elchupacabre
Banned
Das war eher eine Rechtfertigung für sie Selbst denk ich mal, weniger für uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollt nur mal eure meinung dazu hören.aber ich denke...
Er hat mit seinem dämlichen Kindergartenverhalten dafür gesorgt, dass sie jetzt "vorsorglich" nicht mehr mit mir Spielen darf, weil er dann total eifersüchtig wird und ausrastet
Hut ab!
Ideal ist´s wenn Du auch dran Freude hast.
Ansonsten wird Dir das längerfristig zum Hals raus hängen. Das wird dann sich bei Dir festsetzen und auch gesteckt werden.
Im Grunde bleibt eines stets wichtig in der Beziehung zwecks gesunder Auffrischung und Halt über Jahre:
Überkreuzungspunkte finden an gemeinsamen Interessen, gerne auch neue Interessen.
Etwas mitmachen was einem nicht gefällt nur damit Sie später lächelt sollte man unbedingt sein lassen!
Das Muster hält keine 3 Jahre Beziehung aus.
Mit jedem mal wo man mit seiner Liebsten etwas gegen sein Natur aushält, nicht ausstehen kann aber dennoch macht verliert man gravierend an Attraktivität.
Da sollte man aufpassen und einen gesunden Egoismus fahren. Es muss auch Männerrunden geben und Frauenkreise.
Untereinander sind die Interessen verschieden und das ist auch richtig so und macht erst richtig geil aufeinander.
Absolut undenkbar für meine Beziehung.
Dieses Festbinden vom Partner und halten ist a. der Killer der Liebe und b. gehört`s dem der das mit sich machen lässt auch nicht besser.
Ich sag ja, immer und überall für Autorität sorgen und seinen Energiekreis verteidigen sonst wird man bei der nächsten Gelegenheit schon schlecht behandelt!
Dafür ist aber nach Art des selbstbestimmten Handelns in erster Linie der Geschädigte verantwortlich.
[...]
"Ok, leg mir Fesseln an, damit Du wieder lieb mit mir bist" Das ist Bullsh*t vom Feinsten.
Ich frage mich gerade warum man immer selbst das Gespräch aufrecht erhalten muss. Wird das so von Frau "verlangt" oder was läuft schief? Ich chatte mit einem Mädel, man tauscht ein par Worte aus, aber irgendwann kommt dann nichts mehr zurück. Muss ich denn jedesmal wenn ich was schreibe eine Frage stellen, damit auch eine Antwort zurück kommt? Kommt mir aber etwas komisch vor. Immer und immer wieder fällt mir das auf. Oder habt ihr irgendwelche Tipps um "interessant" zu bleiben, ohne gleich immer eine Frage stellen zu müssen?
Ich frage mich gerade warum man immer selbst das Gespräch aufrecht erhalten muss. Wird das so von Frau "verlangt" oder was läuft schief? Ich chatte mit einem Mädel, man tauscht ein par Worte aus, aber irgendwann kommt dann nichts mehr zurück. Muss ich denn jedesmal wenn ich was schreibe eine Frage stellen, damit auch eine Antwort zurück kommt? Kommt mir aber etwas komisch vor. Immer und immer wieder fällt mir das auf. Oder habt ihr irgendwelche Tipps um "interessant" zu bleiben, ohne gleich immer eine Frage stellen zu müssen?
Über ungelegte Eier rede ich nicht wenn keine Eindeutigkeit ersichtlich ist.
Denken ist da Kopfkino, Spekulation bringt es ebenfalls nicht. Alles was Du brauchst ist Geduld und einige weitere Treffen.
Dann wirst Du mit der Zeit auch eindeutig zuordnen können was was ist.
Da Dein altes Problem sowieso war dauernd zu spekulieren fürchte Dich weiter davor!
Sieh in der Praxis durch Taten bestätigt was ist
Ja aber irgendwann möchte man doch auch wissen,woran man bei dem anderen Menschen ist, oder nicht? Unwissenheit ist ne ganz fiese Sache