Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube kaum das er sowas mit jeder macht. Glaube solangsam fasst er vertrauen Wird aufjedenfall immer besser
Ja, und?
Auch wenn diese Beziehungen ein ablaufdatum haben, ist es doch trotzdem ganz nett, mal jemanden zu haben, mit dem man verliebt durch den Park gehen kann. Mir persönlich wird das immer klar, wenn ich alleine über den Weihnachtsmarkt laufe.
Gestern war ich den ganzen tag in diversen Läden unterwegs, Möbel gucken. Da sieht man quasi auch zu 90% nur Paare, die mit einer gemeinsamen Wohnung natürlich auch schon über die verliebtheitsphase hinaus sind. Da wird man nachdenklich, wenn man auf die 30 zugeht und alleine da herlatscht. [emoji6]
@drinkey
Mein Tipp wäre: Er war nur die seelische Müllhalde, oder auch in der "friendzone". Und jetzt ist er halt uninteressant. Frauen laufen nur selten zu dem, bei dem sie den Kummer über den Freund ablassen konnten. Wenn, dann muss man direkt physisch trösten.
Wenn du da irgendwo ein Mindeshaltbarkeitsdatum für Frischfleisch definieren willst - dann bin ich kein Frischfleisch mehr.
Aber das ändert nix. Wie Tree schon sagte - schau dich mal um wieviele Beziehung wirklich noch laufen und wer nur aus Gewohnheit zusammen ist oder keinen Bock mehr auf diese Posen und Kennenlernen hat.
@ Wieviele Paare unglücklich sind:
Schau dir die Scheidungsrate für DE an und leg noch mal den gleichen Prozentsatz als Dunkelziffer drüber.
Sieh einfach zu dass du was machst das glücklich macht. Egal was es ist.
Ich treff mich demnächst mal wieder mit meine letzten Ex. Ich bin neugierig was sich bei ihr im letzten Jahr getan hat
Wir haben`s erfolgreich gepackt
Ist schon ein fettes Ding wieder weiter zu gehen. Wir haben`s erfolgreich gepackt