Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem sie meinen Freund, der der uns verkuppelt hat, heute angeschrieben hat, habe ich ihr jetzt noch einmal eine versöhnliche Nachricht geschrieben und sie hat auch geantwortet, ich verstehe sie jetzt besser, zumal sie weiß wie schlimm ihre erste Nachricht war. Es herrscht kein böses Blut zwischen uns, das macht mich gerade sehr froh, trotz der nach wie vor vorhandenen Traurigkeit.Tja, mittlerweile hat sich die "Traumfrau" auch schon wieder erledigt. Und es lag natürlich nicht an mir. Haben uns noch ein paar Mal gesehen, was auch immer sehr intim war, am Wochenende hat sie mich noch über ihre WG-Party geschleift und vor ihren Freundinnen mit/neben mir geschlafen, Montag Abend haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert und gestern Abend kam dann per Facebook-Nachricht (!) das Ende. Absolut erbärmlich feige, schönes Geschwafel ohne Inhalt, blabla, du suchst nach was ernstem und ich hab diese Gefühle nicht, ich bin so ein ganz oder gar nicht Typ, und dann noch die absolute Klischee-Karte "es liegt an mir, nicht an dir, du bist soo ein toller Typ" Keine weitere Nachricht, ans Telefon geht sie auch nicht mehr. Ich bin gerade so unendlich wütend auf diese feige Schlampe und dennoch tut es einfach nur wahnsinnig weh.
Ganz ehrlich Leute, was ist nur mit den Frauen los? Wie kann ich jemanden, mit dem ich intim war, dem ich alle möglichen schönen Dinge gesagt habe, mit einer schön formulierten, aber erbärmlich feigen Facebook-Nachricht zurücklassen, ohne auch nur ein weiteres Wort dazu zu sagen, geschweige denn ans Telefon zu gehen.
Vielleicht besteht mein Freundeskreis ja nur aus Pussies, aber so etwas würde keinem auch nur im Traum einfallen, das zeugt von null Respekt vor dem Anderen und ist einfach absolutes Arschloch-Verhalten. Das wäre auch außerhalb einer Beziehung schon so.
Und vor allem: Wie soll man so etwas vorhersehen? Bis dahin lief alles so glatt und sie war so nett, dann kommt aus dem Nichts so ein Hammer. Ich bin es so unendlich leid und weiß momentan nicht wie ich jemals wieder Vertrauen zu einer Frau fassen soll.
ne frau ohne handtasche, irgendwas stimmt da nich ... also son "beutel" zählt für mich auch schon als handtasche ^^
Nachdem sie meinen Freund, der der uns verkuppelt hat, heute angeschrieben hat, habe ich ihr jetzt noch einmal eine versöhnliche Nachricht geschrieben und sie hat auch geantwortet, ich verstehe sie jetzt besser, zumal sie weiß wie schlimm ihre erste Nachricht war. Es herrscht kein böses Blut zwischen uns, das macht mich gerade sehr froh, trotz der nach wie vor vorhandenen Traurigkeit.
Es sollte einfach nicht sein, aber wir haben nichts gemacht was der jeweils andere in dem Moment nicht wollte, es ist gut so. Auch wenn die Leere bleibt.
Tja, mittlerweile hat sich die "Traumfrau" auch schon wieder erledigt. Und es lag natürlich nicht an mir. Haben uns noch ein paar Mal gesehen, was auch immer sehr intim war, am Wochenende hat sie mich noch über ihre WG-Party geschleift und vor ihren Freundinnen mit/neben mir geschlafen, Montag Abend haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert und gestern Abend kam dann per Facebook-Nachricht (!) das Ende. Absolut erbärmlich feige, schönes Geschwafel ohne Inhalt, blabla, du suchst nach was ernstem und ich hab diese Gefühle nicht, ich bin so ein ganz oder gar nicht Typ, und dann noch die absolute Klischee-Karte "es liegt an mir, nicht an dir, du bist soo ein toller Typ" Keine weitere Nachricht, ans Telefon geht sie auch nicht mehr. Ich bin gerade so unendlich wütend auf diese feige Schlampe und dennoch tut es einfach nur wahnsinnig weh.
Ganz ehrlich Leute, was ist nur mit den Frauen los? Wie kann ich jemanden, mit dem ich intim war, dem ich alle möglichen schönen Dinge gesagt habe, mit einer schön formulierten, aber erbärmlich feigen Facebook-Nachricht zurücklassen, ohne auch nur ein weiteres Wort dazu zu sagen, geschweige denn ans Telefon zu gehen.
Vielleicht besteht mein Freundeskreis ja nur aus Pussies, aber so etwas würde keinem auch nur im Traum einfallen, das zeugt von null Respekt vor dem Anderen und ist einfach absolutes Arschloch-Verhalten. Das wäre auch außerhalb einer Beziehung schon so.
Und vor allem: Wie soll man so etwas vorhersehen? Bis dahin lief alles so glatt und sie war so nett, dann kommt aus dem Nichts so ein Hammer. Ich bin es so unendlich leid und weiß momentan nicht wie ich jemals wieder Vertrauen zu einer Frau fassen soll.
Stimmt auch wieder
Ich muss mal nachfragen, wie man Kontoauszüge bedrucken kann, dann sieht der genau so aus wie die anderen
Ich bin ja sowieso der Typ der einfach mal fragt, immerhin weiß ich dann was Sache ist, finde ich besser, immerhin mach ich mir dann weder zu viele Gedanken noch zu viel Mühe^^
Ich würde sie einfach ansprechen ohne großartiges Heckmeck.
Deine Ausgangslage ist super.
"Hallo, Sie kommen aber oft. Ich würde Ihnen ja Wegverzehrung mitgeben, so oft wie Sie hierher durch den Schnee stiefeln müssen."
Barny hat gar keine Ideen, sondern der arme Typ der das "Drehbuch" schreibt..die Idee könnte glatt von Barny aus HIMYM stammen
Also ich finde Frauen mit Chucks Sexy.. klar steht nicht jeder und die restliche Bekleidung + Statur muss auch passenMusikgeschmack würd auch passen aber Chucks find ich übelst gaaanz schlimm !!!
/signStehe auch eher auf den eleganten, femininen Kleidungstyp. Enge Jeans oder kürzeren Rock, hohe Schuhe, körperbetont eben. Da muss die Figur jedoch stimmen.
free
Stehe auch eher auf den eleganten, femininen Kleidungstyp. Enge Jeans oder kürzeren Rock, hohe Schuhe, körperbetont eben. Da muss die Figur jedoch stimmen.
free
Tut gut darüber zu schreiben, wie man sich im Nachhinein bei dieser Person hätte verhalten sollen, oder?
Also ich finde Frauen mit Chucks Sexy.. klar steht nicht jeder und die restliche Bekleidung + Statur muss auch passen
n
Ich werde es echt nie verstehen wieso jeder darauf aus ist, dass es mit den Ehemaligen alles ins Lot gebracht werden muss. Wenn jemand meint er müsste den Affen mit mir machen kann er mich doch am Arsch lecken. Dann lässt man halt mal richtig das Arschloch raushängen und fertig. Mag es hier denn keiner gehasst zu werden... xD?
Ich habe im Affekt geschrieben, war gestern sehr aufgeregt. Und es war sicher auch nicht alles ok, was ich geschrieben habe. Mir geht es schon wieder wesentlich besser, woran unser (vielleicht zu friedvoller) Kontakt gestern auch Anteil hatte.Von Respekt sprechen und zwei Abschnitte drüber mit "feige Schlampe" herumwerfen.
Ich sehe das mittlerweile locker. Die wenigsten Menschen werden dir direkt sagen, was sie denken. Und ganz ehrlich: Wie würdest du es verkraften, wenn dir ein Mädchen ins Gesicht sagt "Hey Peter, ich trenne mich von dir. Du bist mir zu langweilig, du läufst mir immer hinterher und sexuell befriedigst du mich auch nicht."
Würdest du ganz ehrlich (beantworte das mal für dich selbst) verkraften können?
Fazit: Irgendwas an dir gefällt ihr nicht. Leb damit. Sie hat zu wenig Vertrauen in dich, als dass sie dir die Wahrheit ins Gesicht sagen würde.
Weil sie davon ausgeht, dass du es nicht akzeptierst.
Ob ich das besser verkraften würde, würde mir eine Frau mal ganz konkret sagen, was sie an mir stört (das gab es in Ansätzen auch schon)? Weiß ich nicht.
Insofern, das Leben geht weiter, in Selbstmitleid zu versinken, hilft mir nicht weiter...
Auch nicht schlecht ist: "Als ich mich mit dir eingelassen habe, war ich geistig umnachtet!"Erinnere mich heute noch gerne an die Begründung "Du bist zu gut für mich" zurück
Auch nicht schlecht ist: "Als ich mich mit dir eingelassen habe, war ich geistig umnachtet!"
Eben. Es ist fraglich ob das irgendjemandem der beiden Partner wirklich helfen würde und ob sowas wirklich ehrlich und ungefiltert kommen kann. Ich glaube eher nicht.Gut, da gibt es Unterschiedliche Ansichten. Ich vertrete da die Meinung, dass wenn jemand wegen einer bestimmten Eigenschaft den Schlussstrich unter alles zieht, da auch keine Überzeugung mehr da ist, dass sich irgendetwas noch ändern wird. Ich lebe einfach mit den scheinheiligen Begründungen und gut. Teilweise sind die ja auch ganz witzig. Erinnere mich heute noch gerne an die Begründung "Du bist zu gut für mich" zurück
ich da eher nicht so hab da irgendwie immer das Gefühl, die Mädels wollen ihre Füße nur verstecken oder so wenn ich dann Kopfkino habe, wie die Füße womöglich aussehen .... *arghs*
done@ Fetzencommander
Den Hotlink raus bitte.
Wie ein einziger Schauspieler so für Marketing missbraucht wird...
In meinem Freundeskreis hatte ich mal den Fall, dass ein Freund mit einer zusammen war, in der Zeit sich aber mit einer anderen noch platonisch gut verstanden hat, die sich aber rangeschmissen hat also nonstop am ankuscheln war. Der hat das nicht gecheckt, auch nicht als seine Freundin dann in den Aufenthaltsraum kam (ja die Schulzeiten ) geschaut hat und wortlos wieder gegangen ist. Eine Woche später kommt er bei uns vorbei - Er war fertig und hat versucht es sich nichts anmerken zu lassen. Was war? Sie hat mit ihm Schluss gemacht...weil "er einen unverantwortlichen Fahrstil" hat.
Oder ein aktuelleres Beispiel: In meinem Bekanntenkreis hat eine nach anderthalb Jahren mit ihrem Freund schluss gemacht. Ohne Vorwarnung für ihn. Begründung "du hast zu wenig zeit für mich". Das ist zwar das letzte halbe Jahr so gewesen und sie hat nie auch nur ein Wort drüber verloren oder ihm angeboten ihm beim Umzug zu helfen (das war nämlich der Grund weswegen er wenig zeit hatte) oder dass sie ihm ne Chance gegeben hätte das zu ändern. Kurz drauf kommt raus dass sie seit einiger Zeit mit jemand anderem angebandelt hat...
@PinguinofG:
Leg ihr doch zu den Kontoauszügen eine Blume (keine Rose!)
Insofern, das Leben geht weiter, in Selbstmitleid zu versinken, hilft mir nicht weiter... 2012 kann nur besser werden.
eine Orchidee vielleicht ?
Und die hat was genau zu sagen?
Ah btw:
Grad war sie wieder da, hatte heute jemanden dabei, sah mir schwer nach ihrem Freund aus
Könnte zwar auch ein Arbeitskollege sein, aber naja...
Blöd gelaufen -.-