[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt realistisch, aber der :drool:-Smiley von dir macht mir n bisschen Angst :fresse:
 
erwischt und hats kommen sehn :fresse2:

selbst wenn, was is daran schlimm? ;) Hat sich doch bestimmt jeder mal ausgemalt, mitm Kumpel zu wi... reden..^^
 
Interessant matti30 :d


Ne, passt schon alles. Gucke heute abend mit ihr BVB (Ihre Idee) und dannach beim mir Film gucken :)
 
Dann weißt du ja, was du beim DVD gucken zutun hast? :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Oh man...

Ich brauch mal euren Rat, denn das ist echt frustrierend. Wir waren letztens bei ner Freundin und haben nen Film geschaut. 2 andere Kumpels, ihr Freund, ihre beste Freundin und ich.
Wir wollten dann eigentlich Avatar schauen, aber haben es dann doch gelassen. Dabei hab ich erfahren dass sie den Film noch gar nicht kennt. Ich glaub kaum dass sie das mitbekommen hat, dass ich da gelauscht hab.


Bisher hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass das etwas werden könnte. Ihr beste Freundin mit der ich mich recht gut verstehe aber nicht soviel zu tun habe, hat mir bei Gesprächen immer in die Augen geschaut und auch ziemlich oft dabei gegrinst. Es kam relativ eindeutig rüber aber vielleicht hab ich es mir ja nur eingebildet... -.-
Und das waren nicht nur Gespräche an denen nur ich beteiligt war.

Mein Standpunkt kennt sie eventuell schon wenn sie 1&1 zusammen zählen kann, da ich ihr schon 2 mal etwas ausgeben habe. Das Letzte mal war das eigentlich eine relativ gute Gelegenheit in einem Club aber ich war da einfach zu angetrunken um noch wirklich was zu taugen.
Vorher beim Vortrinken hab ich ihr aber noch ein Kompliment gemacht als sie so in die Runde gefragt hat ob ihr Allerwertester denn in der Hose gut aussieht... :d Ich war auch so ziemlich der einzige der da ne eindeutige Antwort gegeben hat :fresse:

Jetzt dachte ich mir jedenfalls, dass ich mal etwas offensiver werden muss und hab sie gefragt ob sie denn nicht heute abend mit ihrer Freundin und deren Freund mitkommen möchte und Avatar anschauen.
Sie hat mir dann zurückgeschrieben dass sie ihn mit anschauen würde und dass sie ihn ja noch nicht gesehen hat, was ich ja schon wusste und ich ihr Bescheid sagen sollte wann... Was ich dann auch getan habe...

Tja, aber sie war dann doch nicht dabei, man muss dazu sagen dass sie vorher noch bei ihrem Vater war. Sie meinte sie weiß nochnicht wann sie heimkommt aber sie hätte zur Not ja auch nachkommen könne.
Wir waren dann auch zu 5. da der eine Kumpel den Film auftreiben wollte, da ich ihn nirgendwo bekommen hab auf Blu Ray.
Der hats dann aber verpeilt und wir haben nen anderen Film geguckt.

Bisher hat sie jedoch noch nicht geschrieben, warum sie nicht kommen konnte oder was denn los war.

Vielleicht warte ich mal bis morgen ab ob sie sich denn nicht meldet aber frustrierend ist das auf jeden Fall -.-
Wenn sie sich mal meldet dann könnte ich sie ja fragen ob wir den Film nicht demnächst mal anschauen aber wenn nicht dann komm ich mir dann auch wie ein Hund vor der einem Knochen hinterher rennt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen nen kühlen kopf bewahren und nichts überstürzen. schau erstmal was die nächsten Tage so bringen werden und ich wuerde sie einfach mal bei gelgenheit ganz beiläufig fragen, ob sie mal abends lust hat mit dir n bierchen oder so zu trinken, da du dann und dann noch ncihts vorhast ... und wenn sie dann zusagt ists doch schonmal n gutes zeichen und du kannst dann dadrauf aufbauen
 
Oder ich hab meine Chancen verbaut?! Das was ich da im Club gemacht hab war Mist das geb ich zu aber besoffen und total breit taugt man halt nichtsmehr x.x

Sie war schonmal vor kurzem bei mir und wir haben nur zu 4. einen Film geschaut. Also wieder ihre beste Freundin, ihr Freund und halt sie.
Das war aber recht kurzfristig und wurde etwas überrumpelt damit, dass wir nur zu 4. sind :d Sie hat sich dann auch neben mich gesetzt auf die Couch, ob bewusst oder unbewusst kann ich nicht sagen. Da war ich aber bei der Sache auch noch nicht so wirklich entschlossen... Und der Film (Brügge sehn und sterben) war auch alles andere als tauglich für nen "netten" Abend :d

Oh man x.x Wenn man doch nur in andere Köpfe reinschauen könnte :/

Und kennt ihr solche Situationen, wenn man im Nachhinein denkt wär ich doch nur dort und dahin?!
Da geht man z.B. einmal nicht in seine Stammkneipe am Wochenende, obwohl man von seiner besten Freundin gefragt wurde ob man denn nicht mitkommt und geht mit ein paar Kumpels wo anderst hin. Danach erfährt man, dass SIE mit dabei war obwohl sie nie dahin geht...
Dazu kommt dass meine beste Freundin, ihre beste Freundin ist; da weiß man dann auch nie was da so geredet wird und etwas geheim halten fällt da schonmal 3 mal schwerer bzw. ist unmöglich.
Bei solchen Sachen würde man sich am liebsten selbst köpfen oder die Zeit zurückdrehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Ihr jetzt zusammen jungs ;)

jesus-says-meme-generator-jesus-says-good-job-my-son-223105.jpg





Vorher beim Vortrinkenglühen

!

Oder ich hab meine Chancen verbaut?! Das was ich da im Club gemacht hab war Mist das geb ich zu aber besoffen und total breit taugt man halt nichtsmehr

Du warst besoffen und Stoned ? :hmm:
Aber wen Sie wirklich was an dir findet, lässt Sie sich nicht gleich Abschrecken nur weil du an nen Abend etwas übertrieben hast.

Und kennt ihr solche Situationen, wenn man im Nachhinein denkt wär ich doch nur dort und dahin?!

tjo, das hat wohl jeder ;)

Bei solchen Sachen würde man sich am liebsten selbst köpfen oder die Zeit zurückdrehen -.-

Ach du machst dir viel zu viele Gedanken, erstmal alles auf dich zukommen lassen. Auch wenn du jetzt noch hunderte von Stunden darüber Nachdenkst was du eventuell Falsch gemacht hast, wird das nix an der Lage ändern. Ist verschwendete Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha: ist sie muslimin? wegen der ganzen Horde die immer dabei ist.
versuch mal nur Du und sie; OHNE beste Freundin, Kumpel, Tante, etc..
lass mal den Film stecken und mach mit ihr was kulturelles, geht essen, in ne Kunstausstellung, auf nen event.
euer Treffen sollte mehr Möglichkeiten bieten sich zu beschnüffeln, als dabei den Filmdialog nicht mitzubekommen.
 

:fresse2:

Das Cover mit den 2 Schwarzen wäre hier ziemlich angebracht aber ich finds grad ned :d



Du warst besoffen und Stoned ? :hmm:
Aber wen Sie wirklich was an dir findet, lässt Sie sich nicht gleich Abschrecken nur weil du an nen Abend etwas übertrieben hast.

Ja ich war beides.
Ich glaub kaum, dass sie sich durch so etwas wirklich abschrecken lässt. Was Alkohol angeht ist sie auch nicht unbedingt ein Engel und gegen das Andere hat sie auch nichts.
Ihr Bruder kifft selbst und auch da hat sie nicht wirklich was dagegen.


@1337_alpha: ist sie muslimin? wegen der ganzen Horde die immer dabei ist.
versuch mal nur Du und sie; OHNE beste Freundin, Kumpel, Tante, etc..
lass mal den Film stecken und mach mit ihr was kulturelles, geht essen, in ne Kunstausstellung, auf nen event.
euer Treffen sollte mehr Möglichkeiten bieten sich zu beschnüffeln, als dabei den Filmdialog nicht mitzubekommen.

Wie kommst du auf die Idee, dass sie Muslimin ist? :fresse:
Nein ist sie nicht ;)
Das hatte ich ja schon vor aber ersteinmal vielleicht zusammen was machen; das wäre mir deutlich lieber, da ich wie ich schon sagte ja nicht soviel mit ihr zu tun habe.

Wenn dann frag ich sowas auch persönlich ob sie denn nichtmal was unternehmen will; der Club wäre halt die perfekte Gelegenheit gewesen.
Ende des Monats feiert ein Freund von mir seinen 18. auf einem Acker und sie kommt auch. Da werd ich mal wenn möglich die Gelegenheit ergreifen :)

Worauf ich aber am meisten gespannt bin, ist ob sie sich denn nicht meldet was los war bzw. warum sie nicht kommen konnte.
Eigentlich gehört sowas ja dazu wenn man nicht kommen kann. Ich mein es nimmt einem ja keiner übel aber man könnte ja wenigstens Bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts denn romantisches zu 2.? Ausser Essen gehen, Kino und sonstigen Käse. Soll was besonderes sein.
 
Und kennt ihr solche Situationen, wenn man im Nachhinein denkt wär ich doch nur dort und dahin?!

Jau, gestern zum letzten Mal gehabt...
Kommt mir auch immer so vor, egal was ich mache, woanders wärs besser gewesen :fresse:
 
@1337_alpha

Ich würd an deiner Stelle so eh wie möglich was mit allein machen. Denn, 1. weiss sie das du was von ihr willst und wenn sie ja sagt, siehts für dich Positiv aus und 2. kannst du dann in ruhe mit ihr Quatschen und Kennenlernen. So Gruppen sachen stören das Kennenlernen bzw Zusammen kommen ungemein.
 
Ich fahre morgen zu ner Freundin und ich wollte 2 DvD's kaufen, sollten Komödien sein, hat da jemand Vorschläge?

Sollten als normale DvD's erhältlich sein.

Gruß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist ein allgemeiner Begriff bei uns. Die griechen haben es klar unterteilt.

1. erotische Liebe
2. gegenseitige Anerkennung
3. Gottesliebe - die echte wahre Liebe, die alles verzeiht, selbstlose und fördernde Liebe (die hat nichts mit 1-2 zutun)

Weil wir alles in einem Kombinieren und auf Ego setzten, werden wir auch verletzt. Würden beide -PArteien auf Agape setzten (selbstlose Liebe), dann würde die Liebe auch nicht weh tun.
 
Ich lass nach längerer Zeit nun auch mal wieder was los. Hatte vor kurzem mal wieder eine Beziehung, die grad mal 1 1/2 Monate dauerte.

Zur Vorgeschichte:
Hatten uns in ner Disco kennengelernt und nach dem Abend auch kein Kontakt mehr gehabt (hatten an dem Abend bissl rumknutschen und bla). Zufälligerweise
haben wir uns eine Woche später in einer anderen Disco getroffen, die auch einen völlig anderen Musikstil hatte...
Nun ja, an dem Abend hatte ich sie mit zu mir genommen und hat auch bei mir gepennt und auch noch bis Abends um 7 gut geplaudert.

Nach 1 1/2 Monaten hat sie jetzt Schluss gemacht, weil zu wenig für Beziehung und bla. Zuvor war ich 5 Jahre Solo.
Ich frag mich im Moment ob ich irgendwie mittlerweile beziehungsunfähig bin, obwohl ich in den 1 1/2 Monaten ihr ziemlich viel gezeigt hab...
Haben quasi halb Südbayern abgefahren, hab desöfteren für sie gekocht und bla. Haben uns allerdings relativ selten gesehen, was ich
nicht so schlimm fand. (was aber an ihr lag, da sie Semesterferien hatte und zuvor schon paar längere Trips geplant hatte)
Irgendwie mag ich nicht so Recht dran glauben, dass das an mir lag... sondern einfach, dass sie wohl keine Beziehung mochte oder ihr das
jetzt schon zu viel wurde..
Meinungen? ^^
 
Das meinte ich ja auch nicht, du hast gesagt du hast im Club Mist gemacht/Gesagt.

Das Problem ist, dass ich garnichtmehr wirklich weiß was ich gemacht oder gesagt hab :fresse: Unüberlegtes hab ich zwar nicht gemacht aber es reicht ja dass man sich nur noch verschwommen erinnern kann ^^

Ich weiß nur noch dass ich sie gefragt hab was sie denn gerne hätte, ich mir noch einen Vodka Bull bestellt habe und geschätzte 15 min später stand ich bei ner Anderen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh