Daunti
Urgestein
Nein Regel 4 ist:
Gehe nie ohne dein Messer aus dem Haus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte vor circa 2 Monaten jemanden kennengelernt......
...Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Ich meine, wenn keine Gefühle mehr da sind und man auf Dauer nicht glücklich wird....? Wir waren schlussendlich 1,5 Monate zusammen. Warscheinlich haben wir uns einfach zu wenig Zeit gelassen um sich gegenseitig besser kennen zu lernen.
Nein Regel 4 ist:
Gestern unser Einmonatiges gefeiert
Falsch, das ist Regel 9
Auf dem Foto siehst du wirklich ultra sympathisch aus.
Und freut mich zu hören, dass es so gut laufen kann!
Da tu ich mich mittlerweile aber extrem schwer damit... Überall wird man bombardiert mit glücklichen Pärchen und so...
Vermutlich ja aber das weiß niemand so genau.Ihm gefällt es ja auch.Man kann immer nur vermutungen anstellen weil man als aussenstehender hier ja nicht weiß wie er ist.Wer weiß schon was draus wird. Einfach laufen lassen und genießen
Ja, und?So ein Quatsch. Lass sie mal 7 Jahre und mehr zusammen sein. Dann sprechen wir nochmal. Verliebte, Unwissende gibts überall. Jahrzehntelange, haltbare und
glücklich, GESUNDE Verbindungen wo`s um echte Liebe geht, welche im Alltag gekrönt wird kannst Du suchen gehen. Lass Dich nicht einlullen von dem Glanz da Draußen. Schau mal genauer hin
Wie gesagt, das was Du für wunderbar glückliche Beziehungen hältst ist in sehr vielen Fällen mit Ablaufdatum beklebt und oft kommt dieses sehr rasch.
Die Leute haben oft irrsinnige Ansprüche, wissen gar nicht das es normal ist das Verliebtheit endet. Dann wird oft sehr auf Optik und Triebe geachtet statt auf die
vielen, weiteren Verzahnungen welche eine haltbare Verbindung noch benötigen. Wir leben in einer Zeit wo Menschen gerne wie Wahre im Übermaß konsumiert werden, nach Art des Überdrusses.
Ja, und?