und mit
festem Augenkontakt und ebenso fester Stimme nicht zu schmächtig leise Ihr ganz klar mitteilst damit Sie
frei kommt und sich nicht weiter Hoffnungen macht. Eindeutigkeit ist schon richtig
Es hat übrigens mit Liebe zu tun wenn Du das von diesem Aspekt her erkennen kannst.
Du zerschlägst Ihre Hoffnung damit Sie nicht leidet unter unerfüllter Hoffnung.
Der Part muss schon getan werden. Da sollte man sich nicht vor drücken.
Ich hatte es auch schon getan und es war ebenfalls auf der Arbeit.
Das geht schon in Ordnung. Das Leben ist nicht aus Zuckerwatte und es gibt immer wieder Situationen wo man wem weh tut.
Das bleibt also nicht aus aber lieber 1x weh getan als wem sich abquälen sehen.
Also sei so fair und sag es Ihr. Im Leben bleibt immer mal wer auf der Strecke und wer den Wunsch hegt es
Allen recht zu machen macht es richtig falsch, leidet selber irgendwann unter diesem Anspruch bis
er dran zerbricht und in eine anderes Extrem geht was dann auch wieder schlecht ist.
Also, so ist das Leben nun mal und daran kann die Schönste Wattepackung nichts ändern.
Gibts auch eine Psycho-Proof version?
Aber stimmt, ich könnte einfach sagen das ich mit Arbeitskollegen grundsätzlich keine privaten Beziehungen hab. Ist schön distanziert und kann kaum persönlich/beleidigend aufgefasst werden.
Nee, Du. Du sollst unbedingt persönlich werden. Nix Watte und Warmduscherversion.
Sag es Ihr klar und direkt oder triff dich mit Ihr und werd Ihr Freund wenn´s passt.
Dazwischen gibt es wirklich nichts.
Du kannst es in Watte einpacken wie Du willst.
Fakt ist: Je weniger eindeutig Du bist, desto weniger tust Du für euch Beide.
Sie probiert es schlimmstenfalls weiter, die arme Frau macht sich somit weiter Hoffnung und Du musst es dann wieder Ihr sagen.
Dann nutzt Du die nächste Weichspüler und ich hab so Angst Dich zu verletzen und mir könnte es dadursch schlecht gehen weil es Dir schlecht geht Version...
Addiert hast Du Euch aber dann viel zu lange gequält mit dieser Uneindeutigkeit und viel mehr verletzt.
Es gibt nur JA oder Nein und "killen" will gelernt sein.
In diesem Fall killst Du die Hoffnung von Ihr. Ist human und das darf auch so
Es ist auch wichtig dann immer noch geschäftlich in der Firma miteinander zu können un eine gewisse Professionalität zu wahren.
So etwas sollte man können.
Es wäre schon extrem daneben wenn man dadurch sich nicht mehr begegnen könnte.
Da solltest Du einfach stark sein und Mut haben
"Ich bin Schwul" genug Psycho-proof?
Ganz im gegenteil, ich wohn in Bayern, am ende kommt noch n CSU-Lynchmob und verkloppt mich oderso
Dann schlägst Du grad zurück.
zu geil