Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich hast du recht und ich sehe das ja genauso, aber so rational bin ich halt leider nicht immer. Aber jetzt will ich erstmal den Moment genießen.Genieß einfach den Moment, warum "musst" du dich verlieben und vor allen in was? Nur weil sie eine Frau ist? Nur weil ihr kuschelt? Diesen Zwang gibt es nicht, ich würde das einfach total chillaxig angehen.
Genießt die gemeinsame Zeit, eben ohne Verpflichtung und Verantwortung, die kommt noch viel genug im Leben.
hmm tree. Du erwähnst ja immer wieder das man zuerst eine Freundschaft aufbauen soll. Wo liegt da die Grenze zur friendzone ? oder bin ich zu blöd das zu verstehen ?
Gestern war ein guter Freund bei mir. Hat mir folgende Situation anvertraut:
Er steht schon was länger auf ein Mädchen, hielt sich aber zurück. Vor einigen Wochen kam es irgendwie dazu das die beiden mit ein paar anderen Leuten in eine Bar gingen. Sie kamen sich bisschen was näher. Er bekam mit dass sie nicht glücklich mit ihrem derzeitigen Freund war. 2 Wochen später trennte sich sich von ihrem Freund nach langem hin und her zweifeln. Ihn hats ziemlich mitgenommen.
Der Freund von mir traf sich danach ein paar mal mit ihr, auch sie entwickelte dann Gefühle für ihn. Haben viel miteinander geschrieben auch über ihre Gefühle. Er wollte sie gern noch öfter sehen, mit ihr was unternehmen. Sie wollte sich aber nie so recht festlegen,(obwohl sie mehrmals schreib dass sie gern öfter bei ihm wäre), sie braucht quasi mehr Zeit für sich um das geschehene zu verarbeiten.
Die beiden trafen sich trotzdem hin und wieder, meist wenn es dann von ihr kam.
Irgend wann, von heut auf morgen , schrieb sie kaum noch mit ihm. Auf nachfrage von ihm kam dann von ihr dass sie mit der Situation im Moment überfordert wäre. Im Anschluss schrieb sie noch das sie erst mal zeit für sich braucht bevor sie noch einen Menschen verletzten könnte. Dann kam nichts mehr von ihr. Er hat sie dann ne Woche später kurz angeschrieben, kam aber nichts mehr von ihr zurück.
Jetzt ist wieder ne Woche vergangen, ohne Kontakt, und er vermisst sie richtig. Er hat sie wirklich gern und möchte sie nicht verlieren.
Was sagen die Experten dazu. würde ihm gern weiterhelfen. Hab aber keine Ahnung von solchen Situationen.
Kurzversion. Er hat sich bei ihr heute gemeldet. Sie hat geantwortet. sie denkt das die beiden besser nur Freunde bleiben sollen. Er soll das nicht falsch verstehen. sie fand die zeit schön mit ihm so soll es eigentlich auch bleiben, sie glaubt das sie fühlt das es irgendwie nicht passt.....
Alles klar. Der Junge ist echt fertig. gehe mit heute Nacht noch einen trinken...bis zum umfallen
Ich muss mich seit heute auch anschließen. Meine 3 jährige Beziehung ging heut in die Brüche... [emoji26]Viel Spass. Bin ich auch grad. Habe fertig -.-
Das mit der Kommunikation war wirklich ein Problem. Sie hat nie irgendwas angesprochen sondern immer geschluckt. Gestern hat sie mir dann alles an den Kopf geworfen was ihr nicht gepasst hat. Und wenns noch so banale Dinge waren. Ich hab hingegen in der Beziehung alles angesprochen, das hat sie hingegen wohl nie gelernt. Sie meinte anschließend nur, dass sie eine Veränderung braucht. Was genau weiß sie allerdings auch nicht.. Vielleicht besser so, dass es vorbei ist, auch wenn ich sie wirklich gern hab. Aber ohne Kommunikation klappt meistens eine Beziehung eben nicht.. Na ja, jetzt erstmal ab in Urlaub.Begreifen muss man garnichts. Manche scheinen nichts von Kommunikation zu verstehen und genau für solche Frauen habe ich anscheinend auch ein Händchen. Man kriegt das was man verdient, passt bei mir vielleicht. Warum, weiss ich grad nicht. Ganz tolle Story. Seit 3 Wochen Kontakt, wir schreibten, telefonierten viel. Letzten Mittwoch freut sie sich am Telefon das wir demnächst was unternehmen. Freitag schickt sie mir nochmals ein Foto mit persönlicher Nachricht. Sa und So auch alles ok und heute schreibt sie mir, es wäre viel passiert in letzter Zeit. Sie will nicht Zweigleisig fahren und will ehrlich sein. Sie hätte jemandem schon lange ein Date versprochen. Sie will trotzdem den Kontakt zu mir aufrecht erhalten. LOL bin ich Dumm oder was? Es wäre viel in letzter Zeit passiert. Das waren noch nicht mal 3Tage, was soll der Scheiss? Ganz ehrlich wenn mich eine Frau will soll sie den Schritt machen. Ich geh auf keine mehr zu.
Ich bin sogar ruhig geblieben und ihr alles gute gewünscht. Morgen früh Krafttraining (wut raus :-D) und Freitag gehe ich villeicht spontan in den Schwarzwald mit der Fotoausrüstung. Einfach Kopf frei kriegen. Hab ja noch ein paar Tage frei
Aber ohne Kommunikation klappt eine Beziehung eben nicht..
Danke tree [emoji4]
Warum stehen 50% der Mädchen die ich im Internet kennenlerne auf mich nachdem ich etwas mit ihnen schreibe.
Einfach krass und im RL bekomme ich nichts hin -.-
Öhm, ganz einfach: Kopfkino. Im Internet ( offline übrigens auch ) füllt man die "leeren Stellen" im Bild von der Person mit den eigenen Wünschen und Sehnsüchten. Das passiert automatisch und dagegen kann man auch nichts machen, außer vielleicht die Erwartungen zurückzufahren. Man steigert sich einfach in etwas hinein - das gehört zum Verliebtsein ja auch dazu - nur dass dann beim Treffen eher der Crash kommen kann zwischen Erwartungen und Realität.
Öhm, ganz einfach: Kopfkino. Im Internet ( offline übrigens auch ) füllt man die "leeren Stellen" im Bild von der Person mit den eigenen Wünschen und Sehnsüchten. Das passiert automatisch und dagegen kann man auch nichts machen, außer vielleicht die Erwartungen zurückzufahren. Man steigert sich einfach in etwas hinein - das gehört zum Verliebtsein ja auch dazu - nur dass dann beim Treffen eher der Crash kommen kann zwischen Erwartungen und Realität.
Viele Menschen kommen in einem persönlichen Gespräch ganz leicht aus dem Konzept(falls sie denn eines haben), nicht's vorbereitet, keine Zeit um die richtigen Worte zu finden, zu viele "Reize" usw.
Ich finde das schade, ich mag eloquente Menschen, mit denen ich ein gutes Gespräch führen kann.
Durch diese dauernde Schreiberei, kaum Zeit um richtige Bücher zu lesen, kein richtiges Zuhören mehr geht soviel Qualität verloren.
Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Ein Wochenende vor den Prüfungen und dann krieg ich so eine Situation an den Hals. Seit Stunden kann ich nicht mehr klar denken, seit dem sie weg ist. Nichts kann mich beruhigen, außer die Kraftlosigkeit und die Aussicht auf den Sonntag.
Klingt leicht krank, oder?
Ich habe meine gesamte Kraft in die Beziehung gesteckt und tue es eigentlich tagtäglich - das tue ich auch gerne. Denn ich liebe sie einfach viel zu sehr.
Over and out.