[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wie steht es in dem Buch, was ich gerade lese:

Frauen sehnen sich nicht nach „nice guys“. Die benutzen sie zwar vielleicht manchmal für ihre Zwecke, aber sie sehnen sich nicht nach ihnen.

Genau so sieht es aus. Für sie am PC fummeln darf man. Zum Dank ist man ein Freund und wird auch noch, schlimmstenfalls, als PC-Freak abgestempelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie steht es in dem Buch, was ich gerade lese:



Genau so sieht es aus. Für sie am PC fummeln darf man. Zum Dank ist man ein Freund und wird auch noch, schlimmstenfalls, als PC-Freak abgestempelt.

Darf ich fragen wer dieses Buch geschrieben hat? Ich tippe mal auf einen Mann.
 
Was wir sind Affen ?
affen-smilies-0003.gif
 
kann man aber alles evolutionspsychologisch belegen, und das wurde es auch. man muss sich einfach mal klar machen, dass menschen im großen und ganzen affen sind, die nach normalen regeln der natur spielen.

Seit der Zeit ist aber auch einiges passiert. Und meiner Erfahrung nach lässt sich nicht jede Frau von ihren Sehnsüchten nach irgendwelchen "bad guys" leiten. Die haben da etwas, was uns Männern bei der Partnerwahl abgeht. Nennt sich "Vernunft". ;)
Außerdem gibts ja noch welche, die nach dem Motto "Versuch macht kluch", also nach einer Enttäuschung, genau das Gegenteil suchen. Und welche die überhaupt nicht auf den Machotyp stehen.

Also nicht immer alle über einen Kamm scheren, weil man enttäuscht wurde. Der Grund für dieses Gerücht, dass man zum PC-Freak abgestempelt wird ist doch vielmehr der, dass gerade PC-Freaks von ihrer Enttäuschung in diversen Foren schreiben. Der propagierten Macho-Typ schreibt halt nicht ins Forum, sondern versucht sich einfach an der nächsten "Tussi", bis es klappt. :hmm:
 
Kenne ich :fresse:

Wird wohl drauf hinauslaufen -> Kein Interesse

hat gestern noch ne sms geschrieben, wir müssen reden. hab zurückgeschrieben, dass ich heute komme. ja sie sei nicht da. bin trotzdem gefahren, hab an der ausgemachten stelle gewartet. kam natürlich nicht.
bin zu ihr nachhause-wer war fröhlich am saugen-die gute frau, die angeblich nicht zu hause war.
hab dann eine sms geschrieben, warum sie mich anlügt.
zurück kam ich sei ein feigling, weil ich nicht geklingelt habe. naja, das wars endgültig.
jetzt hat man alles was man braucht, jetzt kann man den achso guten freund und wichtigen menschen den man nie, nie verlieren möchte ,dastehen lassen wie einen idioten-gerade noch wert angelogen zu werden.ist die wohl dreckigste art, jemand los zu werden.
hab dann im zug noch eine längere sms geschrieben, ob ich ihr nicht mehr wert sei, als angelogen zu werden, natürlich keine antwort.hätte garniemals gedacht, dass sie so sein kann.dass das ganz elend weh tut, kann man sich sicher vorstellen.
eine erfahrung mehr.
 
Man muss nicht direkt ein Macho-Typ sein, aber der Nette hat nun mal weniger Chancen.
Natürlich gibt es auch Weibchen die auf Nice-Guys stehen, aber ich kenne nicht eine einzige.

Ich schreibe eigentlich nie was in Foren über mein Liebesleben. Das hier ist die Ausnahme :fresse:
Aber da ich im IT-Managament arbeite, bin ich zwangsläufig der PC-Freak. Bei der nächsten Frau, die ich kennenlerne, bin ich einfach nur kaufmännischer Angesteller. Was ich genau mache, verschweige ich einfach.
 
quasi! also ich fühle mich dadurch ja nicht beleidigt.
:fresse2:

Ich schreibe eigentlich nie was in Foren über mein Liebesleben. Das hier ist die Ausnahme
Ja weil das Luxx voll mit Magie ist !

@ PC Freak Thema

In meinen Freundeskreis wissen auch alle das ich in der IT-Branche Arbeite, nur deswegen bin ich noch nicht der PC Freak. Das entscheidet sich dann erst durch
a) Deine Optische Erscheinung -> Wenn man mit nen T-Shirt ala "i live @ 10.0.0.138" daher kommt ist man schon Automatisch der PC-Freak, egal was du arbeitest
b) Deine Restliche Freizeitgestaltung, wie ich noch 30Std die Woche gezockt habe war ich auch noch der Freak.
Eine Frau stempelt dich nicht gleich als PC Freak ab nur weil du im IT Berreich Arbeitest, wenn ich eine neue Kennen lerne, mache ich kein Geheimnis aus meinen Beruf/Restlichen Freizeitgestaltung und bin dadurch nicht im Nachteil.

dass das ganz elend weh tut, kann man sich sicher vorstellen.
eine erfahrung mehr.
Du hast immerhin etwas zurück bekommen, und zwar ein deutliches Nein. Somit kannst du das Thema abschliesen.
Ich hab immer noch keine Antwort, und möchte sie ehrlich gesagt auch nicht nochmal anschreiben, klar keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber eben kein deutliches Ja / Nein somit kann ich das Thema iwie nicht abschließen -.- .
Bei meiner Ex gings leicht, wir haben Klartext geredet. Und uns beide für ein "Aus" entschieden. Aber so.. :motz:
 
Das ist doch auch Blödsinn @webwilli... du bist nun mal wer du bist.
Wer dich/das nicht mag soll es einfach bleiben lassen ;)

Außerdem - ich hab mein Herzblatt doch auch hier im Luxx kennen gelernt :fresse2:


Bei einigen die hier schreiben habe ich das Gefühl, dass sie zu verkrampft an die Sache herangehen.
Wer krampfhaft sucht, wird so schnell keinen Partner finden! Diese Erfahrung habe ich selbst mehrmals gemacht.
Hört mal tief in euch hinein und versucht, mit euch selbst glücklich zu werden, aber ernsthaft, denn man kann sich auch sehr gut immerzu einreden, dass man ja glücklich sei und selbstverständlich nicht krampfhaft nach einem Partner sucht :d
 
:fresse2:

Ja weil das Luxx voll mit Magie ist !

@ PC Freak Thema

In meinen Freundeskreis wissen auch alle das ich in der IT-Branche Arbeite, nur deswegen bin ich noch nicht der PC Freak. Das entscheidet sich dann erst durch
a) Deine Optische Erscheinung -> Wenn man mit nen T-Shirt ala "i live @ 10.0.0.138" daher kommt ist man schon Automatisch der PC-Freak, egal was du arbeitest
b) Deine Restliche Freizeitgestaltung, wie ich noch 30Std die Woche gezockt habe war ich auch noch der Freak.
Eine Frau stempelt dich nicht gleich als PC Freak ab nur weil du im IT Berreich Arbeitest, wenn ich eine neue Kennen lerne, mache ich kein Geheimnis aus meinen Beruf/Restlichen Freizeitgestaltung und bin dadurch nicht im Nachteil.

Du hast immerhin etwas zurück bekommen, und zwar ein deutliches Nein. Somit kannst du das Thema abschliesen.
Ich hab immer noch keine Antwort, und möchte sie ehrlich gesagt auch nicht nochmal anschreiben, klar keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber eben kein deutliches Ja / Nein somit kann ich das Thema iwie nicht abschließen -.- .
Bei meiner Ex gings leicht, wir haben Klartext geredet. Und uns beide für ein "Aus" entschieden. Aber so.. :motz:

wie, keine Magie im Luxx? Verdammt ^^

zum Freak:

a) meine optische Erscheinung hat GSD nix mit PC-Freak zu tun. So sehe ich nicht aus: http://scrapetv.com/News/News Pages/Technology/images/Fat-Nerd-computer.jpg :fresse:
b) in meiner Freizeit sitze ich nur noch wenig vor der Kiste. Ist mir einfach zu langweilig geworden. Schon seit über 2 Jahren nicht mehr. Habe bessere Beschäftigungen gefunden. Wie Fitnessstudio usw.

Ich bin also kein klassischer PC-Freak. Gut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Das ist doch auch Blödsinn @webwilli... du bist nun mal wer du bist.
Wer dich/das nicht mag soll es einfach bleiben lassen ;)

Außerdem - ich hab mein Herzblatt doch auch hier im Luxx kennen gelernt :fresse2:


Bei einigen die hier schreiben habe ich das Gefühl, dass sie zu verkrampft an die Sache herangehen.
Wer krampfhaft sucht, wird so schnell keinen Partner finden! Diese Erfahrung habe ich selbst mehrmals gemacht.
Hört mal tief in euch hinein und versucht, mit euch selbst glücklich zu werden, aber ernsthaft, denn man kann sich auch sehr gut immerzu einreden, dass man ja glücklich sei und selbstverständlich nicht krampfhaft nach einem Partner sucht :d

Was ist Blödsinn? Die Sache mit dem netten Typen? Mögen tun mich viele. Eben weil ich soooo nett bin. :kotz:
Gut, darüber denke ich halt anders.
Ich bin, wer ich bin. Das ist klar und kann man nicht so einfach abstellen.
Aber sich in der Gegenwart von potentiellen Partnerinnen anders benehmen. Das kann man abstellen.

Krampfhaft suchen tue ich definitiv nicht. Ich bin glücklich so :fresse::coolblue::fresse2::d
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste. Mich muss man mögen :fresse:

Die eine? Wer soll mir am Hintern vorbei gehen? Ich habe doch gar nix aktuell am Start oder verwechselst Du mich jetzt gerade? :d
 
Tja... wenn das alles so einfach wäre wie man es schreibt - mal eben mit sich glücklich und zufrieden werden und nicht mehr krampfhaft suchen :d So easy ist das aber leider nicht. Meistens lernt man jemanden genau dann kennen, wenn man überhaupt nicht damit gerechnet hätte. Das sind eben die Momente, wo einem eigentlich alles egal ist, wo man total beschäftigt ist und seinen Fokus auf sonst was hat! Sprich, man lenkt sich einfach ab und versucht in seiner "Mitte" zu sein :)
 
die lady hat gestern am frühen abend noch ne sms geschickt, sie würde mich anrufen-naja, geschwätz, natürlich nichts.
 
<- Versucht aus einem 1n8stand etwas festes zu machen. Wer hat es schon geschafft?
 
<- Versucht aus einem 1n8stand etwas festes zu machen. Wer hat es schon geschafft?

Eigentlich heißen One-Night-Stands ja so, weils sie eben unverpflichtend sind. Wenn ihr beide mehr wollt, wieso nicht? Aber meistens ist man doch eher genervt, wenn man wegen einer Beziehung angesprochen wird.
Hast du ihre Telefonnummer, oder wie habt ihr noch Kontakt?
 
die lady hat gestern am frühen abend noch ne sms geschickt, sie würde mich anrufen-naja, geschwätz, natürlich nichts.

Mal ganz im Ernst -- was erwartest Du? Sie HAT einen Freund. Wenn Du mit jemandem zusammensein willst, der seinen Freund verarscht, um mit jemand anders zusammen zu sein, dann viel Spaß. Dann blüht Dir nämlich genau die gleiche Behandlung, sobald sie Deiner überdrüssig ist.

So, wie es gelaufen ist, schaut's so aus: Du bist für sie der nützliche Freund, mehr nicht. Wenn Du jetzt ständig mit SMS und Emails nervst und sie kontrollierst, bringt das nichts mehr, da reißt Du nix mehr.

Ich war in genau dieser Situation, weiß also, worüber ich rede.

Gruß
DDM_Reaper20

Sorry JackBauer. Da hab' ich was durcheinandergebracht. Blegh.
 
Zuletzt bearbeitet:
moah, schock mich doch nicht so :d dachte schon du wüsstest da mehr als ich :d
 
Eigentlich heißen One-Night-Stands ja so, weils sie eben unverpflichtend sind. Wenn ihr beide mehr wollt, wieso nicht? Aber meistens ist man doch eher genervt, wenn man wegen einer Beziehung angesprochen wird.
Hast du ihre Telefonnummer, oder wie habt ihr noch Kontakt?

Habe sie danach zur Ubahn gebracht, und ihre Handynummer kurz vor Abfahrt der Bahn bekommen. Und seitdem schreiben wir pausenlos. Also von Sonntag Abend bis Dienstag Mittag, whatsapp im 30 sekunden Takt. Und nun ist sie im Urlaub in Italien, und schreiben trotzdem viel. Mittlerweile gut 50~60 SMS seit Dienstag Abend. Sie kommt Samstag wieder, hmm.
 
Habe sie danach zur Ubahn gebracht, und ihre Handynummer kurz vor Abfahrt der Bahn bekommen. Und seitdem schreiben wir pausenlos. Also von Sonntag Abend bis Dienstag Mittag, whatsapp im 30 sekunden Takt. Und nun ist sie im Urlaub in Italien, und schreiben trotzdem viel. Mittlerweile gut 50~60 SMS seit Dienstag Abend. Sie kommt Samstag wieder, hmm.

Hach ja, so hats bei mir auch angefangen. Dann haben wir immer ewig telefoniert (Flatrates sei Dank!) und schließlich hab ich sie, die schönste Frau der Welt, bezirzen können! :)
 
Kennt ihr das auch:
Mehrere Mädelz wollen was von euch, die sind auch alle nett und so und sehen gut aus, aber irgend wie funkts nicht, und am Ende sind dir alle böse??
 
Kennt ihr das auch:
Mehrere Mädelz wollen was von euch, die sind auch alle nett und so und sehen gut aus, aber irgend wie funkts nicht, und am Ende sind dir alle böse??

Das hört sich so an, als hättest du es mit mehreren versucht. Kennen die sich untereinander? Selbst schuld! :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh