[Sammelthread] Was ist Liebe?

Man lernt ja nie aus. Wobei ich die Frage mit dem überrumpeln jetzt nicht schlimm fand. Ich spreche lieber über solche Sachen anstatt mit einem komischen Gefühl die ganze Zeit rumzulaufen.

Sonst habe ich es ja immer langsam angegangen, jetzt wollte ich mal den umgekehrten weg probieren.

Dann hat sie einfach nicht zu dir gepasst

Edit:
Aber vielleicht meldet sie sich ja noch bei dir, wer weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gestern hat sie sich von sich aus gemeldet. Nur eben sehr kurz angebunden und dann kam auch nichts mehr.
 
@Darki
Es liest sich für mich immer so, aber wenn du sagst das es offen ist dann ist es genau richtig, denn das will er vermutlich auch ;)

Vermutlich ja aber das weiß niemand so genau.Ihm gefällt es ja auch.Man kann immer nur vermutungen anstellen weil man als aussenstehender hier ja nicht weiß wie er ist.Wer weiß schon was draus wird. Einfach laufen lassen und genießen :-)
 
Ich konnte gestern Abend nicht schlafen und hab mal versucht, grob hinzuschreiben, wie ich mich gerade fühle. Klingt deprimierter als ich es eigentlich bin, glaub ich, aber es müsste meine aktuellen Gefühle wirklich recht gut beschreiben, kommt mir vor.



Mit jedem Tag steigt in mir die Sehnsucht danach, zu fühlen, wie es sich anfühlt, Arm in Arm einzuschlafen, zu küssen, oder einfach nur zu wissen "sie liebt mich".

Ebenso schnell verliere ich immer mehr an Selbstvertrauen. Inzwischen ist der Teil von meinem Kopf, der mir sagt "Lass es sein, es tut nur wieder weh" so stark, dass ich es kaum mehr schaffe, eine Frau überhaupt anzusprechen. Nicht aus Angst vor dem Ansprechen an sich, oder vor ihrer Reaktion, sondern aus Angst davor, dass ich wieder verletzt werde.


Verliebt sein ist für mich einfach nur mit Schmerz verbunden - eine andere Assoziation kenne ich noch nicht.


Ich mach mir Sorgen... Ich werd mehr und mehr zu etwas, das ich nie sein wollte. Feige, ohne Selbstbewusstsein und, vor allem, verbittert. Ich war bislang wenigstens stur genug, nie aufzugeben, egal, worum es ging. Und jetzt fange ich an, aufzugeben, ohne etwas überhaupt zu versuchen. Aus Angst, dass es wieder wehtut. Wie es halt immer war.


Ich weiß, dass das Blödsinn ist, aber ich kriege es einfach nicht hin, mich zu ändern.

Da erkenne ich mich in vielem wieder. Aber das bist nicht du! Es muss dich nicht so bestimmen.
Ich kenne das wirklich nur zu gut, ich habe mich fast mein ganzes Studium völlig in die Sache mit meiner besten Freundin verrannt. Dann hatte ich in Schweden Abstand, mir ging es danach gut, ich hatte mich verändert, neue Frisur, viel abgenommen, trug nicht mehr nur schwarz. Meine beste Freundin hat Interesse an mir gezeigt und ich ließ es einfach mal auf mich zukommen, ohne nachzudenken. Letztendlich wären wir fast im Bett gelandet.
Dann war das alles so plötzlich vorbei, dann kam einfach so ein anderes verrücktes Weib um die Ecke - obwohl es mir schlecht ging! - und hat mich halb vergewaltigt. Ja, wieso denn? Ich möchte nicht mehr, dass meine Situation bestimmt, wer ich bin. Ich hab in meiner Kindheit und Jugend viele Dinge erlebt, die nicht so toll waren, nie irgendwelche guten Erfahrungen in Richtung Liebe oder so gemacht und mir richtig Stress gemacht, dass das doch bei allen anderen auch klappt. Erstmal ist das nicht so, manche beschweren sich nur nicht so sehr drüber. Trotzdem ist es ok, ehrlich zu sein, darüber zu reden, dass man Probleme hat und auch manche Dinge das erste Mal macht. Jede anständige Frau hat dafür Verständnis.
Mein bester Kumpel ist übrigens auch so, der ist 23 und noch nie irgendeine Erfahrung gemacht. Der macht sich richtig Stress deshalb und denkt sich, dass er so vor einer Frau sehr schlecht da steht. Aber das ist nicht so. Was habe ich denn jetzt für Vorteile? Vielleicht, dass ich weiß, wie es ist, mit einer Frau im Bett zu schlafen, nur um das noch mehr zu vermissen. Ich bin der gleiche Mensch wie vorher und jetzt bin ich mir auch sicher, dass es richtig war, sich da nicht so einen Stress zu machen, das nützt nämlich überhaupt nichts. Wie gesagt, Menschen wie du und ich geraten sehr wahrscheinlich an die richtige Frau. Und die kannst du auch küssen wie ein Hund, sie wird es dir nachsehen und es ist nicht schlimm, keine Erfahrung zu haben.

Mal ganz ehrlich, ich sitze inzwischen seit Monaten alleine zu Hause, meine paar Freunde haben fast nie Zeit und 2 davon habe ich wohl jetzt verloren. Ich habe jetzt 3 Monate Semesterferien, habe einen Berg von Hausarbeiten vor mir, arbeite ab Mitte August bis keine Ahnung wie lang und alles mögliche, was ich geplant hatte (Urlaub in Schweden oder Island) wird wohl nicht stattfinden, weil wir das nicht planen können, da ich auch selbst nicht weiß, wie lange ich arbeiten werde. Obwohl ich eigentlich dringend mal raus müsste. Aber das ist dann eben so! Auch wenn es mir sehr ähnlich geht und ich oft Probleme habe, das nicht auch so zu sehen. Gerade die Verbitterung macht sich so langsam breit und aufgeben würde ich auch am liebsten, aber was hätte ich davon?
Mach dich nicht zum Opfer davon, sondern mach stattdessen irgendwas anderes. Ich kann dir gerne auch den Standardsatz sagen, den ich in letzter Zeit so oft gehört habe: Tu was für dich! Was kannst du gut? Gibt es die Möglichkeit, dich da mit Leuten zu treffen? Stammtische oder sonst was. Mach Sport. Mach irgendwas für dich und denk nicht an die ganze Scheiße, da es viel zu oft unser Leben bestimmt. Du siehst doch gut aus und bist noch sehr jung, du hast alles noch vor dir. Es ist überhaupt nicht schlimm, noch keine Erfahrungen gemacht zu haben, vor allem nicht in deinem Alter. Du kannst dir vielleicht in 10 Jahren Gedanken darüber machen, aber selbst dann werden einige sagen "Wer sagt, dass man muss?". Und das sagt dir jemand, der immer extreme Probleme damit hatte, sich selbst zu akzeptieren und auch immer noch hat. Irgendwann läuft es einfach. Also mach was aus dir.

So weit die Theorie, die Umsetzung liegt an dir (und mir ;)). Dass das Umfeld bzw. auch das Studium sehr viel schwieriger oder auch einfacher machen kann, möchte ich nicht leugnen. Es sei dir nur gesagt, dass mein Studiengang mit 75% Frauen mich in der Hinsicht überhaupt nicht weitergebracht hat.



Das habe ich übrigens vor etwas weniger als 2 Jahren geschrieben.
You sit in front of your computer wasting away the precious minutes life granted you. Listening to music, watching videos, browsing facebook.

You could be doing something productive, because you have to, but this is the only safe place you know that keeps you from feeling sad. If you could only ignore the loneliness for one more day. Just one more day.


And suddenly it hits you like a wave.

You remember those feelings while laying awake late at night. Maybe just a short time, a seemingly short time that feels like a lifetime.

You try to understand what it would be like to kiss a girl for the first time. You have never done it.

You remember all the good times you’ve had with your friends and family. A memory that warms you only briefly. Then you realize – again – you’ve never truly shared them with someone you hopelessly loved. Never.

Your heart sinks as you feel like you’re dying inside. If only you could. At least a chance of never having to feel this way again. You pray for it to stop, and then suddenly…


You sit in front of your computer, wasting your day once more. One more day. Just one more day.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nattestid
schön geschrieben :) Besonders der Part:
Tu was für dich! Was kannst du gut? Gibt es die Möglichkeit, dich da mit Leuten zu treffen? Stammtische oder sonst was. Mach Sport. Mach irgendwas für dich und denk nicht an die ganze Scheiße, da es viel zu oft unser Leben bestimmt. Du siehst doch gut aus und bist noch sehr jung, du hast alles noch vor dir. Es ist überhaupt nicht schlimm, noch keine Erfahrungen gemacht zu haben, vor allem nicht in deinem Alter. Du kannst dir vielleicht in 10 Jahren Gedanken darüber machen, aber selbst dann werden einige sagen "Wer sagt, dass man muss?".

Zum Thema Jungfrau sein. Scheißt doch einfach drauf, es gibt sehr viele Menschen die mit 40 oder mehr noch Jungfrau sind und ihr seit gerade mal Anfang bis Ende 20. Und darunter sind verdammt viele Frauen, ich habe mich vor kurzem mit einer Frau darüber unterhalten und die meisten Frauen haben damit absolut kein Problem und viele sind selbst noch Jungfrau. So ist das nun mal, nicht jeder hat mit 16 sein erstes mal, es dauert und es sollte auch der oder die richtige sein.
Ich war auch sehr spät dran und meine damalige Partnerin war auch Jungfrau, hat also eigentlich perfekt gepasst. Das wusste ich aber in dem Moment nicht als ich ihr sagte das Küssen, Sex usw alles neu für mich ist. Sie fand meine Ehrlichkeit super und hatte damit absolut kein Problem und ich hatte auch kein Problem damit das sie noch Jungfrau war.
Ich hatte vorher auch immer Angst niemals Sex zu haben und niemals Liebe zu verspüren und zu wissen das einen jemand Liebt. Aber das ist doch alles Schwachsinn! Liebe ist nichts Lebensnotwendiges und daher sollte man da nicht sein Leben drauf Fokussieren!
 
Doch, finde ich schon, die Liebe an sich und die Liebe zu sich Selbst.

Die Liebe zu sich selbst natürlich, aber doch nicht die Liebe zu einem anderen Menschen. Mir ging es mit einer Beziehung auch nicht besser als ohne. Es bereichert einen aber es macht das Leben doch nicht komplett.
Wenn man jemand anders braucht um sein Leben erst als Komplett zu sehen, dann stimmt etwas nicht.
 
Das sehe ich ähnlich.

Vielleicht sollte man Liebe durch Beziehung ersetzen ;)
Liebe besteht ja auch zu Freunden und zur Familie, sie ist halt nur anders als zu einem Partner :)
Und ohne ein soziales Umfeld gehen wir kaputt
 
Ne 16 Jährige nur fürs Bett? Ne also, das geht gar nicht.

Denke wir sind uns alle einig, dass das schon sehr grenzwertig ist, aber allein die Umstände erübrigen ja die Diskussion. Finds nur krass, was einem so passieren kann. Rechnet man ja nicht so mit..

Hatte damals mit 'ner Schulfreundin' ne kurze Affäre, sie war (noch)14 und ich (gerade) 18. Ging von ihr aus. Kommt eben manchmal anders, als man denkt...
 
...
Hähä. Nein, ich bin durchaus zufrieden mit meiner Hackfresse. Wer bin ich denn, dass ich ob der Meinung anderer tausend Wässerchen, Parfüme, Gels oder sonst einen Scheissdreck kaufe . . . ? :d
gute Einstellung! ebenfalls Dito. Hauptsache ich gefall mir.

hälst dich für nich so attraktiv?
müssen wir Männer doch gar nicht sein.
 
Das stimmt, zum Glück springen Menschen viel leichter auf Attraktivität (nicht Schönheit) und Selbstbewusstsein an, wie charmant wir sind, was wir sagen und was wir tun.

Ich bin überzeugt davon, dass der Spruch "Wahre Schönheit kommt von Innen" einen wahren Kern hat.
 
Ich konnte gestern Abend nicht schlafen und hab mal versucht, grob hinzuschreiben, wie ich mich gerade fühle. Klingt deprimierter als ich es eigentlich bin, glaub ich, aber es müsste meine aktuellen Gefühle wirklich recht gut beschreiben, kommt mir vor.



Mit jedem Tag steigt in mir die Sehnsucht danach, zu fühlen, wie es sich anfühlt, Arm in Arm einzuschlafen, zu küssen, oder einfach nur zu wissen "sie liebt mich".

Ebenso schnell verliere ich immer mehr an Selbstvertrauen. Inzwischen ist der Teil von meinem Kopf, der mir sagt "Lass es sein, es tut nur wieder weh" so stark, dass ich es kaum mehr schaffe, eine Frau überhaupt anzusprechen. Nicht aus Angst vor dem Ansprechen an sich, oder vor ihrer Reaktion, sondern aus Angst davor, dass ich wieder verletzt werde.


Verliebt sein ist für mich einfach nur mit Schmerz verbunden - eine andere Assoziation kenne ich noch nicht.


Ich mach mir Sorgen... Ich werd mehr und mehr zu etwas, das ich nie sein wollte. Feige, ohne Selbstbewusstsein und, vor allem, verbittert. Ich war bislang wenigstens stur genug, nie aufzugeben, egal, worum es ging. Und jetzt fange ich an, aufzugeben, ohne etwas überhaupt zu versuchen. Aus Angst, dass es wieder wehtut. Wie es halt immer war.


Ich weiß, dass das Blödsinn ist, aber ich kriege es einfach nicht hin, mich zu ändern.

Ich kann gut nachvollziehen wie es dir im Moment geht. Eins kann ich definitiv schon mal sagen. Die Sehnsucht kann um ein vielfaches größer sein wenn man den ganzen scheiß schon erlebt hat. Dann liegst du nicht nur im Bett und träumst quasi davon, sondern dein Kopf erzeugt jedes mal erneut die selben Bilder von diesen erlebten Momenten sobald du daran denkst. Das macht einen wirklich fertig. Wenn ich zurückblicke war die Sehsucht damals ein Witz dagegen. So geht es mir zumindest....
 
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir im Moment geht. Eins kann ich definitiv schon mal sagen. Die Sehnsucht kann um ein vielfaches größer sein wenn man den ganzen scheiß schon erlebt hat. Dann liegst du nicht nur im Bett und träumst quasi davon, sondern dein Kopf erzeugt jedes mal erneut die selben Bilder von diesen erlebten Momenten sobald du daran denkst. Das macht einen wirklich fertig. Wenn ich zurückblicke war die Sehsucht damals ein Witz dagegen. So geht es mir zumindest....

So ist es auch, manchmal denke ich mir das es vielleicht besser gewesen wäre niemals verliebt gewesen zu sein. Früher hatte ich weniger Probleme mit dem alleine sein
 
Ich bin im nachhinein dankbar für jede Frau in meinem Leben, die ich lieben durfte und die mich geliebt hat (oder so getan hat :) ) ich finde Dankbarkeit ist ein wichtiger Bestandteil im Leben und kehrt einiges ins Positive.

Meine Beziehungen waren auch kein Zuckerschlecken, aber bin ich deshalb deprimiert? Oder würde ich es gern rückgängig machen? Nein. Es waren Erfahrungen, wichtige Faktoren in meinem Leben.

Ich bin dankbar für jede Minute und jeden Augenblick davon, aber ich sehne mich auch nicht danach. Allein sein ist keine Schande und wenn ihr den Augenblick lebt und liebt, so wie er ist, wird die Liebe selbst auch wieder in euer Leben kommen, wenn ihr bereit dazu seid.
 
Ich bin im nachhinein dankbar für jede Frau in meinem Leben, die ich lieben durfte und die mich geliebt hat (oder so getan hat :) ) ich finde Dankbarkeit ist ein wichtiger Bestandteil im Leben und kehrt einiges ins Positive.

Meine Beziehungen waren auch kein Zuckerschlecken, aber bin ich deshalb deprimiert? Oder würde ich es gern rückgängig machen? Nein. Es waren Erfahrungen, wichtige Faktoren in meinem Leben.

Ich bin dankbar für jede Minute und jeden Augenblick davon, aber ich sehne mich auch nicht danach. Allein sein ist keine Schande und wenn ihr den Augenblick lebt und liebt, so wie er ist, wird die Liebe selbst auch wieder in euer Leben kommen, wenn ihr bereit dazu seid.

Ich bin ja noch nicht so lange alleine, mit der Zeit wird das schon wieder. War das letzte mal ja auch so.
Das Gefühl ist derzeit nur einfach scheiße, kennt ja jeder ;)
 
Ja, jedoch genau daran zu arbeiten, weg von - das ist scheisse - hin zu - mir geht's ja genau genommen gut - ist ein wichtiger Prozess.

Wer möchte schon vollkommen von seinen Gefühlen übermannt werden.

Nur so ein Denkanstoß. Niemand ist gezwungen, sich dem "mir gehts scheisse" Gefühl hinzugeben.
 
Die Sehnsucht kann um ein vielfaches größer sein wenn man den ganzen scheiß schon erlebt hat...

manchmal denke ich mir das es vielleicht besser gewesen wäre niemals verliebt gewesen zu sein. Früher hatte ich weniger Probleme mit dem alleine sein

Ihr wisst hoffentlich das Ihr euch damit dazu entschieden habt ein Opfer der Umstände zu werden!
Ein Gewinner wäre der der aus den Umständen was lernt, damit arbeitet und als gestärkter Gewinner somit hervorgeht.
Das kann man sehr oft Leute. Nebenbei bemerkt, Ich hab hier eine Menge an Leidensdruck.
Zum Einen trifft mich immer wieder die Epilepsie, zum Anderen gibt es Aufgaben zu regeln bei meinen Eltern welche enorme Kraftanstrengungen bedeuten.
Des weiteren hatte ich schon ein gebrochenes Herz in der Vergangenheit wo mein
ganzer Körper als Reaktion meiner Sensibilität mit Eiterpickel übersät war und ich eine lange Zeit kaum mehr in eine Jacke kam ohne starke Schmerzen.
Das ist und war wahrlich schlimm und auch hart aber und das ist das Entscheidende:
Jammern ja aber immer versuchen Hoffnung behalten, weiter gehen, nicht sagen: Wäre, hätte, könnte, wäre besser.
Es gibt keine Reise zurück, nur nach Vorne! Ich bin stets daran gewachsen und wachse noch immer daran und dafür bin ich auch dankbar.
Ich bin da bescheiden, weiß das Leben sehr zu schätzen und bin überzeugt davon das ich stets vom Leben selbst unterstützt werde.
Das das nicht immer angenehm ist wenn diese Unterstützung einsetzt sollte man wissen.
Aber diese Unterstützungen sind oft besonders wertvoller wenn man sie zu nutzen weiß und mit den Lehren welche einem gestellt werden arbeitet.
Daher, gerade wenn ihr alleine seid und euch fragt wie beschi*sen es gerade sich anfühlt alleine da zu stehen bzw. Liebeskummer zu haben ist genau dies eigentlich eine wertvolle Unterstützung.
Weil, das Leben hält euch den Umgangsspiegel vor und beschäftigt euch die Dinge alleine zu verarbeiten.
Ihr müsst euch mit euch selbst beschäftigen und das ist eine sehr wichtige Lebenslehre.
Da hat man durchaus mit Leid zu tun aber dies lässt sich durch das Selbststudium verändern.
Das Ziel reifer und somit lebensweiser zu werden wird euch in die Hände gelegt mit jedem weiteren Lebenserlebnis.
Das ist großartig. Nehmt es an und versucht weiter zu blicken als nur dort hin wo was weh tut ;)

Es ist so, dies ist nun mal der Istzustand erst mal und ich werde als Gewinner der Umstände hervorgehen und das bin ich auch bis jetzt immer.
Jammert wenn ihr wollt aber entscheidet euch Opfer oder Gewinner zu sein ;)
Das Leben ist voller Erlebnisse welche unangenehm sind, es gibt mehrere Wege aber was macht IHR aus dem Unangenehmen.
Ich habe die Ansicht das gerade die Dinge welche unangenehm sind einem oftmals weiterbringen.
Vieles und gerade das was einem unangenehm ist, ist ein Lehrmeister höchster Güte um als Individuum sich weiterzuentwickeln.
Kotzt euch ruhig aus, das ist menschlich aber geht produktiv mit euren Erfahrungen um.
Ein Pessimist zieht Negatives an wie ein Schei*haufen die Fliegen.
Dieses Prinzip sollte man daher nicht zu lange füttern!
 
Ihr wisst hoffentlich das Ihr euch damit dazu entschieden habt ein Opfer der Umstände zu werden!
Ein Gewinner wäre der der aus den Umständen was lernt, damit arbeitet und als gestärkter Gewinner somit hervorgeht.
Das kann man sehr oft Leute. Nebenbei bemerkt, Ich hab hier eine Menge an Leidensdruck.
Zum Einen trifft mich immer wieder die Epilepsie, zum Anderen gibt es Aufgaben zu regeln bei meinen Eltern welche enorme Kraftanstrengungen bedeuten.
Des weiteren hatte ich schon ein gebrochenes Herz in der Vergangenheit wo mein
ganzer Körper als Reaktion meiner Sensibilität mit Eiterpickel übersät war und ich eine lange Zeit kaum mehr in eine Jacke kam ohne starke Schmerzen.
Das ist und war wahrlich schlimm und auch hart aber und das ist das Entscheidende:
Jammern ja aber immer versuchen Hoffnung behalten, weiter gehen, nicht sagen: Wäre, hätte, könnte, wäre besser.
Es gibt keine Reise zurück, nur nach Vorne! Ich bin stets daran gewachsen und wachse noch immer daran und dafür bin ich auch dankbar.
Ich bin da bescheiden, weiß das Leben sehr zu schätzen und bin überzeugt davon das ich stets vom Leben selbst unterstützt werde.
Das das nicht immer angenehm ist wenn diese Unterstützung einsetzt sollte man wissen.
Aber diese Unterstützungen sind oft besonders wertvoller wenn man sie zu nutzen weiß und mit den Lehren welche einem gestellt werden arbeitet.
Daher, gerade wenn ihr alleine seid und euch fragt wie beschi*sen es gerade sich anfühlt alleine da zu stehen bzw. Liebeskummer zu haben ist genau dies eigentlich eine wertvolle Unterstützung.
Weil, das Leben hält euch den Umgangsspiegel vor und beschäftigt euch die Dinge alleine zu verarbeiten.
Ihr müsst euch mit euch selbst beschäftigen und das ist eine sehr wichtige Lebenslehre.
Da hat man durchaus mit Leid zu tun aber dies lässt sich durch das Selbststudium verändern.
Das Ziel reifer und somit lebensweiser zu werden wird euch in die Hände gelegt mit jedem weiteren Lebenserlebnis.
Das ist großartig. Nehmt es an und versucht weiter zu blicken als nur dort hin wo was weh tut ;)

Es ist so, dies ist nun mal der Istzustand erst mal und ich werde als Gewinner der Umstände hervorgehen und das bin ich auch bis jetzt immer.
Jammert wenn ihr wollt aber entscheidet euch Opfer oder Gewinner zu sein ;)
Das Leben ist voller Erlebnisse welche unangenehm sind, es gibt mehrere Wege aber was macht IHR aus dem Unangenehmen.
Ich habe die Ansicht das gerade die Dinge welche unangenehm sind einem oftmals weiterbringen.
Vieles und gerade das was einem unangenehm ist, ist ein Lehrmeister höchster Güte um als Individuum sich weiterzuentwickeln.
Kotzt euch ruhig aus, das ist menschlich aber geht produktiv mit euren Erfahrungen um.
Ein Pessimist zieht Negatives an wie ein Schei*haufen die Fliegen.
Dieses Prinzip sollte man daher nicht zu lange füttern!

Ich wollte auch nicht jammern und ich bin auch nicht deprimiert deswegen. Meine letzte Beziehung hatte 2 Seiten, ich hab viel gelernt aber auch viel Schmerz ertragen müssen.
Eigentlich wollte ich nur festhalten das man eine Beziehung erst richtig vermisst, wenn man bereits eine innige hinter sich hat.

Ich sitze auch nichtrum und trauer, nur manchmal kommen halt die Gedanken wenn ich nachts alleine im Bett liegt. Ich bin dann nicht traurig sondern nur etwas einsam und vermisse die Zweisamkeit, dass ist aber menschlich und eigentlich normal. Ich habe sehr gute Freunde und diese kann auch ich auch besuchen wenn ich Lust dazu habe und wir unternehmen viel miteinander, obwohl fast alle in einer Beziehung sind. In 2 Wochen fahre ich z.B. wieder nach Italien an den Gardasee (Fotos folgen :) )
Außerdem kann ich mich schon ganz gut mit mir selbst beschäftigen, es fehlt halt einfach dieses Gefühl jemand besonderes zu haben. Mehr ist das eigentlich nicht.
 
So sie hat sich nicht gemeldet gestern :( soll ich sie heute Abend mal anrufen? Oder gar nichts unternehmen? Ich finde die Situation ganz schön komisch gerade und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
 
Ach, versteh einer die Weiber.
Ich hab hier auch so eine, paar Mal geschrieben, irgendwann antwortet sie nicht mehr.
Zwei, drei Wochen später schickt sie mir ein älteres Bild von uns beiden (ist ne Bekannte), wir schreiben wieder ein paar Nachrichten und wieder schreibt sie irgendwann nicht mehr zurück :fresse:
Dann wieder zwei Wochen später schreibt sie mir, genau das gleiche.
Hatten noch abgemacht, dass wir uns diese Woche mal treffen wollen, weil wir beide in der Stadt sind (was eher seltener vorkommt), ich schreib ihr also am Sonntag Nachmittag wie ihr Wochenende so war (so um mal ein Gespräch anzufangen), sie antwortet nachts irgendwann, ich wieder am nächsten Morgen, und zack, wieder Funkstille :fresse:
Ich sehs aber auch nicht ein da jetzt wieder hinterher zu rennen.
Keine Ahnung was die sich denkt.
 
So sie hat sich nicht gemeldet gestern :( soll ich sie heute Abend mal anrufen? Oder gar nichts unternehmen? Ich finde die Situation ganz schön komisch gerade und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

Ich würd gar nicht's tun, erzwingen kannst du eh nicht's. Wer nicht will, der hat schon.
 
So sie hat sich nicht gemeldet gestern :( soll ich sie heute Abend mal anrufen? Oder gar nichts unternehmen? Ich finde die Situation ganz schön komisch gerade und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

ich würde auch nichts tun.
Vermutlich ist es eine von den Personen die nicht den Mut haben ehrlich zu sein und sich lieber verdrücken. Ihr kennt euch zwar nicht lange aber Worte wie "sorry aber leider passt das mit uns nicht", sollten immer drin sein. Das mach ich sogar bei Leuten mit denen ich mich nur einmal getroffen habe oder nur geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur so, dass wir letzten Donnerstag einen echt schönen Tag hatten, am Ende haben wir uns ewig umarmt und geküsst und auf der Couch gekuschelt (nicht mehr ;).) Dann hat sie geschrieben, dass sie sich sehr auf die nächsten Tage freut. Da waren wir ja das ganze Wochenende zusammen, da liegt wohl der hund begraben.
 
Es ist nur so, dass wir letzten Donnerstag einen echt schönen Tag hatten, am Ende haben wir uns ewig umarmt und geküsst und auf der Couch gekuschelt (nicht mehr ;).) Dann hat sie geschrieben, dass sie sich sehr auf die nächsten Tage freut. Da waren wir ja das ganze Wochenende zusammen, da liegt wohl der hund begraben.

Du brauchst dir keine Gedanken machen, wenn es für dich schön war dann ist es doch ok. Vielleicht hat sie einfach das Interesse verloren.
Mach dir keinen Kopf darüber und versuch an was anderes zu denken. Wenn sie sich doch noch meldet dann ist das schön, ansonsten ist es halt leider so und ihr getrennte wege.
Frag sie aber besser nicht was los ist, dass kommt nicht gut und sie würde sich dann nur entschuldigen. Warte einfach ;)
 
Ja oder sie wartet auf ein Zeichen meinerseits. Aber ich mache erst einmal nichts, okay.
 
Ja oder sie wartet auf ein Zeichen meinerseits. Aber ich mache erst einmal nichts, okay.

Kann natürlich auch sein. Wer hat denn als letztes das Gespräch begonnen? Wenn sie es war, dann solltest du ihr einfach heute Abend schreiben. Kannst ja fragen ob der Stress auf arbeit vorbei ist oder es immer noch so schlimm ist. Oder halt was anderes ^^
Wenn du geschrieben hast, dann ist sie nun am Zug und wird dir auch schreiben. Schließlich macht sie sich dann genauso Gedanken wie du.
Frauen sind doch auch nicht anders als Männer und denken in der Hinsicht gleich
 
Ich rufe sie an. Was kann ich verlieren? Nichts. Aber gewinnen kann ich viel.
 
Ich rufe sie an. Was kann ich verlieren? Nichts. Aber gewinnen kann ich viel.

Mach was du für richtig hältst ;) Ich kann auch nur vermuten und kenne die Frau und dich ja gar nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh