Also auf ein neues
Es geht um meine erste Liebe, meine zweite Freundin bisher
Am Anfang wollte nur sie was von mir, hab das dann mitbekommen und wollte erstmal nicht, da sie mit nem Kumpel von mir was hatte. Dann kam raus, dass sie sich nicht entscheiden kann blabla
Komischerweise wollte sie mich auch schon am Tag nachdem sie was mit dem hatte küssen, naja der wollte dann nicht mehr und ich hatte mich inzwischen in sie verliebt
Dann war sie sich wieder unsicher, weil sie wieder was mit ihrem Ex hatte, den sie schon seit 3 Jahren liebt und über den sie nicht hinweg ist, er genauso wenig über sie, aber ne gescheite Beziheung kriegen die nicht auf die Reihe
Gerade diese Sache hat die Beziehung ungemein belastet, jedoch war meine Hoffnung immer, dass es sich eines Tages ändert. Das war leider nicht der Fall, die Beziehung war extrem schwierig. Auch der Altersunterschied, Ich 21, sie 16 mag ein Grund sein.
Jeder von uns hat Fehler gemacht, sie ist fremdgegangen ( nicht im eigentlichen Sinne, denn wir waren nicht zusammen, aber es war ein starker Vertrauensmissbrauch), warum es dazu kam ist mir mehr oder weniger klar...Ich hab viel Mist gesagt, zum Beispiel dass ich lieber mit meiner Ex zusammenwär als mit ihr, was sie mir schon 100000x vorgehalten hat
Die ganze Sache ging irgendwann im April los und endete im Juni, als sie wieder mit nem anderen von ihren Exs zusammenkam, zuerst nur aus Rache, dann ernst gemeint. Im Nachhinein wars aber laut ihr nix gescheites mit dem...
Das schlimmste an der Sache ist, dass im Bett nix lief, obwohl sie wollte und mittlerweile mit fast jedem meiner Kumpel was hatte ->
Schlampe
Ich wollte ihr zeigen, dass ich anders bin, war warscheinlich der falsche Weg, weil ne Frau ja auch Bedürfnisse hat. Selbst als sie mit dem nach mir zusammenwar kamen eindeutige Signale ( ich penn bei ihr, sie legt meinen Arm um sie und dreht sich zu mir, naja von mir kam nichts )
Und nein, ich bin nicht zu dumm dafür
Danach wollte sie dass ich mit ihr befreundet bin, was ich jetzt noch bin, obwohl ich oft enttäuscht wurde von ihr...
Das dumme ist, dass viele meiner Freunde etwas mit ihr und ihren Freundinnen machen und ich sie damit zwangsweise immerwieder sehe...
Teilweise will ich das sogar, weil ich noch sehr an ihr hänge, von Liebe kann man nichtmehr reden
Um nun wieder auf das Thema Sex zurückzukommen, natürlich ist es von meinen Freunden das allerletzte sich an die ranzuschmeißen, aber als ich mit ihr zusammenwar habe ich mich vollkommen von ihnen distanziert; und gegen eine Beziehung mit ihr waren sie alle. Auf jeden Fall hats mir die Augen geöffnet und zugleich das Herz gebrochen als sie vor meinen Augen was mit einem meiner Kumpel hatte, woran ich warscheinlich selbst ein Stück weit Schuld bin, da ich sie davor Schlampe genannt habe...
Oft hat sie mir Hoffnungen gemacht, zum Beispiel dass wir nur zum falschen Zeitpunkt zusammengekommen sind, laut ihrer Freundin hat sie selbst gesagt dass ich der gescheiteste bisher war, blabla
Im Endeffekt muss ich von ihr weg, weil ich im Kopf lange nicht klar bin, normal zu ihr sein kann ich nicht, selbst wenn sie was wollen würde, könnte ich es nicht tun ...
Und grade die Sache, dass im Bett nichts lief belastet mich zur Zeit am meisten, selbst dass ich was mit ihrer besten Freundin hatte bringt mich nicht weiter...den Rest hab ich mir im Kopf einigermaßen gradegebogen und soweit verdaut.
Also alles in allem, wie kommt man am schnellsten von seiner ersten Liebe weg?
Abstand/Ablenkung ist klar, aber was kann man sonst machen?
Ich bin kein Einzelfall in der Sache, dem Ex, den sie seit 3 Jahren liebt, gehts noch viel beschissener als mir.