Leute, jetzt mal was von einen Welchem, der sonst immer nur mitliest!
Es gibt da so ein Mädel, ich bin im Moment bzw. entgültig von meiner Freundin getrennt, die ich innerhalb meiner Beziehung mal beim Medikamenten abholen in der Apotheke kurz kennen gelernt hatte.
Nun ja, es war mehr ein kurzes hin und her, aber mir viel schon auf, dass sie anscheinend mich ganz "nett" fand. Bis zu dem Moment, als sie bemerkte, da steht noch meine Freudin neben mir
Man muss natürlich auch dazu sagen, dass dies nun mehr als über ein halbes Jahr her ist und ich ansich auch gar keine richtige Lust habe, weil der "Liebeskummer" noch sehr tief sitzt. Doch irgendwie möchte ich einfach mal ein paar "verpasste" Chancen aufarbeiten, wenn man das denn so sagen darf.
Und Nein, ich bin kein Womennizer, Pimpdaddy, oder hab auf alles Lust was nicht bei Drei auf dem Baum klettert.
Ansich ist das auch alles nicht meine Art, sondern bin eben mehr der Typ mit wenig Selbstvertrauen/bewusstsein. Doch daran möchte ich in den nächsten Monaten arbeiten. Dafür habe ich mich sogar für ein Fitnessstudio angemeldet, welchen mich eine ganze Stange Geld kosten wird.
Aber ich möchte endlich meinen schlanken Look ändern und auch nach Aussen hin zeigen, dass ein gesunder Körperbau mir wichtig ist. Es geht natürlich auch um den psychologischen Effekt, nach der Trennung für mich all meine Wut/Hass/Zorn im Training zu ersticken und die überschüssige Energie in meinen Körper zu pumpen.
Entschuldigt, ich habe wohl ein wenig den Faden verloren, aber der Thread hat mir in den letzten Wochen auch ein wenig Halt gegeben und mir auch gezeigt, dass ich nicht alles falsch gemacht habe in meiner Beziehung und es mich so schmerzt die Einsicht gewinnen zu müssen, austauschbar zu sein, obgleich meine Einzigartigkeit, die zurecht für jeden Menschen gilt, nur ein kleiner Trost ist in dieser Zeit.
Nun aber zurück zum Mädchen aus der Apotheke. Ich find sie einfach nur süß, mag sie mal kennen lernen und wenns passt auch gerne als "gute" Freundin für mich gewinnen, falls nicht "mehr" drin sein sollte.
Leute, ich bin echt schüchtern, auch wenn mann es mir nicht ansehen mag. Bin halt so der Südländertyp mit langem schwarzen Haar, schlank mit Dreitagebart und elegant gekleidet. Ich bin ein geselliger Typ, lache gerne und bringe meine Freunde und neue Leute gleichermaßen zum Lachen.
Leider, ja leider haben die Mädels, auch wenn es nicht an meinem Charakter legen mag, ein wenig "angst" vor einem. Daher merke ich auch sofort, ob da mal ein Mädel völlig vorurteilsfrei sich mir gegenüber stellt. Und Nein, ich bin kein aufdringlicher Typ oder ein Prolet. Eher der lockere Typ, mit guten "Umgangsformen" und Charakter.
SCHEISSE!
Kann mir mal einer Helfen von euch Jungs! Wie spricht man ein Mädel an, welches in einer Apotheke arbeitet und alle schauen zu, wie man sich zum AFFEN macht.... Ich schreib mich hier noch TOT
Ich mag sie einfach nur kennen lernen, weil sie mir irgendwie nie aus dem Kopf gegangen ist und möglicherweise auch nen Freund hat. Aber das waynt mich gerade derbst, weil mir egal!
Und ich höre jetzt auch auf, weil sonst schreibe ich mir hier noch die Nacht um die Ohren oder so.....
Grüsse GunnM