1 Date und spricht von Liebe
Das ist genau so ein Fall von mangelnder Bildung
Die hatte ich aber auch Früher was das Verständnis von Liebe betraf nicht so wie Heute.
Es gibt nämlich nicht nur das Studium für den Job, nein es gibt auch das Studium zur Liebe und seinen Zusammenhängen zu begreifen.
Dieses Studium geht länger als Medizin studieren.
Des weiteren schließt dies das Studium mit ein lebensweise zu werden.
Das ist mindestens genau so wichtig wie ein guter Job.
Je mehr Lebensintelligenz, desto schöner kann das Leben sein
Zu viele Leute lernen wie die Affen um Kariere zu machen, Geld zu schäffeln um sich materiell einzudecken und zu
betäuben anstatt mal 15 min. täglich sich Dingen wie: Was ist soziales Teilen, wo kann ich darin Liebe spüren, wie kann man ein
Ehrgefühl spüren damit, wer bin ich und hab ich eigentlich mal gerastet um mich kennenzulernen? zu betreiben.
Im Grunde sind viele Menschen einfach vollkommen verarmt was den Zugang zur Liebe betrifft und wünschen es sich aber sehnlichst. Unsere Lebensweise, das
Abwenden von der Natur, der Gruppenzwang, die Informationsdichte, Karrieregeilheit, falsches Vorleben von Glück welches
eigentlich nur ein kurzes Zucker darstellt wenn dieses in materialistischen Gedankenverfolgungen sich manifestieren.
Das Vorbild zu
Was ist Liebe ist schwer zu finden. Geld regiert die Welt, energetisch nicht verstandene Architektur, äußeres Design anstatt Fühlen und Fusion aus Beidem.
Alles das schließt den Zugang zur Liebe bzw. erschwert diesen.
Wir Menschen bilden uns auf vielen Gebieten und doch bleiben wir gerne dumm was unser eigenes Lebensglück betrifft.
Und warum bilden wir uns nicht was Lebensintelligenz betrifft mit der Intensität welche uns vom Leben eigentlich in die Wiege gelegt wurde?
Weil wir es zu wenig in Vorbildern betrachten und auch die, aus der Motivation des
Hinschauens verstandenen Motivation angezeigten Ernte, einfach zu wenig erkennen können. Das ist ein großes Problem!
Der Ausweg lautet: Selbst mutig auf die Reise gehen und die Dinge individuell durch "seine Zunge schmecken" - dann berichten und authentisch Erfahrung aneignen.